Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hallo, bin heute Abend in Saarbrücken... habt ihr eine Empfehlung für mich?
Zitieren
(20.06.2020, 05:43)Neugieriger69X schrieb: Hallo, bin heute Abend in Saarbrücken... habt ihr eine Empfehlung für mich?

oh ja. einfach mal den Beitrag direkt vor Deinem lesen, das ist die aktuelle Lage.

Und die Seiten davor streht noch viel mehr, mannmannmann.......
Zitieren
Es bedanken sich: Vadder
(20.06.2020, 02:15)stepple35 schrieb: ................

Und auf der Straße vorm Tedox-Parkplatz lief eigentlich die Bombe von allen rum: Ca. 20 bis allerhöchstens 25 Jahre, ca. 175 cm, schwarze Haare, etwas gekräuselt und zusammengebunden, wie ich meine - um die Augen herum schwarz geschminkt, sehr schlank, knallenge pinkfarbene Hose, niedlicher kleiner Apfel-Arsch.
In ihrer Nähe trieb sich aber ein Kerl rum, schätzungsweise 25 bis 35, schmaler Kopf, ganz kurz geschorene Haare, kurze Khaki-Hose, auf dem Rücken Khakifarbener Rucksack.
Es deutet zwar alles auf Felice hin - aber vom Aussehen her passen die bekannten Bilder nicht zu dem Mädel, welches dort stand.
Ich wollte gerade stillhalten, da dackelte sie mit dem Typ Richtung Tanke ab - also nochmal zwei Runden gedreht, dann war sie wieder da, aber ein Mitstreiter war schneller, und die redetetn, und redeten und redeten - also nochmal eine Runde gedreht, aber dann war sie weg.
War vielleicht auch gut so, denn man liest ja hier nicht nur Positives über sie.

.......................
Ich war auch in der Gegend gegen 23h. Wenn ich richtig gesehen hab war das Maria wie sie mir vor ein paar Wochen erzählt hat. BulRum 35 Fo 50 GV. Abspritzorientiert und fährt nie weit von ihrem Standort weg. Immer auf einen Privatparkplatz in der Nähe.Meist in der nähe von Sex-Discounter/Tedox zu finden. Hab sie bisher nur einmal direkt am Kreisel mit einer BulRum Freundin von ihr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
(21.06.2020, 09:01)Palomino schrieb:
(20.06.2020, 02:15)stepple35 schrieb: ................

Und auf der Straße vorm Tedox-Parkplatz lief eigentlich die Bombe von allen rum: Ca. 20 bis allerhöchstens 25 Jahre, ca. 175 cm, schwarze Haare, etwas gekräuselt und zusammengebunden, wie ich meine - um die Augen herum schwarz geschminkt, sehr schlank, knallenge pinkfarbene Hose, niedlicher kleiner Apfel-Arsch.
In ihrer Nähe trieb sich aber ein Kerl rum, schätzungsweise 25 bis 35, schmaler Kopf, ganz kurz geschorene Haare, kurze Khaki-Hose, auf dem Rücken Khakifarbener Rucksack.
Es deutet zwar alles auf Felice hin - aber vom Aussehen her passen die bekannten Bilder nicht zu dem Mädel, welches dort stand.
Ich wollte gerade stillhalten, da dackelte sie mit dem Typ Richtung Tanke ab - also nochmal zwei Runden gedreht, dann war sie wieder da, aber ein Mitstreiter war schneller, und die redetetn, und redeten und redeten - also nochmal eine Runde gedreht, aber dann war sie weg.
War vielleicht auch gut so, denn man liest ja hier nicht nur Positives über sie.

.......................
Ich war auch in der Gegend gegen 23h. Wenn ich richtig gesehen hab war das Maria wie sie mir vor ein paar Wochen erzählt hat. BulRum 35 Fo 50 GV. Abspritzorientiert und fährt nie weit von ihrem Standort weg. Immer auf einen Privatparkplatz in der Nähe.Meist in der nähe von Sex-Discounter/Tedox zu finden. Hab sie bisher nur einmal direkt am Kreisel mit einer BulRum Freundin von ihr gesehen.


Oh, noch eine Maria.
Es gibt noch eine Maria, und zwar am Kreisel, die ist aber älter (über 50 nach eigenen Aussagen), keine BulRum, und die macht auch einen ziemlich guten Job.
Aber wie dem auch sei, danke für den Hinweis.
Gestern Abend war ich zur selben Zeit wie Freitag auf der Fläche, da trug sie eine knallenge weiße Hose - und sie war die Einzige, die gestern Abend anwesend war zur besagten Zeit.
Aber gut, dass ich sie nicht habe einsteigen lassen - wäre wohl zum Fenster rausgeworfenes Geld gewesen.
Zitieren
Diese Maria, die jetzt am Tedox rumläuft, war früher im Deutschmühlental, ganz oben an der Bushaltestelle nähe Mc D.
Es ist ja dort nicht erlaubt, deshalb ist sie mit ihrer Kollegin Silvia, die schon 3 Jahre oder länger aktiv ist, ans Tedox gewechselt.
Die wollen nicht weit fahren, deshalb wollen sie dort am Parkplatz oder in der Nähe.
Silvia macht uch auf Ladies Werbung, bei ihr zu Hause soll ide Stunde 200 kosten. Wahnsinn.
Gehe dann lieber zu Erika/Erica die jetzt in Saarbrücken ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,yogi117,stepple35,saartester,struppi
Bin mal gespannt -.-

