h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
Franziska ist aus dem Urlaub zurück und arbeitet jetzt im 1. OG, Zimmer I.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,LongDong10
Ist Dickie noch da? Zuletzt im EG vor ca. 2 Wochen gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe sie gestern im EG gesehen.
Zitieren
Heute war Franziska nicht da und ihr Namensschild war auch weg. In der letzten Woche hat sie mir erzählt, dass sie diese Woche etwas zu erledigen hat. Deshalb glaube ich, dass sie in der nächsten Woche wieder da sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe heute kurz mit Estrell telefoniert, da ich mich morgen mal kurz entsaften lassen wollte.
Franziska wäre nicht mehr da,
Estrelle macht selber ab morgen Urlaub
und bei Gysell hat sie gar nichts mehr gehört. Obwohl Sie ja eh dann wieder in die Braun8 wollte.

Mal schaun welche Lady morgen für eine kleine Partysession zur verfügung steht ;-)


Beste Grüße
Dieter
Zitieren
Hatte gestern ein Doppel mit dem Moppel und Carla, ggf. später mehr
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#47
Ist sie wirklich so viel dicker geworden, sie war ja seit ihrer Schwangerschaft schon immer mollig und letztes Jahr hab ich sie das letzte mal gesehen, da war alles wie immer nur die titten hingen noch mehr.
Überlege ob ich noch mal zu ihr gehen soll.
Es ist eigentlich nur das Blasen was ich super bei ihr finde, das vögeln mit ihr ist nicht mehr wie Durchschnitt finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Helmut Werwitzki
Franziska ist wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,LongDong10,Helmut Werwitzki
Ich war letztlich bei Franziska. Sie ist zwar etwas "füllig", aber gar nicht "schlabberig".
Weiche Haut, absolut Service-orientiert, große, tolle Naturhupen mit Treckerventilen.

Ihre Arbeitszeit ist momentan 11 bis 18 Uhr.

Die Frage, ob für 50 Euronen das "volle" Programm möglich sei, bejahte sie.
Also eingetreten. Nach Eintritt wurden sofort ZK der besseren Art ausgetauscht.
Das Bett wurde dann nach der obligatorischen Waschung geentert. ZK, Kuscheln und dann auf
Tauchstation zu ihrer absolut stoppelfrei rasierten Spalte.
Ich leckte sie über den Berg, wobei sie sich an den wunderbaren Titten selbst streichelte.
Erst wollte sie Finger beim Lecken nur im Popo, dann aber kam dann doch der "Bowling-Griff" zum Einsatz.
Vorsichtshalber hatte sie sich ein Handtuch unter-gelegt. War auch nötig! Mad Mad

Dann war ich dran. Eine Blaseinlage. Zärtlich, tief, nass.
Unter ständigen ZK dann in den Reiter. 
Da nicht ganz so viel Grip vorhanden war, sie in die Doggy beordert.
Dort erst die Pipi-Tür beackert, dann Wechsel in das Nutella-Glas. Das ist angenehm eng.

Kurz vor der Explosion abgedockt, sie umgedreht und ihr Gesicht anvisiert.

Langes Abkuscheln, waschen, anziehen und wieder nach ca. 40 Minuten wieder an der frischen Luft.

Sie ist wirklich eine ganz liebe!! GF6 kann nicht schöner sein.

Wie gesagt, bezahlt wurden 50€ für 30 Minuten (waren dann aber 40 Minuten)

Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,sch.sch,limbo,memphis,doppelwummer,Frutti,freewilli,Bronto8,stechflieger14,Helmut Werwitzki
Daumen hoch 
Neulich bei Franziska. Sie grüßt mich immer freundlich, wenn sie mich sieht. Ich glaube aber nicht, dass sie mich so toll findet. Das ist wohl eher ihre Art, um an mein Geld zu kommen. Hat ja dieses Mal auch geklappt.

