Moin moin, also bei allem was ich hier gelesen habe will ich mir doch selbst ein Bild von der guten Bettina machen. Wer kann mir nen Tip geben, wie ich die Dame erreichen kann??
Merci im vorraus
Bewertung:
Tel.-Nr. aus Posting#1 überlesen oder funzt die nicht mehr???
btp
Zeus schrieb:In einer Lokalzeitung des Rhein-Main-Gebietes (Hanauer Anzeiger) findet sich regelmäßig an Samstagen sinngemäß die folgende Anzeige für einen Hausbesuch: Bettina, 40 Jahre, verwöhnt Dich zu Hause, Tel.: 0174/8498609.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
@ PhoebusX und alle Unerschrockenen
Aktuell insereriert Bettina mit der Handy-Nummer 0151 / 10 97 85 26 .
Da ich sie bei unseren letzten (und das bleiben sie auch) Begegnungen ziemlich durchgeknallt erlebt habe (Der Suff reibt auch die Weiber uff), würde ich meinen Erstbericht über Bettina heute so nicht mehr verfassen - und anfassen würde ich mich von ihr auch nicht mehr lassen. Genügt das????
Zeus,
der so viel Hardcore (in jeder Hinsicht) weder brauch noch mag
Bewertung:
Bewertung:
@ robin27
Wer telefonieren kann, ist klar im Vorteil.
Zeus,
der langsam aber sicher für eine Kategorisierung der Beiträge plädiert, etwa wie
- qualifizierter Beitrag
- Beitrag
- lückenhafter Beitrag
- Frage
- dämliche Frage
- .... (Nein, Herr Staatsanwalt, das schreibe ich jetzt nicht!)
Bewertung:
Ich war heute bei ihr . Die ganze Aktion war im Nachhinein , völlige Nebensache . Ich kam hin , sie wollte 100 für die Stunde . Man akzeptiert das , wenn man schon den Weg gefahren ist , trotz des Vorwissens . Blasen und Ficken war nix berühmtes , sie wirkte auf mich etwas in Eile . Nach dem Abspritzen wusste ich auch warum : Der nächste Freier war auf dem Weg .
Dumm nur für mich dass erst 20 Minuten meiner "Stunde" herum waren . Sie wollte sofort (!) weitermachen ( und mich zum Ende bringen ) . Mir war die Lust vergangen . Noch während ich mich anzog kam mein Nachfolger . Wer die Räumlichkeiten dort kennt weiss wie unangenehm diese Situation war .
Die Situation hätte die dämliche Abzock-Fotze nur retten können wenn sie mir auch nur eine halbe Stunde berechnet hätte , da sie aber vor der Aktion vehement ihr Honorar einforderte waren meine 100 natürlich weg .
Sie sagte zum Abschluss , mehr fragend :" Bis zum nächsten mal (?)"
meine Antwort könnt ihr euch sicher denken
Bewertung:
@ Analhirte
Bedauerlich, dass du da so eingebrochen bist. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass meine letzten Postings deutlich genug als Warnzeichen zu deuten sind.
Wenn ich als Erst-Poster es entscheiden könnte, dann würde der Threat hier "versenkt" werden. Besonders da Bettina inzwischen in der Profi-Liga fickt und bläst. Sie inseriert nämlich seit einigen Wochen täglich in einer ehrwürdigen Hanauer Tageszeitung. Damit ist da wohl nichts mehr von wegen HH-Liga-Fickerei.
Vielleicht kann einer der Mods den Beitrag fairerweise in das entsprechende Forum verschieben. Eventuell auch die Überschrift oder auf neudeutsch Headline etwas "neutralisieren", denn das entspräche eher dem aktuellen und deutlich schwächelnden Leistungsstandard von Bettina.
Sorry, liebe Mitficker, wenn sich noch so viele zu Bettina verirren. Ich werde es definitiv nicht mehr tun.
Zeus,
der mit Schwächen leben kann, Dauerdefizite aber auch klar benennen mag
Bewertung:
Hi Zeus ,
so richtig ausgekotzt hast Du dich in dem Bericht zu Deinem letzten Besuch ja nicht . Ich wollte auch dass es klar aus meinem Posting herauskommt : Die Action ist ok ( mehr aber nicht !) , der Rest ( also die Rahmenbedingungen ) beschissen .
Das mit der Überschrift ist eine gute Idee .
Grüsse
Bewertung:
Zeus schrieb:Vielleicht kann einer der Mods den Beitrag fairerweise in das entsprechende Forum verschieben. Eventuell auch die Überschrift oder auf neudeutsch Headline etwas "neutralisieren", denn das entspräche eher dem aktuellen und deutlich schwächelnden Leistungsstandard von Bettina.
Analhirte schrieb:... Das mit der Überschrift ist eine gute Idee.
Wünsche werden sofort erfüllt, Wunder dauern etwas länger. Hoffe, die neue Überschrift gibt´s richtig wieder.
@Zeus: Welches Forum meintest Du mit verschieben? Die Alte werkelt doch immer noch in Hanau, oder?
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
08.02.2007, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007, 11:15 von backstage.)
@ Analahirte
Ich zitiere aus meinem Posting vom 02.01.07:
Zitat:
"Da ich sie bei unseren letzten (und das bleiben sie auch) Begegnungen ziemlich durchgeknallt erlebt habe (Der Suff reibt auch die Weiber uff), würde ich meinen Erstbericht über Bettina heute so nicht mehr verfassen - und anfassen würde ich mich von ihr auch nicht mehr lassen. Genügt das????
