Info zum Line Up - Fkk Point
Wie heißt denn das junge hübsche Girl, das heute da war? Ca. 1,70 m groß, schlank, blond und schöne natürliche Hänger in C? War heute für mich so ziemlich das optische Highlight im Point.
Zitieren
Ah, ich lese gerade, dass es sich wahrscheinlich um Elisa handelt. Da habe ich wohl nichts verpasst. Schade eigentlich.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Auch wenn ein Line up so kurz vor Weihnachten wenig Bestand hat berichte ich wer heute am Mittwoch Mittag da war:
Bereits abgereist sind: Sarah, Alina, Elisa

Anwesend:
Alex* *a *ia *andra
Anna
Carolina
Cassandra
Elena
Laura
Paula
Roxana
Mariah - gibt aber nur ein kurzes Gastspiel
Monica
Valentina
Bella - Tschau süße, machs gut, kenne sie seit 6 Jahren
Gabriella (RU, ca. 170cm, Solariumbraun, blondiert, Silikon, Botox)
und 2 Mädels nicht ich nicht namentlich kenne
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Baron von Harthaus-Neff,Spider1hb,Fritzi,Futnik3000,memphis,mar347,bernie0815,Lustvoller Er,
Aktuelles lineup:
Alexia
Anna
Carolina
Cherry
Diana
Elena
Gabriella
Laura
Maya
Monica
Vivien (ca. 14 - 19Uhr)
Valentina

Ich finde für den Jahreswechsel eine beachtliche Anzahl.
Das hab ich auch schon anders erlebt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mav77,Spider1hb,jr1231,DownToBuck,sfc750,Baron von Harthaus-Neff,Lustvoller Er,mar347,Sir-Janus
Hi Jungs,
hoffe ihr habt das 2020 gut angefangen und seid fit für die Clubbesuche und line up Berichte :-)
War heute im Point, dachte schon ich wäre mit Lea vom Empfang alleine, aber es waren doch immerhin 8 Mädels da, auch die männlichen Kollegen waren gut vertreten.

Anwesend waren:
Alexia
Anna
Carolina
Cherry
Elena
Laura
Maya
Valentina
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,Chris33,mar347,bernie0815
apropos LEA:
im Sommer 2019 ware ne hübsche LEA mit Freundin CARLA im ROM.
Weiss jemand ob die beiden noch aktiv sind?

Vielen Dank für Hinweise
Alles Gute für 2020!!!
Zitieren
Ich versuch mal die Namensverwirrung aufzuklären.
Lea, eigentlich Bella kam vor 6 Jahren ins Point. Vor 3 Jahren hat sie dann gewechselt u.a. ins Rom. Als sie dann zurück ins Point kam gab es eine SDL mit dem Namen Bella, also nannte sie sich Lea, allerdings nur so lange bis die neue Bella das Point verlies und so hieß dann Lea wieder Bella.
Wie ich oben schrub (#444) hat Bella/Lea Ende Dezember aufgehört, und ich wünsche ihr dass sie es schafft dies auch durchzuziehen
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,bernie0815,bernie62,mar347
Ich war natürlich erst Freitagabend dort, d.h. meine Auflistung ist nicht ganz so verwertbar wie die letzte die hier gepostet wurde, aber trotzdem haben wir jetzt praktisch tagesaktuelle Lineups fürs Point! Smile

Alexia
Anna
Carolina
Cherry
Elena
Laura
Maya
Valentina
Violetta (also diejenige die als ich sie das erste Mal gesehen habe ein Halsband mit dieser Aufschrift an hatte)

Es waren auch gefühlt recht viele Männer anwesend, wobei es für einige Mädels trotzdem nicht ganz so gut gelaufen zu sein schien.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,DownToBuck,tiger1,mar347,bernie0815,Chris33
Die allgemeine Ferienflaute macht auch vor dem Point nicht halt, hoffe Ende nächster Woche nach dem orthodoxen Neujahr wirds wieder besser. Heute anwesend:

Anna
Carolina
Gabriella
Laura
Maya
Valentina
Monica
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,mar347,bernie0815
Bin mal gespannt wann die blonde Roxy (Roxana) wieder kommt.
Hatte vor Weihnachten ein sehr gutes Zimmer mit ihr.
Alles Top.
100 % Wdh. Faktor.

