Privatkontakt zu den Damen
Ich meinte, dass ist noch positiv ausgedrückt. 
Natürlich glaube ich nicht, dass die Meisten von Ihnen so eine Arbeit annehmen. ABER DANN SOLLEN SIE AUCH NICHT JAMMERN und viele unserer Kollegen am Ende noch für DUMM verkaufen. Und das beherrschen Sie exzellent, als deutscher braver und anständiger Bürger kann man von denen viel viel lernen und eine Schule und Weiterentwicklung für sein Leben erhalten.
Es bedanken sich: pfl.
@disillusioned: Never Ever, solange genug „Melkkühe“ Milch geben in dieser aktuellen Phase.
p
(11.04.2020, 11:14)disillusioned schrieb: Ich meine klar, in diesem Fall ist wohl vermutlich zu viel Emotion im Spiel, aber wie du selbst gesagt hast sarut, "dass ich Sie zumindest in dem derzeitigen Umfang nicht auf Dauer unterstützen kann, falls der Shut down für pay6 noch wesentlich länger andauert."


Auf Dauer kann ich das auch nicht, schon mal gar nicht, wenn ich wie derzeit von der Substanz lebe. 

Bei der Verlängerung der Vereinbarung bis zum 20.4 wurde der anteilig auf die Woche gerechnete Betrag schon gekürzt. 

Bei einer neuen Vereinbarung für die Zeit nach dem 20.4 wird Sie sich auf weitere Kürzungen gefasst machen müssen.  Das hat jetzt gar nichts mit dem ausnutzen Ihrer derzeitigen Situation zu tun sondern ist einfach meiner derzeitigen Einkünften geschuldet. Ich werde darauf achten das Sie auf jeden Fall Ihren Kredit bedienen und den engsten Teil der Familie versorgen kann. Ich weiß, was die in etwas benötigen aus einem vorherigen Gespräch mit Ihr. Den Rest den Sie hier zum Leben braucht übernehme ich ja eh schon. 

Es ist nicht die Zeit um große Rücklagen zu bilden oder um zu Geld anzusparen. Ich hoffe Sie wird das verstehen.
Es bedanken sich: muggel,Analdehner,albatros,Homer J,Muschkin,Gabriel,Ynra,Dr. Vidal,pfl.,Marc Aurel,sch.sch,Jan_Meyer,reding71
(11.04.2020, 12:23)Ben33 schrieb: Pass bitte gut auf dich auf Sarut, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, man kann leider nicht schlecht genug denken. Diese Volksgruppen da unten sind was Ehrlichkeit, Tugenden, Fleiß, Aufrichtigkeit und so weiter betrifft, ein anderer Schlag wir wir Deutschen. Und das ist nich Positiv ausgedrückt.

Lachen Lachen Lachen Da hat Corona bzw. die Quarantäne wieder jemanden erwischt oder es wurde am AFD Wahlprogramm geschnüffelt.
Erstmal sind die von dir aufgezählten Begriffe "Tugenden", sprich Tugend passt da nicht zusätzlich rein. So plusterst du die Aufzählung nur künstlich auf.
Und Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit in Deutschland? Hab ich was verpasst? Scheint sich ja doch was getan zu haben...
Um das zu komplettieren, würde ich dich darum bitten auch die negativen "Eigenschaften" der deutschen Gesellschaft aufzuzählen. Danke Winke

Bin vor über 2 Jahren ausgewandert und habe davor noch in 2 anderen Ländern studiert/gewohnt, kann dir versichern dass Deutschland in vielen Bereichen rückläufig ist und wenn man den Großteil der Bürger rein menschlich betrachtet, würde ich das Land sogar hinter so manches Entwicklungsland einordnen. Und um ganz ehrlich zu sein, haben auch die Gastarbeiter damals diese Tugenden vorgelebt daher würde ich sie nicht bezogen auf die Nationalität sehen sondern eher auf bestimmte Generationen. Verwirrt

Und zu sarut, was kann denn im worst Case passieren?
Er könnte sich finanziell übernehmen und verliert Geld. Und dann? Er lebt dann paar Wochen/Monate sparsamer und das Leben geht weiter. Wobei er mir jetzt nicht so rüberkommt als jemand der finanziell gesehen irrational handeln würde.

