Nadja Merzig
(04.11.2010, 10:02)fernstudent schrieb: Also Sie mach es definitiv noch Hobbymäßig, dass sieht man allein an der Tatsache, dass es bei mir fast 3 Monate gedauert hat, bis ich bei der guten einen Termin bekommen habe. Ein Treffen kann wohl aufgrund des Kindes auch daher erst so ab 21:30 stattfinden.

Ansonsten hat die gute durch die Schwangerschaft schon etwas zu genommen und der Bauch ist jetzt auch nicht mehr Ultra straff und bei den Brüsten hat die Schwerkraft gewirkt.

Aber der Service war echt Spitzenklasse. Es ist eben nur die ganze Zeit Ihr Ehemann dabei.

In der ersten Runde gab es ein ausgiebiges Blasen und abwechselnd ficken mit Ihrem Mann. Beim Finale durfte man Ihr alles schön in den weit offenen Mund spritzen.

Dann gab es eine nette Laberpause und im Anschluss daran haben wir dann einen Sandwich gemacht, wobei Sie richtig gut abging und von Natur aus richtig klatsch Nass wurde.

Alles in allem, kann man den Spass von 3h für 150€ nur empfehlen.

das entspricht 1:1 meinem erlebnis mit nadja bzw. mit den beiden. absolute hobbynutte die das aus naturgeilheit betreibt. allerdings würde ich dem vorredner betr. äußerem "leicht" widersprechen. die fotos werden 4-5 jahre alt sein, aber nadjas körper und das in verbindung mit dem gebotenen programm ist eine absolute 1 in der bewertung. das die frau nicht für das vip-forum geblockt ist überrascht. ich werde definitiv wieder hinfahren
Zitieren
Stimmt schon, dass die Bilder leider 4 bis 5 Jahre alt sind, sehe ich aber nach wie vor als minimalen Unterschied an, aber zum Glück ist die Mumu trotz des Kindes immer noch schön eng Smile und geschmacklich zu empfehlen Smile
Zitieren
Hallo ihr leben,
Ich würde Nadja sehr gerne mal besuchen.
War jmd. Von euch zuletzt mal wieder bei ihr?
Wenn ja, wie sieht die sieht sei jetzt aus und wie war der Service?

Vielen dank schon mal
Zitieren
(28.04.2011, 10:21)bikerboy1980 schrieb: Hallo ihr leben,
Ich würde Nadja sehr gerne mal besuchen.
War jmd. Von euch zuletzt mal wieder bei ihr?
Wenn ja, wie sieht die sieht sei jetzt aus und wie war der Service?

Vielen dank schon mal

Ich war vor 4 Wochen bei Ihr....
Immer noch eine echte Sahneschnitte, bläst genial
und dann die Ladung in den Mund....

Gruß
Drevodom

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Hallo!

Also: Ich war bei ihr im Oktober. Es gab eine GangBang Party in einem Hotel in Trier. Insgesamt waren vier Männer (inkl. ihrem Mann) da. Es wurde viel geraucht. Sekt gab's auch.
Später haben wir dann Matratzen auf dem Boden verteilt und mit der eigentlichen Party begonnen. War schon gut, sie macht alles mit und bläst auch alle schön kräftig. Sie geht auch im Doggy Style gut ab, scheint ihr viel Spaß zu machen.
Alle Aktionen möglich inkl. Sandwich und Doppelvaginal.
Sehr geil auch: Sie nimmt es gerne in den Mund und schluckt auch gleich alles sauber weg... Geiler Anblick. Dabei hat sie es sich schön auf dem Rücken liegend selbst gemacht. Wenn Sie kommt, spritzt sie auch sehr stark und zittert gewaltig, die Matratze war sehr schön naß am Ende... Sehr schön auch: Die Pussy sieht sehr lecker aus (große Schamlippen) und bildet ein schönes Loch, welches von selbst offen steht. Sieht einfach geil aus.