https://www.bild.de/regional/saarland/sa....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich: fala00,siola
Ein Grund mehr nicht CDU zu wählen..
Zitieren
Es bedanken sich: klmichel,siola,testthebest
ohne den Link geclickt zu haben - irgendwie klingt das nach "Landfrauenverband" Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
Kontaktdaten
Maria
(21.06.2020, 13:40)Riementier schrieb: Diese Maria, die jetzt am Tedox rumläuft, war früher im Deutschmühlental, ganz oben an der Bushaltestelle nähe Mc D.
Es ist ja dort nicht erlaubt, deshalb ist sie mit ihrer Kollegin Silvia, die schon 3 Jahre oder länger aktiv ist, ans Tedox gewechselt.
Die wollen nicht weit fahren, deshalb wollen sie dort am Parkplatz oder in der Nähe.
Silvia macht uch auf Ladies Werbung, bei ihr zu Hause soll ide Stunde 200 kosten. Wahnsinn.
Gehe dann lieber zu Erika/Erica die jetzt in Saarbrücken ist.

ist wahrscheinlich identisch mit "Maria - Tedox/Sex-Dscounter" gepostet von Palomino  in  LSH › Saarland › Strassenstrich, SL › SS Saarbrücken.
Ich war nie bei ihr, nur vor längerer Zeit bei der Kollegin, somit nicht mehr aktuell. Service ähnlich. Anzerigen von Maria und ihrer Kollegin habe ich heute bei "sexdo" gesehen. Maria ist oft nach 22 Uhr vor Ort anzutreffen.
Zitieren
Ich habe mal eine organisatorische Frage: braucht man zur Zeit zwingend ein Auto oder Hotel? Oder kennen die Damen auch ein lauschiges Plätzchen, dass man zu Fuß erreichen kann?
Zitieren
Es gibt auch Plätze, die man locker zu Fuß erreichen kann. Die Damen kennen welche. Einfach vor Ort fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Na, ich möcht eher sagen, man benötigt einen PKW.
Die Damen kennen Plätze in der Nähe, aber das liegt dann alles im Stadtgebiet.
Und Stadtgebiet in SB ist, mal abgesehen vom sehr engen Bereich der Strich-Region,
Sperrgebiet (!!)
Ich benutze entweder Wohnung - manch eine der Damen verfügt über solche,
oder aber ich fahr raus ins Gelände.
Wenn man vom Kreisel aus die Dudweiler Straße weiter und dann die Autobahnbrücke hoch fährt,
oder auch vom Kreisel ins Meerwiesertal, Richtung Uni, 
dann erreicht man nach 2 bis 3 Minuten Fahrt "sicheres" Waldgebiet.

Übrigens, - um beim Thema zu bleiben - ich wurde vor paar Wochen mal ganz böse angemahnt,
als ich in der Nähe des Kreisels auf dem Bahngelände aktiv war, - eine beliebte Stelle bei den Damen.
Ein Ordnungshüter der Bahn zeigte seinen Ausweis und drohte mit einer Anzeige.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ooooo,reding71,sflori
Ich habe mir schon öfters hinterm Container oder am Trafohäuschen einen blasen gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Trafohäuschen....mittlerweile kein guter Platz.
Das ganze Gebüsch weggeschnitten....Zuschauer auf dem Thedox Parkplatz freuen sich????
Zitieren
Das oben an der Bahnstrecke meine ich. Da alles weg?
Zitieren
Genau dort ist alles weg....kann man dich gut sehen ?
Zitieren
Ich war am Freitag abend zwischen 22:30 und 0:30 Uhr mal gucken:

Am Kreisel war gar nichts los.
Am Tedox sah ich zwei Zigeunerinnen.
Auf dem Bucbinderparkplatz sah ich eine Rumänin , mit dicken titten, leopardenshirt und knackiger jeans. ziehmlich großer Hintern. sie wollte 30 für blasen 40 für ficken 50 für beides. Ich wollte mich nochmal umschauen und bin weiter.
Später war gar nichts mehr los. Man sieht aber schon auch einige zweilichtige Gestalten, die die Szene beobachten und auch Cops patrolieren hin und wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
Das ist doch eine von denen, die immer an der kufa stehen. Diese und die etwas ältere blonde. Die habe ich auch schon am Buchbinder stehen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Heute Tina aus Ungarn im grün Neonfarbenen Zweiteiler auf dem Weg zum Teddox gesehen.War gerade von nem outdourdate mit Felice zurück und hab deswegen nicht angehalten..Sie war es definitiv, jetzt rötliche Haare aber nich genauso skinny...wieder eine Heimkehrerin mehr am Set...
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68
Gestern Abend am Thedox eine stark besetzte Fraktion von 4 Mädels vor Ort gewesen....2 Mädels Bulrum und 2 Mädels (eine blonde mit auffäliger Brille und eine schwarzhaarige mit schöner Oberweite ).Die beiden habe ich noch nie gesehen dort. Nationalität unbekannt.Sahen nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35,saartester