Rubensmodell Hanna
da sag mal einer das lesen tun nicht bilden tuen tut :p
danke michel54, aber schdimmd die tel nummer? sonst klabbds midder anderen nummer nich.............

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein freund. Alles man braucht um die gute Hanna zu finden steht hier im Forum ! Aber ich gebe dir ihre handy nummer hier nochmals 0162-1702779

Gruß
Zitieren
Danke Bohboh,

genau das meinte ich. Nicht die Location!
@ Mayer: Morpheusfx sagte, dass wir selbst herausfinden müssten, was bei Hanna so geht. Hierüber wollte ich bessre Infos....

Gruß

Tussy
Zitieren
tja, das ist nicht ganz einfach den privatdetektiven zu spülen äh spielen. wir sind ja hier nicht der rate und rätselverein.
sherlok holmes ist tot, thomas magnum in rente und mir gehts auch nicht gerade gut................

also : danke für die nummer.........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich heute morgen etwas in ludwigshafen zu erledigen hatte dachte ich mir ich könnte mal wieder bei hanna vorbeischauen...
Hab sie angerufen und nach einem termin gefragt: Heute morgen ist kein termin möglich da sie in die schule mussBöse Dachte mir schon das wird dann wohl nix... 5 min später klingelte mein telefon: es war hanna-schule fällt aus ich kann kommen!Big Grin
Location ist zwar alt aber ganz nett eingerichtet. Preis 50 Euro für 2 mal kommen-super sache. Fing gleich mit zk an und hat dann echt geil geblasen. nach ca 10min geile aktion aufgummiert und in der misio genagelt.dabei immer wieder geile zk. entladen hab ich mich auf ihren ti*****. hat sie auch geil verrieben.
Danach bekam ich eine schöne massage mit eierkraulen:p
rumgedreht und schön anblasen lassen- danach hat die gute mich echt heftig geritten. gekommen bin ich dann bei ihrem abschließenden französisch ohne gummi.
Das ganze hat ca 45 gedauert und ohne zeitdruck. wo bekommt man sowas noch in lu???
behandelt sie gut!
Zitieren
bericht in kurzform+ +bericht in kurzform+ +bericht in kurzform+ +bericht in ku

war vor längerem dort + + sie war geil, hatte fast feierabend + + sie hat eine sehr griffige, aber nicht schlabbrige figur + + geile zungenküsse bis an die nichtmehr vorhandenen mandeln + + beim blasen das gleiche, bis zum anschlag an ihr kinn reingeschoben + + blasen in allen stellungen, meine hände konnten alles gut erreichen, sie ist sehr gelenkig + + brögeln ind die muschi und in die lehmgruge ohne zu zucken + + heftigst gestossen ohne probleme + + mit jumi drauf von ihr geritten worden, dabei die zunge wieder in den hals gekriegt + + hat sich dann im gesicht mit meiner weissen sahne rumgeschmiert, ist das kinn runtergelaufen + + ist sehr nett, komme bald mal wieder hin + + preis leistung ist top + + over and out........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
kann dazu nur sagen: ich stehe nicht auf Dick, ich stehe nicht auf blond - aber die gute versteht ihr Handwerk dermaßen, dass 50 Euro selten besser angelegt sind
Zitieren
War heute das erste mal bei Ihr. Boahh, wenn die nicht fett ist, dann weiß ich nicht. Wollte erst wieder gehen, aber ich hatte mal wieder richtig Lust auf einen Hardcore-Fick. 50 Euros gelöhnt (mehr hatte ich angeblich nicht dabei, haha). Nach dem Waschen erst mal fo, was sie wirklich gut drauf hat. Danach sollte ich sie im Doggy nehmen, aber als sie mit ihrem wirklich fetten Arsch vor mir rumwackelte, fackelte ich nicht lange und schob ihn ihr gleich hinten rein (obwohl nicht ausgemacht). Sie muckte nicht auf und so fickte ich sie anal ohne Flutschi. Was mich wunderte war, daß so ein fetter Hintern richtig eng sein kann. Kurz vorm Abspritzen zog ich ihn raus, Lümmeltüte runter und schon in ihrem Mund und Gesicht abgesahnt.
Fazit: Kein Optikfick, aber Service, auch für 50,-, erstklassig
Wiederholungsgefahr nicht sehr groß, weil doch schon sehr fett
Zitieren
fallhawk schrieb:Was mich wunderte war, daß so ein fetter Hintern richtig eng sein kann.
nun, wieder mal ein beispiel, das männer null ahnung von anatomie haben. wieso sollten dicke frauen eine weitere fotze oder einen weiteres arschloch haben, als schlanke? wieso? das erklär mir mal. gut, man kommt halt manchmal nur schwerer dran ans loch, aber mit mehr als 10 cm länge sollte das auch kein problem sein Big Grin

nebenbei bemerkt, der kollege hier hat ja nun bereits aussagefähige bilder gepostet:

schlong schrieb:Boah, ganz schön üppig, da mach ich Euch doch gleich mal üppig Bilder dazu klar Big Grin
[Bild: th_19651_1311727-F24_123_1147lo.jpg][Bild: th_19656_1311727-F7_123_540lo.jpg][Bild: th_19663_1311727-F5_123_500lo.jpg][Bild: th_19669_1311727-F2_123_980lo.jpg]

-- greg67, der sich ob solcher sinnentleerten sprüche immer wieder wundern muss...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache und laut meiner Signatur noch kein Service. Der Service von Hannah wird ja sehr hier im Forum gelobt. Wenn sie ein halbwegs hüsches Gesicht hat, könnte ich mich mit ihrer Figur arrangieren.

