H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Luigi schrieb:Also wenn ich sie das naechste Mal antreffe dann ist sie faelligBig GrinBig GrinBig Grin.
Is naemlich verdammt huebsch die Lady, und passt perfekt in Kleinluigis
BeuteschemaBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Hi Luigi, alter Weggefährte....
dann warte mal net mehr so lange....
denn Lauser´s "Öhrchen" haben heute aus Ihrem "Mündchen"...
bei einem Telefonat... so manches erfahren... was die hübsche
Lady... so ein wenig unglücklich macht... Big Grin

Also nix wie hinne.... bevor es zu spät sein könnte...

Gruß vom Lauser....
der als "Hochwürden" und "Lupi-Seelsorger"...
oftmals einen tiefen Einblick in die "Seele"
von so manchem Mädchen bekommt... :wein
Zitieren
@ lauser

Bedeutet das jetzt, dass Alexandra bald weg ist?
Zitieren
Der Lauser spricht halt schon manchmal in Hiroglyphen.VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Woche auf jeden fall mal in Ma vorbeischautWink
Zitieren
Kitomer schrieb:@ lauser

Bedeutet das jetzt, dass Alexandra bald weg ist?

Hi Kitomer...
könnte evtl. passieren...!...???....! :wein


Luigi schrieb:Der Lauser spricht halt schon manchmal in Hiroglyphen.VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Woche auf jeden fall mal in Ma vorbeischautWink


Hi Luigi,
nichts auf die "lange Bank" schieben....
nicht daß es Dir mit Alexandra so geht wie "FL" Ende letzten Jahres...!

Gruß vom Lauser...
und der hofft daß Ihr verstehen werdet, daß ich ein vertrauliches
Gespräch mit der lieben Alexandra... hier nicht öffentlich wiedergeben
werde...!
Deshalb Luigi sind das auch keine "Hiroglyphen...!",
sondern nur kleine Tips für Insider und Alexandra-Liebhaber...
"Mann" muß halt auch mal zwischen den Zeilen lesen können...
Alles Klaro... Big Grin
Zitieren
Was gibts schöneres, als Valentinstag seine Liebste zu treffen?

Natürlich, mit ihr eine tolle Zeit zu verbringen Sabber


Und die hatte ich mit Alexandra gestern...:love:



Bericht folgt die Tage....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@frauenliebhaber,
was ich dir auch zu 100% gönne.Smile

Lg,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
lauser schrieb:...Deshalb Luigi sind das auch keine "Hiroglyphen...!",
sondern nur kleine Tips für Insider und Alexandra-Liebhaber...
"Mann" muß halt auch mal zwischen den Zeilen lesen können...
Alles Klaro... Big Grin


Für mich, mein lieber Freund, ist nichts von all dem, was Du jemals geschrieben hast, eine Hiroglyphe, denn ich habe alle versteckten Botschaften von Dir zu den entsprechenden Mädels auch verstanden...Wink

leider anscheinend viele andere nicht quest, aber das ist weder mein Problem noch Deins...Smile
Du hast sehr viele Info´s gegeben Danke, wenn man sie denn auch lesen will und wer´s als Gesülze abtut, der muß sich nicht fragen, warum´s bei ihm nicht über Standard-Service hinaus gut war...Smile


Wie auch immer und somit back to topic, ohne Dich hätte ich die Lupi nicht kennegelernt, zwar schon auch, aber nicht so...
Und ich Danke Dir von Herzen, daß ich durch Deine Tips meine tollen Erlebnisse in der Lupi erleben konnte ohne jeglichen Flop und besonders, die für mich engelsgleiche "Alexandra" kennenzulernen.....:love:

Alexandra stellt alles, aber auch wirklich alles in den Schatten, was ich im pay6 jemals erfahren habe, selbst meine tollsten Club-Erlebnisse (besonders mit Michelle) können Alexandra nicht das Wasser reichen GottGottGott.


Eins will ich besonders erwähnen, mein lieber Freund, daß Du sie mirzuliebe am Valentinstag nicht besucht hast...obwohl Du sie schon sehr lange und sehr gut kennst...wohlwissend meiner Gefühle ihr gegenüber...:love:

Du bist ein wahrer Freund und dafür Danke ich Dir! :respekt: Auch wenn´s nicht nötig gewesen wäre, denn ich hab kein Problem damit, wenn Du sie auch weiterhin besuchst.....




Wer mich kennt und ein Freund von GF6 ist, der sollte inzwischen gelesen haben und wissen, was er von und mit Alexandra erleben kann, aber der sollte auch beachten, daß ich nie Standard gebucht hatte....


FL, der Alexandra jedem Anhänger des gefühlvollen Sex wärmstens empfehlen kann...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
War jetzt auch mal bei ihr, 40 € Variante, hoch ins Zimmer, hat schon eine tolle Figur.

