Privatkontakt zu den Damen
Happy Ends? Igitt, wenn hier auch nur irgendwer denkt, ich würde das herbeisehnen: Pfui! Spannender find ich fortwährende Spannung ohne Ende. So wie eine Serie. Oder das richtige Leben. Soll heißen: Ich möchte hier nicht lesen "Jetzt bin ich mit Alina glücklich bis ans Ende meiner Tage und melde mich hiermit ab".
Es bedanken sich: derbenno,Justus05,Seacloud,sarut,Sveto,schneekönig
Happy ending finde ich gut bei der Massage.

Könnte hier in dem Sinne ruhig öfter vorkommen :-).
Es bedanken sich: memphis,pfl.,sarut
(30.07.2020, 17:15)memphis schrieb: Mal ehrlich, als Du jung (und vielleicht sogar hübsch) warst, auf welchen Typ Frau hast Du gestanden, auf Lena Gercke, oder auf Mutter Beimer...? Wink

das gilt nicht, Lena war damals noch nicht geboren - oder zumindest wirklich deutlich zu jung Wink

Die andere war mir damals schon zu alt!
Es bedanken sich: sarut,Thor,Harsch,Justus05
(30.07.2020, 17:15)memphis schrieb: Mal ehrlich, als Du jung (und vielleicht sogar hübsch) warst, auf welchen Typ Frau hast Du gestanden, auf Lena Gercke, oder auf Mutter Beimer...? Wink

Weder noch - Anita Hudáček, gen.  Blond
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut,Harsch,Justus05,Hagbart
Alina ist mittlerweile wieder zurück. Das schönste daran ist, daß Sie mir den Eindruck vermittelt darüber alles andere als unglücklich zu sein. Die Lebensumstände aber auch Ihr Lebensstandard in Rumänien ist im Vergleich zu hier dann doch nicht so prickelnd.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,Ben33,michelinho60,Harsch,Justus05,jr1231,Muschkin,reding71,schneekönig,Sexgolfer,Investor,Ynra,Jan_Meyer,mmmm
Naja, so geht es vermutlich 95% der CDL, dass der eigene Lebensstandard und der der Familie unter Deinem liegt. Bleiben die 5% rumänische Oberschicht, die sich aus Geilheit in deutschen Clubs durchficken lassen. Wink
Es bedanken sich: Harsch,MMikee,reding71,cruiser73,Ynra,Cashcow,Homer,mmmm,|_hedonist_|
(30.07.2020, 11:43)fermagli schrieb: Ich frage mich manchmal, was man für durchweg enttäuschende Erfahrungen gemacht haben muss, wenn ganz pauschal angenommen wird (ein bisschen überspitzt formuliert), dass es bei DLs absolut immer nur ums Geld geht, jeder nur ein guter oder schlechter Kunde ist, ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen, das nicht zum normalen Service gehört als Marketingmaßnahme zur Kundenbindung interpretiert wird und andersrum die Annahme, dass man selbst vielleicht doch mehr bekommt als ein normaler Kunde gleich in angehende Liebeskasperei umgedeutet wird.

Ein bisschen Realismus dahingehend, dass es DL hauptsächlich um's Geld geht, schadet nicht. Dadurch nun alles gleich für eine Marketing-Maßnahme zu halten, finde ich aber ebenfalls übertrieben.

Daran musste ich kürzlich denken, als ich im Supermarkt mit einer Rumänin war - war Zeit für Abendessen und auf Restaurant beide keine Lust. Sie meinte, sie würde sich unterwegs mit mir immer so schlecht benehmen. Bei rot über die Ampel laufen, nicht am Zebrastreifen über die Straße gehen, etc. Das sei auch meine Schuld. Also gab ich ihr die Gelegenheit, sich nach ihrem Gusto zu verhalten und setzte den Corona-Mundschutz über die Augen auf. Sie konnte dann den Einkauf tragen und mich wie einen blinden Hund durch das Viertel ziehen. Trash-Serien-Niveau, aber wir hatten was zu lachen.