Alle SDL in so eine Schublade ist ebenfalls nicht fair, am Ende versuchen sie nur ihre Familien über Wasser zu halten, macht sie nicht unbedingt zu schlechteren Menschen. Da sollte man lieber Kritik an den eigenen Landsleuten äußern die bewusst auf Kosten des Staates leben, denn diese Frauen verkaufen sich und ihre Körper um Geld zu verdienen während andere mit Kippe vor dem TV sitzen und nicht machen...
Das auch zum Thema Tugenden, manche glauben hier immernoch dass Feldarbeit ein härterer Job ist als Prostitution... Grübel
Es bedanken sich: disillusioned,Analdehner,albatros,Homer J,Stevie169,kilomike,basdor,Ynra,Sveto,reding71,Hagbart
Dann bück dich mal den ganzen Tag im Spargel oder Erdbeerfeld. Am besten noch in der prallen Sonne.
Meine Ralucamaus ist jedenfalls eine Süße.
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,reding71
(11.04.2020, 11:38)Ben33 schrieb: Ich verstehe das Gejammer gar nicht. Einkommensquellen in Form von legaler Arbeit sind doch in zahlreicher Form bei uns in Deutschland verfügbar. Denken wir mal an die zahlreichen diversen Bauern im Land, die Unterstützung teilweise händeringend suchen. Der Einzelhandel sucht permanent „junges und frisches Fleisch“, was bereit ist hochmotiviert  „Gas“ zu geben, um die Regale aufzufüllen oder an der Kasse ( deutsch muss lange nicht perfekt sein ). Auch im Bereich Logistik oder der Produktion der verarbeitenden Industrie wird Personal eingestellt.

Das wird sich ab sofort ändern. Der Einzelhandel z.B sucht derzeit gar nichts, shut down alles zu und danach, etwas zeitversetzt, wird es diverse Insolvenzen geben.  Nach Esprit hat nun Anfang April auch die komplette Karstadt Kaufhof Gruppe für alle Läden Insolvenz angemeldet. Auch wenn jetzt ein Schutzschirm aufgeht und wird da trotzdem saniert und jede Menge Leute frei gesetzt und eben nicht gesucht. 
Auch die verarbeitende Industrie wird jede Menge Probleme auf der Nachfrageseite bei den Exporten bekommen. Bei den Bauern ist nur saisonal Bedarf. Das einzige mag eventuell die Logistik sein die da noch einigermaßen heile aus der Sache rauskommnen wird. Meiner Meinung nach siehst Du die wirtschaftliche Lage die uns zeitnah erwarten wird etwas zu rosig.

Welche CDL soll den unter diesen Voraussetzungen demnächst eine alternative Arbeit zum Pay6  finden???
Es bedanken sich: Analdehner,Shrimpy91,albatros,Homer J,Stevie169,Muschkin,Ynra,reding71,|_hedonist_|
Können wir versuchen, hier beim Thema zu bleiben und nicht in Kommentare zur politischen Lage in Deutschland, Arbeitswilligkeit ganzer Volksgruppen etc. abzudriften? Dann müsste ich hier zumachen. Das wollen wir doch alle nicht.
Es bedanken sich: Analdehner,Driver66,albatros,Homer J,disillusioned,Ynra,sch.sch,reding71
(11.04.2020, 13:45)Analdehner schrieb: Dann bück dich mal den ganzen Tag im Spargel oder Erdbeerfeld. Am besten noch in der prallen Sonne.
Meine Ralucamaus ist jedenfalls eine Süße.