Sehr laziv, kein Zeitdruck, F war okay, GV na ja, entweder ich zu groß oder meine Vorschreiber waren schon zu fleißig, letztendlich Handmassage und nett verabschiedet.

Tuetchen
Zitieren
Alexandra hat mir gestern, am Samstag gesagt, dass sie voraussichtlich noch bis April bleiben wird.

Ob nun ihre eigene Aussage im Widerspruch steht zu möglicherweise anderen Aussagen , die "versteckt" , "zwischen den Zeilen" oder "als Hieroglyphen getarnt" woanders zu lesen sind , will ich hier nicht kommentieren.
Zitieren
Kitomer schrieb:Alexandra hat mir gestern, am Samstag gesagt, dass sie voraussichtlich noch bis April bleiben wird.

Ob nun ihre eigene Aussage im Widerspruch steht zu möglicherweise anderen Aussagen , die "versteckt" , "zwischen den Zeilen" oder "als Hieroglyphen getarnt" woanders zu lesen sind , will ich hier nicht kommentieren.


Ist auch mein Kenntnisstand, lieber kitomer
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Eins will ich besonders erwähnen, mein lieber Freund, daß Du sie mirzuliebe am Valentinstag nicht besucht hast...obwohl Du sie schon sehr lange und sehr gut kennst...wohlwissend meiner Gefühle ihr gegenüber...:love:

Du bist ein wahrer Freund und dafür Danke ich Dir! :respekt: Auch wenn´s nicht nötig gewesen wäre, denn ich hab kein Problem damit, wenn Du sie auch weiterhin besuchst.....

Hi "FL",
war für mich doch selbstverständlich daß ich Dir Alexandra am Valentinstag
gegönnt habe, und selbst auf diese "Sonne" verzichtet habe....

Da Du bestimmt ein sehr schönes Erlebnis mit Ihr gehabt hast,
sind wir doch mal schon alle auf Deinen "Valentinstag" Bericht bei Deiner "Blume" Alexandra ganz gespannt...

Gruß vom Lauser,
der sich am Valentinstag mal "Black and White" gegönnt hat....! Big Grin
zuerst "white" Natalie (Haus 20)
dann "black"...... (na, wer wohl...?)
Zitieren
Valentinstag mit meiner Herzdame...:love:



Um sicher zu gehen, daß ich Alexandra am Valentinstag auch antreffe, paar Tage vorher schon mal nen Termin mit ihr gemacht.

Dann war´s endlich soweit, schnell noch ein Geschenk für sie besorgt und ab zu ihr.
Nach kurzer Wartezeit erschien sie im Fenster und ein Lächeln stellte sich bei ihr ein, als sie mich sah. Sie öffnete mir, begrüßte mich herzlich und begleitete mich nach oben.

Dort angekommen bedankte sie sich für ihr Geschenk Danke, wir unterhielten uns ne Weile und entledigten uns währenddessen unserer Kleider, wobei das bei ihr nicht allzuviel war, denn sie war nur mit String, BH und Stiefeln bekleidet, Mein Gott sah sie heute wieder klasse aus....Sabber

Nach kurzem Schmusen noch im Stehen begaben wir uns dann auf die Spielwiese, wo wir während eines kurzen Talks anfingen, uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen, hmmm, wie hatte ich ihre zärtlichen Hände, ihre weichen Lippen und ihre unglaublich tollen Augen vermißt....

Ich bedeckte ihr Gesicht mit vorsichtigen Küssen, dann ihre Schultern und ihren Hals, währenddessen streichelte sie mich zärtlich am gesamten Oberkörper.
Immer wieder suchte ich auch ihre Lippen und küßte sie sanft, sie erwiederte dies bereitwillig und ein angenehmes Kribbeln überzog meinen Körper :knuddel.
Erst zärtlich, dann etwas fester massierte ich dabei ihre wunderschönen Brüste, wanderte langsam mit meinem Kopf tiefer, knabberte und saugte an ihren Warzen, die schnell darauf reagierten und ihr Atmen verriet mir ihr Wohlgefallen daran.

Langsam glitt ich weiter tiefer, verweilte mit meiner Zunge ne Zeitlang an ihrem Bauchnabel, was sie etwas kitzelte, dann küßte und streichelte ich sanft ihre Innenschenkel mit meiner Zunge, um mich nach und nach ihrem Lustzentrum zu nähern.
Zärtlich liebkoste ich ihre Lippen, während Alexandra schnell feucht wurde, um dann ganz langsam und vorsichtig ihren Kitzler mit meiner Zunge zu streicheln.
Gleichzeitig spielte ich mit meinen Fingern an ihren fest gewordenen Brustwarzen und Alexandra´s Atmen wurde nach und nach heftiger.
Ihre körperlichen Rektionen nahmen stetig zu, ihr Becken begann unkontrolliert zu zucken, ihr Schnaufen wurde stärker und ich steigerte das Tempo meiner Zunge ein klein wenig, bis sie schließlich mit einem wunderschön anzuschauenden Orgasmus kam Wink.