Kann da jemand mal bitte eine Angabe machen?

Danke vorweg!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Zitat:Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache
voll :pro:

Zitat:könnte ich mich mit ihrer Figur arrangieren.
eingeschränkt :pro:

gilt ganz besonders für dieses abgebildete Mammut EekEekEekEekEekEekEekEekEek
ich würde mich nicht trauen, mich von der reiten zu lassen.
[Bild: 1827352-Y7.jpg]
Zitieren
goldstaender schrieb:ich würde mich nicht trauen, mich von der reiten zu lassen.

Sie ist sicher nicht für jede Position gut geeignet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, sie in der Doggy schön von hinten zu nehmen und mir dabei anzuschauen, welche Wellen ihr Arsch dabei wirft. Beim Reiten wäre ich allerdings auch etwas skeptisch, bzw. ängstlich.... Verwirrt
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Feiglinge Big Grin No Risk, no Fun.
Zitieren
pancho schrieb:Feiglinge Big Grin No Risk, no Fun.

Wenn du es riskierst: Nimm einen Schnorchel mit, damit du Luft bekommst!Big Grin
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
...wobei ich finde, daß diese Masse garnicht so schwabbelig ist, wie man vermutet...:nein:

so long Gruß Heli, der schon schlimmeres gefickt hat
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
auf die frage nach dem Gesicht: auch nicht gerade fotomodellmäßig, ein wenig herb würde ich sagen. aber auch nicht ganz unattraktiv - wie so vieles geschmackssache...
Zitieren
von ihr reiten zu lassen tut gar nicht weh Lachen
sie passt schon auf ihre kunden auf, denn nach dem reiten kommt
dann die fahrt im kakaoexpress dran. und auf den will sie nicht verzichten!
keine angst mädelz, sie ist zwar eher ein haflinger denn eine araberstute,
aber auch die haben vorteile die man auf den ersten blick nicht sieht........

rob, der gut von ihr geritten wurde und auch noch heil ist.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Nach den vielen Beiträgen wollte ich die Hanna auch mal probieren und habe es nicht bereut. Am telefon einen Termin ausgemacht (bitte nur das Handy anrufen, da sie anscheinend die Location wieder wechseln müsse).
Nach der Geld übergabe gings in das sehr kleine Bad, ich habe mich dann geduscht (zu zweit würde gar nicht gehen), Sauberkeit noch im grünen Bereich. Wärend ich duschte hat sie sich unten saubergemacht.
Dann gings auf die Liege. Sie fing gleich mit heftigen Zungenküssen an, macht sie eigentlich sehr schön, aber irgentwie ist der Funke zwischen uns nicht rübergesprungen, sodass ich das nicht so geniessen konnte, wie ich das sonst tue. Naja irgentwie hat sie das auch gemerkt und hat sich dann gleich französich meinem kleinen Freund gewidmet. Das hat sie mit wenig handeinsatz und sehr abwechslungsreich gemacht. Mal die Zunge gekreist, dann gesogen, zwischendurch mal die Eier abgelegt etc.
Sie hat auch zwischendurch immer mal ihre Hände über den ganzen Körper gleiten lassen, zb auch meine Brustwarzen gekrault. Als sie merke, dass das mir gefällt, hat sie gleich mit dem Blasen aufgehört und meine Brüsste ausgesaugt. War auch sehr schön.
Nach weiteren ca 10 min französisch bin ich dann auch heftig gekommen. Sie hat dann noch etwas weitergestreichel (zwar nicht so lange wie die Vika in Ettlingen) aber es war dennoch schön.
Ich hätte bestimmt auch noch ein 2tes mal kommen können (zeitlich) , allerdings ich konnte nicht mehr. Sie sich dann noch einbischen mit mir unterhalten. Allerdings auch sehr familiäre sachen, ich würde sowas wildfremden nicht erzählen, aber das ist ne andere Sache.

Fazit: für das Geld eine ziemlich gute Leistung.
Sauberkeit: 3, Zimmer ist ziemlich klein, ausser dem Bett passte fast nichts mehr rein.
Ihr Äuseres: Nun da die Bilder hier eingespielt sind, brauche ich da nicht viel dazu sagen. Wie schon gesagt etwas herb das Gesicht, aber irgentwie auch interessant, wobei ich sie angezogen in Jeans viel attraktiver fand.
Aktion: 2- abwechslungsreich geblasen und schön weitergestreichelt als ich schon gekommen war, kein Zeitdruck, Zungenküsse
Ich bin leider am frühen Abend hin, sodass in der Umgebung so gut wie keine Parkplätze waren, also etwas zeit mitbringen.
Preisleistung: 2 , wo bekommt man so eine gute Leistung für ab 50€? ich war ca 25 min dort, hätte auch ohne Probleme länger sein können (aber der kleine Freund spielte nicht mit tztztz)

Na dann euch auch viel spass mit ihr, und ruft sie auf dem Handy an, anscheinend wird sie demnächst die Location wechseln.

lg opto3010
Zitieren
opto3010 schrieb:Mal die Zunge gekreist, dann gesogen, zwischendurch mal die Eier abgelegt etc.
Hmmm, wie hat sie das denn angestellt??? Muss doch weh tun... Big Grin

-- greg67, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
danke für den Hinweis, in Zukunft nehme ich die arbeit nicht zum Vergnügen mit ;-)

bis die Tage opto3010 :-)
Zitieren