Am Ende des Tages legst du dich aber ins Bett und kannst beruhigt einschlafen, vielleicht sogar besser aufgrund der REIN KÖRPERLICHEN Ermüdung.
Was meinst du wie es den SDL nachts geht? Gerade wenn sie mit dem Job anfangen. Bitte erstmal sorgfältig nachdenken bevor man solche Vergleiche zieht.
Es bedanken sich: Ynra
Was ich aber meinte ist etwas anderes. Du verstehst es vermutlich ( noch ) nicht, weil du diese Erfahrung vermutlich noch nicht gemacht hast und hoffentlich nie machen wirst. Sarut könnte womöglich nicht nur finanziell völlig zerstört werden, sondern auch psychisch. Dies kann sogar in einer temporären Arbeitsunfähigkeit münden, muss es aber nicht. Das „Problem“ hierbei nennt sich Liebe. Nicht falsch verstehen, es kann auch glücklich enden, Alina kann Gefühle entwickeln und es können sich Dinge entwickeln. So wie auch bei einer anderen Frau. Und auch da weiß keiner wie lange eine Beziehung funktioniert. 
Das eine ist der Job der Frauen, um ihre Familie zu ernähren. DAS ANDERE ist, dass viele ( nicht alle ) dieser Exemplare mit den Gefühlen, Charakterschwächen und Hoffnungen ihrer Kunden proaktiv und vorsätzlich spielen, um das maximale Cashflowpotenzial ihrer Opfer abzuschöpfen. Und zwar auf einer Ebene, die nix mehr mit der eigentlichen sexuellen Dienstleistung zu tun hat. Die Männer bekommen sozusagen ins Gehirn gefickt. Das kann, wer mal in so was reingeschlittert ist, einen nachher reifer und viel stärker machen. Es soll aber auch Beispiele geben, die im Selbstmord geendet sind.
Ich habe Dein Posting editiert. Meine Aufforderung gilt auch für Dich.
Es bedanken sich: Homer J
Jobs meine ich, weil ich beruflich angelehnt damit Schnittstellen habe.....Rewe, Edeka, Globus, Lidl etc. Mit den anderen Branchen im EH bin ich bei dir Sarut. Lebensmittelindustrie.....gegessen und getrunken und geschiss....wird und muss immer. Die Lage generell ist und wird nicht rosig kurz- und mittelfristig, völlig richtig.
Es bedanken sich: sarut
Stuart, alles klar, soeben gesehen.
Meine Ralucamaus hat eine tolle Erdbeer-Sahne-Torte gezaubert. Sehr lecker!
Herz
Es bedanken sich: Jan_Meyer,reding71
Hallo, ich finde nicht ok, dass Shrimpy in Post 764 sich über mich lustig machen kann, mir Unterstellungen macht, Besserwisserei mit einzelnen Worten aufzeigen will sprich Tugend und ich nicht die Möglichkeit bekomme zu antworten darauf. Dies dann gelöscht wird von dir und Shrimpys Post so stehen bleibt!
Es bedanken sich: Analdehner,Shrimpy91
Sein Post kam vor meiner Ansage. Deiner danach. Und jetzt bleibt es bitte nah am Thema.
Es bedanken sich: Homer J
(11.04.2020, 14:03)Ben33 schrieb:  Sarut könnte womöglich nicht nur finanziell völlig zerstört werden, sondern auch psychisch. Dies kann sogar in einer temporären Arbeitsunfähigkeit münden, muss es aber nicht. Das „Problem“ hierbei nennt sich Liebe. Nicht falsch verstehen, es kann auch glücklich enden, Alina kann Gefühle entwickeln und es können sich Dinge entwickeln. So wie auch bei einer anderen Frau. Und auch da weiß keiner wie lange eine Beziehung funktioniert. 
Das eine ist der Job der Frauen, um ihre Familie zu ernähren. DAS ANDERE ist, dass viele ( nicht alle ) dieser Exemplare mit den Gefühlen, Charakterschwächen und Hoffnungen ihrer Kunden proaktiv und vorsätzlich spielen, um das maximale Cashflowpotenzial ihrer Opfer abzuschöpfen. Und zwar auf einer Ebene, die nix mehr mit der eigentlichen sexuellen Dienstleistung zu tun hat. Die Männer bekommen sozusagen ins Gehirn gefickt. Das kann, wer mal in so was reingeschlittert ist, einen nachher reifer und viel stärker machen. Es soll aber auch Beispiele geben, die im Selbstmord geendet sind.

