Zierliche Blondie - Barbie / Melanie
wer noch nen schönen urlaub wünschen möchte... Sie stand vorhin beim Luther Klärwerk..
Wann macht Sie eigendlich immer Feierabend?
Zitieren
Sie ist wohl aus dem Urlaub zurück....
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Ldkd
(09.10.2019, 19:06)superdriver schrieb: Sie ist wohl aus dem Urlaub zurück....

Wo hast du sie gesichtet?
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd
achso
Bab2 Abfahrt wunstorf luhte wie so oft vorm Klärwerk.
Heute steht sie bestimmt wo anders
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ldkd
#45
Hallo in die Runde,

hat jemand Melanie schon wieder gesichtet? Sie wollte im Februar wieder da sein und meistens ist sie dann schon immer ne Woche vorher wieder angereist.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
Sie ist seit heute wieder zugegen. Die nächsten Tage dann wohl erst mal nicht Kolenfeld, da war sie heute
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,salomon
schade das sie keinen touren plan hat
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
Hi Zusammen, 

Barbie steht aktuell an der Abfahrt A7 Buchholz / Schwarmstedt in Fahrtrichtung Marklendorf auf der rechten Seite .  Mad

Viel Spaß   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,,salomon
Aktuell steht die Barbie Wunstorf Luthe beim Klärwerk bzw gibt Plätzchen davor
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,,salomon
Sie sagte mir das sie täglich wechselt - am Besten Nr geben und dann anrufen -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
Heute ist sie Höhe Neustadt Bordenau auf dem Parkplatz :-)
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,salomon
#52
Aufgrund der aktuellen Situation hat die gute Barbie nun eine Anzeige geschaltet:


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ie-9853661



Ihr Service ist unverändert perfekt, allerdings hat sie die Preise angehoben. Die halbe Stunde 80 Euro und die ganze Stunde 130 Euro. 

Für Massagen ist sie im Norden von Hannover in einem Hotel zu erreichen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,heino34
mhm...... ne Radtour mit Ihr.....
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie
0152-15148444
(10.08.2020, 13:52)Marc86 schrieb: Aufgrund der aktuellen Situation hat die gute Barbie nun eine Anzeige geschaltet:

(10.08.2020, 20:52)superdriver schrieb: mhm...... ne Radtour mit Ihr.....

Wink

[Bild: 16d1afef-6624-4f8b-begkoq.jpeg]

[Bild: ec079582-ea53-4f76-bxkkkd.jpeg] [Bild: 471f05e8-e9c3-4377-bsfjlj.jpeg] [Bild: 93728d65-069a-423e-9rsjs5.jpeg] [Bild: eddae85d-af68-4ca4-au6kkz.jpeg] [Bild: 350db39b-e9d8-4a7b-9g6kfn.jpeg] [Bild: b689e595-12ef-4a73-bnhkji.jpeg] [Bild: 16d1afef-6624-4f8b-begkoq.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Melanie

Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann.
Gemeinsam steht uns eine große Spielwiese sicherlich zur Verfügung, auf welcher ich dich ganz nach deinen Fantasien verführen möchte.
Genieße dabei meine Küsse, meine sanften und zärtlichen Berührungen und mein unwiderstehliches Wesen, mit welchem du ohne Frage deinen Spaß erleben wirst.
Gemeinsam können wir neue Höhen der Lust erklimmen – also lasse mich bitte nicht länger warten…
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Driver66,superdriver,Zauberlümmel,Ole,PrinzDieter,grifi
Nabend allerseits,

ich vermutete, die kleine Blondine nicht mehr in diesem Jahr zu treffen, da die Wohnmobile ja Pause haben, aber bei der Anzeige wusste ich, da muss ich doch mal hin.

Easy Kontaktaufnahme über WhatsApp, das Hotel wurde mir genannt, sowie auch die leicht veränderten Preise und ne schöne halbe Stunde bei ihr verbracht.

Klar erkannte sie mich wieder, war oft genug bei ihr im Wohnwagen, auch mal 2 mal an einem Tag, wir quatschten über dies und das und dann widmeten wir uns der schönsten Beschäftigung der Welt. War wieder klasse, sie bläst einfach zauberhaft, schaut mich dabei so lieb an, hat keine Berührugsängste, für mich immer von Zeit zu Zeit ein ganz ganz sichere Bank.

