@Sexplorer: Jeder kann hier seine Meinung vertreten, so lange es im Rahmen bleibt. MST ist für bestimmte Unterforen immer noch eine sehr gute Informationsquelle, für andere Unterforen eher weniger.
@wawi: Poste dort wo Du Dich wohl fühlst. Gerne auch in beiden Foren, bist Du ja nicht der einzige der das so handhabt. Aber dahin wo das MST ist (Bezahlforum, dicht für ROs, Führungsstil etc.) wollen wir hier definitiv nicht.
@syracruz: Naja, ob das unter Crossposting läuft: Die Berichte im MST sind ja nicht jedem zugänglich, daher macht es schon Sinn hier über Damen zu berichten die in anderen Foren bereits erwähnt wurden.
Stuart, der diesen Smiley :middle auch mit Bedacht einsetzen würde 8o
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
was ist denn das für ein Argument. Du fickst doch auch verschiedene Nutten auch wenn die erste echt toll war. :ausr:
Ich bin ein absoluter MST Gegner, da mache ich keinen Hehl daraus!!! Ich habe es hier im Forum schonmal an andere Stelle geschrieben.
Ich war eine gewisse Zeit da Mitglied, lange bevor es das lsh gegeben hat und fand es nicht schlecht, bis zu diesem Zeitpunkt als die "Oberdeppen" ihr wahres Gesicht gezeigt hatten und mit dem abzocken angefangen haben!!! Und gegen ABZOCKE habe ich halt was... und wenn Leute immer noch hinter dem MST stehen und unterstützen und somit das weiterbestehen des Forum´s unterstützen, kann ich nicht nachvollziehen... es handelt sich um meine ganz persönliche Meinung und wer damit ein Problem hat, der braucht ja nix dazuzusagen!
@Stuart und @alle: Jep, deshalb habe ich auch meine ganz persönliche Meinung dazugesagt, ich bin übrigens mit keinem verheiratet hier und muss mit jedem konform gehen... gD
Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...
PS: Manchmal sagen smilies mehr als tausend Worte... von daher schöne smilies.. :middle gD
deine Meinung will Dir niemand nehmen, Du solltest allerdings auch die anderer respektieren und nicht mit primitiven Äußerungen (Spion) kommentieren. 8o.
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen. .
Von Abzocke im MST bin ich ebensowenig betroffen, wie Du es seinerzeit warst und gebe dazu keinen Kommentar ab.
Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart.Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
Zitat:Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...
solange die sachlich sind, habe ich kein Problem damit.
wawi, Gegner von Intoleranz 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
Von Abzocke im MST bin ich ebensowenig betroffen, wie Du es seinerzeit warst und gebe dazu keinen Kommentar ab.
Naja, Du schreibst Berichte, kostenlos. Bekommst Infos, kostenlos. Neue User zahlen für diese Infos. Und der Betreiber kassiert. Muß jeder selber entscheiden ob er das will. Ist ähnlich gelagert wie der Freiclub, der jahrelang im MST total verpönt war.
Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart.Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Naja, zum Teil stimmt das so, zum Teil nicht. Vom Mod-Posten bin ich zurückgetreten als die Bezahlerei anfing, dann wurde ich wegen einer Nichtigkeit gesperrt und Stuart ist jetzt gleich $$$$. Ähnliches gilt für jako.
Stuart, der jetzt aber mit den alten Geschichten aufhört, schließlich ging es hier um das VIP
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Insbesondere stören mich da ein paar unqualifizeirte Äußerungen von Mark
Wenn Du ein Problem mit der Qualifiziertheit meiner Äußerungen hast, kannst Du dies gerne in den entsprechenden Threads kundtun und mußt keine dunklen Andeutungen an anderer Stelle machen. Das verwirrt die Leser nur.
Ging es hier eigentlich nicht um das VIP-Forum ?( ?( ?( ?( Dazu hätte ich noch eine Idee. Wie wäre es, wenn man als "Schmankerl" mal ins VIP darf, obwohl man nicht die geforderten Berichte gebracht hat (aus verschiedenen Gründen möglich). Zum Beispiel an seinem Geburtstag und dann eben für diesen einen Tag..... Dann hätte ich heute rein dürfen..... Schluchz.....
Insbesondere stören mich da ein paar unqualifizeirte Äußerungen von Mark
Wenn Du ein Problem mit der Qualifiziertheit meiner Äußerungen hast, kannst Du dies gerne in den entsprechenden Threads kundtun und mußt keine dunklen Andeutungen an anderer Stelle machen. Das verwirrt die Leser nur.
Mark, der sich gleich noch 'nen Asia-Snack gönnt
Falls Du es möchtest, zitiere ich Dich gerne aus den Foren von Jako, Boom und LSH,
wawi, vom Forenkrieg genervt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
deine Meinung will Dir niemand nehmen, Du solltest allerdings auch die anderer respektieren und nicht mit primitiven Äußerungen (Spion) kommentieren. 8o.