Ich werde mich finanziell nicht „völlig zerstören“, davon bin ich jetzt und auch in Zukunft weit von entfernt und viel zu rational. Ich werde Ihr wohl bald ein Angebot machen für die Zeit nach dem 20.4. Falls sie meint da im größeren Umfang nachkobern zu müssen werde ich den Schutzschirm zu machen auch wenn es mir schwer fallen und tut wird und ich es auch schade fände. Was geht geht ,was nicht geht geht nicht, Emotion hin oder her. Ich stehe mit beiden Beinen auf den Boden und kann klar denken. Ich bin mir bewußt was ich gerade mache und träume nicht vor mir hin. 
Das mich das am Ende eventuell gefühlstechnisch stärker mitnehmen kann ist mir durchaus bewußt. Ich bin aber nicht labil oder emotional angeschlagen. Also für Deinen letzten Satz besteht keinerlei Gefahr.
Es bedanken sich: Analdehner,kilomike,Gabriel,Muschkin,Homer J,Ynra,Marc Aurel,sch.sch,reding71
(11.04.2020, 14:03)Ben33 schrieb: Was ich aber meinte ist etwas anderes. Du verstehst es vermutlich ( noch ) nicht, weil du diese Erfahrung vermutlich noch nicht gemacht hast und hoffentlich nie machen wirst. Sarut könnte womöglich nicht nur finanziell völlig zerstört werden, sondern auch psychisch. Dies kann sogar in einer temporären Arbeitsunfähigkeit münden, muss es aber nicht. Das „Problem“ hierbei nennt sich Liebe. Nicht falsch verstehen, es kann auch glücklich enden, Alina kann Gefühle entwickeln und es können sich Dinge entwickeln. So wie auch bei einer anderen Frau. Und auch da weiß keiner wie lange eine Beziehung funktioniert. 
Das eine ist der Job der Frauen, um ihre Familie zu ernähren. DAS ANDERE ist, dass viele ( nicht alle ) dieser Exemplare mit den Gefühlen, Charakterschwächen und Hoffnungen ihrer Kunden proaktiv und vorsätzlich spielen, um das maximale Cashflowpotenzial ihrer Opfer abzuschöpfen. Und zwar auf einer Ebene, die nix mehr mit der eigentlichen sexuellen Dienstleistung zu tun hat. Die Männer bekommen sozusagen ins Gehirn gefickt. Das kann, wer mal in so was reingeschlittert ist, einen nachher reifer und viel stärker machen. Es soll aber auch Beispiele geben, die im Selbstmord geendet sind.

Liebe und damit verbundene Einzelschicksale ist aber nichts was man ausschließlich mit Pay6 verbinden kann. Das existiert seitdem es vermutlich Menschen gibt. Vielleicht ist auch der Neandertaler vor ein Mammut gerannt wenn sich eine Neandertaler-Frau für den anderen Typen entschieden hat.
Und diese "Exemplare" gibt es außerhalb der SDL in mindestens derselben Häufigkeit nur dass man hier den Vorteil hat, dass es eigentlich am Anfang klar ist worum es geht... ums Geld. Soll aber Frauen geben, die einem die große Liebe vortäuschen und hinten rum an das Ersparte wollen (wobei es auch viele männliche Heiratsschwindler gibt).
Ohne die Erfahrung selbst gemacht zu haben, würde ich sagen dass eine in die Richtung negative Erfahrung mit einer SDL viel einfacher zu verarbeiten wäre.
So makaber es auch klingen mag, wenn man Suizid begeht weil ein anderer Mensch einen verlässt/ausnutzt, dann hätte man viel früher handeln sollen mit professioneller Hilfe, ist dann viel mehr die Unzufriedenheit mich sich selbst und dem eigenen Leben.

