Privatkontakt zu den Damen
Hat schon mal Jemand daran gedacht, dass auch die beiden Damen noch "Betreuer" in Rumänien oder sonstwo haben und diese auch ein Stück vom Kuchen erwarten?  Und wenn  Freund Frank so grosszügig ist, wird sich seine DL unter den aktuellen Umständen mächtig anstrengen. Selbst wenn ehrliche Gefühle der DL vorhanden sind, wenn es ums Geld geht, muss frau sich diese Gefühle auch leisten können. Und sollte die Geldquelle mal weniger gut sprudeln oder gar ganz zum versiegen kommen, dann muss frau eine neue auftun.
Es bedanken sich: albatros,Muehlgarten,reding71
(22.03.2020, 11:51)Homer J schrieb: An der Stelle solltest du wirklich konsequent bleiben. Bei einer möglichen Ausgangssperre mit den 2 Mädels in der Wohnung zu sitzen, die sich dann die ganze Zeit auf rumänisch unterhalten, stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.
Gibt's bei euch in der Nähe keine Ferienwohnungen oder so, die Frank Ivana sponsoren könnte?

Vergiss Ferienwohnungen, im Norden werden bereits Zweitwohnungsbesitzer aufgefordert nach Hause zu fahren weil es nicht genug Intensivbetten gibt. Die Inseln haben ihre Urlauber zwangsweise heim geschickt, der finale Tag wurde von Mittwoch auf heute vorverlegt. Was die Nordlichter können kann auch der Rest der Republik. Das Geschäftsmodell Airbnb ist in DE tot.
Es bedanken sich: sarut,Homer J
(22.03.2020, 14:39)Stuart schrieb: Ich finde das nicht abwegig. Das war vor 15 Jahren der normale Wahnsinn im Club. Ist ja nicht jeder spröde. Die beiden Kerle kennen sich. Die Mädels kennen sich. Die Mädels sind Profis und werden bezahlt.
Vor 15 Jahren sowieso und bis Beginn 2017 hier und da auch noch ..... selbst "Hausdame" Alex aus dem Sharks hat mich einst mit ihrer Landsfrau auf dem Sofa oder im Garten der Oase ...... gesehen. Im Bahama beklagten sich des Sommers mal die Nachbarn vom Elektrobetrieb nebenan, als sich eine CDL am Fenster stehend von hinten hat nehmen lassen. Im Blue Note zu Düsseldorf fickte ich Ewa auf dem Barhocker sitzend, während keinen Meter daneben ein Gast mit zwei weiteren CDL beim Plauschen am Tisch saß. In der Luder Lounge wurde Mann "hausgemäß" auf dem Sofa angeblasen. Im Malibu zu Nidderau hatte ich mit einer Polin in der Sauna das Vergnügen. Oder mit Michelle in der Oase, der 18-jährigen Schweizerin - sie war legendär für public sex, wer brauchte da noch Zimmer, wenn bei Vollauslastung derselben das Sofa davor noch frei war. Das war damals alles so ungzwungen ..... ich sah da aber noch schnittiger aus als dies heute der Fall ist - ich war ja auch mal jung. Und wenn es in den letzten Jahren nicht so prüde geworden wäre, .....
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,Marc Aurel,reding71
(22.03.2020, 14:52)sarut schrieb:
(22.03.2020, 14:37)sch.sch schrieb: Sieh nur zu, dass du bei all dem Spaß da heile rauskommst.
Ich würde auch möglichst nicht zulassen, dass Frank deine großzügige Gastfreundschaft nutzt und nur eine günstige Fickunterkunft sucht.
wenn er so viel Kohle hat, sollte er für sich und Ivana etwas finden können.

Ja das wird er sicherlich. Ein paar Tage ist ok, sonst bevorzuge ich die Zweisamkeit. mir redn die Mädels dann auch zuviel miteinander und das ganze dann auch noch auf rumänsich

Da solltest Du intervenieren und darauf bestehen, dass in Deiner Wohnung deutsch gesprochen wird! Ich arbeite im sozialen Bereich und habe immer wieder mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun. Ich bestehe immer(!) darauf, dass in meiner Anwesenheit sich auf deutsch unterhalten wird! Die Mädels können ja sonst was besprechen! Und Du hängst da plötzlich mit drin!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,pfl.,reding71
Ich finde die Beiträge von Sarut sehr gut und stimmig. 

Auf das Sezieren der Beiträge durch den FK Shrimpy91, der neu im Board ist und gerade mal 18 Beiträge hat (Stand heute 18:24) kann ich persönlich verzichten. Es gibt genügend User in diesem Board und anderen Foren, die leider auch nichts besseres zu tun haben/hatten. 

Begrüßen würde ich von Shrimpy91 aktive Beiträge auch zu anderen Themen, wenn er dann gezeigt hat, dass er für das Board was positives geleistet hat, dann kann er auch maßvoll seine Meinung zu anderen äußern. Scheinbar ist er ja auch schon länger unterwegs, und wir alle erfreuen uns in den Aktions-Armen Zeiten der Live-Berichte auch an Erlebnissen, die schon ein paar Wochen/Monate zurückliegen. Herausragende Erlebnisse natürlich gerne auch noch länger zurückliegend. 
Also hau bitte in diesem Sinne in die Tasten. 

Anders ausgedrückt:
Sarut wenn einer der FK wieder irgend etwas in Frage stellt, dann denk Dir doch:
Fick Dich selbst (Mangels Möglichkeiten ist das bei den meisten leider Fakt) 
Denn Du weißt ja: Du musst das glücklicherweise aktuell nicht machen, Du bist bestens versorgt.  Dodgy  

Und ich gönne es Dir, genießt die Zeit und danach wird es auch irgendwie eine Lösung geben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: albatros,Stevie169,sarut,Stuart,Homer J,Luckystar,mu-tini,superdriver,hermescali,Bennny,Investor,kilomike,reding71
(22.03.2020, 18:19)Tenderly Trust schrieb:
(22.03.2020, 14:52)sarut schrieb:
(22.03.2020, 14:37)sch.sch schrieb: Sieh nur zu, dass du bei all dem Spaß da heile rauskommst.
Ich würde auch möglichst nicht zulassen, dass Frank deine großzügige Gastfreundschaft nutzt und nur eine günstige Fickunterkunft sucht.
wenn er so viel Kohle hat, sollte er für sich und Ivana etwas finden können.

Ja das wird er sicherlich. Ein paar Tage ist ok, sonst bevorzuge ich die Zweisamkeit. mir redn die Mädels dann auch zuviel miteinander und das ganze dann auch noch auf rumänsich

Da solltest Du intervenieren und darauf bestehen, dass in Deiner Wohnung deutsch gesprochen wird! Ich arbeite im sozialen Bereich und habe immer wieder mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun. Ich bestehe immer(!) darauf, dass in meiner Anwesenheit sich auf deutsch unterhalten wird! Die Mädels können ja sonst was besprechen! Und Du hängst da plötzlich mit drin!
Guter Punkt. Bei uns auf der Arbeit gilt auch, dass in internationalen Teams Deutsch oder Englisch gesprochen werden muss, damit es jeder versteht.
Es bedanken sich: sarut,Culsu
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das sind 2 rumänische Huren, die sich auf rumänisch unterhalten. Was soll denn da weiter sein, außer nerviges Gegacker? Und wenn sie bereden, dass Sarut einen großen oder kleinen Schwanz hat, am Ende hat er's doch immer noch gut.

Die andere wird doch eh demnächst rausgeschmissen, dann hat sich das wieder. Und ob und inwieweit die ganzen Berichte stimmen, ist doch völlig wurscht - sie sind unterhaltsam und immer noch realistisch genug, um zu glauben, dass da was dran ist. Das zählt.
Es bedanken sich: kilomike,frankyboy0117
Also ich finde, wir sollten jetzt alle abstimmen, ob die Mädels ab sofort noch Rumänisch sprechen dürfen. Als nächstes machen wir eine Petition dafür, dass Sarut seinen verdienten Dreier bekommt und Frank soll gefälligst für das Zimmer Miete blechen oder aus Dankbarkeit Saruts Rate an dessen Mädel übernehmen.

Ironie-Modus aus: Danke lieber Sarut, dass Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt. Ohne Dich wäre hier voll Sommerloch und der Offtopic Bereich hat wohl noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten.

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Dr. Vidal,Bennny,michelinho60,kilomike,Safado,Muschkin,ch12345,reding71,Hagbart
Und wenn sie sich auf muränisch Tipps geben wie man die Weihnachtsgans Frank am besten rupft?
Sie sind einerseits DL andererseits Gäste, da gehört es für gewöhnlich zum guten Ton sich dem Kunden oder Gastgeber anzupassen. Zumindest wurde ich so erzogen. ist auch im Business nicht anders, wenn der Kunde die Doku auf englisch fordert bekommt er sie halt auf englisch auch wenn das Englischniveau seiner Mitarbeiter dem der 10. Klasse oder schlimmeren entspricht.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Marc Aurel,oberroemer,kilomike
Das mit dem „rumänisch reden“ hat sich jetzt erstmal erledigt, weil Frank und Ivana erstmal abgezogen sind.
Ivana hat noch ihre ganzen Klamotten im Club. Ob, und wenn ja wann Sie da ausziehen werde ich hier erstmal nicht kundtun. Ich weiß nicht wer hier alles mitliest und möchte eine genaue zeitliche Zuordnung hier im Forum nicht schriftlich festhalten.
Durch das heute in Kraft getretene neue Kontaktverbot, durch das Ansammlungen mit mehr als 2 Personen ja im engeren Sinne verboten wäre , wäre ein Treffen mit den beiden die nächsten Tage gar nicht mehr erlaubt. Einfach nur krass. Wir haben jetzt Zeiten die man sich vor wenigen Monaten so einfach nicht hätte vorstellen können.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,sch.sch,albatros,kilomike,reding71
(22.03.2020, 19:11)Homer J schrieb:
(22.03.2020, 18:19)Tenderly Trust schrieb: Da solltest Du intervenieren und darauf bestehen, dass in Deiner Wohnung deutsch gesprochen wird! Ich arbeite im sozialen Bereich und habe immer wieder mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun. Ich bestehe immer(!) darauf, dass in meiner Anwesenheit sich auf deutsch unterhalten wird! Die Mädels können ja sonst was besprechen! Und Du hängst da plötzlich mit drin!
Guter Punkt. Bei uns auf der Arbeit gilt auch, dass in internationalen Teams Deutsch oder Englisch gesprochen werden muss, damit es jeder versteht.

Das is doch Blödsinn. Wenn meine Thailändische Freundin hier Besuch hat reden die natürlich auch auf Thai. Wenn ich in ihrem Haus in Thailand bin (sie lebt aber fest in Deutschland) oder bei ihrer Familie im Nachbarhaus rede ich mit ihr auch Deutsch. Wenn ich mit meiner Ex in Frankreich bei Frenden war, die kein Deutsch sprechen, habe ich mit ihr trotzdem teilweise Deutsch gesprochen. Normales Verhalten!
Wenn die Mädels sich unbemerkt austauschen wollen, dann tun sie es. Egal ob sie in Gegenwart der Kerle nur Englisch oder Deutsch reden.

Das Kontaktverbot gilt nicht für deine Wohnung.

„nur noch zwei Personen zusammen im öffentlichen Raum aufhalten.„
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,sarut
Wie schon gesagt - im öffentlichen Raum.   Und selbst da ist der Familienverbund noch geduldet. 