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen. .
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
Zitat:Aber mal im Ernst, wer Lobeshymnen auf das MST anstimmt muss mit entsprechenden Antworten rechnen...
solange die sachlich sind, habe ich kein Problem damit.
wawi, Gegner von Intoleranz 8o
Lass es gut sein, ist mir jetzt zu blöd... du checkst glaube ich nicht worum es mir ging... vor allen Dingen ist dein letzter Thread nur kindisch, da du einiges an den Haaren herbeiziehst (da gibt es doch ein Sprichwort: "getroffener Hund bellt.." oder so..) :cuss
PS: Das ich noch kein VIP bin, liegt daran, dass ich mich bisher noch nicht für die Freischaltung gemeldet hatte, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
Das nächste mal würde ich an deiner Stelle generell besser auf die richtige Kategorie achten, da es hier kein Thread ist der sich um deine persönlichen Indifferenzen gegenüber anderen Mitgliedern dreht, auch geht es nicht um das MST sondern einzig und allein um das VIP-Forum im LSH!
Mir ist es unverständlich dass du hier in voller Absicht das ursprüngliche Thema verfehlt hast, komisch... :ausr:
Für mich ist damit das leidige Thema beendet, da du nicht in der Lage bist sachlich zu bleiben, was du zur Genüge in deinen postings bewiesen hast... (fehlt nur noch das du deine Mami holst...) :ham
mann o mann ... ist gut jetzt jungenz .... ich kann das MSTgezanke nicht mehr ertragen.
beachtet bitte bei allen vergleichen MST vs. LSH das wir ne ganz andre richtung laufen! gemäss dem gedanken "wir sind das volk" hier herrscht keine diktatur! was die info und den traffic angeht ..... LSH gibts erst 4 Monate
Dumme Frage. Ich Habe mein VIP Antrag vor der Ankündigung der neuen Regeln gemacht. Falle ich noch unter der alten Gesetzgebung? Wie lange dauert es bis ich eine Info bekomme ob ich freigeschaltet bin oder nicht.
Als absoluter Neuling möchte ich zum ursprünglichen Thread das folgende schreiben:
Ich habe vollstes Verständnis für die Intensionen, Strategien und Absichten die hinter einem solchen VIP-Forum stecken. Andererseits halte ich es für einen taktischen Fehler, grade hier ein solches Forum einzurichten.
1. Die Transparenz geht verloren und man läuft Gefahr, dass die wirklich interessanten Beiträge vermehrt im VIP-Forum bleiben. Das macht das Forum für alle Neuen Besucher eher uninteressant. Damit könnten viele ROs auch für ewig solche bleiben.
2. Es werden User erster und zweiter Klasse geschaffen. Ich bin mir bewusst, dass dies möglicherweise auch so gewollt ist. Aber meines Erachtens hat MST (ich erwähne es auch nur exemplarisch einmal hier) sehr unter dieser Klassifizierung gelitten.
3. Der Gedanke eines offenen Forums, den die Administration hier ja auch immer wieder unterstreicht, geht damit ein Stückweit verloren. Der Zugriff auf alle Informationen wird einem erlauchten Kreis gestattet und die überwiegende Mehrheit der Besucher wird davon ausgeschlossen. Das halte ich persönlich für einen stilistischen Fehler. Nicht jeder User bringt dieselben Voraussetzungen und Möglichkeiten mit.
Das hier Geschriebene soll lediglich zum Nachdenken anregen. Wahrscheinlich irre ich mich ja auch bei meinen Überlegungen, was diesem Forum zu wünschen wäre. Wenn ich meine notwendigen Beiträge dereinst hier zusammen haben sollte, würde ich mich wohl auch zum VIP-Forum anmelden.
Gruß von Sir Thomas, selbst Admin eines Forums ohne VIPs
VIP hin oder her ist mir egal, die Kriterien hier sind doch recht willkürllich und -auch nur als Vergleich- die Moderatoren hier steuern ja keine Fickberichte be-i im Gegensatz zu diesem MST (bin da auch vor einiger Zeit raugeflogen :kotz).
erstmal ein Herzliches Willkommen bei LSH, bin zwar kein Mod und kein Admin aber ich habe hier ein wirklich gutes und vor allem Informatives Forum gefunden.
Bei näherer Betrachtung und Benutzung wirst du einiges gut finden oder auch nicht
aber in erster Linie dient dieses Forum dazu, nicht sein sauer verdientes Geld bei Abzockschlampen aus dem Fenster zu werfen. Aber Sir Thomas es ist halt so wie
im übrigen Leben, allen wird man es nicht rechtmachen können.