Bella,Geile Möpse
#1
Kontaktdaten
Bella
Bruchsal
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-68516682
Karte Anzeigen
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv

Bella

Hey
Meine fe*chte p*ssy sucht dich, ich bin eine sexy Dame die darauf wartet von dir vernascht zu werden.
Sex ist meine größte Leidenschaft und ich hoffe deine auch, genauso gerne wie du mich vernaschst, vernasch ich auch dich.
Worauf wartest du schreib mir ich will dich endlich spüren. 


[Bild: ME12FHQ1_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ2_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ3_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ4_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ5_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ6_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ7_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ8_t.jpeg] [Bild: ME12FHQ9_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Holsteiner1912,Bronto8,Stimpy,
Hi,
ich kenne sie schon lange aus dem Point. Da war ihr Service immer sehr gut und sie hatte viele Stammkunden. Sie ist noch nicht lange hier, habe sie dieses Jahr also noch nicht besucht, denke aber da hat sich nichts geändert. Bilder und andere Angaben sind korrekt.
Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Thomas071,Stimpy
#3
(21.09.2020, 06:18)jr1231 schrieb: Hi,
ich kenne sie schon lange aus dem Point. Da war ihr Service immer sehr gut und sie hatte viele Stammkunden. Sie ist noch nicht lange hier, habe sie dieses Jahr also noch nicht besucht, denke aber da hat sich nichts geändert. Bilder und andere Angaben sind korrekt.
Viel Spaß!

Ich hatte auch in einer aktuellen „Anwesenheitsliste“ der Point-Damen ihren Namen gelesen.
Aufgrund der ständigen Namenswechsel der Girlies dachte ich mir aber, lieber ein Thread zu viel, als solche geile Tüten zu verpassen;-)
Allmählich muss ich mit meinem Chef über eine Gehaltserhöhung sprechen. Die Fickerei bei den aktuellen BW-Konditionen geht ganz schön ins Geld;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,jr1231
#4
Ich habe eben per WA Kontakt zu Bella aufgenommen.

Der Kracher ist schon mal das WA-Statusfoto:

[Bild: ME12FTA4_t.jpeg]

Sie werkelt im gleichen Ort wie Carolina-Natascha, ruft die gleichen Konditionen (70430 und 140 Euro für 60 Minuten) wie Carolina-Natascha auf und teilt die Adresse erst kurz vor dem Termin mit.

Somit gehe ich davon aus, dass die Mädels eine WG haben und sich somit ein 3-er anbietet.

Weiß jemand der Point-Gänger, ob der Service FFM von den beiden Girlies angeboten wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Ja wird er, bzw wurde er damals im Point. Denke im Moment muss man vorsichtig sein mit Aussagen was früher normalerweise ging.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff,wolle
#6
(24.09.2020, 10:26)jr1231 schrieb: Ja wird er, bzw wurde er damals im Point. Denke im Moment muss man vorsichtig sein mit Aussagen was früher normalerweise ging.

Ich denke, dass die Mädels mitmachen.
Auch wenn die Preise aktuell sehr hoch sind, ist bei den meisten Girlies die Stimmung nicht so toll. 
Mir wurde von verschiedenen Mädels berichtet, dass viele Freier Termine machen und dann ohne abzusagen nicht kommen.
Ich persönlich finde das respektlos und sage ein Date ab, wenn mal etwas dazwischen kommt. 
Die Mädels brauchen ja auch ihre Planungssicherheit.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn teilweise exorbitante Preise aufgerufen werden...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Ich habe hier OT entfernt - warum stellst Du diese Frage nach dem Service nicht direkt bei dem Mädel ?
Die sollte die Frage qualifiziert beantworten können ohne das hier wilde Spekulationen abgehen ?!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Frage hier zu stellen ist doch absolut sinnvoll, auch damals im Point hat nicht jede mit jeder einen 3er gemacht. Im Moment wird am Telefon viel versprochen und dann nichts gehalten, insofern ist es doch sinnvoll sich Infos von Forenkollegen zu holen. Dachte dazu ist so ein Forum da
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,hermescali
#9
(24.09.2020, 12:39)jr1231 schrieb: Die Frage hier zu stellen ist doch absolut sinnvoll, auch damals im Point hat nicht jede mit jeder einen 3er gemacht. Im Moment wird am Telefon viel versprochen und dann nichts gehalten, insofern ist es doch sinnvoll sich Infos von Forenkollegen zu holen. Dachte dazu ist so ein Forum da

DAS SEHE ICH GENAUSO Verwirrt
Wenn solche Diskussionen nicht erwünscht sind, führt ihr das Forum ad absurdum...
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,mygirl
#10
Ich habe gestern die Bestätigung erhalten, dass Bella mit Carolina eine "WG" gegründet hat...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
(26.09.2020, 09:43)dd_fan_69 schrieb: Ich habe gestern die Bestätigung erhalten, dass Bella mit Carolina eine "WG" gegründet hat...

Es gibt bestimmt schlimmere WGs Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#12
(26.09.2020, 12:33)njr1231 schrieb:
(26.09.2020, 09:43)dd_fan_69 schrieb: Ich habe gestern die Bestätigung erhalten, dass Bella mit Carolina eine "WG" gegründet hat...

Es gibt bestimmt schlimmere WGs Winke

Das würde ich Dir ungelesen unterschreiben;-)
Ich habe noch einen bereits vereinbarten Einzeldate mit Carolina. 
Bei der nächsten Buchung sind dann beide im Duo fällig;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Pleased
hey dd_fan_69 kannst du denn schon von deinem Besuch bei Natascha/Carolina berichten? Die Dame würde mich auch Mal interessieren, jedoch weiß ich nicht wie der Service zurzeit wohl aussieht, also außerhalb von FKK-Clubs. Bin besonders an ihren oralen fähigkeiten interessiert falls du davon berichten kannst Smile
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
#14
(07.10.2020, 19:57)Pleased schrieb: hey dd_fan_69 kannst du denn schon von deinem Besuch bei Natascha/Carolina berichten? Die Dame würde mich auch Mal interessieren, jedoch weiß ich nicht wie der Service zurzeit wohl aussieht, also außerhalb von FKK-Clubs. Bin besonders an ihren oralen fähigkeiten interessiert falls du davon berichten kannst Smile

Da gibt es schon mehrere Berichte von mir.
Die Frau ist eine OV-Göttin.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1050662
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
War auch schon bei Bella muss sagen Hammerbody und guter blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Pleased
Arbeitet jetzt wieder im point, hätte vor sie am Freitag dort zu besuchen, mal schauen ob es im Club so gut ist wie daheim
Zitieren
#17
Guten Tag zusammen, handelt es sich hier um die Bella, die jahrelang im Point war und eine Servicegranate war bzw ist? 
Dann würde sich eine Fahrt nach Bruchsal allemal lohnen.
Zitieren
Ja genau. Sie ist wieder zurück im Point
Zitieren
#19
Und wird morgen bestiegen;-)
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Bella
Industriestr. 2
76646 Bruchsal
Baden-Württemberg
Deutschland
07251934141
Jetz wieder im Point
Karte Anzeigen
Wie in meinem Bericht zu Carolina angedeutet, war am gestrigen Tag Bella mein zweiter Gang.
Aus diesem Grund spare ich mir die Einzelheiten zur Location , die man meinem Bericht zu Carolina entnehmen kann.
Ich möchte das Duo, das mir durchaus die Sauregurkenzeit verschönert hat, kurz vergleichen:
Bella hat ein fraulichere Figur, hat bedeutend bessere Deutschkenntnisse, hat richtig was in der Birne (sie hat mir erzählt, dass sie eine topp Ausbildung in der Heimat abgebrochen hat, um uns in DE zu beglücken und mit der Aussage: „Ich dumme Frau“ ein bisschen auf mein Unverständnis reagiert hat) und plant ihre Zukunft gezielter, als die von uns sehr geschätzte Carolina.
Jetzt aber Schluss mit den Vergleichen. Schließlich „gehört“ der Bericht Bella.
Da ich bereits durch die erste Stunde mit Carolina im Zimmer war, kam sie auf ihren Puffstelzen anmarschiert, sodass ich im ersten Moment dachte, sie ist seit unserem letzten Treffen 20 cm gewachsen. Nach dem Ausziehen der Teile stand Bella so vor mir, wie ich sie kenne, also passend zu meiner Größe.
Das gewählte Menü ist mit der ersten Stunde mit Carolina vergleichbar. Auch hier wurde in der ersten Halbzeit nur Zungenarbeit von mir „verlangt“, wobei ich permanent an ihrem geilen Body und den schönen großen C-Titten rumspielen durfte. Bella ist einmal gekommen, das allerdings „merkbarer“ als Carolina.
Während der Verschnaufpause haben wir uns über die Dinge des Lebens unterhalten. Thema waren u.a. ihre bereits beschriebene Historie in der alten Heimat, wobei man bei einer 32-jähtigen Maid wohl kaum von einer Historie sprechen kann. Ich wusste mehr aus der rumänischen Geschichte, als Bella, was wiederum meinem Alter geschuldet ist, da ich fast doppelt so alt bin wie Bella.
Die zweite Runde wurde ähnlich ausgestaltet wie mit Carolina, also ein permanenter von mir gewünschter Wechsel aus einem entspannten und relaxten BJ bzw. HJ. Ich habe schon in mehreren Threads geschrieben, dass ich durchaus gerne einloche, aber dies nicht unbedingt brauche. So lief es auch mit Bella. Sie hat sich fleißig um meinen wieder startklaren Kämpfer gekümmert, wobei sie im Unterschied zu Carolina mehr Arbeit hatte, da der Sack schon durch Carolina einmal geleert worden ist. Die Suppe kann halt nicht so schnell von meinem Körper nachproduziert werden, wie es die Damen gerne hätten. Nichtsdestotrotz hat es auch Bella geschafft, dass meine vermeintlichen Nachfahren das Licht der Welt erblickt haben.
Fazit: Genauso genial wie Carolina. Allerdings der intellektuelle Part des Duos mit einem Body und Möpsen nach meinem Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Dr.Stech,bernie0815,soundstor,Thomas071,hermescali,Chris33