Und Familie seid Ihr vier ja schon ( fast )   - aber auch  private Kontakte zu Haus sind ja nicht verboten worden.
Es bedanken sich: kilomike,sarut
Und als Anleitung hier das Beispiel aus einem Nachbarforum in BW

[Bild: 89783229_649648465819568_836104131505133...e=5E9DC7C6]
Es bedanken sich: Samenstau
(23.03.2020, 01:41)Sexgolfer schrieb: Und als Anleitung hier das Beispiel aus einem Nachbarforum in BW

[Bild: 89783229_649648465819568_836104131505133...e=5E9DC7C6]

ich kann das Bild nicht sehen, ist das so gewollt (Frage an die Mods)?
oder bin ich nur zu blöd?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: albatros
1 Das Super-G (technisch richtig für Doggy oder Hündchenstellung) 
2 Der federnde Held oder ggf. der Patronengurt
3 Der Clip
Die zentrale Position im Diagramm: Die Kerze
5 Der verirrte Reiter
6 Der Brückenpfeiler
7 Der betörende Schmetterling
Es bedanken sich: sch.sch,pfl.
Gestern ging es dann sehr beschaulich zu nachdem Frank und Ivana zusammen weggefahren sind.

Sie hat eine Art rumänischen Kartoffelsalat gemacht der relativ viel Essig enthielt. Mit Viel Zwiebeln, Ei, Gurke und Tomate. Ohne mayonese oder Sahne wie er oft in Deutschland ja gemacht wird. Schmeckte wirklich sehr lecker. Ich habe zum Abschluß ein paar Pfannenkuchen auf Basis einer Fertigmischung gemacht.
Danach auf Sky wen paar Fußballklassiker angeschaut während Sie Ihre Serie schaute und auch noch Kontakt via Whatsapp mit Ihrer Familie hielt.
Vorm schlafen gehen eine Runde Sex und danach etwas Schlaf von den Vortagen nachgeholt.

Frank hatte ich noch den Betrag mit auf den Weg gegeben den ich meiner CDL für die kommende Zeit bezahlen werde, mit der Bitte das falls er sich mit Ihr einigt dies in einem ähnlichen Rahmen zu vergüten

Wir werden uns mit Sicherheit die nächsten Tage bei ihm oder mir zuhause treffen. Das lockert das Corona bedingte auseinandersitzen hier dann doch etwas auf.
Es bedanken sich: albatros,kilomike,mu-tini,michelinho60,Muschkin,Marc Aurel,Homer J,muggel,Sexgolfer,Gabriel,Jan_Meyer,Investor,reding71
(22.03.2020, 18:24)Marc Aurel schrieb: und wir alle erfreuen uns in den Aktions-Armen Zeiten der Live-Berichte auch an Erlebnissen, die schon ein paar Wochen/Monate zurückliegen. Herausragende Erlebnisse natürlich gerne auch noch länger zurückliegend. 
Also hau bitte in diesem Sinne in die Tasten. 

Guter Aufruf die Gelegenheit zu nutzen ein paar Erlebnisse aus den letzten Wochen und Monaten nachzutragen oder zum besten zu geben. 

Ich werde damit bei nächster Gelegenheit anfangen, es sind ja u.a. wie bereits im Samya Bericht von mir angekündigt noch Zimmerberichte offen wie z.B der mit der hübschen Alexandra (hier im Forum aus der Lupi Mannheim bekannt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168457) die ich ja nach Ihrem Wechsel von der Lupi im Samya zimmern durfte
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,michelinho60,memphis,Muschkin
Tolle und vorbildliche Einstellung von Dir und das obwohl du mit 205 Themen und 889 Beiträgen schon einer der fleißigsten Aktivposten in diesem Forum bist.  Winke  

Uns also nicht nur mit Deinem aktuellen Thread bereicherst sondern auch sonst sehr viel positiven Input gibst. 

Mein Hinweis auf mehr Board-Aktivität ging aber an alle Mitleser, insbesondere die, die bisher mehr genommen als gegeben haben.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: kilomike,sarut,memphis,Stevie169
(23.03.2020, 06:07)sch.sch schrieb:
(23.03.2020, 01:41)Sexgolfer schrieb: Und als Anleitung hier das Beispiel aus einem Nachbarforum in BW

[Bild: 89783229_649648465819568_836104131505133...e=5E9DC7C6]

ich kann das Bild nicht sehen, ist das so gewollt (Frage an die Mods)?
oder bin ich nur zu blöd?

Tut mir ja leid, aber das ist nicht so gewollt. Ergo.... Wink
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Gabriel