Claudia in LU, Pfalzgrafenstr. 19
Oh Du hast mein Avatar erkannt Wink
Ja also Mollig nicht unbedingt, aber unter KG34 wird es schon etwas hart finde ich ;-)

Danke für den aktuellen Bericht @Fritzi.
Dass mit den Beinen hatte mich ja auch erschreckt. Sie hat ja durch ihre zierlichkeit eben extrem "kleine" Hosen an. Da siehste halt direkt, shit sind dat stelzen? Big Grin

Aber dennoch, hübsches Gesicht hat sie für ihr Alter und die Brüste sahen bei dem Pulli Goldig aus.
Zitieren
#82
@all: Seit Jahren wird hier über ihr extremes (!)Dünnsein gepostet. Über ihr manchmal seltsames Verhalten am Telefon oder im Zimmer ebenfalls. Sie überhaupt ans Telefon zu kriegen ist ein Problem, das gleiche gilt in punkto Zuverlässigkeit bei ausgemachten Terminen. Sie wirkt offenbar zeitweilig sogar etwas "kirre" (desorientiert, Stimmungsschwankungen, unlogisch, evtl. depressiv?) was sich dann in extrem unterschiedlicher Servicleistung bemekbar macht. -JA, HALLO??
Ich sag hier jetzt nur mal, dass ich mich da sehr an die hier als Aufmacher geposteten Infos bzgl. Anzeichen für Zwangsprostitution nachdrücklich erinnert fühle...
Mal ehrlich hattet ihr das nicht auch schon vermutet?
Ich jedenfalls glaube, dass Claudia in erster Linie ein ganz ganz armes Mädel ist, dem es existenziell beschissen geht und dem man (wer sich angesprochen fühlt und es kann) DRINGEND Hilfe anbieten sollte.

Sprecht sie doch einfach mal darauf an, was mit ihr los ist, ob man ihr helfen kann.. Ich werds auf alle Fälle tun. Noch ne Bitte: Wer Näheres weiß, kann mir gern ne PN zukommen lassen.
Zitieren
@Chriss666,
wenn es einem Finanziell schlecht geht, dann lässt man sich doch nicht die Hupen vergrößern findest nicht?

Ich kenne sie nicht, hab mit ihr gestern kurz am telefon gesprochen und mir wurde direkt einfach aufgelegt als ich meinte dass ein Termin ausgemacht werden sollte.

Naja , aber die Optik reizt mich doch, die neuen Bilder sehen toll aus.
Daher weiss ich nicht ob ich sie besuchen werde.
Zitieren
#84
Ihr habt Sorgen......!!!!!Verwirrt

Wenn sie sich das Hirn rauskokst, dann soll sie das doch tun..... Was interessiert es mich, ob sie nen Luden hat oder nicht. Wenn sie das nicht möchte, kann sie ja abhauen...... In der Lokation passt keiner auf sie auf!!! Wieso und warum sie das nicht tut, steht auch nicht zur Debatte. Es gibt so viel Unrecht auf der Welt.

Also, geht hin, fickt sie und danach denkt wieder an eure Frau, Arbeit, Sonnenaufgang, den nicht ausgeheilten Tripper, Analschorf Laut Lach usw. usw...... Mutter Theresa und Johanna von Orleans sind tot!

Ach ja, den Bericht dann bitte nicht vergessen....Big Grin
Zitieren
#85
@clooneyman: Wir zwei haben zwar beide dasselbe Hobby (weshalb das Mutter-Theresa-Etikett auf mich auch nicht zutrifft), aber ansonsten kann ich dir nur herzlich wünschen, dass du in deinem Leben nur noch mit Leuten deiner o.g. Einstellung zu tun hast Lachen
Nix für Ungut,
Greetz CHris
Zitieren
#86
@chris666
Von mir aus.......zieh dir ne Nummer...Laut Lach

Aber ich hab mit anderen Leuten gar nix zu tun, weil mich eh keiner leiden kann. Von daher hat sich dein Wunsch in Luft aufgelöst.

