vielleicht ist es der von dem ich in #72 geredet habe - er hat WEB und ist hier ,nur seinen Namen kenne/kannte ich nicht
irrumator schrieb:Hallo Brick,
hab mir mal deine Berichte angeschaut, 11 von 12 berichten sind aus diesem Thread, also alle zu ini und Konsorten. Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen bei den Thais im CWP. 
Da würden wir uns sicher alle über ausführliche Berichte zu Mädels freuen, denn Du scheinst ja jede besucht zu haben
erwartungsvoll guckend
der irru :wiejetzt:
Bewertung:
01.06.2007, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 14:51 von Baudolino.)
War gestern zufällig im Rathaus-Center und dachte dann, warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ?. Ich also zum CWP in den 3.- Stock, um mir mal wieder einen Besuch bei Inni zu gönnen. Zeitgleich betrat ein suchender Dreibeiner mit mir den Gang im dritten Stock; alle Türen waren verschlossen. Als wir den dunklen Gang durchschlenderten, ging plötzlich eine Türe auf und Inni schaute heraus. Wir traten beide hinzu und quatschten mit ihr, da sie uns anscheinend beide von vergangenen Fickvergnügen mir ihr kannte. Also ging es darum, wer wem den Vortritt lassen würde. Anscheinend dachte dann jeder, warum nicht einen Dreier?. Inni zierte sich zunächst, dann aber willigte sie ein und jeder übergab ihr einen Fünfziger.
Nach der Waschung ging eine gaile Fickorgie ab. Inni, auf dem Bett sitzend,
blies uns beiden die Kanone abwechselnd und dann rammelten wir sie richtig durch. Mein Mitstecher und ich spritzen zweimal ab; Inni schien dies zu gefallen und ging richtig mit; so gail habe ich sie noch nicht gesehen.
Nach dem Fick gab ich meinem Mitstecher die Hand und wir waren uns einig, dass dies einfach super war. Mich hat überrascht, dass Inni sich vorher etwas zierte und dann voll mit ging; es hat ihr offensichtlich Spaß gemacht.
Ave Victor !!!
Bewertung:
hut ab vor so wenig berührungsangst - ich kann es nichtmal haben wen mir jemand beim pinkeln zuschaut....
gruß
blasmir
Bewertung:
01.06.2007, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 15:53 von Baudolino.)
Geht mir leider auch so. Wenn beim pinkeln einer neben mir steht, kann ich nicht. Aber in diesem Fall ......
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter ......
Ruhm und Ehre !!!!!
Bewertung:
War gestern wieder mal bei Ini und ging nach Verrichtung wieder mal zufrieden meines Weges. Für einen Fuffi ist die Leistung allemal überdurchschnittlich gut; die Abschlußmassage ist auch nicht zu verachten.
Nach der Waschung schön und ausgiebig geblasen, sie geleckt ( franz. beidseitig ) und dann, als die Säfte so langsam stiegen, einen schönen Fick hingelegt ( Reiter / von hinten / Missio ). Das Girl hat einfach eine schöne und zarte Haus, gaile Figur und eine sehr appetitliche Fotze; sie riecht auch angenehm. Das einzige, was ich manchmal als störend empfinde, ist der Essensgestank im Flur. Wiederholungsgefahr ( wie immer ) 105%.
Carpe Diem
Bewertung:
Liebe Liebenden,
gestern musste ich mal die Ini-tiative ergreifen.
Nach den vielen Anregungen im Forum und angesichts der klammen Kassen hat es mich das erste mal auf den "Carlsplatz verschlagen. Wieso hat eigentlich noch keiner erwähnt, dass dort ne Menge Junkies rumhängen ?!
Wie dem auch sei - die Tür unten rein, drei Treppen hoch und kaum auf dem Flur schauten schon ein paar Köpfe die Türen heraus.
Als erstes hat mich Ini angelacht. Im Zimmer waren beide Damen anwesend Ini und Nadja ?.
NAdja hat sich mit als erstes angeboten. Ich hab dann gesagt 70 für beide ? Wie schaut es aus ?
Die Mädels waren damit einverstanden. Nichts wie rein in die Bude. Klein Lurchi gewaschen und schon stand ich zwei nackigen Thai-Mädchen gegenüber.
Gleich vorweg - zwischen den beiden selbst ist nicht gelaufen - zumindest Nadja war da sehr zurückhaltend.