Die hier gezeigten Fotos kommen schon hin. Die sind dann aber schon älter. Sie ist für meine Begriffe ca. 29-32 Jahre alt. Brüste sind groß aber schon ein wenig hängend und in der Form nicht mehr ganz prall. Wenn ihr totale Optik sucht, dann müsst ihr was anderes nehmen. War auch für mich ein bischen das Problem. Aufgrund der Geilheit aber konnte sie es trotzdem schaffen, mich zweimal abzuspritzen und so konnten ihr Mann und ich ihr in der zweiten Runde schön ins Gesicht und in die Haare spritzen. Schon ein irrer Anblick.

Nach dreieinhalb Stunden waren wir dann auch alle fertig, zwischendurch nett gequatscht, schon eine lustige Runde...
Kostenpunkt 150,-€ über gesext Auktion (User: Julianna) bei dem GangBang.

Telefonnummer ist noch die allgemein bekannte. Bischen nervig ist die mehrfache Bestätigung zu unterschiedlichen Terminen vor dem Date. Kann das aber verstehen, offensichtlich gibt es eine Menge Leute, bei denen das nötig ist. Auch für den Abend hatten zwei weitere zugesagt, die dann doch kurzfristig nicht aufgetaucht sind. Ärgerlich.

Soviel dazu. Hoffe, es hilft zur weiteren Erhellung!
Zitieren
Übrigens Ergänzung zum vorigen Beitrag: Sie inseriert zur Zeit auch als "sexynadja" bei Gesext.
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1
und das sieht dann so aus...

[Bild: unbenanntx82ja.png] [Bild: unbenannt2p36d8.png] [Bild: unbenanntfc2j3.png]
Zitieren
..und wer von Euch zahlt dieser Wahnsinnshonorar von 560 € ?????????
und da spricht man von Wirtschaftskrise.........Ist etwa ein Ölscheich unter uns

Greets
Zitieren
Bitte keine Preisdiskussionen hier im Thread. Infos zu den Preisen von Nadja gehören natürlich gerne her, aber jeder soll für sich entscheiden wieviel er für eine DL ausgeben will und wieviel sein Geldbeutel auch bieten kann.

Zur Preisdiskussion findet man Threads hier im LSH, die nur das Thema behandeln.

Gruß jordan84
Zitieren
War jemand mal letzte zeit bei ihr! Würde gerne mal wissen wie es aktuell mit ihr ist!?
Zitieren
Hier sollten jetzt komplette Berichte kommen so wie sie in den Einsteigerinfos definiert wurden, am besten von Usern deren Beitragszähler > 100 ist.
Zitieren
#92
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadja
Saarland
017625740359
HP nach Anmeldung bei dieboerse.de
Leider komme ich erst jetzt dazu von meinem Date mit Nadja Ende November zu berichten.

Die Kontaktaufnahme fand über dieboerse.de statt (ihr Nick dort ist nadjaheiss) und sie gab mir umgehend die Handynummer und bat um einen Anruf. Die Nummer habe ich hier gelistet da sie immer noch der entspricht, die sie seit Jahren bei Anzeigen in anderen Portalen (siehe früher Postings in diesem Thread) verwendet.
Telefonisch haben wir dann kurz über meine Vorlieben gesprochen (FT, GVM, ZK) und sie sagte mir, dass sie Treffen aktuell entweder morgens bei Ihr daheim (9-12 Uhr) oder Abends dann ausserhalb (Haus- oder Hotelbesuch) macht. Wir haben dann einen Termin abends bei mir gemacht und der Preis lag bei 150 € +20 € Fahrgeld für eine Dauer von 2-3 Stunden.

Nach einer sehr kurzen, wetterbedingten Verspätung traf dann bei mir eine sehr attraktive und liebenswerte Frau (ca. 170cm, KG 36, B/C-Cup, Anfang 30, längere blonde Haare, Lippenpiercing) ein. Wir haben uns zuerst einmal ein wenig unterhalten und etwas getrunken um die Sympathien auszuloten, die an dem Abend definitiv vorhanden waren. Dann zeigte ich ihr das Bad und kurz darauf kam sie ein schönen Dessous (String und BH) wieder zum Vorschein. Nach einem "Wow" meinerseits begannen wir uns zu küssen und fielen kurz darauf gemeinsam ins Bett. Wir kuschelten und knutschen wie 2 frisch-verliebte, was dem kleinen Poeten sichtbar gefiel.
Sie nahm ihn dann erst zärtlich in die Hand während wir weiter küssten und begann dann langsam, küssend, die Reise zu meiner Lendengegend.

