Updates - Laufhäuser Hannover
Ja gut, da war ja so gut wie nie was los, letzten 15-2o Jahre. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin, weiß einer wie das aktuell mit den Hygienebestimmungen gehandhabt wird? Im speziellen das man seine Kontaktdaten hinterlegen muss. Ich denke das ist für die meisten eine sehr große Abschreckung.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Aktuell im Laufhaus meine Erfahrung die Adresse hinterlassen aber keine Ausweis Pflicht zur Kontrolle seiner Daten. Wir sind alle ehrliche Menschen
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,Klark-Kent,NDSBoy,DanTheMan,Busenfan,Tenderly Trust,,Erlenking
Frage 
(01.09.2020, 13:13)Bronto8 schrieb: ...

SV12 - Eros House

...
4. OG
Zi. E - irgendetwas properes Blondiertes mit auffallenden Blaselippen und Fick-Mich-Stiefeln

Klingt interessant, war die alt oder jung, schwarz oder weiß? :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(02.09.2020, 11:45)dieter2001 schrieb: Klingt interessant, war die alt oder jung, schwarz oder weiß? :-)

Habe ich nur kurz wahrgenommen. Haut eher hell, Alter so mittel Dodgy ....würde ich sagen.... Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dieter2001,Zauberlümmel,Lafleur,Busenfan,Erlenking
Im crazy Love nur Karolina gesehen, Milli und eine Zara waren an Türen angeschlagen.

SV12 die stabile Latina, die bronto im 4. OG gesehen hatte, heißt wohl Nicole, vermutlich auch schon länger im Geschäft.

Auf der Straße noch den Frank getroffen und weg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,grifi,Tenderly Trust,Erlenking
(02.09.2020, 07:53)meadhros schrieb: Aktuell im Laufhaus meine Erfahrung die Adresse hinterlassen aber keine Ausweis Pflicht zur Kontrolle seiner Daten. Wir sind alle ehrliche Menschen

Kann ich so bestätigen, die Daten werden auf Vertrauensbasis eingetragen. Betreten der Häuser nur mit MNS, was leider so einige Besucher wohl noch nicht verstanden haben. Die Häuser füllen sich bislang, so mein Eindruck, nur sehr langsam wieder mit DL, aber das ist bei einer so spontanen Wiedereröffnung zu erwarten gewesen. Aktuell mehrheitlich DL die schon ein bisschen länger im Geschäft sind. Die Namen an den Türen stammen in einigen Häusern noch aus Vor-Corona-Zeiten und sind daher im Moment nicht unbedingt aussagekräftig. Das allgemeine Preisniveau scheint sich wenig bis gar nicht verändert zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Al-B.,Frutti,sch.sch,Bronto8,NDSBoy,BFA30,HSV96N7,micky19,Driver66,ReucoMars,Tenderly Trust,Busenfan,grifi,Andyy,Erlenking
Hat jemand schon was zur Braun8 zu sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,ReucoMars,Tenderly Trust,Busenfan,Erlenking
Finde es uebrigens Klasse, dass dieses Forum sich langsam wieder mit Leben füllt.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Frutti,Tenderly Trust,Busenfan,Senoras Y Scampis,Erlenking
Gestern in der Braun8 gewesen, es waren nur eine handvoll Damen da ( ich würde sagen in beiden häusern zusammen max 10). Die Zimmer waren meist zu, selten stand eine Tür offen.
Ansonsten alles beim alten, 30 euro als startpreis.
Als ich ging kamen 3 Ladies an, ich denke so langsam füllen sich dies Häuser wieder.
Ich schätze zum Wochenende wird wieder ganz gut gefüllt sein, ob man dann natürlich hin sollte muss jeder selber wissen, da es bestimmt sehr eng wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lafleur,DanTheMan,ReucoMars,Frutti,Tenderly Trust,Busenfan,grifi,Andyy,Erlenking
(03.09.2020, 08:57)Timmi81 schrieb: Hat jemand schon was zur Braun8 zu sagen?
Es wäre auch interessant mal zu wissen wo es überhaupt noch einen Parkplatz dort in der Nähe gibt. Ich habe das letzte mal vor corona in der Göthestr glück gehabt aber selbst da ist nun alles voll weil durch diese riesen Baustelle alle dort parken
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Erlenking
Die Parkplatzsuche ist dort im Moment durch die Baustellen in der Braun- und Humboldtstraße wirklich Glücksache, im Zweifel im Bereich der Clemenskirche/Kanonenwall parken, da ist so gut wie immer etwas frei. Sind 3-4 Minuten zu Fuß bis zur Braun8.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Busenfan,DanTheMan,Erlenking
Ich war heute Nachmittag da. Habe nen Parkplatz bekommen, aber es ist tatsächlich etwas schwieriger. Ich war bei einer blonden zierlichen Moldawierin. 30Euro für das Standardprogramm, allerdings nimmt Samira im 1. OG ab 50€. Scheint, als würden die von den strikten Preisvorgaben etwas ab.
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Busenfan,Klark-Kent,Tenderly Trust,Fox23,DanTheMan,Erlenking
(03.09.2020, 20:56)Timmi81 schrieb: Ich war heute Nachmittag da. Habe nen Parkplatz bekommen, aber es ist tatsächlich etwas schwieriger. Ich war bei einer blonden zierlichen Moldawierin. 30Euro für das Standardprogramm, allerdings nimmt Samira im 1. OG ab 50€. Scheint, als würden die von den strikten Preisvorgaben etwas ab.