Allzeit gute Stiche.....Cool
Zitieren
#87
was hat dich geritten? schlimm, wie man so ohne empathie leben kann!!!

manche, ich sage nicht alle, haben ein beschissenes leben. für jeden, der es sehen will, ist es ersichtlich.

gehe auch gerne zu ner hure. aber ich versuche mir mädels auszusuchen, die zumindest keinen "jungen" hinter sich haben.

clooneyman, mach weiter so. meinen respekt (das war ironie)
Zitieren
#88
servus,

also ich hab letzten winter claudia auf dem weihnachtsmarkt in ludwigshafen gesehen, mit so einem muskelbepackten, assitoaster gebräunten und mit goldhalskette behangenen schrank gesehen. wer dieser typ wohl ist, wäre geklärt. sie liefen händchenhaltend und glücklich über den weihnachtsmarkt.

als ich vor 2 jahren bei claudia zu gast war, bestimmt 3-4 mal, hat sich Ihre figur bis dato nicht wesentlich geändert, nur das die hupen inzwischen dermaßen scheisse aussehen (auf den fotos zumindest, hab sie seit dem nicht mehr in echt gesehen), daß wohl der rest von ihr noch dünner wirkt. (Schade... so ein Drecksaugesicht und so verhunzte Titten...)

zu den stimmungsschwankungen und dem sinnlosen gerede fällt mir ein, daß sie früher genauso einen unsinn geredet hat. ich vermute stark, dass da irgendwelche nicht legalen substanzen im spiel sind...

das ist meine meinung...



____________________________
nur fliegen ist schöner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Smoky schrieb:servus,

also ich hab letzten winter claudia auf dem weihnachtsmarkt in ludwigshafen gesehen, mit so einem muskelbepackten, assitoaster gebräunten und mit goldhalskette behangenen schrank gesehen. wer dieser typ wohl ist, wäre geklärt. sie liefen händchenhaltend und glücklich über den weihnachtsmarkt.

Ein gediegener Spaziergang über den Weihnachtsmarkt ist doch eine angenehme Sache. Wer hier in Klischees denkt, ist selber schuld. Wer kennt den Kerl persönlich??
Es wäre gut möglich, dass sie einfach auf Muckis steht, was ist falsch daran? Es könnte weiter sein, dass der Mann, der hier als fragwürdig hingestellt wird, ein herzensguter und vor allem vorurteilsfreier und toleranter Typ ist, der einfach gerne Gewichte stemmt, seinen gestählten Körper pflegt und dann auch noch gerne mit seiner Freundin ganz gemütlich den Weihnachtsmarkt besucht.

Ich verstehe was hier angedeutet werden sollte. In keinsterweise findet dies meine Zustimmung. Meiner Meinung nach ist das eher kleinkariert, kurzsichtig und vorurteilsbeladen.



Smoky schrieb:ich vermute stark, dass da irgendwelche nicht legalen substanzen im spiel sind...

"Oh nein, ich habe meinen Haustürschlüssel vergessen/verlegt. Aber das liegt ja daran, dass ich mir den ganzen Tag die Birne vollkokse....."

Meine Güte, ich bin erschüttert. Es gibt unerdenklich viele Gründe, warum ein Mensch, für die Ohren von manchem Anderen, "wirres Zeug" erzählt. Das kann, wer ahnte es schon, zum Beispiel daran liegen, dass der Mensch welcher etwas als "wirres Zeug" versteht, schlicht ist im Geiste.
Aber es kann auch daran liegen, dass die Person, welche "wirres Zeug" erzählt, die strengen irdischen Fesseln abgelegt hat und in anderen Sphären sich befindet.
Natürlich kann es auch sein, dass die Person, welche "wirres Zeug" erzählt, einfach nur zerstreut ist und gelegentlich laut denkt.
usw.