Sarut macht mir wie gesagt noch den Anschein dass da noch eine gewisse Reflektion da ist, daher mache ich mir keine Sorgen. Engel
Es bedanken sich: kilomike,sarut,Homer J,Ynra
Eigentlich sollte jeder wissen was er tut bzw auf was er sich einlässt .Sarut macht auf mich momentan nicht den Eindruck das er kopflos agiert und ihn das LKS Syndrom vollständig die Sinne vernebelt! Solange er das im Griff hat ist alles bestens .Dir noch eine schöne Zeit Sarut!
Es bedanken sich: sarut,Ynra,pfl.,reding71
sarut macht es sicher richtig, wenn er jetzt "auf Sicht fliegt". Die ganze Corona-Situation ist unberechenbar und unvorhersehbar und sarut passt sich da m.E. bisher sehr gut an alle Veränderungen an, die sich im Großen wie im Kleinen ergeben. Er scheint zu wissen, worauf er sich eingelassen hat und hofft auf das Beste (vielleicht ohne schon genau zu wissen, was das exakt sein könnte), hat aber - zumindest rational - auch einen Blick auf einen negativen Ausgang. Am Ende des Tages wird es darauf ankommen, wie Alina ihr Leben gestalten will (und kann) und was sarut daraus für sich machen kann (und will). Da helfen keine Klischees und keine wohlfeilen Ratschläge, die wir alle wohlmeinend und großzügig verteilen. Dir, Sarut, weiterhin alles Gute und großen Dank, dass Du uns an Deiner Situation nach wie vor teilhaben lässt.
Es bedanken sich: sarut,Harry6,Homer J,Luckystar,Ynra,Dr. Vidal,Marc Aurel,cesar55,Jan_Meyer,reding71
(11.04.2020, 11:57)Ben33 schrieb: Wir sollten nicht vergessen zu was für Stundenlöhnen wir unser Geld verdienen. 100 plus Euro die Stunde erwirtschaften sicherlich die Wenigsten Kollegen hier. Die Mädels haben dieses Salär...
moooment, die haben aber auch nicht je Stunde der Anwesenheit am Dienstort diesen Stundensatz, sondern nur im "Modus2", also aktiv f*cken...

Da bleibt zwar immer noch deutlich mehr als beim "normalen" Malocher, trotzdem hinkt der Vergleich.

(11.04.2020, 14:07)Ben33 schrieb: Lebensmittelindustrie.....gegessen und getrunken und geschiss....wird und muss immer. Die Lage generell ist und wird nicht rosig kurz- und mittelfristig, völlig richtig.
gef*ckt doch genauso - null Kohle "uff de Taesch", aber im Puff auf dicke Hose machen, das ist doch nix Neues.

Klar, es wird weniger, das sehe ich ja selber - bin eh' nicht sooo der Dauerf*ckengeher, aber so langsam koennte ich wirklich mal wieder. Die Vernunft sagt allerdings "nee, lieber nicht", auch wenn offensichtlich in B der Strich "gut gefuellt" sein soll?!

Das finanzielle ist leider durchaus ein Punkt, wenn die Einnahmen zu nahezu 100% wegbrechen, Kosten aber zu >80% weiterlaufen - auch "mal eben unauffaellig einen Abstecher machen" ist dann schwierig(er) :/
Es bedanken sich: Shrimpy91,Gabriel,muggel