 wen die damen meinen sie müssen sinnlos die preise hoch treiben....bitte.....die kerle dürfe nur nich drauf eingehen....


vorin am steintor gewesen...überall 30 euro wo ich nach gefragt hab

LASST EUCH NICH VERARSCHEN VON DEN FRAUEN !!! Müde
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Busenfan,grifi,BFA30,freewilli,Tenderly Trust,DanTheMan,Erlenking
Zur Parkplatzsituation kann ich sagen, dass sich in der Mittagszeit durchgehend im Bereich der Glockseestrasse(parallel zum Ihmeufer) und den abgehenden Stichstrassen immer mindestens 3-5 Parkplätze (kostenfrei) finden, 5 Minuten fussläufig zur B8!
Schön zu lesen, dass die Braun auch wieder geöffnet hat.
Dann werde ich wohl am Montag dort auch mal wieder einchecken.
Wenn jemand die Tage Kathi im VH Zimmer 25 entdeckt, teilt es mir doch gern per PN mit, danke ?
Eventuell hat jemand ihre aktuelle Rufnummer, die Nr. die sie mir vor einigen Jahren gab, hat sie nicht mehr, gerne auch per PN an mich.
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,HSS22,Tenderly Trust,DanTheMan,Erlenking
Auch ich konnte nicht wiederstehen und enterte die Braun.
VH fasse ich soweit mir möglich wie folgt zusammen.
EG:Anna
1.OG : Eine tätowierte curvy Samara oder so in dem Mittelzimmer wenn man vor dem Flur steht. War mir zu arrogant und durch den Wind. nicht angesprochen obwohl mein Typ.
Links hinten 2 südamerikanische Damen. Beide bekannt aus früheren Zeiten. Namen nicht gemerkt.
Weiter oben brannten in 3-4 ZimmernLicht.Türen waren zu.

HH
EG erste Zimmer in der Mitte : Tina - Zu ihr haben wir und auch ich berichte. Nicht mein Fall. auf die schnelle Nummer aus.
Eg rechts erstes Zimmer links eine nette. Sichtete ich aber als ich schon fertig und auf dem Heimweg war. Die könnte ich mir noch einmal anschauen.
Links hinten brannten beide Zimmer, Türen waren zu.
1.OG Zimmer Mitte, arogantes aber geiles Ding. Nicht angesprochen.
Susi auch da aber besetzt.
2. OG in der Mitte eine langjährig ansässige Bulgarin, nicht mein Fall.
Rechts hinten links Mona!Bingo. Besetzt also warten.
Dann nochmal ins Dachgeschoss.
Mina ist da und war besetzt.
Dann runter, Glück gehabt und Mna hat sich gefreut als sie mich sah.
Rein, Tür zu und 2 sehr entspannte Nummern gehabt.
Bericht folgt.
Muss los.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,maci,Andyy,steinzeitgehirn,Senoras Y Scampis,Frutti,grifi,NDSBoy,Tenderly Trust,BFA30,Klark-Kent,ktulu666,DanTheMan,olnema,Erlenking
Ludwigstraße 30a eine Dame, Haus rechts daneben: Licht an aber keine DL gesehen. Der Rest der Häuser dunkel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,steinzeitgehirn,NDSBoy,Tenderly Trust,BFA30,DanTheMan
Kontaktdaten
Nikole
Ludwigstr. 29a
Hannover
0157-77080496
Karte Anzeigen
Nikole ist in der Ludwigstraße.

[Bild: ME12DDXB_t.JPG] [Bild: ME12DDXC_t.JPG] [Bild: ME12DDXD_t.JPG] [Bild: ME12DDXE_t.JPG] [Bild: ME12DDXF_t.JPG] [Bild: ME12DDXG_t.JPG] [Bild: ME12DDXH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,limbo,Bronto8,Klark-Kent,Fox23,yogi117,sch.sch,Tenderly Trust,DanTheMan,Erlenking
Mr. melon hat zwei Urgesteine der FKK-Villa in den LH entdeckt:

1. Monika mit den arschlangen blonden Haaren im Eros-Center 2. OG, G und

2. die große schlanke Anna-Maria in der Braun-8, VH, 2. OG A.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Bademeister,Andyy,BFA30,Zauberlümmel,Klark-Kent,Frutti,Tenderly Trust,DanTheMan,olnema,Erlenking
(04.09.2020, 20:40)freewilli schrieb: Eg rechts erstes Zimmer links eine nette. Sichtete ich aber als ich schon fertig und auf dem Heimweg war. Die könnte ich mir noch einmal anschauen.
Links hinten brannten beide Zimmer, Türen waren zu.
Links hinten ist Valentina gestern gewesen mit schwarzer Maske


(04.09.2020, 20:40)freewilli schrieb: 1.OG Zimmer Mitte, arogantes aber geiles Ding. Nicht angesprochen.
Susi auch da aber besetzt.
2. OG in der Mitte eine langjährig ansässige Bulgarin, nicht mein Fall.

1. og das war Monika
2. og in der mitte war gestern Eva
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Bademeister,Andyy,BFA30,Klark-Kent,Tenderly Trust,DanTheMan,Erlenking