Wer hier gleich mit dem feingeistigen erwähnen von "nicht legalen substanzen" sein "0 8 15 - Brettdenken" unter Beweis stellen möchte, kann dies tun und damit gleich seine Meinung zum besten Geben. Prostitution ist eine normale Arbeit, wenngleich es auch eine sehr spezielle Nischentätigkeit ist.

Ach nicht zu vergessen: Ich habe desletzt einige Bauarbeiter gesehen, die hatten aber ganz schön rote Gesichter und bewegten sich sehr bedächtig.
"Ich vermute stark, dass da irgendwelche legalen Substanzen im Spiel gewesen sind". So könnte ich hier rumeiern, aber ich würde lieber sagen, dass die einfach besoffen waren, bei den Bierbäuchen ist das doch klar. Und Bauarbeiter sind doch eh den ganzen Tag betrunken. (Aber das traue ich mich nicht, wäre ja zu verbindlich.)

Jetzt stellt sich die Frage: "Kann das alles stimmen?"

Meine Antwort dazu: "Nein, so ein Unsinn!"

Die roten Gesichter: Die Bauarbeiter sind doch den ganzen Tag unter freiem Himmel.
Und die "Bier"-Bäuche: Was weiß ich, wie sich die Typen ernähren.
Und das Klischee vom betrunkenen Bauarbeiter: Das ist ja wohl der größte Quatsch.

Wer jetzt das Beispiel von den Jungs vom Bau auf die Frau aus der Hostessenwohnung anwendet, könnte zu dem Ergebnis gelangen, dass nicht alles so ist, wie es sich im einfachen Klischee-Bild darstellt.


summerboy
Zitieren
Könnt ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und die gegenseitige Symphatiebekundungen per PN vornehmen.

Aragorn, der das ins Offtopic verschieben würde.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#91
warst du bei ihr und hast

1. den typ gesehen

und

2. mal die claudia besucht und dir angehört was die redet?

ich habe hier keine vermutungen preis gegeben, sondern nur genau geschildert, wie der typ aussah. und falls das nicht ihr lude gewesen sein sollte, dann wahrscheinlich der kleine 1,55m woody allen-typ der immer vor ihrem haus wartet in seinen robinhood-leggins.

und das die gute in irgendwelchen anderen sphären sich bewegt, liegt mir sicherheit nicht an der schlechten basf luft in ludwigshafen... meiner meinung nach schneit es bei der das ganze jahr über... wie gesagt, meine meinung.

wer trotzdem mit ihr spaß haben will, soll gerne hin gehen. ich habe auch nie erwähnt, daß sie gezwungen wird, da ich davon ausgehe, das sie mit ihrem zuhälter eine beziehung führt.

als ich von jahren dort war, hat solch einer immer vor der tür gewartet und abundzu geld abgeholt... und ob ihrs glaubt oder nicht, er wartete tatsächlich in so ner 80erjahre mercedes-zuhälter-karre. ist bestimmt nur ein klischee-denken, ja nee is klar, im seinem hauptleben hat er bestimmt einen gemüseladen und kümmerst sich liebevoll um die hunde seiner senilen kundschaft...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi,

vor einigen Monaten hatte ich Claudia mal in Bad Kreuznach besucht. Wer Ausdauer hat, sollte meinen Bericht hierzu noch im Bad Kreuznach-Forum finden. Mir kam es nicht so vor, als ob da verbotene Substanzen im Spiel waren aber ich bin da kein Fachmann.

Viele Grüße

Tussy
Zitieren
Damit keiner die Ausdauer beim Suchen aufbringen muss, hab ich die Berichte mal verheiratet, dann ham ma widda 1 Tsread feer eeen Fraaaa, gell Big GrinBig GrinBig Grin

Also jetzt alles hier zum nachlesen!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo, sachdienliche Hinweise wären vielleicht auch mal gut.

