Durch Forenbericht "enttarnt" ????
Na ja, es gibt ja auch noch etwas zwischen schwarz und weiß, wer rege am Forenleben teilnimmt, wir nicht immer absolut anonym bleiben können, das ist richtig,
aber es gibt auch Kameraden, die geben sich nicht mal Mühe, die Identität ein wenig aufrecht zu erhalten, die erkennt man schon nach dem ersten Post.

Forenleben ist ein bisschen wie Autofahren, wer viel unterwegs ist, der wird irgendwann mal geblitzt, das kann man wohl nicht ganz vermeiden,
aber man kann ein bisschen aufpassen, dass man es übertreibt und nicht gleich den Lappen verliert. Wink

Ein unerfreulicher Faktor sind natürlich die bedauernswerten Hobby-Detektive, die außer dem Club kein anderes Leben mehr haben
und deren mittlerweile einziger Kontakt zu den Damen darin besteht, sich durch verraten von Schreiberlingen interessant zu machen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,Spider1hb,muggel,The_Incredible_Hulk,freerider,frauenversteher1980,blow69,ackermann21,Investor,Rex Dildo,haba,Marc Aurel,Chris33,ooooo,DownToBuck,albatros
(06.03.2019, 21:12)memphis schrieb: Ein unerfreulicher Faktor sind natürlich die bedauernswerten Hobby-Detektive, die außer dem Club kein anderes Leben mehr haben
und deren mittlerweile einziger Kontakt zu den Damen darin besteht, sich durch verraten von Schreiberlingen interessant zu machen.

memphis

Mal abgesehen von den Ambitionen der Hobby-Detektiven:

Was spricht dagegen, wenn die Damen sich informieren lassen (besser noch: selbst lesen und informieren), was hier so über sie geschrieben wird? Es handelt sich dabei immerhin um ein Feedback bzgl. ihrer Dienstleistung... Und werden nicht häufig in Negativberichten Aussagen getätigt wie "Hoffentlich lernt sie dazu" etc?

Ich wurde vor Jahren mal von einer DL mit Hilfe eines Hobby-Detektiv als Schreiber eines Negativberichts enttarnt und es folgte nach einem Gespräch eine B-Probe mit IMMENSER Steigerung.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,haba,Jan_Meyer,Homer
(06.03.2019, 23:13)RandyGer schrieb: Was spricht dagegen, wenn die Damen sich informieren lassen (besser noch: selbst lesen und informieren), was hier so über sie geschrieben wird?...

und es folgte nach einem Gespräch eine B-Probe mit IMMENSER Steigerung.

Meine Erfahrungen mit SDL, mit denen ich mich über Foren wie Dieses hier unterhalten habe, sind alle durchweg negativ.

Entweder war der Service scheisse, das Mädel aber so von sich überzeugt, dass sie meinte, ich könnte ja mal eine tolle Kritik schreiben; wobei ich mich dann immer dumm stellte und natürlich von Foren so überhaupt keinen Schimmer habe....

Oder die Mädels meinten, Forenschreiberlinge seine - ich zitiere: „ALLE SCHEISSE MÄNNER!“
Selbst Lobeshymnen wollten sie nicht lesen. Die Gründe waren unterschiedlich, aber hauptsächlich halten sie uns für „perverse, blöde Spinner“

Da ich ja -Gott sei Dank- nicht dazugehöre und mich immer strikt dagegen verwahrt habe, überhaupt von gewissen Foren Kenntnis zu haben, verliefen diese Gespräche meist recht lustig. Big Grin

Bei Mädels, die ich häufiger besuche, bin ich also sehr vorsichtig, was Berichte angeht.

Im Thread über Privatkontakte zu den Damen wird gerade diskutiert, dass sie uns gerne mal die „Hucke volllügen“. Bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit. Was geht sie an, wie meine tatsächliche Vita aussieht:
GAR NIX!  Ausruf Und dazu gehört für mich auch, dass sie nicht wissen, über Wen ich Was Wo schreibe.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,Rex Dildo,Marc Aurel,,DownToBuck,kilomike,marakesch,Sveto
Mich hat noch nie eine DL damit konfrontiert - und ich behaupte mal, gut beteiligt zu sein an den Berichten. Ich vermeide es auch, anderen Club-Besuchern zu erzählen, dass ich hier registriert bin. Und über DL, die ich seit langer Zeit regelmäßig immer wieder länger buche, berichte ich gar nicht.