Sehr befriedigt und sehr leer wieder in meinen Boliden gestiegen und nach Haus gefahren. Ich komme wieder, keine Frage.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Klark-Kent,Al-B.,Tenderly Trust,papa,grifi,sch.sch
Daumen hoch 
Gestern hatte ich es endlich geschafft, zu Melanie Kontakt aufzunehmen. Sie inseriert gerade online und ich habe sie über WA erreicht. Sie mache zur Zeit nur privat Besuche, so dass erst einmal nichts aus einem Stelldichein werden konnte. Aber am nächsten Tag habe sie ein Hotelzimmer und da könnten wir einen Termin machen. So haben wir es dann abgemacht. Das war unkompliziert und angenehm, abends wurde dann noch einmal nachgefragt, ob es dabei bleibe. Damit es keine böse Überraschung gibt, habe ich dann noch einmal gefragt, ob sie auch einen alten Hasen wie mich noch an sich ranlassen wolle. Gewissensbisse. Alles supi.

Leider musste ich dann doch noch eine halbe Stunde warten, weil da wohl noch jemand verlängert hat, aber das war okay. Sie muss zusehen, wie sie die Unkosten deckt und da muss eben geackert werden. Während des Wartens habe ich dann überlegt, wann es das letzte Mal war, dass ich eine so junge Frau hatte. Ich konnte es nicht klären, die waren alle ein paar Jahre älter, es war vielleicht wirklich eine meiner Freundinnen - und es waren zu viele. Aber seit Februar überhaupt mal wieder ... scheiß Politik (Globalisierung, offene Grenzen, Urlaube, Heimfahrten in C.-Gebiete, Migration polit. ungehindert).

Dann kam das Okay von ihr, sie wäre in 5 Minuten frei. Ein Organisationstalent. Bin dann nach oben, wo sie mich durch den Zimmertürspalt angelächelt hat. Ich habe mich kurz vorgestellt und bin zu ihr hineingeschlüpft. Dunkel war es drinnen, nur ihr Smartphone, auf dem sie bald wieder herumtippte, beleuchtete sie. Ich wollte erst fragen, ob sie so hässlich sei, aber meine Augen haben sich dann an das Licht gewöhnt und ich konnte ihre Jungweibchenfigur in ihrem Bikini bewundern. Dazu schöne lange blondierte Haare, und immer wieder ein bezauberndes Lächeln, wenn sie nach oben sah. Dabei saß sie auf ihrem etwas zerwühlten Bett. Ich war keineswegs gelangweilt und genoß schon den Moment. - Junge, Junge, was soll das noch werden?

Sie stand auf, umarmte mich kurz und fragte, ob es mir gut geht und ich flirtete etwas. Noch zeigte es aber keine Wirkung. Also blieben wir beim Sachlichen. Sie erkundigte sich, was da von ihr erwartet wurde und ich sagte ihr, wohl typisch Mann, oach ... Zu meinem kurzen Erstaunen, hielt sie es mit hochgezogenen Augenbrauen für nötig zu erwähnen, dass "Ficken" nur mit Kondom wäre. Ich zeigte ihr meine Kondome und sagte: "... oder ich heirate dich." Wir begannen uns zu verstehen und das einstündige Verständnis sollte 130 europäische Schuldeneinheiten kosten. Ich legte ihr das Papier auf den Tisch und sie stürzte sich auch nicht darauf, um es zu "bunkern". Alles ganz entspannt. Sie zeigte mir, wo ich mein Sakko hinhängen konnte, fragte, ob ich duschen möchte und ich machte mich bald mit dem Badezimmer vertraut.

Als ich zurückkam, saß sie völlig untextiliert auf dem Bett, tippte wieder auf dem Licht herum, legte das Teil aber sofort weg. Ich bat sie noch einmal aufzustehen und sich richtig zu zeigen. So drehte sie sich unter meiner Hand und wir beide lachten. Was für ein Weibchen! Und sie schien sich wirklich nicht zu schade für mich alten Bär. Später sagte sie mir, mein Lachen habe ihr sehr gefallen, denn viele Männer kämen ohne solche Regung zu ihr, würden mürrisch gucken. Außerdem würden hier viele nach Sex ohne Kondom fragen, was kaum der Fall sei, wenn sie im Wohnmobil arbeite und was ihr auch viel besser gefiele. - Tja, sozial unterbelichtete Quadratköpfe gibt es eben.