Ohne weitere Abmachungen habe ich ihr 30 € übergeben. Dann habe ich mich gewaschen und mich ausgezogen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und auf das Bett gelegt. Ich begann sie zu lecken und habe dabei ihre schönen großen Möpse gestreichelt. Sie ist klatschnass geworden. Nach einer Weile ist sie gekommen.

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das kann sie überdurchschnittlich gut. Deshalb stand mein Schwanz schon nach kurzer Zeit. Dann ging es in die Missi. Weil sie so feucht war, gab es nur wenig Grip. Deshalb habe ich länger durchgehalten und bin nach einer ganzen Weile gekommen.

Den Conti har sie dann entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich mit einem Küsschen links und rechts verabschiedet.

Fazit: Franziska ist eine nette Frau, die einen echt guten Job macht. Ohne jeglichen Zeitdruck hatte ich wieder ein schönes Erlebnis mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Andyy,limbo,grifi,sch.sch,BFA30,,stechflieger14,Helmut Werwitzki
#51
War am Wochenende bei ihr.
Wollte bißchen Party machen, hat aber mit der guten nicht ganz geklappt.
Für mich war es Laufhausstandart.
Habe halbe Stunde für 50€ gebucht.
Bis auf das Blaskonzert war nix ernenennswertes dabei. Der Körper hat schon seine besten Tage hinter sich.
Sie war bemüht, aber wie gesagt für mich Laufhausstandart.

Guten Rutsch
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Zungenfee,dieter2001,BFA30,Al-B.,Helmut Werwitzki
(30.12.2019, 14:16)Longbomber schrieb:  Der Körper hat schon seine besten Tage hinter sich.
Sie war bemüht, aber wie gesagt für mich Laufhausstandart.

Guten Rutsch
Longbomber

Also ich finde, ihr Körper hat seine besten Tag noch lange nicht hinter sich.
Da schwabbelt nichts, alles ist schön weich aber fest, der Busen "hängt" nicht, der Po auch nicht.
Sie arbeitet ja auch in einem Laufhaus. Aber "Standard" ist das nicht! Da gibt es kaum Besseres, aber viel Schlimmeres!
Und, eben, sie ist wirklich bemüht. Was man von manch anderer nicht gerade behaupten kann!
Was meinst du denn eigentlich mit "Party machen"?

Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Al-B.,PrinzDieter,LongDong10
Ist die wieder da? Am Wochenende nicht gesehen, aber da arbeitet sie wohl auch nur unregelmäßig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Halt immer Werktags von 11 bis 18 Uhr. So hatte sie es mir mal gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,PrinzDieter,Helmut Werwitzki
Holla zusammen,

Franziska teile mir gestern nach einer kurzen Session mit
das Sie jetzt im CL aufhören wird.
Jetzt am Wochenende wird Sie ihre Sachen packen und zieht dann dort aus.

Ob Sie woanders hingeht weis Sie noch nicht.

Wäre schade wenn Sie ganz aufhört....
Sie ist eine Top Lady
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Andyy,Al-B.
Abwarten.......früher oder später kommen die meisten wieder. Spätestens wenn das Geld verprasst ist......
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Helmut Werwitzki
#57
Das ist ja nicht das erste mal das sie aufhören will! Wenn das Geld alle ist oder ihr privater Geldgeber den Geldhahn zu dreht kommt sie immer wieder!
Zitieren
Schade, dass sie nun weg ist.
Weiß jemand ob noch eine andere DL dort ihr Hintertürchen öffnen lässt?

Luderich
Zitieren
Holla zusammen,

einige hier im Forum hatten schon eine richtige Vorahnung....

Franziska hat sich heute bei mir über Whats App gemeldet.
Der geplante Job war wohl nichts,
und ist wohl morgen schon wieder im CL am Start....


Beste Grüße
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dieter2001,M0rty,Helmut Werwitzki
#60
Überall Fachkräfte Mängel.
Wo soll das bloß hinführen?
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,Helmut Werwitzki