Ihre Französischkünste sind eine Empfehlung wert auch wenn ich sie kurz bitten musste ohne Zahneinsatz zu blasen (der kleine Poet ist da nach einer schrecklichen Erfahrung recht empfindlich). Das hat sie sofort umgesetzt und von da an war kein Halten. Kurz darauf begab sie sich in die 69er und forderte mich auch auch sie zu stimulieren... der Anblick dieser geilen Schamlippen und der Feuchtigkeit, die sich gebildet hatte, war einfach zu schön um es nicht zu genießen. So spielten wir beide mehrere Minuten lang ein schönes Zungenspiel, welches enden musste wie man es sich nur erträumen kann... beide kamen wir und nahmen die resultierenden Säfte in uns auf. Nach einem kurzen Luftholen kam sie dann zu mir und wir küssten uns lange und ausgiebig. Erst da fiel mir auf, dass sie alles geschluckt hatte Danke

Wir machten dann eine kurze Raucherpause und unterhielten uns über Gott und die Welt... haben viel gelacht und nach einer Viertelstunde ungefähr begannen wir wieder einander zu küssen, streicheln, massieren und man spürte förmlich, dass die Lust bei beiden wieder anstieg. Also wieder ab in die 69 und diesmal genoß ich den Anblick sie mit meinen Fingern sowohl vaginal als auch anal zu stimulieren. Ihr Stöhnen verriet wie sehr es ihr gefällt beidseitig verwöhnt zu werden. Ich kann nur sagen, dass es einfach geil ist zu sehen wie sie dabei kommt. Kurz darauf war es dann auch wieder um mich geschehen... dabei wollte ich doch noch den GV mit ihr erleben...

Nun ja... wir haben es nach einer weiteren Raucherpause und vielen Schmuse-Einheiten nochmal versucht aber leider muss ich hier wohl meinem Alter Tribut zollen - egal was wir versuchten... er wollte aber konnte wohl nicht mehr Wink Wir haben daher dann vereinbart dies beim nächsten Mal nachzuholen.

Der Blick auf die Uhr zeigte uns dann plötzlich, dass sie schon 3,5 Stunden bei mir war und so verabschiedeten wir uns dann mit einem langen Kuss und dem Versprechen das Date bald zu wiederholen.

Einen Termin im Dezember musste ich leider Grippe-bedingt absagen... im Januar wird es aber sicherlich klappen!!

Meine Bewertung:

Optik: 4stern
Service: 5stern
Freundlichkeit: 5stern

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
Schöner Bericht. Hätte aber eine Frage: Früher hat sie wohl nur Termine zusammen mit ihrem Freund gemacht. War das jetzt sozusagen eine Solodate? Ging ja früher grundsätzlich gar nicht bei ihr.
Zitieren
Hi saarboy,

sie macht jetzt auch morgens Termine bei ihr zuhause. Alleine.