Ganz ehrlich: Mag ja sein, dass es hier viel um's Geld geht. Aber ob Kundenbindungs-Marketing oder nicht: Solche Erfahrungen macht man auch nicht alle Tage.
Es bedanken sich: Justus05,Sveto,mmmm,Hagbart
Es scheinen doch mehr und mehr CDLs zurückzukommen. Alina informierte mich schon am Flughafen in Bukarest vor dem Einsteigen, das weitere Mädels die Sie kennt mit in der Maschine sind und ich beim abholen nicht aktiv auf Sie zukommen soll und ich Ihr besser die Parkeben und Parkplatz durchgeben soll und Sie direkt zum Auto kommt.
Nach der Landung meldete Sie sich kurz via WApp Video aus einem WC am Flughafen. Ich war aber noch auf der Fahrt und quasi kurz vor der Zufahrt zum Parkhaus. Kurz bevor Sie auflegte zeigte Sie mir noch Ihren Slip den Sie nicht mehr unter dem Kleid trug, sondern in der Hand hielt. Das brachte mich direkt in Wallung und die Vorfreude stieg um so mehr. 
Problem war dann das ich im Parkhaus keinen Empfang hatte und erst aus dem Auto rausmusste um dem Parkplatz durchzugeben zu könnne , was aber dann auch klappte. Mit Ihrem neuen Koffer kam Sie an im Sommerkleid uns sah wirklich  klasse aus. Ein schöner Teint, schon mehr gebräunt als Sie aus Deutschland wegging, dezent geschminkt und die Haare toll zurechtgemacht.
Wir knutschten in der menschenleeren Parkgarage vor dem Auto stehend und ich spürte das Sie auch keinen BH trug und quasi völlig nackt unter dem Kleid war. Mein Schwanz war schon hart Sie fasste hin und fragte was den da los wäre und ob die Eierchen schön voll wären, was ich bejahte. Wir luden den Koffer und Handgepäck ein und schaute mich kurz um, ob es Kameras gibt. Ich war geil bis zum Anschlag und hatte große Lust direkt im Parkhaus im Auto abzuspritzen.

Wir knutschten im Auto sitzend rum und ich fasste unter Ihren Rock und spielte Ihrer schon leicht  feuchten Muschi rum. Sie öffnete die Hose und begann  zu blasen während ich Ihre Muschi von hinten mit der Hand  über den Po kommend  bearbeitete. Sie stoppte und es kam eine „haide“ über Ihre Lippen mit einer Kopfbewegung Richtung Rückbank. Sie kletterte im Auto nach hinten. Ich brachte meinen Schwanz wieder irgendwie in der Hose unter und stieg aus machte meinen Sitz ganz nach vorne und holte anschließend einen Gummi aus Ihrem Handgepäck. Die Lage draussen war ruhig und ich stieg hinten ein. Sie hat Ihn nochmals kurz angeblasen, Gummi drauf und setzte sich mit einem Schwung  drauf und verleibte Ihn sich unter einem kurzen aufstöhnen ein und sagte mir dabei leise ins Ohr “Welcome to Romania“ und lachte kurz auf und begann dann knutschend langsam zu reiten. Die ganze Situation und die Nummer war so intensiv für mich das ich das ganze nur 2-3 Minuten aushielt und abspritzte. Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war. Noch geflasht von der intensiven Nummer ging es dann Richtung nachhause. Dort angekommen gab es nach dem Duschen eine weitere diesmal „längere“ Nummer ganz klasssich im Bett. 
Mir wurde mal wieder bewußt welche Macht Frauen mit Ihrem „Sex“ besitzen. Alina holte mich in den gut 15 min im Parkhaus emotional wieder dermaßen ab
Es bedanken sich: Marc Aurel,Justus05,wolle,Luckystar,superdriver,Jerry,memphis,jr1231,disillusioned,Homer J,ooooo,freerider,MMikee,peterle82,Harsch,Muschkin,michelinho60,merlingoe,Ben33,Bennny,reding71,limbo,valdez,schneekönig,Black,Sexgolfer,Investor,Ynra,Bronto8,Sveto,kilomike,sch.sch,Cashcow,Homer,Tenderly Trust,Jan_Meyer,mmmm,Hagbart
und du hast mal wieder pluspunkte bei alina gesammelt. Volles kondom = volle punktzahl. ;-)
Es bedanken sich: sarut,disillusioned,Homer J,HMueller,michelinho60,reding71,kilomike,mmmm
Idee 
super Flughafen/Parkhaus -Empfang.
Bestimmt hatte Alina ca. 3 Stunden vorher einen ähnlichen Abschied in Bukarest.

