Rubensmodell Hanna
pritti schrieb:In der neusten Ausgabe von Schlüsseloch ist Hanna mit drei Bildern vertreten.

Stell die Bilder bitte mal rein, ich finde kein Schlüsselloch
Danke
@ pritti

Hey mein Jung,

könntest Du bitte die 3 Pics von Hannah hier rein stellen, ich war eben auf http://www.schluesselloch.de, aber die haben den Jugendschutz check2go da komm ich mit dem x-ckeck nicht weiter, möchte aber nicht für noch ein System bezahlen.
Nachdem Du am 30.09. das letzte mal aktiv warst, denke ich, Du hast unsere Bitte sicher gelesen. Vielen Dank im voraus.

so long, Gruß Heli, der sie in natura kennt, aber trotzdem gern ein pic hätte.
streetmachine schrieb:Stell die Bilder bitte mal rein, ich finde kein Schlüsselloch
Danke
Mich würden die Bilder auch mal interessieren... Wegen des Copyrights bitte die Bilder nur mit Link auf einen Drittserver (z.B. http://www.imagevenue.com) hier einstellen!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Tschechisches Rubensmädel, blond und Anfang 40. Sie hatte gerade nicht viel zu tun, schon deshalb gab es keinen Zeitdruck. Nach smalltalk und einem Gläschen Wasser allgemeines Kuscheln auf dem Lotterbett, incl. intensiver ZK. Kann anscheinend nicht genug davon kriegen. Dann langsam nach unten orientiert und FO geblasen. Musste sie nicht mal auffordern, die Zähne wegzulassen, hat sie brav von selbst gemacht. War ein lang andauerndes Gebläse (FO) bis jeweils kurz vor den Höhepunkt, genial. Bin mir nicht ganz sicher, ob das beabsichtigt oder ein Zufallsprodukt war.
Dann wieder schöne ZK, wobei ich ihre Lustspalte durchmassierte. Sie kam so alsbald in entsprechende Stimmung und das anschließende Lecken dauerte deshalb gar nicht so lange, bis sie zum Orgasmus kam. Nach weiteren ZK gabs dann ein finales FO/FT-Gebläse, wobei sie zwischen den Beinen kniete.
Auch hinterher gabs wieder einen entspannten smalltalk. Wenn man das mit der verbreiteten Schnelldurchschleusung in der Lupi vergleicht, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hanna ist immer einen Besuch wert, zumal für 50.- und "open end". Man sollte allerdings auf Rubensformen (85 kg bei 1.60/65) stehen.
@bruce

Steh zwar nicht so auf dicke Frauen, aber Hanna ist schon was besonderes, hatte kürzlich eher zufällig das Vergnügen u. kann sagen, sie ist eine ganz liebe Seele u. hält tatsächlich was sie verspricht. Ein großes Lob, ich besuch sie gern mal wieder.
Die Hanna hatte ich vor paar Monaten mal Anal blank durchgefickt, ihre vagina hatte sie sich nicht blank ficken lassen. I
ch bezahlte 60 € für 2 kommen.
Angesagt war Blasen ohne Gummi, Arschloch lecken bei mir ( sie leckte mich - war echt ein geiles gefühl ), das erste mal spritze ich in ihr Arschloch - es lief dann von ihr Arschloch so raus - echt Hardcore die Frau hehe, das 2 mal spritze ich in ihr Mund sie saugte mir den letzten tropfen und schluckte auch alles runter. Was sie auch sehr gut kann war ATM ( Ass to Mouth ) das heißt du fickst sie blank in ihr Arschloch nimmst in raus sie bläßt ihn und dann führst du in wieder blanko in arschloch rein !
Ich habe gehört das sie sich auch fisten lassen würde ?
Beim Muschi ficken hatte wenig gefühl, da würde wahrscheins ein 100 er abflußrohr rein passen ! Ihr Arschloch ging besser zum ficken.
Ich glaube ich mu die gute nochmal besuchen ...
...genau so wie "Morpheusfx" müssten alle berichten,find ich geil! Was sollen wir hier um den heißen Brei reden und so...fakten fakten fakten.....nur die zählen! Top!!!