Werde ausgieblich berichten nach meinem Date mit ihr.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Scouts,
hier mein Bericht.
Hatte mich vor 8 Tagen mit Nadja über «Die Boerse» verabredet und einen 2stündigen Termin ausgemacht. Preis für dieses Date waren mein Angebot von 180 Euro.
Die Ortschaft sowie die Strasse bekommt man von ihr wenn man das Date am selben Tage bestätigt. Ist man erst mal angekommen ruft man sie nochmals an und sie gibt einem dann noch die Hausnummer.
Nun, dort angekommen habe ich mich zum Hause lotsen lassen denn es liegt etwas versteckt sagen wir in einem Hinterhof.
Geklingelt, eingetreten und schon stand Nadja oben an der Treppe nur mit einem Bademantel bekleidet. Netter Zungenkuss zur Begrüssung und ins Wohnzimmer gebeten worden. Keine Beanstandung wegen der Sauberkeit, ist ein älteres Haus, hat sicherlich auch schon bessere Zeiten erlebt.
Nach Getränkewunsch gefragt.
Auf dann verschwand sie um das Getränk zu holen und um sich noch etwas frisch zu machen.
Geldübergabe vor dem eigentlichen Geschehen, wurde von ihr ohne Kontrolle weggelegt. Anscheinend vertraut sie ihren Gästen!!!
Rüber in ihr Schlafzimmer gewechselt, sieht etwas alt aus, Matraze mit Spanntuch überzogen. Gekuschelt, Muschi lecken lässt sie zu aber nach einiger Zeit übernimmt sie das Kommando (laut ihrer Aussage langweilt sie sich wenn sie still inaktiv da liegen muss). Polecken erlaubt, macht ein herrliches Facesitting. Blasen habe ich schon besser erlebt wurde aber ohne Hand- und Zahnhilfe gemacht. Geht in verschiedenen Stellung so richtig mit, man spürt dass sie Spass an der Sache hat. Anal bei Einzeldate nein aber bei einem 3er nur allzugerne. Laut Aussage steht sie voll darauf doppelt (Sandwich) genommen zu werden.
Sie sieht richtig lecker aus, dürfte Anfang bis Mitte 30 sein, schöne feste Brüste, gerne 1,70 gross, schlank, kein Bauchansatz trotz Kindes. Piercing an der Muschi hat mich etwas gestört. Alles was in die Toilette geh!ort macht sie nicht, also kein NS.
Laut ihren Aussagen steht sie eher auf 3er mit ihrem Mann.
Wenn ein Gast ihr nicht zusagt oder während einer 3er Session unangenehm kommt bricht sie die Session sofort ab und verabschiedet den Gast direkt. Lässt sich da auf keine Diskussion ein.
Nach einer kurzen Pause wo wir über dieses und jenes gequatscht haben läutete sie die 2te Session ein.
Nach etwas mehr als 2 Stunden dann recht nett verabschiedet worden mit der Bitte sollte sie nicht per Telefon erreichbar sein dann eine SMS schreiben. Sie meldet sich dann bei einem.
Fazit:
Wohnung - alt aber sauber
Figur - auf Skala 9/10
Service - 8/10
Preis - 9/10
Wiederholung - 90%
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
#96
(05.01.2013, 16:32)saarboy123 schrieb: Schöner Bericht. Hätte aber eine Frage: Früher hat sie wohl nur Termine zusammen mit ihrem Freund gemacht. War das jetzt sozusagen eine Solodate? Ging ja früher grundsätzlich gar nicht bei ihr.
(07.01.2013, 19:49)Big Grimmel schrieb: ...
sie macht jetzt auch morgens Termine bei ihr zuhause. Alleine.
...

Meine Einzeldates waren Besuche Ihrerseits bei mir daheim, da geht es auch schon mal Abends unter der Woche oder am Wochenende... immer nach Absprache, meist 1-2 Tage im voraus.

Grüße vom saarpoet
Zitieren
Hi Saarpoet,

nun das Date bei Nadja war bei ihr zuhause morgens von 9 bis 11 Uhr. So genau schaute sie nicht auf die Uhr.
Gerne wieder mal ein Date mit ihr, ist wie bei der besten Freundin.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Nadja ist absolut das beste was ich bis jetzt gefickt habe. war einmal bei ihr zuhause mit ihrem mann. war echt ein geiler 3er mit allem was dazugehört.
hatte letzten winter ein nachtdate mit ihr in einem wellnesshotel in trier. war absolut traumhaft ficken, blasen und dazwischen sauna und türkischbad. war eine tolle nacht, werde sie diesen winter wiederholen.
ich hab das nachtdate bei gexxxt ersteigert. da musst du aber dann ein hotelzimmer buchen für eine nacht. sie kommt dann ganz normal angezogen zu dir ins hotel und dann geht die post ab. ich kann nur sagen dass sie genauso geil und heiss ist wie das foto. sie bläst leidenschaftlich gern und lässt sich auch gerne ficken, auch anal.
Ausserdem kann man sich auch nett mit ihr unterhalten,was ja auch nicht so schlecht ist wenn man eine ganze nacht zusammen verbringt. man kann ja nicht 12 stunden am stück ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hat sie letzte zeit noch mal jemand getroffen!
Versuche sie schon seit ein paar Tagen zu erreichen!
Zitieren
Ich hab nun Versucht aktuelles Nadja im Netz zu finden, leider ohne Erfolg.
Kann jemand mir hier irgendwie weiterhelfen?
Zitieren