Mein positiver Neid ist mit dir.
Weis sie eigentlich, dass sie hier viel Privates nachlesen kann?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: Cashcow
@MMikee:
Ist es der gleiche positive Neid, der dich diesen "Abschied" wünschen lässt?
Es bedanken sich: Harsch,pfl.,Homer J,MMikee,sarut,reding71,disillusioned,Sveto,Homer
Neid ist häufig die aufrichtigste Form der Anerkennung und Wertschätzung.
Es bedanken sich: sarut,Homer,|_hedonist_|
(02.08.2020, 18:02)HMueller schrieb: @MMikee:
Ist es der gleiche positive Neid, der dich diesen "Abschied" wünschen lässt?

jaaa,
auch würde ich eine/oder mehrere der anderen SDL´s, die im Flugzeug waren, empfangen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: sarut
Also ich freue mich für dich Sarut. Du scheinst ja wirklich auch was geboten zu bekommen für dein Geld. Zumal solche Augenblicke/Erlebnisse einen Erinnerungsmehrwert (unabhängig wie die Story ausgeht) ein Leben lang für dich darstellen (mit keinem Geld zu bezahlen sind sozusagen).

Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. Dieses Verhaltensmuster scheint bei deiner Alina wohl eher weniger vorhanden zu sein? Oder gibt sie sich Mühe aufgrund der Vorteile möglichst pflegeleicht zu sein?

Danke für die Erlebnisdarstellung. Wer bekommt da nicht Lust direkt in einen schönen Club bei dem Wetter zu fahren und einfach einen geilen Sommerabend mit allen Annehmlichkeiten zu genießen?
Es bedanken sich: sarut,MMikee,reding71,Justus05,mmmm
(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. 

Wie oft hattest Du denn schon CDL gegen ein vierstelliges monatliches Salär über Monate bei Dir zu Hause wohnen? Grübel
Es bedanken sich: Bennny,Homer J,Harsch,schneekönig,Justus05,|_hedonist_|
(02.08.2020, 17:50)MMikee schrieb: Bestimmt hatte Alina ca. 3 Stunden vorher einen ähnlichen Abschied in Bukarest

Sicherlich nicht
Es bedanken sich: MMikee,disillusioned,Harsch,Justus05,cesar55
(02.08.2020, 19:31)Stuart schrieb:
(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. 

Wie oft hattest Du denn schon CDL gegen ein vierstelliges monatliches Salär über Monate bei Dir zu Hause wohnen? Grübel
Vorweg: Ich bin relativ sicher, das ich meine Lektion gelernt habe. Nun (leider) völlig illusionsfrei, was die Sache weniger geil macht wie damals, also weniger den Kick gibt, als wenn man voll drin ist in so einem Strudel der Gefühle ( vielleicht weis der ein oder andere was ich damit meine ). Lernen durch Erfahrung. Was waren das für Schmerzen, alter Schwede. Aber diese Erlebnisse entwickeln dich als Persönlichkeit weiter. Diese Erlebnisse haben mich auch in anderen Bereichen weiter gebracht. Wer zu nett ist verliert, leider. Mit Ausnahmen die das zu schätzen wissen und auch viel zurück geben. 


Ist Alina so eine Ausnahme? Zumindest gibt sie Sarut wohl einiges zurück oder? Für uns alle bleibt das doch so spannend hier. Sehr schön. 

Zu deiner Frage Stuart:
Wenn es wenigstens so gewesen wäre. Dann hätte man es vom Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht noch irgendwie schönreden können. 

Als relativ junger Kerl ( sagen wir vor 6 bis 8 Jahren ) bin ich wirklich sehr intensiv in die FKK-Welt abgetaucht. Muss man sich so vorstellen, wie wenn ein in dieser Beziehung netter unbedarfter Junge der immer das Gute im Menschen gesehen hat sich in das Rotlicht begibt. Geld zum Verballern ist auch genug vorhanden. Schöne Erlebnisse im Club mit paar Damen gesammelt ( war kein Wechselbucher, nie unter 2 Stunden, wenn eine gepasst hat und dann nach paar Zimmern O. gefickt wurde, das war einfach sooo geil, diese hübschen Frauen und dann diese warme, enge, feuchte Muschi stundenlang...).