Wenn hier allerdings jemand meint, mich durch meine Berichte im Club erkannt zu haben, kann er mich gern eines Besseren belehren. Ansonsten behaupte ich mal, dass ich mit auf diese Weise gut fahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,freerider,kilomike
Ich kenne 2-3 EX CDLs privat und natürlich sind auch die Foren bekannt. Ganz so negativ empfanden sie es noch während der aktiven Zeit nicht. Einzig die Detailverliebtheit einiger FK war denen zu viel.

Eine der Damen kam aus dem Lachen nicht heraus weil ein FK so positiv über ein Zimmer mit Ihr schrieb. Sie meinte nur das sie die Hälfte des beschriebenen Services überhaupt nicht machen würde Big Grin so kann es natürlich auch gehen... Wink

Mich hat mal eine Dame im Sharks vor etlichen FK draußen am Grill zur Rede gestellt was der Scheiss den soll? Nachdem ich aber fragte ob denn was gelogen wäre verneinte sie es. War alles korrekt und damit war die Sache auch okay.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Hagbart
(07.03.2019, 13:16)frauenversteher1980 schrieb: Ich kenne 2-3 EX CDLs privat und natürlich sind auch die Foren bekannt. Ganz so negativ empfanden sie es noch während der aktiven Zeit nicht.

Kenne zwar keine privat, dafür aber 2 CDL die genau wissen, wer, was und wie in den verschiedenen Foren schreibt.
Diese beiden kennen meinen nick und auch den von manch anderem DB hier.

Eine der Girls kennt auch meinen richtigen Namen und kontaktiert mich ab und an über FB, was mich nicht stört. Uns verbindet da eine kumpelhafte Freundschaft und so bekommt man Einblicke in ein Umfeld was manchem dann doch etwas mehr verborgen bleibt.
Ob natürlich alles zu 100% der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht, ist aber auch egal.

Btw ich hatte noch nie einen Grund über diese CDL was negatives zu schreiben, ganz im Gegenteil, wenn alle so fair arbeiten würden wie dieses Girl, könnte man den "Warn-Button" in Rente schicken.
Wahrscheinlich weiss sie das sie gemeint ist, wenn sie das hier liest. Winke Gell   Herz   mein Engel!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#67
(07.03.2019, 14:10)haba schrieb: Kenne zwar keine privat, dafür aber 2 CDL die genau wissen, wer, was und wie in den verschiedenen Foren schreibt.
Diese beiden kennen meinen nick und auch den von manch anderem DB hier.
also ich habe reichlich Kontakt zu Gretels, die mir dennoch nie gesagt haben, dass sie 'genau wissen, wer, was und wie in den verschiedenen Foren schreibt'. So dumm sind die denn auch nicht.

Die lesen auch nicht unbedingt in den Foren mit, sondern es scheint einen informellen Infodienst zu geben, bei dem eine Gretel die andere darauf aufmerksam macht, dass im xyz Forum gerade über sie debattiert wird. Vielleicht sind es auch die Luden, die sich um so etwas kümmern, denn tatsächlich habe ich nie eine Gretel dabei beobachtet, wie sie Kommentare in einem Freierforum liest. Die sind eher damit beschäftigt, online Games zu spielen oder Emals mit ihrer Verwandtschaft in Transsylvanien auszutauschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba
(09.03.2019, 22:13)mutiny schrieb: Die lesen auch nicht unbedingt in den Foren mit, sondern es scheint einen informellen Infodienst zu geben, bei dem eine Gretel die andere darauf aufmerksam macht, dass im xyz Forum gerade über sie debattiert wird.

Das mag sein, aber wissen sie erstmal wo sie schauen müssen, dann tun die das auch.

