21.10.2024, 18:25
Nicole - leidenschaftliche MILF
|
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,max1203,mr. melon,Gewinner96
28.10.2024, 08:21
ich habe auch mal wieder die Tage Nicole besucht. Wie immer per WhatsApp nach einem gemeinsamen passenden Zeitfenster gesucht. Pünktlich wie vereinbart vor der Tür gestanden und mir wurde Einlass gewährt. Auf Highheels im Evakostüm hat sie mich empfangen, kurzer Smalltalk und ab in die Nasszelle zum frisch machen. Wieder zurück im Zimmer lag sie schon auf dem Bett und spielte ein wenig mit sich selbst. Die nächste Zeit beschreibe ich mal so: Blasen, lecken, ficken, blasen, lecken, ficken usw. bis das gewünschte Ziel erreicht war. Zufrieden und entspannt lagen wir noch kurz auf der Spielwiese, bisschen gesabbelt und dann unter die Dusche. Rundrum zufrieden habe ich mein Obulus von 80 € für 30 Minuten ihr überreicht und mich freundlich veabschiedet. Alles in allem hat es mir wieder sehr gut gefallen. Was ich sehr gut fande das Nicole die Highheels die ganze Zeit anbehielt. So kann man(n) sie/sich während der Aktion schön festhalten ![]() Kleiner Wehrmutstropfen:.....Schatzi hier.....Schatzi da.... Wiederholung gibt es bestimmt, wenn es die Zeit zulässt. Es bedanken sich: Geil,sch.sch,nicest_man,Waldemar,Gockel96,Erich1951,Zauberlümmel,Markus11041981,Yannick,dude999,mr. melon,BFA30,HGV
09.12.2024, 10:23
Ich war die Tage auch mal bei Ihr ...an dem Abend war ich Ihr letzter Kunde... während der Hinfahrt schon ständig auf Whatsapp ob ich auch wirklich komme....Parkplatz schwierig, hab mich aber irgendwie hingequetscht ,.. ich hasse das ....Ansonsten, nette Frau, saubere Wohnung, saubere Muschi mit ausgeprägten Lappen...sie hat ca. 15 Minuten über meinem
Gesicht gekniet , das war schon ziemlich gut....Blasen war auch gut inklusive Eierlutschen , dann nochmal 69 und im Reiter zu Ende gebracht....kurz gekuschelt dann mit Zungenküssen wieder warm gemacht ...ausgiebiges Blasen ihrerseits mit viel Spucke...zum Abschluss habe ich sie nochmal in der Missio durchgeballert und mich in ihr erlöst. Es bedanken sich: HiddenMan,toomm,nicest_man,KeinHaarAmSack,Erich1951,Geil,Zauberlümmel,HGV,BFA30
09.12.2024, 10:26
Preis & Dauer?
09.12.2024, 12:11
Es bedanken sich: dude999,KeinHaarAmSack,Geil,Zauberlümmel
09.12.2024, 17:13
gibt es Bilder vom Gesicht der kleinen Maus ?
09.12.2024, 17:36
Es bedanken sich: Geil
09.12.2024, 20:47
die angegebenen 37 Jahre, kann die jemand bestätigen ?
Wann war das gewesen ? ![]()
11.12.2024, 16:13
Ich denke auch das da definitiv eine 4 davor steht ich würde sie Mitte 40 schätzen.
Es bedanken sich: Frutti
11.12.2024, 17:31
Ihre Posen, sehen schon Geil aus.
Ich will jetzt auch nicht behaupten, das sie mit Mitte 40, nicht geil ficken kann. Muss ich mal testen. ![]()
11.12.2024, 18:06
Noch ein kleiner Nachtrag...ich fand ihr Muschi noch schön eng trotz ihres Alters ....
Es bedanken sich: Geil,Zauberlümmel,toomm
11.12.2024, 22:17
(11.12.2024, 18:06)Frutti schrieb: Noch ein kleiner Nachtrag...ich fand ihr Muschi noch schön eng trotz ihres Alters .... das liegt daran weil diese fraue ihren körper im gym fitt hält.... das können 90% der frauen in diesem gewerbe nicht ich find ihre figur richtig geil....der service geht auch gut kla....vorallem wenn man sie etwas lenkt und schubst ![]() ich war vor paar tagen bei ihr....dieses schatzi hier und schatzi da ...hab ich bei ihr noch nie witzigerweise gehabt ![]() die ZK könnten mehr sein..das wechselt leider bei ihr...aber so mit dem rest.....mehr als zu frieden geht damit los das mandame IMMER aufbestellung nylons anhat ! auch so ein ding was viele andere nich kapieren wollen im gewerbe genau so versteht sie es auch damit zu rreitzen als ich bei ihr war und den stammkunden preis von 70/30min übergab gings direkt los....fummeln und knutschen im stehen..sie massiert schwanz und eier..ich drehte sie um das ich ihren geilen arsch an meinem schwanz hab....griff ihre titten und küsste ihren hals ..mit der anderen ging ich ihr zwischen die beine ....ich drehte sie richtung bett...linke hand an ihrte hüfte....rechte hand drückte ich sie runter ....sie leicht erschrocken....stöhnte aber auf....ich kniete mich vor ihrem saftigen arsch und leckte beide löcher ausgiebig...sie wird auch richtig schön nass dabei.....denke das gefällt ihr zwischendurch stand ich paar mal auf um ihr meinen schwanz auf ihren arsch zu legen und die bums bewegung zu machen ...dabei links und rechts ihr ein klaps zu geben..... leider darf man nich so doll...sie is da empflindlich : ![]() irgendwann drehte sie sich doch um und fummelte blitzschnell ein gummi drüber und forderte mich auf sie doggy zu nehmen gesagt getan...sie mir ihren arsch hingehalten und ich glitt ganz langsam rein in die pussy....ja sie is erstaunlich eng ....richtig gut ....sie sagt auch oft " schwanz groß babe "..aber ich hielt sie fest und fickte hart rein....drücke sie dabei auch noch runter....ich habs auch in doggy zuende gebracht....is schon geil wenn sich manche so dominieren lassen.... Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Frutti,Waldemar,matrix,Freddy k,Geil,HGV,toomm,Erich1951,BFA30
12.12.2024, 16:12
Aufgrund der positiven Vorberichte, war ich jetzt auch mal bei Ihr.
