Bella,Geile Möpse
#21
Noch zwei kurze Anmerkungen, die ich vergessen habe:
Bella findest es sogar gut Freier zu haben, die nicht unbedingt einlochen wollen.
Sie hat ihrer Aussage nach in ihrem Leben schon so viel Schwänze drin gehabt, dass sie nicht unbedingt bei jedem Freier ficken will. Sie hat ja auch andere Möglichkeiten;-)
Auch ihre zweite Aussage rundet das Gesamtbild ab:
Ihrer Aussage nach wird sie von den anderen SDL als hochnäsig empfunden, da sie offenbar nicht mit jedem Typen aufs Zimmer geht.
Zumindest klingt das für mich nach einer sehr starken Persönlichkeit mit Stil. Das ist zumindest meine Meinung...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,soundstor,Thomas071,Lustvoller Er,sarut
Bella ist einfach großartig.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
#23
(28.10.2020, 23:48)Lustvoller Er schrieb: Bella ist einfach großartig.

Mehr hast Du nicht zu berichten Verwirrt?
Zitieren
(29.10.2020, 17:45)dd_fan_69 schrieb:
(28.10.2020, 23:48)Lustvoller Er schrieb: Bella ist einfach großartig.

Mehr hast Du nicht zu berichten Verwirrt?

Doch, ich hatte mit Bella/Lea während ihrem Aufenthalt im FKK Rom einige wirklich geile Nummern. Was (nicht nur) mir schon damals auf die Nerven ging, wahren ihre Launen, von euphorisch leidenschaftlich bis zur Zickerei. Damals hatte sie einen kleines sexy Bäuchlein, welches sich inzwischen zu einer Kugel weiterentwickelt hat. Der Service ist nach wie vor gut!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,Thomas071
(28.10.2020, 23:48)Lustvoller Er schrieb: Bella ist einfach großartig.

Mach doch daraus einen Bericht.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
#26
(30.10.2020, 07:54)Dude schrieb:
(29.10.2020, 17:45)dd_fan_69 schrieb:
(28.10.2020, 23:48)Lustvoller Er schrieb: Bella ist einfach großartig.

Mehr hast Du nicht zu berichten Verwirrt?

Doch, ich hatte mit Bella/Lea während ihrem Aufenthalt im FKK Rom einige wirklich geile Nummern. Was (nicht nur) mir schon damals auf die Nerven ging, wahren ihre Launen, von euphorisch leidenschaftlich bis zur Zickerei. Damals hatte sie einen kleines sexy Bäuchlein, welches sich inzwischen zu einer Kugel weiterentwickelt hat. Der Service ist nach wie vor gut!

Bellas Diven-Gehabe kann ich durchaus bestätigen. 
Ich weiß nicht was Du unter einem Kugelbauch verstehst.
Sie ist recht gut gepolstert, wodurch Du Dir keinen Splitter bei ihr einreist;-)
Aber das Gesamtkunstwerk ist immer noch mehr als stimmig (meine Meinung)...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Dude
#27
Ich habe eben Bella in einer für sie neuen, für mich durchaus bekannten Location besucht.
Nach einem Smalltalk über die temporären Ex-Kolleginnen, haben wir es uns gut gehen lassen.
Zuerst wurde Madame unter Zuhilfenahme meiner Zunge zum ersten Orgasmus des Tages gebracht. Es macht schon Spaß den fraulichen Körper überall abgreifen zu können, an ihren immer steifer werdenden Nippeln zu spielen und den Aufbau von Gegendruck merkbar wahrzunehmen.
Wenn Bella will, lässt sie sich gerne auch mal verwöhnen. Als bekennende Diva, will sie aber nicht immer. Madame hat schon ihre Vorstellungen von der „Welt“ und entscheidet mit ihrem schmucken Köpfchen ganz gern mal selbst, wie sie es gern hätte. Aber so kennen wir sie ja.
Nach ihrem Abgang haben wir die Verschnaufpause genutzt, um über die politischen Ereignisse der letzten Tage und Wochen zu reden. Eine solche Diskussion ist mit Bella durchaus möglich, da sie im Vergleich zu anderen Point-Mädels ein gutes Deutsch spricht und durchaus etwas in der Birne hat. Auch diese beiden Tatsachen sollten keim Geheimnis sein.
In der zweiten Runde hat Bella sich um mich gekümmert. Nach einem künstlerisch hochwertigen Blaskonzert habe ich in meiner Lieblingsstellung eingelocht, soll heißen, dass ich sie missioniert habe, wobei ihre Beine senkrecht nach oben genommen worden sind. In dieser Stellung verspüre ich bei den meisten Mädels den besten Gripp, was auf Bella vollumfänglich zutrifft. Ich hätte Stunden in dieser Position weiter pumpen können. Bella war allerdings nach knapp 15 Minuten der Meinung, dass sie mit ihren oralen und handwerklichen Fähigkeiten eher zu meinem Wohlbefinden beitragen könnte. Dem habe ich zugestimmt und sie hat mich unter Nutzung ihrer Zuckerschnauze und ihrer HJ-gestärkten Oberarme zum finalen Ab(l)schuss gebracht.
Nach dem Sex haben wir noch wie ein altes Ehepaar nebeneinander gelegen und uns über ihre Zukunftspläne unterhalten. Bella wird uns mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99 Prozent erhalten bleiben, da sie unter das Thema Rumänien einen Schussstrich ziehen möchte. Ich soll allen ihren Fans und Stammkunden ausrichten, dass der Blasmund und ihr Fötzlein für gelegentliche Treffen zur Verfügung stehen.
Sie nimmt 150 Euro für 60 Minuten, also nicht den sonst günstigeren Point-Kurs. Die Frau ist aber jeden Euro wert. Bevor Fragen aufkommen: Wir hatten nur einmal GV, wodurch ich auch nur einmal gekommen bin. Allerdings in einer sehr entspannten und mehr als harmonischen Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,bernie0815,Richi,jr1231,Hörbi,sarut,Stuart,Dude,Gonzo,delphin,Lustvoller Er,Thomas071
War auch in der bekannten Location 30 Minuten in Action war wie immer ein geiles Date macht extrem viel Spaß mit ihr
Zitieren
#29
(12.11.2020, 20:45)Karlsruher112 schrieb: War auch in der bekannten Location 30 Minuten in Action war wie immer ein geiles Date macht extrem  viel Spaß mit ihr