Initiative ging nie von mir aus, fingen dann an mit mag dich besonders etc, sonst würden sie ja auch nicht ohne K. mit mir....Dann Draußen getroffen auf deren Wunsch hin, ne Menge Zeit verbracht, jede hatte dann ihre eigenen Probleme und Herausforderungen klar. Habe bei diesen Abenteuern sicher pro Monat mehrere Tausend Euro abgedrückt. Für dies, für das. Ja ich war dumm und ja ich habe viel Geld ohne Gegenwert verballert. Um aber den Bogen zu Sarut zu spannen. Umso länger ( also in Monaten ) diese Abenteuer andauerten, umso mehr wurden aus den anfänglichen netten, pflegeleichten Personen das Gegenteil. Gab dann immer irgendwo Zirkus. Klar jeder Mensch ist anders und einzigartig. Und es war auch keine Situation wie Corona. Kann man auch gar nicht miteinander vergleichen.

Trotzdem halte ich es nicht für selbstverständlich und finde es klasse, wie scheinbar ohne Streitereien und Zirkus das in dieser Story hier über so einen Zeitraum gelebt wird ( den Bock von Sarut mal außen vor ). Zumindest so wie ich es aus den verfügbaren Infos hier hoch subjektiv interpretiere. 

Ist es wirklich nur das Geld in Verbindung mit der Situation, dass das so funktioniert oder kann es auch in der Persönlichkeit von Alina begründet sein und/oder in der Interaktion zwischen Beiden?
Es bedanken sich: Harsch,schneekönig,Sexgolfer,sch.sch,Justus05
(02.08.2020, 19:31)Stuart schrieb:
(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. 

Wie oft hattest Du denn schon CDL gegen ein vierstelliges monatliches Salär über Monate bei Dir zu Hause wohnen? Grübel
Noch eine kleine Ergänzung bitte:
Die Gründe der Situation, was das gemeinsame Zusammenleben der Beiden ermöglichte sind bekannt. Wenn es nicht nur das Geld ist, dass die beiden zusammen, ich sage mal Spaß haben gemeinsam und sich gut verstehen und dies sich in den letzten Monaten sozusagen entwickelt hat ( ist es wirklich so Sarut? ). Also auch über längere Zeit. Ist es dann nicht auch begründbar, dass eine gemeinsame Zukunft als normales Paar möglich und vor allem realistisch ist?

Wie schätzt ihr erfahrenen Hasen die Wahrscheinlichkeit genau anhand dieses Beispiels mit den uns verfügbaren Infos ein? Einfach mal ganz einfach von 0 bis 100 Prozent ausgedrückt.
Es bedanken sich: Harsch,Justus05
(02.08.2020, 19:44)sarut schrieb:
(02.08.2020, 17:50)MMikee schrieb: Bestimmt hatte Alina ca. 3 Stunden vorher einen ähnlichen Abschied in Bukarest

Sicherlich nicht

Ganz sicher nicht.
Es bedanken sich: sarut
(02.08.2020, 21:18)Ben33 schrieb:
(02.08.2020, 19:31)Stuart schrieb:
(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. 

Wie oft hattest Du denn schon CDL gegen ein vierstelliges monatliches Salär über Monate bei Dir zu Hause wohnen? Grübel
Noch eine kleine Ergänzung bitte:
Die Gründe der Situation, was das gemeinsame Zusammenleben der Beiden ermöglichte sind bekannt. Wenn es nicht nur das Geld ist, dass die beiden zusammen, ich sage mal Spaß haben gemeinsam und sich gut verstehen und dies sich in den letzten Monaten sozusagen entwickelt hat ( ist es wirklich so Sarut? ). Also auch über längere Zeit. Ist es dann nicht auch begründbar, dass eine gemeinsame Zukunft als normales Paar möglich und vor allem realistisch ist?

Wie schätzt ihr erfahrenen Hasen die Wahrscheinlichkeit genau anhand dieses Beispiels mit den uns verfügbaren Infos ein? Einfach mal ganz einfach von 0 bis 100 Prozent ausgedrückt.
Diese Beziehung ist einmalig gut und bedarf keiner "Verbesserung".
Beide wissen offensichtlich genau, was sie aneinander haben und voneinander brauchen. Das geben sie sich gegenseitig. Besser geht nicht!
Eine "Konventionalisierung" dieser herrlichen Beziehung wird den beiden nicht gerecht. Deshalb vermeiden sie es. Ist auch gar nicht nötig!
Es bedanken sich: schneekönig,Sexgolfer,Ynra,Ben33,Justus05,Bennny,cesar55