Diana aka Franzi - Echte Deutsche
hallo zusammen,
sie hat wieder ein paar Bilder eingestellt..
und zu deiner Frage, ja, sie ist nicht die Freundlichkeit in Person bei den nachrichten - in natura ist es dann schon wesentlich besser,
aber die Chemie muss halt stimmen, genau wie auch bei den ZK

[Bild: ME19RKUS_t.JPG][Bild: ME19RKUT_t.JPG][Bild: ME19RKUU_t.JPG][Bild: ME19RKUW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: dude999,Erich1951,Opti2,Yannick,freewilli,sexist
Raiffeisenstr. 4 EG Zimmer 2
Hannover
Niedersachsen
0163-2991474
Karte Anzeigen
sie ist immer noch in der AS und präsentiert dort ihren Luxuskörper...

[Bild: ME19VGQL_t.JPG][Bild: ME19VGQN_t.JPG][Bild: ME19VGQO_t.JPG][Bild: ME19VGQP_t.JPG][Bild: ME19VGQQ_t.JPG]

sie hat zwar auch bessere Bilder, aber die sind hier schon gepostet... ich schaue sie mir immer wieder gerne an Engel

Es bedanken sich: Driver66,freewilli,Yannick,Zauberlümmel,Clemenza,Heini,DerGilb,sexist,Klark-Kent,mr. melon
Kann jemand, der sie besucht hat, vielleicht erwähnen, ob es bei ihr ZK geben kann? Die Info ist aus ihr bisher nicht rauszufinden gewesen...
30 Minuten gibt es für 100 Euro "nur" mit GV und BJ. Bei einer Stunde zu 200 Euro dann wohl auch mehr Service?!
Kann es geben. Also ich habe bei ihr welche, aber ich kann nicht sagen wie sie das entscheidet. Ist aber auch eher sanfte Knutscherei und kein wilder Zungenkampf.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,freewilli
(03.03.2025, 07:57)BTSVler schrieb: Kann jemand, der sie besucht hat, vielleicht erwähnen, ob es bei ihr ZK geben kann? Die Info ist aus ihr bisher nicht rauszufinden gewesen...
30 Minuten gibt es für 100 Euro "nur" mit GV und BJ. Bei einer Stunde zu 200 Euro dann wohl auch mehr Service?!

In diesem Post ist zu sehen, dass sie 08/2024 den Preis für die halbe Stunde auf 120 € erhöht hat. Informiere Dich bzgl. Preisen und Service also am besten direkt bei ihr.
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli
(03.03.2025, 18:04)Heini schrieb:
(03.03.2025, 07:57)BTSVler schrieb: Kann jemand, der sie besucht hat, vielleicht erwähnen, ob es bei ihr ZK geben kann? Die Info ist aus ihr bisher nicht rauszufinden gewesen...

In diesem Post ist zu sehen, dass sie 08/2024 den Preis für die halbe Stunde auf 120 € erhöht hat. Informiere Dich bzgl. Preisen und Service also am besten direkt bei ihr.

Habe ich, aber danke für den klugen Tipp.
Da sagte sie mir vor nicht allzu langer Zeit 30 Minuten zu 100 Euro.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie die 30 Minuten aber gar nicht in petto.
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel
Raiffeisenstr. 4 EG Zimmer 2
Hannover
Niedersachsen
0163-2991474
Agentur Stern
Karte Anzeigen
neue Kurzhaarfrisur...

[Bild: ME1AKN33_t.JPG][Bild: ME1AKN34_t.JPG][Bild: ME1AKN36_t.JPG][Bild: ME1AKN37_t.JPG][Bild: ME1AKN38_t.JPG][Bild: ME1AKN39_t.JPG][Bild: ME1AKN3A_t.JPG][Bild: ME1AKN3B_t.JPG][Bild: ME1AKN3D_t.JPG][Bild: ME1AKN3E_t.JPG][Bild: ME1AKN3F_t.JPG][Bild: ME1AKN3G_t.JPG]

Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,Opti2,Markus11041981,HanSolo,mr. melon,Waldemar
Ich hab sie getestet. 100 Euro für 30 min, sie war nett und freundlich, mit einem niedlichen Akzent.
Vom Aussehen her ist die Dame richtig hübsch, nur die Titten sind meines Erachtens zu groß, sind gemacht und etwas zu hart, meiner Meinung nach passen mit ihrem Körper nicht zusammen, aber ich stehe lieber auf Naturprodukten.
Französisch war gut aber nichts besonderes... knutschen wurde angeboten aber ich hatte mich dagegen entschieden...
Ihre pussy war perfekt, sehr klein und fantastisch aussehend, und sie habe ich lange genossen. Ihre Rosette fand ich sehr einladend, schön rosig...
Der Akt war insgesamt gut allerdings nichts besonderes.

Insgesamt war die Erfahrung gut, Diana ist nett, freundlich und gepflegt.
Es bedanken sich: Hakor,HGV,Driver66,KeinHaarAmSack,sch.sch,Erich1951,Geil,Zauberlümmel,Opti2,Clemenza,bangbass,freewilli,Waldemar,xXx33
Danke für deinen Bericht! Welcher Region in DE ist denn der Akzent zuzuordnen?
Steht in der Anzeige 

Zitat:Ich bin Diana, eine Schwäbische Frohnatur aus Baden Württemberg
Es bedanken sich: bangbass,Zauberlümmel,ex1zt
kleiner, aber feiner Nippelblitzer...
[Bild: ME1ANU8G_t.JPG]

Es bedanken sich: dude999,Clemenza,DerGilb,Zauberlümmel,freewilli,Opti2,xXx33
Raiffeisenstr. 4, EG Zimmer 2
Hannover
Niedersachsen
0163-2991474
Karte Anzeigen
und immer wieder neue Bilder...

[Bild: ME1AR8NJ_t.JPG][Bild: ME1AR8NK_t.JPG][Bild: ME1AR8NL_t.JPG]

Es bedanken sich: Erich1951,matthiasftl1,HGV,dude999,Clemenza,Driver66,freewilli,Peeeker
@sch.sch: ist das nicht die Deutsche Isabelle auf dem Foto anstatt Diana? Bin gerade etwas verwirrt, die beiden sehen sich auf dem Foto irgendwie sehr ähnlich.

horny97
Es ist die deutsche Diana, da würde ich meinen Schwanz darauf verwetten.
Es bedanken sich: ,matthiasftl1,Zauberlümmel,sch.sch
Definitiv Diana. 

Diana:  Herz

[Bild: 12415169-A4.jpg]

Isabel:

[Bild: 12727381-A2.jpg]

Ich finde ja, dass die sich nicht so ähnlich sehen, sind halt nur blond und tätowiert.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
Raiffeisenstr. 4 - EG Zimmer 2
Hannover
Niedersachsen
0163-2991474
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

Es bedanken sich: DrBob,Zauberlümmel,DerGilb,Ironhammer75,Erich1951,mentino09,Opti2,Yannick,freewilli