Privatkontakt zu den Damen
(19.05.2020, 16:24)Schorse96 schrieb: Hallo Sarut, gibt es etwas Neues? Es ist ja seit Tagen sehr ruhig hier geworden.

Ja Sarut, auch mich würde interessieren wie sich der Alltag eingependelt hat, wie der Sex läuft, ob sie noch Nikotin-Abstinent ist, wie das Zusammenleben funktioniert. 
Wäre schön wenn du uns Updatetest.  :dodgy:
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: sarut,kilomike,reding71
(17.05.2020, 08:55)jStuart schrieb:
(16.05.2020, 20:42)Stuart schrieb: Von ein paar Begegnungen mit jungen meist osteuropäischen Huren eine Allgemeingültigkeit abzuleiten ist etwas gewagt.

Dodgy Engel

Genau von denen habe ich es ja gerade nicht abgeleitet. Aber das ist ja OT
(19.05.2020, 21:25)Marc Aurel schrieb:
(19.05.2020, 16:24)Schorse96 schrieb: Hallo Sarut, gibt es etwas Neues? Es ist ja seit Tagen sehr ruhig hier geworden.

Ja Sarut, auch mich würde interessieren wie sich der Alltag eingependelt hat, wie der Sex läuft, ob sie noch Nikotin-Abstinent ist, wie das Zusammenleben funktioniert. 
Wäre schön wenn du uns Updatetest.  Dodgy

Es ist nichts super spannendes passiert. Ich bin in kein Fettnäpfchen mehr getreten (und Sie kartet auch nicht mehr nach),  es gab keine Orgie oder Parties bei uns oder bei Frank (zumindest keine an der wir teilnahmen), Jan ist (derzeit) kein Thema und insgesamt ist das ganze „wann machen die Clubs auf“ Thema gerade völlig in den Hintergund getreten. Sie hat das Thema bis auf Weiteres verbannt  und möchte nichts von aktuellen Spekulationen oder irgendwelche  Wasserstandsmeldungen diesbezüglich hören. Über die neu aufgeflammte Diskussion bezüglich eines generellen Prostitutionsverbots in Deutschland habe ich Ihr bewußt nicht berichtet

Alina hat  bisher nicht mehr geraucht. Sie vermisst es aber gerade und es fällt Ihr nicht leicht. Ich hoffe Ivana qualmt am Donnerstag nicht soviel und verleitet Sie wieder anzufangen. Die gute Ivana wird konsequent draußen rauchen müssen, das werde ich Ihr nochmals klar machen, auch wenn ich mal nicht da sein sollte gilt diese Regel. Sie würde besser mit Alina gemeinsam aufhören.

Alina hat Ihren Tagesablauf etwas umgestellt. Wir gehen meist nicht ganz so spät wie bisher ins Bett, und haben Sex nicht mehr zwingend abends, sondern über den Tag verteilt wie und wo wir (und insbesondere ich, aber auch mal Sie) Lust haben und es sich gerade ergibt. Bei dem schönen Wetter war die letzten Tage auch schon zweimal Outdoor dabei, was wir beide geil fanden. 
Sie steht auch etwas früher auf, schläft aber trotzdem fast immer mindestens 8-9 Std und somit doch länger als ich. Sie schaut weniger Serien, sondern lernt für Ihren Führerschein. Zudem lernt Sie online „Deutsch“ und ich soll Sie vermehrt verbessern wenn Sie Dinge falsch sagt. 

Wir kümmern uns gemeinsam um den Haushalt. Sie kocht oft und wirklich lecker, oftmals nach Rezepten die Sie online ausgesucht hat. Nicht nur „Rumänisch“ sondern unabhängig von Ihrer Landesküche was Sie als Rezept optisch/geschmacklich anspricht. Ich habe Ihr eine meiner Kreditkarten inkl Pin zum Einkaufen gehen von mir gegeben. Wenn ich arbeite oder Büroarbeiten erledige  besorgt Sie oftmals  die Dinge die Sie für das Rezept benötigt und zahlt dann eben mit der Kreditkarte. Sie läuft meist (obwohl ich Ihr anbot Sie zu fahren) und wir haben so einen schicken und praktischen Carrycruiser gekauft.  Für größere Einkaufe  oder z.B. frischen Fisch nehmen wir dann aber das Auto. Es macht Ihr  Spaß für uns oder auch mal für Ivana und Frank zu kochen. Und wenn ich Ihr sage wie toll Sie gekocht freut Sie sich ganz besonders darüber. Ab und an ist Ihre Mutter via Whatsapp Videochat online und gibt Ihr bei rumänischen Gerichten die entscheidenden Tipps. Seit ein paar Tagen ist verstärkt zwischendurch Fitness vor dem Fernseher angesagt. Sie hat die letzen Tage etwas zugenommen und versucht gegenzusteuern. Was aber eigentlich quatsch ist, denn Ihre Figur -insbesondere der Po-  ist gerade noch geiler mit den 2-3 Kilo extra. Ihre Figur ist für mich gerade perfekt so wie sie ist, wobei Sport ja nie schadet.