Beide haben mir abwechselnd den Ollen geknutscht und ich konnte immer schön fingern. Es war einfach schön 4 Möpse, zwei Mösen und 4 Arschbacken + Löcher zu sehen.
Nach der Leckaktion durfte ich zuerst bei Nadja einpotten - gleichzeitig war es mir vergönnt an Inis Muschi zu spielen und ihre Körperteiel zu kneten.
Leider hatte ich schon den ganzen morgen ans ficken gedacht und es hat nicht lange gedauert.
Dann wollte ich noch Ini ficken. Die Mädels haben ganz aufgeregt den Gummi entsorgt und ein neues Säckchen drüber gestülpt.
Dann hat sich Ini auf meinen Ollen gestezt und ist auf mir geritten. konnt ihr gleichzeitig den Finger im Hintern versenken. Die kleine Nadja konnt ich auch noch ab und an lecken und fingern - sah net schlecht aus !
Auf jeden Fall wollte ich Ini dann nochmal so richtig nehmen.
Konnte Sie erst in der Missio bumsen und hab sie anschließen noch in der Hundestellung genossen. Dabie konnt ich wieder den Finger im Hintern versenken. Anal wollte Sie nicht - ich dachte fragen schadet ja wohl nicht.
Dann konnte ich noch einmal Druck ablassen.
Danach noch ein wenig fummeln und Kleingerede.
Das ganze hat ca 35 Minuten gedauert. Schade hatte noch länger nen steifen Lümmel.
Für das Geld fand ich es echt klasse und ich glaub gestern hätten se das Ganze auch für 60 gemacht.
Vieleicht kann ja mal einer der Nachfolger die 60 ausprobieren.
Ich fand übrigens beide Mädchen sehr lieb und es war halt einfach geil so zwei dunkle Muschis zu lecken und ich weiß nicht warum, aber Thai-Mädchen haben oft sehr schöne Brüste..
So viel Spass bei allen weiteren Verrenkungen.
Bewertung:
Schöner Bericht Allzeit !
Ich denke ich sollte auch mal das Doppel wagen......ich hoffe nur,dass ich dann nicht zu früh abschieße
Bewertung:
Hi allzeit, dein Bericht verleiht mir Flügel, werde demnächst mal zu den Zweien hinflattern, um sie im Doppelpack zu vögeln.
Ich hatte ja schon Ini u. Naja/Nadia/Nadja solo, kenne ihre Qualitäten sehr gut.
Bewertung:
Habe ja schon mit Nadja meine positiven Erfahrungen gesammelt und von Ini hört man hier auch nur Gutes. Beide für 70 oder nur 60 Euro ...da wirds jetzt schon hart in der Hose.
Vielleicht könnten wir den beiden mal einen LSH-Rabatt vorschlagen. Scheinbar sind noch einige andere Männer daran interessiert. Wenn wir direkt sammeln und vielleicht 10 Kunden im Voraus anmelden können, machen die vielleicht (mit Passwort oder so) einen LSH-Rabatt?!?
Ist nur ne Idee, aber vieleicht ganz witzig und lohnenswert.