Ich wollte Claudia schon mehrmals besuchen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Als alter Lecker hätte ich gerne mal von Euch gewusst ob Sie wie hier und da behauptet wird, schöne lange und gut leckbare Schamlippen oder "Lappen" hat.

Vielen Dank für evtl. Antworten!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#95
ich stehe auch auf lecken und besonders auf grosse schamplippen, und die hat sie, aber diese sind nicht ganz angewachsen, sondern wie soll ich sagen, wie ohrläppchen, wenn du weisst was ich meine. der untere teil ist nicht angewachsen, kann man geil dran saugen...
Zitieren
#96
aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Namen gibst sie leider keinen an und über die Handynr. ist auch nix zu finden.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html

Zitat:ENDLICH! WIEDER DA

Polnisches Püppchen,
23 Jahre , vollbusig, rasiert bietet dir
einen Topservice der Extraklasse!Abs+ritzgarantie!
Service: AV - NS
Auch Haus und Hotelbesuche.
[Bild: th_44409_sel1980452-Y5_123_664lo.jpg][Bild: th_44415_sel1980452-Y7_123_506lo.jpg]

[Bild: th_44402_sel1980452-Y15_123_226lo.jpg][Bild: th_44403_sel1980452-Y1_123_506lo.jpg][Bild: th_44404_sel1980452-Y3_123_571lo.jpg][Bild: th_44416_sel1980452-Y8_123_552lo.jpg][Bild: th_44422_sel1980452-Y9_123_617lo.jpg][Bild: th_44432_sel1980452-Y14_123_490lo.jpg]

scheint ein ziemlicher "Hardbody" zu sein- weiss jemand, ob die was taucht??? und ob die Titten sich eventuell bewegen lassen, oder ob die aus Hartplastik sind??
Zitieren
Hallo,

das ist Claudia, die in LU und Bad Kreuznach, zwischendurch wohl auch mal in Homburg war. Ist ne Polin mit, wenn ich mich recht erinnere, "hammerharten" Brüsten, nich nur groß, sondern auch knüppelhart, Marke straff gespannt. Im Ladies-Forum.de finden sich ein paar Berichte, die zur Optik top zum Service naja sagen. z.B.:

*edit : Bitte nur eigene Erfahrungen/Berichte posten. td
Soweit der Kommentar
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hi,

in Bad Kreuznach hatte ich mal das Vergnügen mit ihr. Ein echter Hardbody. Die Brüste stehen wie eine eins. Bewegen lassen sie sich nicht. Sie hat alles recht gefühlvoll aber doch professionell abgespult. Der Wdh-Faktor liegt bei etwa 75 %.

Gruß

Tussy

Rock hard
Zitieren
Hochkonjunktur in der Pfalzgrafenstraße 17???

Es ist wie verhext, seit ca. 2 Wochen versuche ich bei Claudia aufzuschlagen! Heute hatte ich sie endlich mal am Telefon. Ich machte einen Termin aus und fuhr sofort los. Nach 3maligem läuten wurde mir tatsächlich geöffnet. Doch ich sollte wieder einmal Pech haben. Ich wählte dummerweise den Aufzug(5oder 6 Stock)Es kam wie es kommen musste. Ich wurde doch glatt von einem Dreibeiner im Teppenhaus überholt und konnte mich dann hinten anstellen. Zuguterletzt kam mir auch noch Claudias vorheriger Kunde entgegen.

Das nächste Mal(morgen!!!) blockiere ich den Aufzug und gehe selbst zu Fuß in den obersten Stock!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Ich hab die Dame beim vorbeifahren aus dem Auto gesehen, in der nähe der Pfalzgrafenstraße. Ich hätt sie mal lieber fragen sollen, ob ich ihr nicht eine zweideutige fahrt anbieten kann !!

Sie ist nen bisschen übergebräunt für meinen Geschmack, hat aber ne wahnsinns figur in ihren knallengen Jeans und bestimmt auch ohne !

Bin gespannt auf deinen Bericht Bigwarp !
most valuable player~
Zitieren