Nicht viel los zur Zeit.
Naja immerhin ist ja wenigstens Valentina als Optik Highlight anwesend.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
... und heute kamen dazu:

Elena
Alexia
Livia (ja wirklich ohne O), neu, RO, zierlich, blonde lange Haare, sah nett aus
Sarah

Ich bin selten sonntags im Point und es wird definitiv auch nicht öfter, ist einfach sehr voll, die Kollegen liegen breit und träge auf den Liegen ohen Zimmergang, frage mich warum sie kommen, wegen des tollen Essens kanns ja nicht sein.
Seis drum...
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Baron von Harthaus-Neff,Futnik3000
Wie sieht den Valentina aus? Kann jemand eine kurze Beschreibung geben?
Zitieren
Blond, meist Extensions, ca 160cm, etwas dickerer Po, mitte 30, aus BG seit 2 Jahren im Point
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro
Heutiges update:
Anna
Carolina
Gabriella
Laura
Maya
Valentina
Monica
Elena ist im Urlaub
Alexia
Livia
Sarah ist nicht mehr da ......
Alexandra, heute neu gekommen, RO, ca Anfang 20, 170 ohne Schuhe, rotblond, schlank, hübsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Figaro,memphis,Spider1hb,mar347,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,mygirl,tuebingen2000,JeffBeck,Futnik3000
Aktuelles Lineup:
Angelina
Anna
Carolina
Gabriela
Livia
Maya
Monica
Patricia
Valentina (ab Nächte Woche im Urlaub)
Violetta
zwei weitere Mädels, deren Namen mir nicht bekannt sind
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,jr1231,memphis,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,peterPowers,mar347,Futnik3000,tuebingen2000
Heute waren da:
Angelina
Alexia
Monica
Elena
Carolina
Livia
Maya
Patricia
Valentina (hat ihren Urlaub verschoben)
Denisa, wieder da
Alexandra

und 2 neue aus RO, jung schlank, lange schwarze Haare, gute Figur
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Futnik3000,memphis,mar347,bernie0815,DownToBuck,tuebingen2000
... weil ich weiß dass sich ein Member hier über die Info freut:
Cassandra - kam heute unerwarteterweise
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Futnik3000,boots
Hi weiss jemand was aus Sky geworden ist?
Zitieren
Alexia
Angelina
Carolina
Cassandra
Diana
Elena
Gabriella
Laura
Livia
Monica
Patricia
Paula
Sabrina
Violetta
und 2 neue Mädels deren Namen ich nicht mitbekommen habe
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,jr1231,DownToBuck,memphis,sfc750,bernie0815,tuebingen2000,Futnik3000,limbo,Brustmolch
Langsam ist im Point wieder der alte Status erreicht, sehr schöne Auswahl an Mädchen sowohl qualitativ und von der Anzahl beeindruckend für diesen kleinen Club. Leider hatten sie mangels Dreibeiner wenig zu tun und das scheinbar schon länger.
Also heute am Mittwoch Mittag:

Alexia
Angelina
Alexandra
Alina (wieder da!)
Andrea (nicht die von früher, diese ist allerdings auch schon ein paar Wochen da, RO, 21 Jahre, ca 160cm, schlank, hübsch)
Maria
Elena
Carolina
Cassandra
Diana
Denisa (die sehr große blonde ohne Tattoos, englisch sprechend, sehr hübsch - JeffBeck erinnert sich :-) )
Gabriella
Laura
Livia
Monica
Valentina
Paula
Sabrina

Lustig war, im Ruheraum gibt es ein neues Spiel, so ein Tisch an dem man zu viert Spiele machen kann (ohne Geldgewinn), die Mädchen und Kollegen hatten da sehr viel Spaß miteinander.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,limbo,DownToBuck,mar347,Brustmolch,bernie0815,Futnik3000,sfc750