Sabrina Geil - Koblenz
Zunge 
Kontaktdaten
Sabrina Geil
0151 - 45688704
Neu
Zitat:Servus liebe P6 Kollegen,

Sabrina gastiert seit gestern wieder in der Stadt in der A... Straße (Adresse ist seltsamerweise nicht bei 6relax beworben). Ich habe sie heute morgen besucht. War alles wie immer absolut top! Bin 45 Minuten geblieben und habe das ganze GF6 Programm genossen, bin 2x gekommen (1x in der doggy Position und 1x blowjob). War wie gesagt ein sehr schönes Erlebnis. Sabrina lässt eine Nähe zu, die einem schon fast wie Sex mit der Freundin vorkommt. Für mich die perfekte Illusion, auch wenn ich mir da natürlich nix vormache [Bild: haha.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,Liebling,Powerficker1,freddy123,Thomas071
#2
Kontaktdaten
Andernacher Straße 64
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
[Bild: 1.jpg?r=LXCYEd4m]
Zitat:Ich bin Sabrina, 27 J. alt, OW 80 D, glattrasiert, schmusig und versaut.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.

[Bild: 3.jpg?r=Qi9VM3dw]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Liebling,keeks,Driver66,freddy123
(03.09.2019, 11:35)tomorrow29 schrieb: Neu
Zitat:(Adresse ist seltsamerweise nicht bei 6relax beworben)


Wie kommst du darauf?

[Bild: th_40761_Unbenannt1_123_378lo.JPG]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Powerficker1
(03.09.2019, 21:00)Liebling schrieb:
(03.09.2019, 11:35)tomorrow29 schrieb: Neu
Zitat:(Adresse ist seltsamerweise nicht bei 6relax beworben)


Wie kommst du darauf?

[Bild: th_40761_Unbenannt1_123_378lo.JPG]

merkwürdig, als ich den Post gemacht habe, war die Adresse nicht zu sehen, hatte mich schon gewundert, weil die Andernacher Straße ja sonst immer beworben war. Dann ist ja jetzt alles gut  Winke
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Sabrina
Andernacher Strasse 64
Koblenz
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
War bei Sabrina und es war wie bei einer Freundin. Habe 80 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Geile Zk, beidseitig französisch lecker und in Moissio eingetütet. Kein Zeitdruck und eine sehr schöne Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,tomorrow29,Powerficker1,Thomas071
Sie ist ja aktuell wieder in Koblenz. War inzwischen mal wieder jemand bei ihr? Sie steht auch noch auf meiner Liste...
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(16.09.2020, 22:27)Vader-KO schrieb: Sie ist ja aktuell wieder in Koblenz. War inzwischen mal wieder jemand bei ihr? Sie steht auch noch auf meiner Liste...

Ist aber nur noch bis morgen oder Samstag da. Hatte sie auch auf der Liste und heute angerufen. Kommt am 4. Oktober wieder
Zitieren
Ich kann sie dir Empfehlen. Sie bietet einen fairen, soliden, guten Service. Mein Besuch war im
letzten Jahr aber so wie ich sie einschätze bleibt ihr Service gleich gut.
Zitieren
#9
Habe die Dame auch schon mehrfach besucht, ihr Service kann sehr gut sein, allerdings schwankte es bei meinen Besuchen auch mal... wohl je nach Laune der Dame.

Grundsätzlich aber eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,King of Balls,netter eifler,Powerficker1
Aktuell ist sie wieder in Koblenz...

Ich versuche mal, diese Woche bei ihr vorbeizuschauen und zu ihr, bzw. in ihr zu kommen. Wenn es klappt, werde ich sehr gerne einen Bericht da lassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,abaza
jetzt in Worms!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sabrina
Koblenz
Rheinland Pfalz
0151-45688704
Karte Anzeigen
Ich war die Tage mal bei Sabrina in Koblenz. Sie hat eine Wohnung direkt am Rhein in einem großen Haus. Alles schön sauber. So wie auf den Fotos sah sie leider nicht aus, aber trotzdem war eine Ähnlichkeit zu erkennen. Figur topp und die gemachten D-Cups waren auch sehr schön. Zum aufwärmen erst ein paar ZK und sie wichste dabei meinen Schwanz, das er schön hart würde. Fingern lässt sie sich nicht. Sie leckte dann die Eier ganz zärtlich und recht lange. Dann kam das Gummi drauf und fing an zu blasen, was man kaum spürte. Ich bat sie dann sich hin zulegen, damit ich sie schön lecken konnte. Das schien ihr sehr zu gefallen, weil sie nach einer Zeit einen feuchten Orgasmus hatte. Gegen ZA hatte sie auch nichts. Dann sattelte sie auf und ritt ganz langsam los....stöhnte dabei und gab ständig ZK Ich bat sie mir den Saft raus zureiten und das tat sie auch. Dann Gummi ab, abwaschen und kurzer Smaltalk und dann die Runde zwei eingeleutet. Sie mag es recht gemütlich und steht wohl nicht auf die härtere Gangart. In der 69 er geht sie ganz schön ab und ist erfreut, wenn die Zunge in ihrer Fotze versinkt.
Dann wieder Reiter....Missio und abschluss im Doggy. Gebucht hatte ich 1 Stunde für 130 Euro. Wiederholung mit Sicherheit wenn ich wieder in KO bin und sie auch da ist.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10183566
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,mojito34,memphis,CTango12,Stuart,wolle,bruck,BigKarl,Cyper,Evilroger,Powerficker1,Snake99
Information 
Kontaktdaten
Sabrina
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-45688704
08:00 - 00:00 Uhr, n. Abspr.
Karte Anzeigen
Habe heute morgen mal mit Sabrina telefoniert, sehr nette Stimme, verständlich deutsch sprechend, vielleicht etwas zu schnell ihren Service runtergerattert Grübel  ... aber mein Interesse ist da Unentschlossen   ... 30 Min zu 80 Euro mit Allem was "mein" Herz begehrt Dodgy  ... heute habe ich keine Zeit, aber in der kommenden Woche ... erstmal nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Slowakei
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
Latex
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sabrina
Koblenz
0151-45688704
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Tja, ich war nun bei ihr. Ich hatte sie nochmals angerufen und einen Termin vereinbart. Wie irgendwo geschrieben wurde, nahe am Rhein, ist zutreffend. Eine mir bis dato unbekannte Adresse im Paysex. In einem großen Gebäudekomplex, voll in der Öffentlichkeit aber für niemanden als solches erkennbar, perfekte Tarnung.

Zum richtigen Zeitpunkt vor Ort sollte ich sie abermals anrufen um weitere Anweisungen zu erhalten. Sie öffnete per Summer die Eingangstür und beschrieb mir den Weg zu ihrem Appartment. Als ich um die Ecke bog stand sie schon im Hausflur und winkte mich heran. Ich betrat ein abgedunkeltes Zimmer das gerade so hell war das ich sie doch gut erkennen konnte.

Sie trug einen sportlichen Dress. Dunkle Haare umsäumten ein recht schönes, angenehmes Gesicht. In dem Foto bei Ladies habe ich sie vom Gesicht her nicht erkannt, aber die Figur trifft sie gut ... vor Allem die riesigen Hupen. Sie kam sofort zum Kern meines Besuches, 80 Euro für 30 Minuten für die Gf6 Variante, zahlbar umgehend Lachen 

Nach Übergabe der Kröten schälten wir beide uns aus unseren Klamotten.
Im Zimmer stand ein großer Fernseher, er wurde nur leiser gedreht, irgendein Programm lief. Auf dem Sofa an der Wand drappierte ich meine Sachen, davor stand noch ein Wohnzimmertisch. Das Zimmer war recht groß, das Bett befand sich in einer Zimmernische, von drei Seiten von Wänden umgeben ... eher nicht so vorteilhaft Weia ... davor ein kleiner Tisch mit Utensilien. Vor der großen Fensterfront war ein lichtundurchlässiger Vorhang. Sie bot mir das Bad an, das ich auch kurz nutzte fürs Händewaschen und ne Mundspülung. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
Auch sie ging nochmal kurz ins Bad und kam alsbald zurück. Leider nicht frisch geduscht denn ihre Haut fühlte sich leicht schwitzig an, aber nicht so tragisch bei diesen Temperaturen.

Sie ist schon eine ansprechende Erscheinung. Das Alter, schwer zu schätzen, Anfang 30 würde ich meinen, durchtrainierter Körper, kein Gramm Fett, Kf 34,  Titten ... bestimmt D-Cups ... wirkten aber auf mich nicht so toll ... aufgeblasen, so kam es mir vor ... passten irgendwie nicht so recht ins Bild, 165 cm könnte passen, glatt rasiert, sehr feundliche angenehme Art ... im Verlauf der halben Stunde aber zu professionell für meinen Geschmack.

Sie kam auf mich zu, wir küssten uns, mit Zunge, es war aber kein Zungenkuss, das war mehr ein Züngeln ... mit meiner Zunge schaffte ich es nicht in ihren Mund Heul  ... schade ... tastetten uns gegenseitig ab, dicht aneinander gedrängt ... fühlte sich gut an wenn ihre Titten an mir entlang strichen ... mit ihrer Hand umschloss sie meinen Schwanz und streichelte ihn und er wuchs in ihrer Hand Unentschlossen  ... wir wechselten auf das Bett ... ich bearbeitete mit meiner Zunge ihre Möpse, eigentlich nur die rechte Seite, die andere drückte sie nach unten das ich nicht so wirklich dran kam, Grübel ... ihre Brustwarzen waren irgendwie merkwürdig ... erst nach dem Lutschen mit der Zunge traten sie irgendwie kurz hervor ... schlecht zu beschreiben ... diese riesigen Brüste fand ich persöhnlich zu prall, wie Luftballons, aber nicht steinhart ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, machten Lust auf mehr doch beim Anfassen fühlte es sich unnatürlich an.

Begab mich langsam runter an ihre ansehnliche Pussy. Sehr schön anzusehen, mit ausgebildeten Schamlippen. Ich durfte mich lange austoben, aber meine Zunge fand nie den Weg in ihre Spalte Wein  ... sie drückte ihr Becken immer auf die Matratze ... konnte um sie rum abschlabbern, versuchte auch mal ihre Schenkel auseinander zu drücken ... doch sie schien etwas dagegen zu haben das ich tiefer in sie eintauchen konnte ... sie stöhnte und machte einen auf Orgasmus aber es überzeugte mich nicht Verwirrt 

Der Blowjob überzeugte mich schon ein wenig mehr. Mit ihrer Zunge spielte sie an meinem Sack und an meinen Eiern, über den Schaft bis zur Schwanzspitze tastete sie siich langsam vor und verpasste mir einen angenehmen Vorgeschmack auf den abschliessenden Fick. Dabei sah sie mich immer wieder an. Etwas Gleitgel auf den Schwanz geschmiert und sich in der Reiterposition auf mich gesetzt, das fühlte sich recht gut an wie sie ihr Becken hoch und runter bewegte, das nur die Schwanzspitze rein und wieder rausfuhr, das hatte ich so schon länger nicht mehr genossen. Wir wechselten nochmal in die Missio, da war das Engegefühl irgendwie nicht so ausgeprägt aber ich füllte nach einiger Zeit dann doch noch das Gummi und durfte in seelenruhe auszucken.

Sie säuberte uns beide anschliessend mit Papier und danach zogen wir uns beide wieder an. Kurzes Abschiedsküsschen und ich verliess sie auf einem anderen Weg als ich gekommen war.


Fazit : Es war okay, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich werde sie nicht wieder besuchen. Den Preis empfand ich als zu hoch und der angebotenen Leistung nicht angemessen. Das ist meine persönliche Meinung. Sie macht einen guten Job aber der Funke ist nicht übergesprungen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,atlantisfan,Cyper,haumiblau,siegulix,Powerficker1
Dann war sie wieder in der selben Wohnung wo ich damals bei ihr war. Wobei ich eher denke, das ist nur ihr Arbeitszimmer und sie wohnt in KO wo anders. Ich konnte sie damal richtig geil lecken und sogar die Beine breit machen und ZA bei ihr machen. Bei den ZK war meine Zunge eigentlich recht weit bei ihr im Mund. Ich werde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder in KO bin und sie anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Sabrina
Koblenz
+49 1782 411601
Karte Anzeigen
Hi,

Sabrina hat eine neue Telefonnummer.



CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1