Bewertung:
Schlenderte heute über den CWP und dachte mir plötzlich, dass ich mal wieder im 3.-Stock bei den Thaimäusen vorbeischauen könnte. Als ich dann die Stufen zum 3.-Stock empor stieg, wurde ich so langsam triebhaft geil und ich wusste, dass ich INI ficken werde. Oben angekommen, wurde ich dann am Ende des Flures von INI und deren Freundin NADIA empfangen. Nach dem üblichen Begrüßungszermoniel boten mir INI und NADIA einen 3er an. Wohlweislich hatte ich mir zuvor 70.- Huronen in die Hosentasche gesteckt; INI bekommt von mir immer für einen 30-Minuten-Fick 50.- Huronen. Die beiden willigten ein und ich entrichtete meine 70.- EUR. Nach der obligatorischen Waschung bliesen INI und NADIA abwechselnd meinen Kolben; ich stand vor deren Bett, während beide nebeneinander saßen und meinen Freund bearbeiteten. Auf Grund meiner frönenden Lust stieg dann mein Saft so langsam empor und ich musste die Bremse ziehen. Ich leckte dann in der Folgezeit die geil anzuschauende und sich herrlich anzufühlende Fotze von INI, welche obendrein noch recht angenehm roch.NADIA blies derweil in der 69er Stellung meinen Riemen, während ich mit den Fingern deren Muschi und ihren Analbereich bearbeitete. Anschließend drehte ich mich vollends auf den Rücken, während INI - nachdem sie meinen Schwanz kapuziert hatte - diesen in Reiterstellung in sich hineinschob und dann einen geilen Fickritt abzog. NADIA kniete derweil neben mir und ich leckte deren enges Fötzchen. Nach einer Weile drehte ich INI dann auf den Rücken und fickte sie in der Missio, wobei sie schön dagegen hielt. Nach ein paar Minuten spritzte ich ab, während NADIA meinen Arsch streichelte, was mich jedoch sonderlich nicht interessierte. Ich ließ INI auszucken und wir knutschten noch ein wenig herum. Ich verzichtete auf obligatorische Massage und wir redeten noch ein bisschen. Hier musste ich dann in Erfahrung bringen, dass INI täglich im Schnitt von etwa 30 Schwänzen gefickt wird. Es scheint somit nicht verwunderlich, dass die kleineThaimaus machmal etwas lustlos zu wirken scheint. FAZIT: NADIA war für mich nicht so der Renner, während INI sich wieder mal selbst überbot (einfach nur geil)
Carpe Diem 
Ruhm und Ehre !!! Es grüßt BAUDOLINO
Bewertung:
30 x 30 min. = 900 min. das ganze geteilt durch 60 ergibt ein 15 Std./ Tag :respekt:
Bewertung:
30.06.2007, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007, 23:42 von Baudolino.)
Sorry Schlauberger ! ( auf die Idee wär ich nie und nimmer gekommen )
Es soll Typen geben, die spritzen schon nach maximal 1er Minute ab. Die gehen rein, zahlen und ziehen dann nach 5 Minuten wieder von dannen. Oder die wollen eine billige Nummer; Motto: "druff un dewedder" ( Zeit ist Geld )
Carpe Diem !!!
Bewertung:
gibt es noch die Möglichkeit du hast dich davor gesetzt und jeden gezählt. Aber nichts für ungut gell " 30 " ist schon eine Menge oder ? wünsche noch eine gut Nacht
Bewertung:
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hi leute o finde ich das cwp
Bewertung:
Du findest den CWP ( Carl-Wurster-Platz ) in LU, direkt hinter dem Rathaus-
center. Neben dem Eingang befindet sich eine Apotheke ( linker Hand ) und
einige türkische Geschäfte ( rechter Hand ).
Die Thaimäuse sind im 3.-Stock. Viel Spaß beim  Stargate !!!!
Carpe Diem !!!!!
Bewertung:
Bewertung:

Hi Mitstecher,
Ini habe ich bisher noch nicht besucht und will das demnächst nachholen.
Ich hätte mal eine Frage an die Ini-Kenner:
Bietet Ini auch ein Stunden-Programm incl. zweimal abspritzen an? In diesem Thread waren die Nummern alle kürzer. Hat das schonmal jemand gebucht und kann berichten (Service und Preis)? Besonders würde mich interessieren, ob die Qualität in der zweiten Runde immer noch gut ist.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Stundenprogramm bei Ini (oder bei einer anderen im CWP) eine preiswerte Alternative wäre im Vergleich zu den ortsüblichen Preisen hier.
Gruß Investor
Bewertung:

Hallo zusammen!
Wie lange sind die Damen im 3. OG besuchbar?(Kann meist erst ab 21:30) was geht noch im 5.OG??
was kostet üblicherweise dort AV, einmal?
Vielen Dank....
Vielleicht ist der CWP ne Alternative zur Lupi in MA
Bewertung:
hallo saugeiler,
ab 20,00 uhr mußt du schon glück haben noch jemand zu erwischen.
av macht evtl. noch 2 ältere thais, die eine ist so eine kleine thai sie hat das 2.oder3.zimmer auf der rechten seite vom fahrstuhl aus gesehen, die 2. ist glaube ich die linda, ganz hinten links.evtl. noch ein ladyboy wenn du drauf stehst.
im 5. og ist nur noch die sandra eine schwarze frau, die aber keinen av. anbietet.und bei müller im 5. oder 6. stock rechte seite ist noch eine trans.
mandingo
|