Sind immerhin Frauen und eins kann ich dir sagen:
"Unterschätze niemals die Neugier einer Frau"!

Eine meiner Favs weiss genau was da abläuft.
Ich bekomme die Kommentare meiner Wenigkeit, die ich über sie schreibe, immer genauestens von ihr kommentiert.
Also die sind schlauer als man denkt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,CasanovaSB,kilomike,Homer J,nobby
#69
Es gibt inzwischen auch Foren, wo es eigentlich nicht oder nicht nur um klassische Liebesdienste geht. Wenn hier ein guter Bericht kommt, schlagen gleich zig Leute bei der Dame auf und wollen die gleichen Leistungen zum gleichen Preis. Dagegen wollen die Damen selber wählen, wen sie zu welchem Preis beglücken. Einige stalken diese Damen dann richtig und veröffentlichen private Dinge zumal diese Damen normalerweise keinen Künstlernamen und eine Arbeitswohnung haben.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer
(06.03.2019, 21:12)memphis schrieb: .... Forenleben ist ein bisschen wie Autofahren, wer viel unterwegs ist, der wird irgendwann mal geblitzt, das kann man wohl nicht ganz vermeiden, aber man kann ein bisschen aufpassen, dass man es übertreibt und nicht gleich den Lappen verliert ..... unerfreulich .... die bedauernswerten Hobby-Detektive, ... deren mittlerweile einziger Kontakt zu den Damen darin besteht, sich durch verraten von Schreiberlingen interessant zu machen.
Von 2004 - 2013 (Schließung) habe ich das Blue Note in Düsseldorf besucht. Wenn auch unregelmäßig und mit manchmal mehrmonatiger Abwesenheit, so war ich bei GF, Rezeption und vor allem den DL als " .... der, der mit dem ICE kommt ....." bekannt. Und als ich dann erst viele Jahre später am Forengeschehen aktiv teilgenommen habe, war ich denn auch so frei über die Girls zeitnah zu berichten. Und da damals noch für jeden Gast am Besuchstag ein Karteikärtchen an der Rezeption angelegt wurde, weil die Abrechnung (bis 09/2012) erst beim Verlassen des Clubs à forfait als Gesamtzahlung aller in Anspruch genommener Services bei den gebuchten Mädels, erfolgte, konnte man mich ohne ein Höchstmaß an kombinatorischen Fähigkeiten auf sich vereinigen zu müssen, über all die Jahre in meinem Tun verfolgen.

Und nein, es gab nie einen Wink seitens der GF Bianca oder den Frauen selbst, weil die Inhalte wohl niemals unangenehm waren. Ich war stets willkommen und an manchen Tagen wurde ich sogar nach dem favorisierten Kuchenwunsch für 16 Uhr gefragt. Das erste Mal, dass ich indirekt auf mein Schreiben im Forum seitens einer DL aufmerksam gemacht wurde war denn bei meinem Erstbesuch im Frühherbst 2015 in der Parksauna Residenz. Ich wusste um die Anwesenheit einzelner ehemaliger Blue Note Girls, insbesondere Marina (Gjana) als auch Ewa. Und da auch Ewa noch ziemlich neu in der PSR war, sie sich dort aber etablieren wollte, weil es ihr sehr gut gefiel, kam sie nach unserem Zimmer mit den Worten (frei zitiert) auf mich zu: "..... äääh, könntest du schreiben, dass ich jetzt hier bin .....". Nach 10 Jahren der erste Hinweis seitens Ewa, die genau Bescheid wusste über meine Berichte zu ihr und den anderen Frauen aus der Vergangenheit.

Selbiges gilt für meinen Kleinstammclub Bahama in Maintal - vor Jahren hat mich mal die ED auf einen "... klasse geschriebenen Bericht ...." hingewiesen (nun, dieser war mir leicht zuzuordnen, erwähnte ich darin doch das Treffen mit einem Franzosen, athletisch und mit eindeutig afrikanischen Wurzeln). Und letzten Sommer meinte eine Rumänin zu mir, dass ich doch auch mal mit der mir viel zu jungen Kollegin Denisa "klein" gehen soll ..... und dann auch berichten möge wie ich das zu einer anderen Kollegin gemacht habe.