Ich verließ ihr Lustzentrum wieder, streichelte und küßte sie nach oben, bis ich wieder neben ihr lag. Dann schob ich meinen Arm unter sie, sie kuschelte sich seitlich an mich und ich streichelte sanft ihren Rücken und ihr Haar, so konnte sie schön entspannen, was sie mit geschlossenen Augen sichtlich genoß.
Ab und zu bedeckte ich ihr Gesicht mit sanften Küssen und immer wieder fanden sich auch unsere Lippen zu nem zarten Spiel.

Nach sehr lang andauerndem Schmusen nahm Alexandra dann ein Gummi, machte es drauf und begann mit tiefem und intensivem Blasen :blow, sie machte das äußerst angenehm, ich genoß es sehr und schnell war ich dermaßen erregt, daß ich jetzt unbedingt in ihr sein wollte.

Ich sagte zu ihr "Komm auf mich", sie beendete ihr Blasen, setzte sich gehockt auf mich und nahm mich auf. Was für ein geiler Anblick, dieses super hübsche Mädel auf mir reitend anzusehen, ihre Brüste wippten mit jeder Bewegung mit und ihre Augen, dieser geile Blick machte mich fast rasend...
Ich unterstützte ihre Bewegungen ne Weile mit meinen Händen, dann zog ich ihren Kopf vorsichtig etwas herunter und wir begannen mit verlangenden Küssen, während sie schneller und schneller ritt :-rolleyes:.

Da dies für sie recht anstrengend war, fragte ich sie schließlich, ob sie sich auf den Rücken legen könnte, sie ließ sich daraufhin langsam nach hinten wegkippen, bis sie auf dem Rücken lag, ohne daß ich ganz aus ihr rausrutschte.
Es gelang mir leider nicht, mich auf sie zu legen und gleichzeitig in ihr zu bleiben, so mußte ich einige Sekunden unterbrechen, bis ich wieder in sie eindringen konnte.
Dann legte ich meinen Arm unter ihren Nacken und begann mit mäßigen Stößen, während sich unsere Lippen rasch wiederfanden....
Ihr geiler Blick heitze mich dermaßen an, daß ich schnell zu festeren Stößen überging, ich wurde immer erregter, sie bemerkte es und steigerte dies noch, indem sie sagte "Ja, komm stoß fester"...
Die Säfte stiegen immer mehr und mein Verlangen nach ihr steigerte sich ins Endlose, bis sich schließlich meine Erregung und Anspannung mit einem wunderschönen Höhepunkt schlagartig löste Wink.

Wir verblieben ne Weile so, dann rutschte ich neben sie, nahm sie in den Arm und wir ließen eng umschlungen mit sanften Küssen und zartem Streicheln dieses tolle Erlebnis langsam ausklingen :knuddel, wobei ich gern mit ihr die ganze Nacht so liegengeblieben wäre, was Alexandra mit nem Lächeln kommentierte.

Dann lösten wir uns voneinander und reinigten uns am Waschbecken, wobei ich nochmals zärtlich ihren Rücken und ihren Nacken mit meinem Mund liebkoste.

Anschließend zogen wir uns gemächlich wieder an, während wir uns noch ein bißchen unterhielten, ich legte ihr 60E auf ihren Tisch, sie bedankte sich, verabschiedete mich mit nem letzten zarten Kuß und begleitete mich nach deutlich mehr als ner halben Stunde zur Tür Winke.



Mit Schmetterlingen im Bauch verließ ich die Lupi in Richtung Kneipe, wo ich dann genüßlich mein wunderbares Valentinstags-Erlebnis mit meiner Herzdame nochmal gedanklich revue passieren ließ :love:....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Valentinstag mit meiner Herzdame...:love:

Mit Schmetterlingen im Bauch verließ ich die Lupi in Richtung Kneipe, wo ich dann genüßlich mein wunderbares Valentinstags-Erlebnis mit meiner Herzdame nochmal gedanklich revue passieren ließ :love:....

Bo..eh... Frauenliebhaber...
welch ein Klasse Bericht von Dir....
Kein Wunder also.... daß Du in der Kneipe noch so verträumt in Dein
Weizenbierglas geschaut hast... als ich nach meinen "Valentinstag-
Erlebnissen" Dich dort getroffen habe...
Und da ich Alexandra gut kenne... kann ich das alles mir sozusagen
"bildlich" vorstellen wie schön das mit Euch beiden war....