Gruß
Mollificker
streetmachine schrieb:Stell die Bilder bitte mal rein, ich finde kein Schlüsselloch
Danke

hier sind ein paar Bilder von Ihr. Nichts für Optik-Ficker!

http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...&FP=0&AZ=B
Und schliesslich ist Hanna ja auch nicht hässlich, hat eben nur einen wohlproportonierten Körper! Ist eine gepflegte, mollige Fickstute die einen geilen tabulosen Service anbietet! Könnte sich so manche Gretel hier bei mir in LU `ne Scheibe von abschneiden. Ist zwar schon länger her dass ich mich Ihren Diensten unterzogen habe. War aber sehr überrascht mit wieviel Elan Hanna an die Sache ging! Gab das ganze Fick-ABC und dass auch noch pur!!!
Hanna zählt für mich mit zu den geilsten-tabulosesten Gretels hier in LU. Also bitte keine Vorurteile gegen Mollige, einfach mal hingehn und sich was anderem belehren zu lassen. Bei so einem geilen Service, sieht man(n) doch gerne über das ein oder andere Pfündchen hinweg!!!

[Bild: 1308794-F4.jpg]

Gruss, Andy
WOW! Ich halte das hier mal im Detail fest:

Zitat:HANNA
... ist ein wunderbares Rubensmodell aus Prag mit weichem,
blonden Haar und einer Menge Erfahrung. Sie ist 31 Jahre, trägt
KF 42/44 und hat einen griffigen 85C Busen.
Sie ist eine tabulose Liebhaberin, die Dich von A bis Z verwöhnt
auch mit ausgiebigem AV. Sie ist sehr zärtlich und liebevoll.
0621-5610655
0162-1702779

Hanna
Arnulfstr. 48
Ludwigshafen am Rhein
2. Stock bei Winter
Mo - Fr 10 - 18Uhr Sa auf Termin
0621-5610655

Und ein paar leckere Bilder für Fans:

[Bild: th_28392_1308800_F1_123_355lo.jpg][Bild: th_28396_1308800_F3_123_564lo.jpg][Bild: th_28406_1308800_F7_123_500lo.jpg][Bild: th_28411_1308800_F9_123_406lo.jpg][Bild: th_28415_1308800_F10_123_578lo.jpg]
[Bild: th_28419_1308800_F11_123_304lo.jpg][Bild: th_28424_1308800_F12_123_555lo.jpg][Bild: th_28462_1308800_F15_123_496lo.jpg][Bild: th_28466_1308800_F25_123_313lo.jpg][Bild: th_28498_1308800_F26_123_502lo.jpg]

-- Greg67, der diesen Arsch richtig geil findet...
Hallo erstmal!
Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!
War heute Mittag bei Hanna - nach all den Berichten dacht ich mir die muss ich einfach mal besuchen... Gedacht - getan. Ich fuhr also zur bekannten Adresse und mir wurde auch gleich von Hanna persönlich aufgemacht. WOW eine Hammer-Frau. Ich nahm 2 mal kommen für 70Euronen... Ich denke der Preis ist Ok. Im Bad bekam ich dann von ihr mein bestes Stück gewaschen - hierbei gab es schon heiße Fummeleien und Zk ;-) Schon mal ein guter Anfang. Im Zimmer legten wir uns aufs Bett und los gings. Sehr innige ZK und sie hat sehr gut geblasen. schön ohne Zähne und meine Eier kamen auch nicht zu kurz. Danach in verschiedenen Stellungen gepoppt. Zwischendurch immer wieder ZK von ihr. Nach der Ersten Runde blies sie mich wieder fit und der Matrazensport ging weiter!
Insgesamt gesehen war das ein Hammer Erlebnis und ich werde sie bestimmt nochmal besuchen!
Saluti.