Ach, und dann gibt es immer noch die "Leser", die der DL den Inhalt eines Berichtes unter die Nase halten und dessen Wahrheitsgehalt bei ihr abfragen. Seid an dieser Stelle gegrüßt, so ihr hier bestimmt mitlesen werdet.

Fazit: man sollte bei der Wahrheit bleiben, das ist entscheidend. Dennoch wird die "verlängerte Werkbank des P6" verständlicherweise auch weiterhin kritisch seitens einzelner DL betrachtet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Marc Aurel,mu-tini,Jan_Meyer,DownToBuck,Hagbart
Eine SDL hat mich nach einem wirklich gelungenen Date ausdrücklich um eine gute Bewertung in einem Forum gebeten. Das ist gute Werbung an, sagte sie auf Nachfrage. 
Eine andere SDL fragte mich mal vor dem Date im pampigen Ton, ob ich auch zu den „Forum-Schreiberlingen“ gehöre. Ich habe ebenfalls pampig nur „Wieso?“ geantwortet, das Date danach verlief mittelprächtig....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,albatros,spanier,mutiny
Au wei,
ich habe mal einen Bericht von mir auf dem Nachttisch einer DL aus Hannover gefunden, war damals noch zu MST Zeiten. Okay, der Service war so speziell, dass da kein Leugnen möglich gewesen ist, allerdings und das war mein Glück, hat Ole damals im MST viele Eskapaden geschrieben, aus allen möglichen Teilen Deutschlands und BeNeLux und ich hatte der DL schon längere Zeit von einem imaginären Kumpel erzählt, der auch gerne zu DL geht und überall unterwegs ist und ich zu der einen oder anderen Location auch mal hin möchte, so konnte ich ihr auch erzählen, dass ich dem Kumpel von unseren Sessions mal erzählt hatte. Keine Ahnung ob sie es geglaubt hatte.  Pst Grübel


Hatte dann Jahre später so ein Erlebnis mit einer DL im Aca in Velbert. Wir saßen da so rum und knutschten, dann ging das Gespräch von ihr auf Foren und sie zeigte auch so einen dürren Typen, von dem sie meinte, dass der durch den Club geht und jeder DL erzählt, dass er im Freiercafe ne große Nummer wäre und dann entsprechende negative Berichte schreiben würde, wenn die DL nicht pariert.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Stuart,memphis,ch12345
Vor vielen Jahren hat mir mal ein Mädel in der Oase einen Ausdruck eines Berichts aus dem MST in die Hand gedrückt und gefragt, ob ich ihr das auf Englisch übersetzen können. Das hätte ihr ein Gast gegeben, und sie würde gerne wissen, was drin steht. Ich musste kurz schlucken, der Bericht war nämlich von mir. Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt, ihr den Bericht dann aber übersetzt. War auch kein Problem, der Bericht war gut, schließlich war sie eines der Top Mädels in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,ch12345,pfl.,Investor,haba
Ich weiß von Nadja im Bumbsbus auf der BS hinter Hildesheim, dass sie in Freierforen mitliest, auch hier!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Na das tun viele. Mädels. Betreiber. Kerle, die sich mit Ausdrucken von Berichten wichtig machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stevie169,Ole
Denke ich auch, dass viele Mädels in diversen Foren mitlesen. Konnte es damals, also vor knapp 20 Jahren es schon immer nicht verstehen, wenn wir in den Foren immer so geheimnisvoll getan haben, dabei hatten wir ja diese Foren ebenfalls gefunden und konnten uns anmelden, konnte also nicht so schwer sein und wir reden über die virtuelle Welt, wie bei Player Ready One, du kannst alles sein was du willst.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Adelina, die 2016/2017 im ROM war 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Adelina

Hat sich bei mir im Zimmer vor Beginn der Aktivitäten für den Bericht zu ihr bedankt. 