Zeus,
der so viel Hardcore (in jeder Hinsicht) weder brauch noch mag"
Ich dachte eigentlich, dass dies deutlich genug war. Sicher, ich habe es höflich formuliert, aber aus meiner Sicht war es bisher verständlich genug. Obendrein müßte es noch einen etwas früheren Warnhinweis von mir geben.
@ Backstage
Vielen Dank für das ausgetauschte Symbol. Das ist aus meiner heutigen Sicht wohl das passende.
Und nun zur Beantwortung deiner Frage nach dem "Verschiebe-Forum". Nun, im Büro nenne ich es das "runde Ausgangskörbchen". Im üblichen Sprachgebrauch Papierkorb genannt. Meine Anregung zielte in Richtung "gelöschter ...". Bin aber schon zufrieden, das nun die Symbolik dem Leser ein erstes und klares Signal liefert.
Sorry, hin und wieder sollte ich wohl die etwas ungehobeltere Sprachwahl treffen, denn diese scheint doch verständlicher als meine etwas elaborierten Formulierungen. Mal sehen, ob ich das demnächst leisten kann.
Zeus,
aktuell wieder mal Sklave seiner (dennoch geliebten) Arbeit und daher knapp an Zeit
Bewertung:
Hi, Zeus,
löschen ist nur für absolute Notfälle, die Dokumentation dieser Karriere hilft ja auch dem ein oder anderen.
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
@ Backstage
Ja, die Dokumentation der Leistungs- oder Nicht-Leistungskurve hat auch etwas für sich. Habe ehrlich gesagt auch etwas Probleme mit solchen Dingen wie Zensur.
Was mich halt im Nachhinein geärgert hat war, dass ich Bettina am Anfang unserer Kontakte so engagiert und kundenorientiert erleben durfte, danach aber auch ihrer Leistungsabfall und sonstige Aussetzer. Nun, der erste (Jubel-)Bericht von mir ist durch die geänderte Überschrift und Symbolik relativiert. "Und das ist auch gut so." (K.W. - allerdings in Zusammenhang mit seinem Desinteresse an Frauen).
Wer nun zu Bettina den Kontakt sucht und findet, dürfte eigentlich nicht ganz blauäugig in das Treffen gehen.
Zeus,
weiterhin extrem knapp an Zeit
Bewertung:
Herr Prof.Zeuss
ich möchte mich für diesen hochqualifizierten tip von ihnen bedanken.
ohne sie , wäre ich nie auf die idee gekommen zu telefonieren.
vielen dank Herr Prof.Zeuss.
ich werde mich demnächst bemühmen , ihren anforderungen ,welche sie in einen beitrag erwarten ,gerecht zu werden.
mit lieben grüssen
Hallo.
Ich habe vor kurzem mit dieser besagten Dame am telefon gesprochen und da klang sie sehr nett. Hatte dann auch vor kurz um einen Termin mit ihr zu machen. Doch jetzt muss ich das hier lesen. Ist sie denn wirklich so schlimm?
Also meine vorlieben sind schon reife Frauen so um die 40 die fast hemmungslos sind und gut mit gehen.
Wäre das denn zutreffend für solche liebhaber oder ist sie insgesamt nicht zu ertragen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könnt, damit ich nicht unnötig Geld aus dem Fenster schmeiße.
Schonmal vielen Dank.
Gruß Amateur
Bewertung:
Amateur22 schrieb:Ist sie denn wirklich so schlimm? Was möchtest Du denn jetzt hier hören ?
Zeus hat doch mehrfach eine ausage getätigt. Ob Du einem Beitrag hier glauben schenken möchtest oder nicht : das ist deine entscheidung, abnehmen kann und will die dir niemand.
Gruß & Willkommen
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Erstmal Danke für deine Antwort.
Klar ist mir auch aufgefallen, was in den Beiträgen vorher geschrieben wurde. Aber ich kann daran ja nicht direkt erkennen was eure Vorlieben sind. Ich stehe nun mal auf Ältere Frauen um die 40, die auch dementsprechend aussehen. Wenn mir jetzt hier einer sagt die sieht aus wie 60, oder einfach nur heruntergekommen, so das fast nichts weibliches mehr an ihr dran ist wäre das schon super. Ich würde nur gerne wissen ob ich als junger Mann, der auf reifere Frauen steht bei ihr noch meinen Spass haben kann oder ob ich zu sehr enttäuscht werde.
Sollte ich was das angeht auf irgendeine Art nerven, weil es für euer Empfinden schon irgendwie beschrieben ist tut es mir leid.
Aber trotzdem danke an jedem, der mir antwortet.
Bewertung:
@Amateur
nö, nerven tut es nicht, aber ich bezwiefel das dir jemand eine antwort geben kann die dir weiterhilft. Ab einem gewissen punkt ist alles subjektiv - und deine vorlieben kennt hier auch niemand - um die ausage eines anderen hier zu bewerten könntest du z.b. seine anderen berichte lesen, dann bekommt man eine ungefähre idee dafür.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ok, hast wahrscheinlich recht. Wenn ich eine Antwort haben will muss ich es wohl selber ausprobieren. Aber ich wollte es wenigstens versuchen, denn Fragen kostet ja nichts.
Aber danke für deine schnellen Antworten und vorallem auch fairen Antworten. In einem anderen Forum wurde ich wegen einer ähnlichen Frage schon sehr angegriffen.
Bewertung:
dies ein soziales forum ist !
Bewertung:
robin27 schrieb:dies ein soziales forum ist !
... sagt einer der es erst vor kurzem selbst zu spüren bekam. gelle.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|