Zum weiteren Geschehen möchte ich sagen, dass sie eher zurückhaltend und sehr lieb ist. Sehr natürlich, dabei selbstbewusst, aber trotz ihrer Erfahrenheit auch mal mädchenhaft. Sie macht ihren Job wie eine Krankenschwester, sehr freundlich und gekonnt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, auf dem Rücken liegend, ihre Schmatzgeräusche vom sehr zärtlichen aber dennoch gründlichen Bemühen um meinen Zentralauslöser, hörend. Eigentlich wollte ich möglichst lange mit ihr spielen, aber ich bin nur fünf Minuten dazu gekommen sie zu verwöhnen. Nur kurz aufreiten lassen und dann mal schauen ..., aber daraus wurde nichts. Sie hat eine phantastische Figur, keine Tätowierungen oder andere Verunstaltungen, wunderschöne Naturtitten, ist berührungsfreudig, ihr offenes Haar und dann war kein Halten mehr. In unsere sehr harmonischen Bewegungen puschte ich immer mehr Energie und ließ mich gehen. Nach der Blickfeldverengung lächelte sie mich wieder mit ihren schönen Zähnen an. Es war leider viel zu kurz, aber sie bekommt auf jeden Fall genug Sex, und nach der langen Pause muss ich mich auch nicht schämen. Heute war nicht mehr drin. Jedenfalls habe ich sie nicht überanstrengt und sie hat ganz locker den Bären abgerockt.

Den Rest der Stunde haben wir mit Smalltalk verbracht. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, so dass ich denke, sie hat von meinem Vortrag nur ein Drittel verstanden. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht und es war schön!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Andyy,Harry6,superdriver,limbo,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,papa,Erich1951,Fleckenzwerg,Listerine,heino34,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Melanie
Hannover
Niedersachsen
0152-15148444
Karte Anzeigen
nun gibt es doch keine neue Anfrage mehr, denn die letzte dame zu der ich anfragen wollte, habe ich eben in diesem Thread gefunden Rot werd .
muss ich wohl erstmal lesen, wäre aber natürlich auch an möglichst aktuellen infos interessiert.
Vielleicht könnte ein Mod bitte auch den Thread in ...Melanie umbenennen

Melanie ist aber jetzt anscheinend wieder in den Wohnungen unterwegs... und hat eine neue Anzeige mit schönen Bildern.

sch.sch


Melanie - 100 % echte Bilder
Hallo, ich bin Melanie, eine junge Studentin für kurze Zeit in deiner Stadt, sexy und appetitlich offen für Fantasien und auch eine romantische Natur. Ich warte darauf, dass du wundervolle Momente zusammen verbringst. Ich akzeptiere gutmütige Männer, Paare, aber auch Ladies mit versteckten Fantasien . Heiße Küsse PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Melanie - 100 % echte Bilder" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Typ
osteuropäisch
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME1351FK_t.JPG] [Bild: ME1351FL_t.JPG] [Bild: ME1351FM_t.JPG] [Bild: ME1351FN_t.JPG] [Bild: ME1351FO_t.JPG] [Bild: ME1351FP_t.JPG] [Bild: ME1351FQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,superdriver,Tenderly Trust,Andyy
und auch die hübsche Melanie ist wieder weg,

erst hatte sie noch geantwortet und telefonisch einen Kennenlern-Termin mit mir für gestern ausgemacht, 70 Euro für 30 Minuten und für Küsse nochmal 10 dazu würde sie dann im Fall der Fälle bekommen,
doch dann kam auf meine Nachfrage nach Treffpunkt etc. ihre Aussage per Nachricht, dass sie viele Termine und keine Zeit mehr für mich habe  Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Klark-Kent,Bademeister,Andyy,superdriver
mittlerweile hat sie bekannt gegeben, dass sie eine Woche Urlaub hat - mal sehen, wann und wo sie wieder auftaucht, Interesse ist noch vorhanden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Tenderly Trust,grifi,Yannick,Teddy 5
Der Urlaub ist vorbei:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10111846
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,Zauberlümmel,Tenderly Trust,grifi,Andyy,heino34