Obwohl ich mich selbstverständlich dumm gestellt und erklärt habe, dass ich weder Foren kenne, noch jemals Berichte schreiben würde, hat Sie sich nicht abbringen lassen und mir schon angekündigt, dass sie für den schönen Bericht ein Geschenk für mich hat. 

Das Geschenk war dann FT ohne Aufpreis und auch schön ausgeführt, recht lange den Schwanz im Mund gelassen, ganz vorsichtig/zärtlich mit der Zunge massiert, dezent entsorgt und dann ausführliches Nachkuscheln mit ZK und Streicheln. 

Ich habe es nie zugegeben, dass ich schreibe aber sie hat sich nicht davon abbringen lassen. 

P.S. Sie hat verstanden, dass ihr gute Berichte neue Kunden bringen, deshalb hat sie sich im Nachbarforum selbst mit unterschiedlichen Avatars angemeldet und tolle Berichte zu sich selbst verfasst. Aufgrund der nicht perfekten Sprachkenntnisse waren die aber meist recht kurz und schon erkennbar.  Lachen  

Bsp: User Martin Martin
Adelina ist sehr hübsch,intelligent,tolle Frau,super BJ,perfekt sex.Ist schönste Frau von Rom
Tolle Frau.Top Sex,BJ sehr gut.
Na ja stimmt 90 Prozent was du da sagst aber übertreib nicht mit 0,5h weil das stimmt garnicht ich kenne Adelina schön lange Adelina mach ja alles klasse top,aber dafür muss bezahlen und ja hat recht  und ja ist auch meine Favoritin  hat Charakter, Respekt und ist sehr freundlich

User Claus Mayer: 
Wirklich Top
Ich war heute im Rom mit meine große Liebe Adelina es war wunderschöne und ich möchte sie immer wider treffen.Diese Frau ist absolute Wahnsinn 

User Frank Stickelmeyer: 
Adelina aus Albanien hab ich heute kennengelernt,eine schöne Frau hat sehr schöne blaue Augen,hat eine schönes Lächen,sehr gefleckt,schöne Blonde lange Haare,hat einen geile popo.Auf dem Zimmer Welt spitze,tollem Blasen,tollem Sex,sehr aktiv.WDH immer wieder

User Alex MM
Tolle Frau
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,Investor,spanier,haba,Hagbart
(27.03.2020, 17:32)Tenderly Trust schrieb: Ich weiß von Nadja im Bumbsbus auf der BS hinter Hildesheim, dass sie in Freierforen mitliest, auch hier!

Huy, da hatte ich wohl schon ein Glas mehr getrunken Weia

Natürlich muss es heißen Nadja im Bumsbus auf der B6 hinter Hildesheim  Wink

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Ich denke ein guter Bericht -insbesondere im richtigen Forum- kann zu vielen neuen Buchungen und eventuell dem ein oder anderen Stammgst führen. Viele denken da einfach nicht weit genug. 


Die aufgeführten Berichte sind natürlich leicht als „fake“ zu erkennen. Man hat aber nicht das Gefühl , dass das hier im Forum oft vorkommt. Das  macht dann u.a auch den Unterschied zw einem moderierten und einem unmoderiertem Forum aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(28.03.2020, 08:30)Marc Aurel schrieb: … Obwohl ich mich selbstverständlich dumm gestellt und erklärt habe, dass ich weder Foren kenne, noch jemals Berichte schreiben würde,   

Bsp: User Martin Martin

User Claus Mayer: 


User Frank Stickelmeyer: 

User Alex MM
na ja, immerhin war sie mit den Namen etwas kreativ,
oder erkennt sich einer der Gäste der Dame wieder 
und wurde quasi von ihr virtuell mißbraucht Big Grin

Mit dem "dumm stellen" in einer ähnlichen Situation war ich auch schon gegenüber mehreren Damen
aus den selben Gründen, aber aus Respekt und auch aus Gründen der Würde gegenüber den Damen
als auch mir selbst gegenüber war der Wiederstand des "NEIN-sagens" dann doch sehr reduziert  Herz
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Investor