Gruß vom Lauser....
der so langsam das Gefühl hat... daß Du vom "Frauenliebhaber..."
zu einem richtigen "Frauengenießer" wirst... mit allem was dazugehört...!
(grins.... Wink )

Schön daß es solche "Frauen" in der Lupi gibt...
Die "Mann" mit dem richtigen "Gespür für Frauen" doch immer wieder
dort finden kann...
Denn das macht diese Straße für uns als
"Hurenversteher" und "Hurenflüsterer" ja so interessant...
oder etwa net...???
Zitieren
@FL
einfach schön zu lesen mit "bildhaften" Vorstellungen. Kann mich da so richtig reinversetzen, was das Verwöhnprogramm für das "Mädel" angeht.Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Hatte heute wieder nen Termin mit meiner Herzdame...:love:

den ich natürlich auch niemand vorenthalten möchte, nen Bericht werde ich aber heute leider nimmer schaffen, denk mal am We sollt´s klappen.



FL, der beim Schreiben gerade wieder sein tolles Erlebis mit ihr vor Augen hat...:love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zwar noch nicht mein Bericht, aber mal ne Info an alle, die sie gerne besuchen möchten:

Alexandra macht erkältungsbedingt ne Auszeit von 5-6 Tagen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:....ich legte ihr 60E auf ihren Tisch....


Aufgrund etlicher Anfragen nochmals zur Erinnerung an alle die, die ernsthaft hoffen oder glauben, das auch zu kriegen für 30 Takken, also grad mal soviel wie für ne Pizza, 3 Bier und ein Päckchen Kippen...Big Grin

Qualität hat seinen Preis...Wink

und Alexandra besitzt diese Qualität, aber nicht für ein Standardhonorar...:nein:



FL, der was besonderes will, die Mädels, die das bieten, aber auch...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Eben noch eingefallen,
ich hatte ca 35min schönste Männerzeit mit Alexandra...:love:

Macht nach Adam Riese - lass mich rechnen:

3 x 6 ... 3 im Sinn ... zwei runterholen Big Grin ...einmal die Wurzel ziehen Laut Lach... - ah ja: 2100 geile Sekunden.

Beneidenswert!

findet Elmar

PS:
FL, wir sollten eine neue Zeitrechnung einführen. Den Gregorianischen
Kalender schmeißen wir auf den Misthaufen der Geschichte und dafür
wird eingeführt (hohoho) der neue Frauenliebhaber-Kalender:

2 Alexandra = 1 Stunde

Den Quickie machen wir dann in einer viertel Alexandra Laut Lach
Zitieren
Hallo Frauenliebhaber!

Respekt Respket. Muß sagen das das einer der besten Berichte ist, den ich hier
je gelesen hab. Wenn nicht sogar der beste.
Wenn ich nur auch sooooo schreiben könnte...Naja, man kann ja nicht alles können.

Gruß Polenficker
Zitieren
Ausstehender Bericht von letzter Woche:


Nachdem ich nun 3 sehr detaillierte Berichte über Alexandra geschrieben habe, will ich es diesmal bei einem Kurzbericht belassen, da auch mein 4. Besuch letzte Woche ähnlich verlief wie die vorherigen und ich wieder GF6 auf höchstem Niveau mit ihr erlebte Wink.


Nach herzlicher Begrüßung nette Unterhaltung, Entledigung der Kleider, dann führte mich Alexandra zum Bett.

Intensives Vorspiel, zärtliche gegenseitige Liebkosungen, Streicheln und Küssen :knuddel, Streicheln ihrer schönen Brüste, dann intensives Knabbern und Saugen an ihren Warzen, vorsichtiges Lecken ihres Kitzlers und gleichzeitiges Massieren ihrer Brüste, zunehmende Erregung bei Alexandra, schließlich Entladung durch ihren Höhepunkt :-rolleyes:, danach Kuscheln und dabei Streicheln und Küssen.

Montage eines Gummis, erst zartes, dann tiefes und festes Blasen :blow, langsames und immer wilder werdendes Reiten Mr Burns, dabei Massieren ihrer Brüste sowie verlangende Küsse, nach ner Weile stoppte Alexandra und bot mir Doggy an, sie machte sehr aktiv mit und drückte fest gegen mich Fuckin, immer wieder zu mir schauend, geiler Anblick, ich kam mit nem wunderschöner Höhepunkt, ausklingendes Streicheln, Schmusen und Küssen :knuddelbei schönem AST...

Waschung von beiden, anziehen, kurze Unterhaltung, Übergabe von 60E, liebe Verabschiedung und nach ca 40min höchst zufrieden zur Kneipe :bier:.




FL, bei dem die Schmetterlinge fliegen und der kaum noch abwarten kann, bis Alexandra wieder da ist...:love:




@Elmar: Das waren dann knapp 1,5 Alexandra...Big Grin

@polenficker: Danke für die Blumen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren