Privatkontakt zu den Damen
"Das ist nur noch auf dem Papier eine bezahlte Beziehung."

Kann er ja testen wie lange die Nutte bei ihm bleibt wenn die Bezahlung ausbleibt. Lachen

PS: Viele "Pretty Woman" Liebhaber hier am Start. Herz
Es bedanken sich: Homer J,Homer,Tenderly Trust,cruiser73
Ich habe von einer meiner Stammdamen mit der ich weiterhin in Kontakt bleibe gehört. Sie bezweifelt wenn das Verbot aufgehoben wird zurückzukommen weil dass sich das Geschäft nicht lohnen wird. Sie erzählt mir dass das Geschäft schon vor dem Verbot mit der Steigerung der Infektionen anfing stark abzufallen. Sie glaubt nicht dass genügend Männer bereit sind das Risiko einzugehen solange das Virus ohne Impfstoff im Umlauf ist.
(17.06.2020, 17:01)BuzzL schrieb: Ich habe von einer meiner Stammdamen mit der ich weiterhin in Kontakt bleibe gehört.  Sie bezweifelt wenn das Verbot aufgehoben wird zurückzukommen weil dass sich das Geschäft nicht lohnen wird.  Sie erzählt mir dass das Geschäft schon vor dem Verbot mit der Steigerung der Infektionen anfing stark abzufallen.  Sie glaubt nicht dass genügend Männer bereit sind das Risiko einzugehen solange das Virus ohne Impfstoff im Umlauf ist.

Echt? Dann soll sie sich doch mal mit ihren Freundinnen unterhalten, die aktuell bei Ladies.de inserieren... Die wird lachen. Das Geschäft dürfte aktuell gut laufen, zumal ja - wie man hier nun mehrfach liest - genug Männer bereit sind, 150 / 200€ pro Stunde für eine 0815-Nummer zu zahlen ohne zu verhandeln.
Es bedanken sich: Homer J,Bennny,superdriver,Tenderly Trust,Justus05,reding71
Das höre ich hier immer wieder, und ja ich kann die Anzeigen auf Ladies sehen.  Aber nur die super-geilen Männer sind bereit für einen Hausbesuch oder ein Hotel zu bezahlen.  Und natürlich nur wo es legal ist.  Anderswo hält das Risiko einer hohen Geldstrafe (hallo München, hallo Hamburg) die mir bekannten Damen fern. Aufsmaul

Ich weiß nur was sie mir gesagt hatten. Und ja redet sie mit ihrer Kolleginnen. Dodgy
Es bedanken sich: Justus05
(17.06.2020, 11:49)Sexgolfer schrieb: @Sarut

Vielleicht war es ja doch so was wie Liebe auf den ersten Blick.

Sie fand mich sicherlich sympathisch und vermutlich passte unser PST sehr gut..aber sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Sicherlich nicht
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Justus05,reding71
Schade, dann wird doch ein trauriger Film aus dem Drehbuch werden.


Was macht Ivana ? Bleibt sie über den 30.6. bei Frank ?

Oder darf Sie dann noch etwas Taschengeld dazu verdienen ?

Ist Ivana tagsüber bei Euch oder in ihrem AirB kaserniert ?
Es bedanken sich: Justus05
(17.06.2020, 17:01)BuzzL schrieb: Ich habe von einer meiner Stammdamen mit der ich weiterhin in Kontakt bleibe gehört.  Sie bezweifelt wenn das Verbot aufgehoben wird zurückzukommen weil dass sich das Geschäft nicht lohnen wird.  Sie erzählt mir dass das Geschäft schon vor dem Verbot mit der Steigerung der Infektionen anfing stark abzufallen.  Sie glaubt nicht dass genügend Männer bereit sind das Risiko einzugehen solange das Virus ohne Impfstoff im Umlauf ist.
Das Risiko, auf dem Weg in den Puff im Straßenverkehr umzukommen ist jedenfalls höher, als das Risiko, sich dort mit Corona anzustecken und in der Folge an einem schweren Verlauf zu versterben (solange man unter 80 und einigermaßen gesund ist). Wer deswegen nicht hingeht, der hätte es wegen des viel größeren Risikos, sich eine unangenehme Geschlechtskrankheit zu holen, noch niemals tun dürfen.
Es bedanken sich: sarut,a.h.schwund,Bennny,Fogao,Lustmolch1980,Justus05,reding71,Investor
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J
(17.06.2020, 18:59)Sexgolfer schrieb: Was macht Ivana ? Bleibt sie über den 30.6. bei Frank ?

Oder darf Sie dann noch etwas Taschengeld dazu verdienen ?

Ist Ivana tagsüber bei Euch oder in ihrem AirB kaserniert ?

Wie es bei den beiden nach dem 30.6 weitergeht ist noch unklar. Frank will Sie weiter daten, Ivana will aber mehr Geld verdienen.
Ich habe Alina gefragt und Sie meint das Ivana eventuell in einer Wohnung/Hotel arbeiten will. Sie würde am liebsten ein paar Tage fix mit Frank die Woche haben und den Rest der Zeit frei arbeiten

Ivana ist öfter bei uns, aber eher gegen frühen Nachmittag. Insbesondere wenn ich unterwegs bin treffen Sie sich auch gerne mal in der City.
Frank arbeitet tagsüber, trifft sich aber sehr gerne mit Ivana in der Mittagspause auf etwas zu essen und einen Quicky. Sie übernachtet auch desöfteren noch bei ihm oder auch er mal dort und Sie wiederum ab und an auch mal bei uns wenn Frank anderweitig Familien-Program hat.
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,jr1231,Sexgolfer,Justus05,Jan_Meyer,Marc Aurel,reding71,Investor
(17.06.2020, 11:49)Sexgolfer schrieb: @Sarut

 Nur weil Frau Geld für Sex nimmt ist doch nicht gesagt, dass sie auch eigene Gefühle und Emotionen hat.


Wenn Alina nicht gut mit Dir auskäme, dann wäre sich auch nicht über 3 Monate bei Dir.  Das ist nur noch auf dem Papier eine bezahlte Beziehung.

Die Love-Story geht weiter.

Alina empfindet sicherlich Gefühle und Emotionen für mich und wir kommen wirklich sehr gut aus. Es passt vieles gut zusammen. Vor necken wir uns gerne allem lachen wirklich viel zusammen.

Trotzdem bleibt es nach wie vor eine „bezahlte“ Angelegenheit. Ohne Bezahlung von mir oder ohne Hilfe (wie Sie es gerne nennt) müsste Sie anderweitig Geld verdienen. Ohne Einkünfte  bzw nur von Luft und Liebe würde Ihr Leben derzeit nicht funktionieren. Sie hat gewisse Verpflichtungen die Ihr wichtig sind. 

Es ist finanziell aber auch eine tote Zeit, da Sie nicht wirklich etwas zurücklegen kann. Sie hat diverse Angebote, Optionen bzw Tipps  arbeiten zu gehen und was man so hört läuft es nicht schlecht draußen. Bisher hat Sie abgelehnt auch wenn das Geld verlockend ist. Vielleicht wird Sie bald etwas mit dem gelegentlichen Daten von Stammfreiern dazu verdienen.
Sie hat hier ein paar Optionen Stammfreier tagsüber (allerdings nicht bei mir!) oder auch über nacht zu treffen wenn ich zb einen vollen Tag unterwegs bin. Sie will dies aber nur nach Rücksprache tun und meinen Segen dafür haben. 

Sie will auf jeden Fall weiter hier bleiben. Mit Anzeigen in einer Wohnung oder Hotel arbeiten möchte Sie nach wie vor nicht.
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,Tenderly Trust,Justus05,Jan_Meyer,Marc Aurel
(18.06.2020, 07:24)sarut schrieb: Trotzdem bleibt es nach wie vor eine „bezahlte“ Angelegenheit. Ohne Bezahlung von mir oder ohne Hilfe (wie Sie es gerne nennt) müsste Sie anderweitig Geld verdienen.

Diese Formulierung ist sehr charmant von ihr!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,sarut
Ob man den Höhe des Entgeltes wirklich als Bezahlung bezeichnen  darf oder man es besser doch "Corona Hilfe" nennt?
Es bedanken sich: Bronto8
Das kannst Du nennen wie Du willst. Es ist eine Kompensation dafür, dass sie Zeit mit Dir verbringt, mit Dir Sex hat etc.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Tenderly Trust,cruiser73
(18.06.2020, 08:32)sarut schrieb: Ob man den Höhe des Entgeltes wirklich als Bezahlung bezeichnen  darf oder man es besser doch "Corona Hilfe" nennt?

Du hast bisher keine konkreten Zahlen genannt - was ja auch dein gutes Recht ist - aber wenn ich so zwischen den Zeilen lese, habe ich schon das Gefühl, dass es um deutlich mehr als nur 50€ Taschengeld pro Woche geht. Außerdem kommen ja noch Kost und Logis dazu, was - je nachdem in welcher Stadt du wohnst - auch keinen unerheblichen finanziellen Gegenwert hat.
Deswegen würde ich das nicht romantisch verklären, sondern klar davon ausgehen, dass es hier immer noch um ein Geschäft Zeit, Sex, was auch immer, gegen Bezahlung geht.
Das würde ich im übrigen auch berücksichtigen, wenn es in Zukunft darum geht, dass Alina wieder nebenher Pay6 Dates machen will - wenn du sie nicht mehr exklusiv für dich hast, würde ich an deiner Stelle auch weniger bezahlen.
Es bedanken sich: Justus05,reding71,cruiser73
(18.06.2020, 09:41)Homer J schrieb:
(18.06.2020, 08:32)sarut schrieb: Ob man den Höhe des Entgeltes wirklich als Bezahlung bezeichnen  darf oder man es besser doch "Corona Hilfe" nennt?

Deswegen würde ich das nicht romantisch verklären, sondern klar davon ausgehen, dass es hier immer noch um ein Geschäft Zeit, Sex, was auch immer, gegen Bezahlung geht.

Wie kommst Du denn darauf, daß ich das romantisch verkläre?

Ein paar Posts weiter oben schriebe ich.... „Trotzdem bleibt es nach wie vor eine „bezahlte“ Angelegenheit“. Drücke ich mich da wirklich so unklar aus?
Es bedanken sich: Justus05,Jan_Meyer,Sveto,|_hedonist_|
(18.06.2020, 09:57)sarut schrieb: Wie kommst Du denn darauf, daß ich das romantisch verkläre?

Ein paar Posts weiter oben schriebe ich.... „Trotzdem bleibt es nach wie vor eine „bezahlte“ Angelegenheit“. Drücke ich mich da wirklich so unklar aus?
Nun ja, du hast (dich) gefragt, ob man das Geld, das zwischen euch fließt, noch als Bezahlung oder doch eher als Corona Hilfe bezeichnen sollte. Das klang für mich schon ein wenig danach, als wolltest du die Tatsache ein wenig verdrängen, dass weiterhin eine Bezahlung erfolgt für das, was zwischen euch stattfindet.
Es bedanken sich: Justus05,cruiser73
Es ist doch ganz offensichtlich das es um die Höhe der Bezahlung dreht und es lediglich eine Reaktion auf einen Beitrag eines anderen FK ist. Es wird nichts romantisch verklärt wenn ich schreibe...“Trotzdem bleibt es nach wie vor eine „bezahlte“ Angelegenheit“
Es bedanken sich: Jan_Meyer,reding71,Investor,Justus05
(18.06.2020, 07:24)sarut schrieb: ...Stammfreier ....zu treffen. Sie will dies aber nur nach Rücksprache tun und meinen Segen dafür haben. 

Da bin ich mal gespannt wie Du damit klarkommst.
Jetzt hast Du ja das Exklusivprogramm am laufen.
(18.06.2020, 07:24)sarut schrieb: Es ist finanziell aber auch eine tote Zeit, da Sie nicht wirklich etwas zurücklegen kann. 
Sie kann ihre Rate weiter bezahlen, bestimmte Familienmitglieder versorgen und hat wohl selber wenig Lebenshaltungskosten aktuell ( keine Miete etc. ) und ist gleichzeitig „gut im Futter“ ( Kost und Logi ).

Zumal sie sich dafür nicht kaputt arbeiten muss....für mich eher Jackpot als tote Zeit in der aktuellen Gesamtsituation.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,Justus05
Mal schauen ob und wenn ja wann es dazu kommt. Spätestens wenn die Clubs aufmachen werde ich mich mit aller Voraussicht eh wieder daran gewöhnen müssen.
Ich kenne das ja schon grundsätzlich von der Vor-Corona Zeit. Da war Sie ja auch schon öfter kürzere Zeitabschnitte bei mir bzw mit mir und zwischendrin immer wieder im Club arbeiten.
Klar ist es mittlerweile noch enger zwischen uns als vorher, aber wir sind weiterhin kein festes Paar und grundsätzlich sind beide frei, sofern wir eben keine explizite Abmachung haben.

Vielleicht gehen wir bald beide gleichzeitig ficken, zB wenn ich über Nacht auf Geschäftsreise bin. Anzeigen und Optionen gibt es ja mittlerweile wieder genug. Würde sich ja perfekt anbieten
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,Jan_Meyer,Ben33,Marc Aurel,reding71,Investor,Justus05