Habe Ihr 100 für 40 Minuten gegeben. Bezahlung erfolgte vor dem Akt. Der Körper ist sexy, das gefiel mir gut. Küssen, war eher verhalten, wollte Sie wohl nicht so. Meine Aktionen, an Ihrem Körper, gefiel Ihr nicht so. Sie meinte, ich wäre zu Grob und ohne Gefühl. Ich habe Sie ein wenig gestreichelt, die Muschi geleckt und Sie hat meinen Schwanz massiert und geblasen (Gesetzeskonform) Danach habe ich Ihr mit dem Finger, an der Muschi gespielt. Sie hat öfters, meine Hand weggeschoben, obwohl ich nicht mit dem Finger in der Muschi gewesen bin. Das Ficken, ging erst in Missi, danach seitlich und zum Schluss im Stehen, im Doggy. Danach im liegen den Schwanz geblasen und mit der Hand gewichst, mit ordenlich Spucke darauf. Das war okay. Habe Sie zu Ende wichsen lassen, bis der weiße Saft heraus spritzte. Nach der Reinigung, den Schwanz mit Massageöl eingerieben und noch ein bisschen gewichst. Es kam aber keine Erregung zu Stande und so haben wir noch ein bisschen nebeneinander gelegen und Ast. Sie sagte mir ja schon relativ am Anfang unseres treffen, das ich Sie nicht mehr besuchen soll, weil ich ja so grob und ohne Gefühl bin. Ehrlich gesagt, war ich über diese Aussage, ein wenig geschockt. Das hatte bis jetzt noch keine DL zu mir gesagt. Fazit. Ja, schöne Frau, Körper Top, das sprachliche Anfeuern ihrerseits, hat mich jetzt nicht so gestört. Ein bisschen mehr Toleranz ihrerseits und nicht sofort kritisieren sowie die Handlungen des Freiers, abblocken, das geht gar nicht. Ich traute mich ja gar nicht mehr, Sie zu Küssen bzw. anzufassen. Alles sehr unbefriedigend. Es sollte doch ein schöner Akt werden aber dazu gehören ja immer 2 Personen. Fazit. Es war jetzt kein Reinfall und auch kein GF6 Erlebnis. Also die Mitte Sie mag wohl am liebsten, das nur geblasen und gefickt wird. Das Küssen und lecken der Titten, Mund und Gesicht, lässt Sie verhalten zu. Da ich ja nicht der Turbo Ficker bin, lege ich ja besonders darauf wert, dass das andere stimmt. Also Küssen, ZK und das Ganze drum und dran, ohne Berührungsängste und fast alles dürfen und auch machen lassen. Mein Weg führt mich demnächst, zu neuen Frauen und die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() Es bedanken sich: Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,BFA30,HGV
12.12.2024, 18:24
Hallo Leute
ich habe mir mal die ganzen Vorberichte durchgelesen. Entweder bin ich hier im falschen Film oder ? Von den angeblichen Handlungen der Frau, habe ich nichts mitbekommen. Sie hat sich bis auf das Blasen und Wichsen, nicht weiter bemüht. Gefickt und geleckt, habe ich Sie ja. Vielleicht war ich ja auch nicht ihr Typ. Eine Geilheit, habe ich jetzt auch nicht bei ihr feststellen können. Da fällt mir ein, eines hat sie drauf. Sie konnte mein Alter, bis auf + - ein Jahr genau sagen. Frage, könnte nicht mal einer von Euch, einen Video vom Akt drehen, damit ich sehen kann, was ich falsch gemacht habe. Oder ob es doch an meinem Alter liegt ? Kennt jemand einen Gesichtschirurgen ? Es bedanken sich: dude999
12.12.2024, 19:45
Also ich durfte einen halben Finger versenken aber auch nicht ewig ...ansonsten war alles gut ....hat auch ausgiebig meine Eier gelutscht
12.12.2024, 22:27
ich will damit nur sagen, das es doch gewaltige Unterschiede gibt, bei den Service-Handlungen der Damen.
Ob es jetzt Sympathie- bzw. alters abhängig ist ? An irgendwas muss es ja liegen. Die Frau könnte mehr machen bzw. zulassen oder die Handlungen auf ein Minimum begrenzen, eben Standardnummer. Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Gewinner96
30.01.2025, 14:01
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,sch.sch,mr. melon,Clemenza
Ihre neu eingestellten Bilder, geben sie 1:1 wieder. Das ist Lobenswert.
Es bedanken sich: toomm,Driver66
18.05.2025, 21:47
Sie ist wieder besuchbar:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-13127924 |
|