Bei einer Buchung von Bella kann man nichts verkehrt machen.
Ein paar Sätze mehr hättest Du aber durchaus springen lassen können;-)
Muss ja kein Roman werden...
Zitieren
Gerne nachdem ich mal wieder bei ihr war, Habs nächste Woche vor.
Zitieren
#31
Aufgrund des fehlenden Gripp bei Ivanka in Karlsruhe war mein Arbeitsgerät der Meinung, noch eine SDL mit Gripp-Garantie besuchen zu müssen.
Somit musste ich auf dem Weg von Karlsruhe in meinen Wohnort noch einen Umweg über Bruchsal machen, um den Anforderungen meines Arbeitsgerätes gerecht zu werden.
Ich werde gar nicht viel zum Besuch bei bzw. in Bella schreiben, da man ihren Service meinen Vorberichten entnehmen kann.
So viel sei gesagt bzw. geschrieben:
Sie war genau die Ergänzung, die meiner Kämpfer heute gebraucht hat, wobei es schon Blasphemie ist, Bella als Ergänzung zu bezeichnen.
Kurz das Rahmenprogramm:
Intelligente Gespräche, Madame zum Höhepunkt geleckt, Gummi drauf, Blas-Konzert vom Feinsten, GV mit richtig viel Gripp, Abspritzen dank ihrer Handarbeit.
Bella ist jeden Euro wert und steht für uns in den nächsten Wochen außer an den Weihnachtsfeiertagen zur Verfügung.
Ich werde sicherlich bei ihr noch die eine oder andere Tür vom Adventskalender öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,wolle,tippkicker,jr1231,Dr.Stech,Stuart,soundstor,bernie0815
Sollte sie auch mal wieder besuchen
Zitieren
#33
(19.11.2020, 18:00)Karlsruher112 schrieb: Sollte sie auch mal wieder besuchen

Na dann Attacke;-)
Zitieren
Oh glaub mir das werde ich sicher tun
Zitieren
#35
Ich habe heute mal wieder unsere Fucking Queen besucht. Das ist ja der Inhalt des Bildes auf ihrem WhatsApp-Status.
Als Princess lässt sie sich nicht mehr anreden, da das ja Majestätsbeleidigung gleichzusetzen wäre Lachen
Ich möchte gar nicht auf Details eingehen, da ich nichts neues schreiben könnte.
Da wir uns mittlerweile schon etwas besser kennen, sind ihr meine Vorlieben durchaus bekannt. 
Ich brauche gar nicht mehr zu sagen, was wir denn machen wollen. Das klappt auch nahezu ohne Worte.
Bella ist für mich im Bruchsaler Umland aktuell die absolute Nummer Eins Herz .
Abgesehen von ihrer Attraktivität und Intelligenz bietet sie einen Service, der auf meine Bedürfnisse zu Tausend Prozent zugeschnitten ist.
Fazit: Bella hat ihrem WhatsApp-Status wieder alle Ehre gemacht  Winke  .
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,delphin
Werde mir morgen zu Nikolaus als nachträgliches Geschenk ein Treffen in der Mittagspause gönnen freu mich schon sehr auf die perfekten girlfriend sex minute
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#37
(06.12.2020, 21:50)Karlsruher112 schrieb: Werde mir morgen zu Nikolaus als nachträgliches Geschenk ein Treffen in der Mittagspause gönnen freu mich schon sehr auf die perfekten girlfriend sex minute

Hat sie durch so fertig gemacht, dass Du nicht mehr berichten kannst?  Rot werd
Zitieren
Leider musste ich absagen weil meine Geschäftstermine sich verschoben haben und meine Mittagspause somit hin war. Hoffe ich treffe sie dann bald.
Zitieren
#39
(07.12.2020, 21:04)Karlsruher112 schrieb: Leider musste ich absagen weil meine Geschäftstermine sich verschoben haben und meine Mittagspause somit hin war. Hoffe ich treffe sie dann bald.

Außer an den Feiertagen ist sie besuchbar. 
Da wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ein freier Slot finden lassen...
Zitieren
Hoffe ja diese Woche noch, habe extrem Lust auf sie und ihren geilen Body und service
Zitieren