War die Tage auch mal bei der viel gepriesenen Hanna. Den Arsch wollte ich mir unbedingt mal vornehmen Big Grin

Ich buchte 30 Min. mit FO und AV für 60 Ocken. Hanna ist eine bodenständige Tschechin mit prima Deutschkenntnissen (und Frz. natürlich). Sie war recht gesprächig - wenn ich nicht gerade ihre Zunge im Hals hatte Wink denn schon beim Waschen knabberte sie an meinen Brustwarzen und initiierte heftige ZKs. Schon mal nicht schlecht... Dann ging's ab auf die Matte, sie hockte sich zu meinen Füssen und begann mit einem variantenreichen FO. Dabei liess sie auch die Eier und den Damm nicht aus - obwohl ich nicht unten ohne bin :p Geiler Anblick! Nach einigen Minuten drehte Hanna mir ihren Arsch zu und liess sich fingern und lecken eährend sie weiter blies. Nach etwa 10 Minuten des Genusses legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine und forderte eine Runde Lecken ein. Da sie sich in meinem Beisein gewaschen hatte, sah ich keine Probs und sie schmeckte erwartungsgemäß neutral. Dabei knetete sie ihre Titten, die leider etwas schlapp sind, aber dicke Nippel aufweisen. Dann sollte gefickt werden. Ich bearbeitete sie also in der Missio, wobei ein blanko Eindringversuch trotz gleichzeitiger ZKs abgeblockt wurde. Naja, war ja gemäß Vorgängerpost zu erwarten. Also schnell den Kosmonautenanzug drüber und gib ihr. Dabei stöhnte sie und zog meinen Kopf immer wieder zu sich herunter für ein paar saftige ZKs. Sie steht drauf!

Als meine Kondition nachliess ging sie auf alle Viere und hielt mir ihren einladenden Arsch hin - wirklich prachvoll - und zog die Backen auseinander. Ich setzte an un verschwand mit einem Hub komplett in Hannas Anus. Immerhin war's deutlich enger als in der Möse und so stiess ich kräftig und in langen Hüben zu. Eigentlich wollte ich in ihrem Mund abspritzen, aber dasgelang mir nicht und so ging alles ins Gummi. Ende des ersten Aktes...

Ein paar Minuten lagen wir noch nebeneinander und quatschten. Sie erzählte recht viel über sich... und spielte schon wieder an meinem Dödel. Als der schnell wieder in Form kam, ruckzuck Gummi drauf und sie aufgesattelt. Heissa, legte die ein Tempo vor... Ausdauernd hoppelte sie auf mir rum und ich genoss die Aussicht auf das Schauspiel des Rein-und-Raus. Mangels Reibung verlor ich etwas an Standfestigkeit und entzog mich ihr. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und rieb sich die Möse. Das machte mich dermassen scharf, dass ich mir das ganze wichsend ansah. Sie merkte sofort, dass mir das gefällt und nahm noch ihren Dildo zur Hilfe. Und schon kam es mir und ich spritze alles oberhalb ihrer Fotze ab...

Abschliessend folgte noch die obligatorische Waschung und ich leerte das bereitstehende Glas Wasser in einem Zug. Angezogen verliess ich nach guten 40 Minuten die Verrichtungsstätte, nachdem ich bezahlt hatte. Jo, das erste Mal da gewesen und trotzdem erst hinterher bezahlt. Löblich! Dafür gab's ob der Performance auch noch einen 10er extra Big Grin

-- Greg67, neuer bekennender Hanna-Fan Wink

PS: Laut Hanna wird sie auch noch langfristig in der Arnulfstr. 48 zugegen sein und nicht die Location wechseln... Smile
Hallo Jungs,

hier mein Einstandsbericht für dieses Forum:

War am Mittwoch um die Mittagszeit bei der Lady. Mein erster Besuch in der Arnulfstraße. 3 Mädels eine lange dünne, eine kleine Asiatin und Hanna im BAdemantel und String. Ich habe mich für Hanna entschieden. 50 Euro für 2 x abspritzen.
Ein Optifick ist es nicht gerade jedoch wollte ich mal was "festeres" ausprobieren.

Während ich mich auszog holte Sie mir ein Glas Wasser. Noch vor dem waschen machte Sie sich stehend über meinen Schwanz her der gleich Regung zeigte. Nach einer Weile mit ZK und fingern fragte Sie mich ob ich zum waschen will? Komische Frage dachte ich. Klar wollte ich. Allerdings stand nur das Waschbecken zur Verfügung da in der Badewanne die kleine Asiatin saß und sich duschte. Die Möse bekam allerdings kein Tropfen Wasser ab. Wieder dachte ich mir "komisch, evtl der erste Kunde heute?"
Auf dem Bett ging es dann sitzend zur Sache ohne Gummi machte Sie sich über meinen harten her. Bin schon besser geblasen worden. Danach legte Sie sich auf den Rücken spreizte die Beine und wollte geleckt werden. Ihr Muschi stank jedoch volle Kanne nach Pisse und sonstige Gerüche stiegen von Ihr auf. Aufs lecken habe ich daher verzichtet. Gefickt habe ich Sie dann mit Kondom in Ihre beiden Löcher. Vorne lommelig dafür im wabbeligen Hinterteil etwas enger. Sie ritt auf mir wie eine Wilde und ich genosse es wenn Ihre Arschbacken auf meinen Sack getrommelt haben. Nach dem abspritzen ein bisschen über Eishockey unterhalten. Danach ein zweites mal von hinten gefickt bis ich Ihr meinen Saft über die harten Nippel und ins Gesicht gespritzt habe.

Nachdem ich angezogen war merkte ich wie Sie das benutzte Handtuch das als Fickunterlage diente für den nächsten Kunden wieder aufs Bett gelegt hat.

Meine Bewertung 0 - 10 Punkte (0 = igitt - 10 saugeil)

Hanna: Ficken nicht schlecht (anal) ne 5, Hygiene ne 0 igitt!!!
Wohnung: 3 geht gerade noch
Wiederholungsfaktor: nö nö nö

Ich glaube ich stehe doch nicht auf fette Frauen!
Gruß BoB

PS.: Suche eine maid mit richtig schönen großen Titten. Wer kann mir einen Tipp geben?
Hi,
Leute ich kann Euch nicht verstehen. Ihr lobt die Hanna in den Himmel, dass es nur so kracht, dabei.....seht Euch doch mal die Bilder an!!! So was wabbeliges nä.
Und dann das noch,
Zitat:
>Danach legte Sie sich auf den Rücken spreizte die Beine und wollte geleckt werden. Ihr Muschi stank jedoch volle Kanne nach Pisse und sonstige Gerüche stiegen von Ihr auf.......<

Pfui, wer geht da schon ran, tut mir leid, was sind das nur für Typen. Gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen!!!!!!
jetzt fühl' ich mich mal persönlich angesprochen. schliesslich habe ich ja auch einen bericht, der hanna durchaus in den himmel lobt, geschrieben. ich denke, es ist wie immer im leben. es gibt zwei seiten der medaille. bei mir war alles einwandfrei. wie ich schrieb, wusch hanna sich die möse vorher in der wanne und so konnte ich mich nicht beklagen. auch einen sonstigen negativen odeur konnte ich nicht feststellen. zum ausehen: alles geschmackssache. und bei bildern seh ich grundsätzlich nix wabbeln. da muss es schon ein filmchen sein... alles andere ist eine mutmassung von dir, die ich bei hanna nur teilweise bestätigen kann.

-- Greg67, der dich abschliessend noch zu wesentlich mehr toleranz und einen deutlich reduzierten angriffston auffordert!
Hanna ned da!

Gestern abend hatte ich mal wieder richtig Bock, nen geilen fetten Arsch durchzuficken.
Was liegt da näher als die gute Hanna mal wieder durchzunudeln Big Grin Big Grin Big Grin

Ich also hin in die Arnulfstr. und zu meinem Bedauern hing ein Zettel an der Türe, daß sie nicht werkelt und erst heute gegen 11 Uhr wieder im Dienst ist, schnieeeef

so long Gruß Heli
soweit ich es weis ist sie immer so ca. bis 16 Uhr oder oder 18 Uhr da
@HobbyPlayer

sie sagte mir mal bis 18 Uhr.

Vielleicht hat sie an dem Tag ja mal was vor gehabt und kam nicht.

Eigentlich egal, ich sag mir neues Spiel, neues Glück...

so long Gruß Heli
weis wer wo die gute ist? arnulfstrsase sind nun andere maedels.
Bis vor ein paar Wochen hat sie noch unter ladies.de inseriert. Dort stand auch noch die Arnulfstraße. Nun ist die Anzeige auch nicht mehr findbar. Scade eigentlich, ich hatte sie noch auf meiner Liste...:wein