Wir haben mittlerweile einen (nennen wir Ihn Rüdiger) meiner 2-3 besten Freunde zu uns eingeladen. Ich wollte, dass Rüdiger Sie kennenlernt und da die Kontaktbeschränkungen ja gelockert sind kann bzw möchte ich Alina nicht weiterhin vor meinem ganzen bzw aller engsten Umfeld „verstecken“, insbesondere vor dem Hintergrund das Alina wohl noch eine ganze Weile bei mir bleiben wird und ich nicht alle meine sozialen Kontakte begrenzen möchte.

Alina und ich diskutierten vor dem Treffen eine ganze Weile darüber was wir sagen woher wir uns kennen bzw was wir sagen wie wir zueinander stehen. Wir vereinbarten ehrlich zu sein, zumindest in diesem speziellem Fall, da ich Rüdiger seit Jahrzehntern kenne und ihm zu 100% vertraue und meine Hand für ihn ins Feuer lege. Ich erzählte Rüdiger vorab (mit Alinas Wissen und Einverständnis) woher ich Alina kenne und wie wir (stand heute) zueinander stehen. Es gab dann gar kein Gefrage als ich sie beide miteinander bekannt machte. Ich bin mir Rüdigers Diskretion zu 100% sicher, das weiß auch Alina. Wir haben gemeinsam Spargel, Kartoffel und Bratwurst gegessen und zwei Flaschen Weißwein getrunken. Die beiden haben sich prächtig verstanden, man merkte das beide bemüht waren um einen guten Kontakt. Rüdiger ist verheiratet, hat Kinder und ist kein Puffgänger und hat aber Verständnis für meinen Pay6. Wir hatten uns anschließend in Ruhe über seine Eindrücke und die ganze Situation unterhalten und er gab mir ein erstes  Feedback aus seiner Gedankenwelt zu Alina und unserer Situation.
Wie das ganze eventuell zukünftig bzw mit anderen Personen handhaben würden, wäre bei Gelegenheit noch zu klären. Das Thema ist schwierig, für Alina noch schwieriger als für mich. Wir haben das vertagt, weil es zunächst zu keinen weiteren Treffen mit anderen Freunden (außer eben Rüdiger) von mir kommen wird und  irgendwie noch unklar ist wie es überhaupt mit uns weiter geht. Für den Fall das wir jemanden spontan auf der Strasse treffen den ich kenne, ist Alina erstmal eine Mitarbeiterin von mir, sofern die Situation überhaupt der Aufklärung bedarf.

Ich will Alina die Tage an die ein oder andere Aufgabe heranführen die Sie für mich in meinem Büro erledigen könnte. Sie ist interessiert daran und freut sich mir eventuell helfen zu können.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,kilomike,Luckystar,Marc Aurel,Ynra,disillusioned,Homer J,Schorse96,granatenmalte,Culsu,wolle,Seacloud,Sexgolfer,Sneaker,thaimaster,jr1231,nobby,Sveto,michelinho60,Dr. Vidal,merlingoe,DrumStick,Analdehner,Jerry,Muschkin,Ben33,K.Plan,muggel,Tenderly Trust,Holsteiner1912,Justus05,Harsch,Lustmolch1980,superdriver,Jan_Meyer,Bennny,Vadder,Stevie169,Investor,hans69,reding71,schneekönig,R.-heimer,valdez,der derf
Das hört sich richtig gut an. Vor allem freut mich, dass sich Alina auch im Haushalt beschäftigt und was lernt.

Dann mal ein tolles GNTM-Finale und schönes langes Wochenende.
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,reding71
@Sarut

Wie wäre es mit einer elektrischen Zigarette mit Wasserdampf? Bei ner guten Beratung wird am Anfang noch mit Nikotin geraucht und Stück für Stück das Nikotin reduziert. Vielleicht fällt ihr das leichter wie 100 % von heute auf morgen aufzuhören.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut
(20.05.2020, 10:38)Cashcow schrieb: DummesZeug

Wow. Wäre ich eine Frau, nähme ich anhand des Urteilsvermögens und der Scharfsinnigkeit, das du mit deinem Beitrag beweist, an, es mit jemandem der ersten Liga auf dem Partnermarkt zu tun zu haben. Mir würden die Knie weich werden vor einem Date. Wenn dann noch das Aussehen passt... Puh.
Es bedanken sich: Sveto,Lustwandel,sarut,Stevie169,Ynra,reding71,der derf
@ Cashcow. jeder hat seine Meinung und die haben wir zu akzeptieren. Sarut wird schon wissen was er tut!!!
Es bedanken sich: sarut,Justus05,reding71
@ cashcow

Deine Meinung hier zu vertreten ist in Ordnung, allerdings stört mich Deine despektierliche Ausdrucksweise massiv
Es bedanken sich: kilomike,thaimaster,Dr. Vidal,Sveto,Bennny,Marc Aurel,Stevie169,Ynra,reding71
Wahrscheinlich wurde er schon von Rumänischen CDL im Club oder sonst wo abgelehnt...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,reding71
@cashcow:

Gelbe Karte!!! 

Memphis
Es bedanken sich: sarut,sunsun,Bronto8,Sveto,Bennny,Marc Aurel,BuzzL,Ynra,reding71
(20.05.2020, 06:02)sarut schrieb: ... sie läuft meist ..... wir haben so einen schicken und praktischen Carrycruiser gekauft. 
Diesen Begriff musste ich erst mal googlen - einst nannte man das Gefährt doch "Rentnerbuggy", allerdings waren die früher nicht so gefällig in Optik und Styling wie die Trolleys von heute mit denen auch die Vertreterinnen für Kosmetikartikel aufkreuzen.
Es bedanken sich: thaimaster,Ynra,reding71
Von Reisenthel gibt es schicke, mit 99€ bist Du dabei. Und Carrycruiser hört sich im Vergleich zu Rentnerbuggy doch richtig trendy an
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer
„Hackenporsche“ kommt mir da in den Kopf. Never ever werde ich mit so einem Teil durch die Gegend laufen, so lange ich noch gesund und unter 80 bin. Wink

Schön zu lesen, dass sich bei euch so was wie eine „neue Normalität“ ist einstellt. Ein „bürgerliches Leben“ ist für sie ja eine ziemliche Umstellung.
Es bedanken sich: Sveto,Justus05,BuzzL,sarut,Ynra,reding71,der derf
Sarut, klingt für mich richtig gut, hast alles richtig gemacht und für mich als Romantiker läuft es in die richtige Richtung. Das mit dem Deutsch lernen und Heranführen an die Büroarbeit finde ich auch gut und könnte für Alina eine große Hilfe für die Zukunft sein. Ich meine das jetzt nicht abwertend, aber viele Tätigkeiten sind auch nicht so schwer, das sie nicht auch von "Seiteneinsteigern" ohne Berufsausbildung durchgeführt werden können, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind und den Willen dazu mitbringen. Insofern ist es eine gute Möglichkeit für sie erste Erfahrungen in der Berufswelt abseits des P6 zu sammeln.

Wenn es so weitergeht wird deine Geschichte demnächst in diesem Thread offtopic . Es ist zwar noch Privatkontakt, aber nicht mehr mit DEN Damen.

Habt ihr denn schon über den Antrittsbesuch in Rumänien geredet ?
Es bedanken sich: hermescali,thaimaster,Justus05,Stevie169,sch.sch,Ynra,reding71,der derf
@stuart

Verstehe ich grundsätzlich, aber.....insbesondere die "Allrounder" von reisenthel in trendiger camouflage Optik würde Dir bei Deinen undercover Ausflügen in die Clubs bestimmt gut zu Gesicht stehen
Es bedanken sich: thaimaster,Stuart
Werde nie verstehen was es andere Leute angeht wo man sich kennengelernt hat, Hauptsache es harmoniert, oder?
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,thaimaster,Helmut Werwitzki,Dr. Vidal,Sveto,Stevie169,Ynra,reding71
(20.05.2020, 13:28)AlterStreuner schrieb: Sarut, klingt für mich richtig gut, hast alles richtig gemacht und für mich als Romantiker läuft es in die richtige Richtung. Das mit dem Deutsch lernen und Heranführen an die Büroarbeit finde ich auch gut und könnte für Alina eine große Hilfe für die Zukunft sein. Ich meine das jetzt nicht abwertend, aber viele Tätigkeiten sind auch nicht so schwer, das sie nicht auch von "Seiteneinsteigern" ohne Berufsausbildung durchgeführt werden können, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind und den Willen dazu mitbringen. Insofern ist es eine gute Möglichkeit für sie erste Erfahrungen in der Berufswelt abseits des P6 zu sammeln.

Wenn es so weitergeht wird deine Geschichte demnächst in diesem Thread offtopic . Es ist zwar noch Privatkontakt, aber nicht mehr mit DEN Damen.

Habt ihr denn schon über den Antrittsbesuch in Rumänien geredet ?

Ich bin ja immer noch ein wenig skeptisch, aber nachdem, was sarut vermeldet hat, keimt Hoffnung auf, dass Alina die Kurve bekommt aus dem Business auszusteigen, bzw. gar nicht mehr einzusteigen. Wobei ich es recht eigenartig finde, dass gerade hier, wo es um P6 geht, gehofft wird, dass eine der Damen den Weg heraus findet. Wo wir doch alle davon profitieren, dass es P6 gibt. Woraus ich aber schliesse, dass auch die P6-Nutzer keine Barbaren sind sondern Leute mit Herz und Gefühlen. (So manche DL wird ja besser behandelt als die Ehefrau zuhause)
Es bedanken sich: Sveto,sarut,Analdehner,Culsu,Harsch,Brustmolch,Investor,Ynra,reding71,Justus05,der derf
Das P6-Angebot selber gerne  zu nutzen und gleichzeitig allen Frauen, die damit wieder aufhören wollen, alles Gute zu wünschen (bzw. sie dabei noch zu bestärken oder zu unterstützen) ist für mich kein Widerspruch.
Im Gegenteil. Ich freue mich doch für jede ©DL, die es schafft auszusteigen. Sei es, dass sie schon nach wenigen Tagen oder Wochen merkt, dass der Job nichts für sie ist, oder aber wenn sie nach einem oder mehreren Jahren ihre Ziele erreicht hat und/oder schlicht die Schnauze voll davon hat.
Und zwar deshalb, weil das Klischee, dass Prostituierte zwangsläufig auf Dauer im Milieu versacken durch solche Fälle widerlegt wird.
Und das ist sicher auch motivierender für alle potentiellen „Nachwuchskräfte“. Denn wenn die mal ausbleiben sollten, wäre das Ende des P6 sowieso nur noch eine Frage der Zeit.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,mar347,bart,Sveto,sch.sch,lowe,disillusioned,Culsu,Ynra,thaimaster,reding71,schneekönig,spanier,Justus05,der derf,Hagbart
Das bürgerliche deutsche Alltagsleben muss für Alina ein Kulturschock sein. Sie sieht jetzt wie der Alltag der meisten Deutschen tatsächlich aussieht. Während ihrer Zeit im Club war ihr das wahrscheinlich nicht bewusst. 

@ Sarut

Deine Lebenssituation hat sich grundlegend verändert. Nach allem was ich gelesen habe gehe ich davon aus, dass du seit einigen Jahren alleine gelebt hast. Du hast dich mit deinem Geschäft befasst, Geld verdient, hattest keine private Beziehung zu einer Frau, hast dich in verschiedenen Clubs mit vielen Huren vergnügt. Ich hoffe ich liege hier nicht völlig daneben und will dir nicht zu nahe treten. Nun lebst du mit Alina in einer ungewöhnlichen Beziehung - eine Mischung aus privat und geschäftlich. Wie geht es dir mit dieser Situation? Geht es dir heute besser oder schlechter als vor einem Jahr? Vor einem Jahr warst du ein freier Mann der in den Club gehen konnte wann immer du Lust hattest. Heute ist es anders. In welcher Lage fühlst du dich besser?

Diese Frage beschäftigt mich, weil ich gerade meine eigene Situation kritisch hinterfrage.
Es bedanken sich: Analdehner,Investor,michelinho60,Ynra,reding71,Justus05,der derf
@jerry und sarut:

Jerry, das ist die Frage aller Fragen: Brauchen oder wollen wir Männer früher oder später eine Beziehung/Ehe/Partnerchaft? Für wie lange? Bis zum Ende, bis zur Rente, bis zur Armut? bis zur nächstbesten?
@ sarut: Dein letzer Post lässt mein Herz jubilieren und ich bin ein Fan von Eurer Story und hoffe auf den positiven Ausgang, auch wenn ich zwischenzeitlich skeptisch war!

Aber jerrys Frage ist echt wichtig, warum warst Du bis jetzt so lange Single und warum gibst Du diesen Status für ALina (wahrscheinlich) auf?

Ich fühle mit Dir,

Grüße


Malte
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Ynra,reding71,sch.sch,schneekönig,Justus05,der derf