Lara Abzockerin?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Lara
Hannover
Niedersachsen
Germany
0176-70393731
Karte Anzeigen
Heute per WA angeschrieben, es kam eine Antwort mit dem Angebot 2 Ladys für 99€ zu bekommen. Auf meine 2. Frage wurde garnicht geantwortet.
Stunden später frage ich nochmal nach, sekunde später bekomme eine Postleitzahl als Antwort.
Ist da wieder eine Abzockerin in Hannover?



Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 169 cm
Oberweite: 75 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: wildes.leben,grifi,Checker Hacker,Tenderly Trust,Alexsasha,Klark-Kent
[Bild: ME12SXTQ_t.JPG] [Bild: ME12SXTR_t.JPG] [Bild: ME12SXTS_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,wildes.leben,grifi,Bronto8,Checker Hacker,Tenderly Trust,Alexsasha,Klark-Kent
2 Ladys für 99€ klingt nach Melanie Engel; mal in die Forensuche eingeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,wildes.leben,Zauberlümmel,Bronto8,Checker Hacker,Tenderly Trust,Alexsasha,Klark-Kent
Bingo. Sie treibt hier wieder ihr Unwesen. Der "Engel" Melanie hat auch ein Profil auf erotikmarkt........

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../a01c9a93/
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Checker Hacker,Tenderly Trust,Alexsasha,Klark-Kent
#5
Mein lieber Lümmel, Du hättest erwähnen sollen, daß beide die gleiche Telefonnummer verwenden. Die reine Anwesenheit sagt wenig.

Ehh, wie doof muß man denn sein, trotz zuzuordnenden Text und dennoch zuzuordnender Bilder in der markt.de-Anzeige 
dann die gleiche Telefonnummer zu verwenden ?

Die Anzeige von Linda/Lara ist eigentlich absolut unverdächtig, außer man kennt deren alte Telefonnummer, wozu man im LF per Google
unter "Rheda-Wiedenbrück - Sexy Linda" was findet. Und jene Nummer gibt es dort auch unverlinkt (nix Wolke), wo Frau Engel ins Spiel kommt.
Sie war vorher in Kyritz - mit anderer Telefonnummer. Davor in Templin - mit anderer Telefonnummer. Und nun so ein Patzer.

Liegt vielleicht daran, daß die Prepaid-Telefonkarten jetzt umständlich registriert werden müssen. Kommt Madame nicht nach.  Lachen
Spätestens jetzt ist Laura/Lara verbrannt. Neue Bilder, neue Telefonnummer ... Danke auch!

@Melanie Engel: Du bist zu alt für so etwas.  Laß es! Bitte ...

 [Bild: melanieengelcvjy5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Marc Aurel,dieter2001,kleinerf,Checker Hacker,Tenderly Trust,Alexsasha,Stimpy,Edgewalker,Klark-Kent,Jack Sparrow
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein DL mal vor Jahren mit den Fotos in der Podbi war und wir netten Kontakt und auch einen Termin hatten, denn sie krankheitsbedingt abgesagt hat. Aber damals auch danach hatten wir einen netten WA Austausch gehabt.

Es ist ein positiver Bericht im frauenversteher Forum zu finden unter sexy Linda mit 10 Fotos und einer anderen Telefonnummer. Jedoch verweist der link „aktuelle Anzeige“ auf die jetzige in Hannover.

Ich denke es handelt sich hier ggf. um einen Fotoklau......
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent
#7
Habe heute noch paar Fotos per WA bekommen.
Zwei Damen, eine davon in Militärhose, in Lesbenposen. Die Gesichter waren verpixelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Alexsasha,Klark-Kent
Sieht aus, als ob es Werbefotos wären und nix Privates.
Sollte man doch hier posten können Grübel

Br Winke nto, streut sich vorsichtshalber schon mal Asche auf sein Haupt, falls es doch gegen die Forenregeln verstossen sollte.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust
@Longbomber

Die "Militärbilder" kenne ich auch. Da haben die beiden " feinen Ladies" für die Lesbennummer geworben.........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter
#10
@Bronto habe die Nachricht leider gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(11.01.2021, 12:53)Longbomber schrieb: Habe heute noch paar Fotos per WA bekommen.
Zwei Damen, eine davon in Militärhose, in Lesbenposen. Die Gesichter waren verpixelt.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../a01c9a93/  ?????????
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter
#12
Genau diese Bilder habe ich erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Puffotter,Zauberlümmel,Tenderly Trust
#13
(11.01.2021, 09:22)Freddy k schrieb: Ich denke es handelt sich hier ggf. um einen Fotoklau......

Mir sieht die zweite Person, die Blonde - auch mal im Duo Linda  genannt, obigen Fotos doch sehr ähnlich.
Was man mit Schminkkoffer und ordentlichem Fotografen anstellen kann, hat sicher schon manchen überrascht.
Ich denke schon, daß obige Fotos diese Person auch zeigen.


(11.01.2021, 21:09)Longbomber schrieb: Genau diese Bilder habe ich erhalten.

Sind aber jetzt nicht wirklich neu. Wenn ich mich nicht irre, wurden die zB. vor 2 Jahren in Gelsenkirchen verwendet.
Aber auch schon mit Matschgesichtern.

Bedenkt man den LF-Bericht - okay, da kam sonst nicht viel - und die Aussage Freddy k,
dann liefert Laura/Lara im Solobetrieb doch ganz brauchbaren Service. Ich glaube, da gab es noch was, wo die Blonde dennoch nicht schlecht abschnitt ....
Liegt es am schlechten Umgang ?

@Zauberlümmel: ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Klark-Kent
Habe heute auch per WA Kontakt aufgenommen... Es kamen 55(!!!)WA zurück mit diversen Anpreisungen und Bildern. Da stimmt irgendwas nicht. Verlauf gelöscht, Nummer blockiert, Ende
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Klark-Kent,Doctordick
Das toppe ich. 99 Nachrichten: Bilder (alle mehrfach, teilweise heiße Dinger...) und Texte (alle drei, vier Mal). Als ich eine Frage stellte, das selbe noch einmal. Kann so etwas automatisch generiert werden?
Das Angebot ist verlockend, aber riecht arg nach fake, finde ich.
Deshalb bin ich lieber vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Klark-Kent,Doctordick
(13.01.2021, 11:51)Nameless schrieb: Kann so etwas automatisch generiert werden?

Auf einem Unternehmensaccount geht das mit WhatsApp Business.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Tenderly Trust,grifi,Doctordick
(13.01.2021, 09:52)maju72 schrieb: .. Es kamen 55(!!!)WA zurück .....

jetzt ist die Alte völlig übergeschnappt....
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust
#18
(13.01.2021, 19:17)caracho schrieb: jetzt ist die Alte völlig übergeschnappt....

Wenn man mal paar Sachen zu Melanie Engel und ihrer Kollegin Lara liest (egal, in welchem Board), wird man feststellen, daß die bombigen Werbeattacken via WA fast schon ein Erkennungsmerkmal sind.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war es auch ein sehr typischer Hinweis auf sie, daß zusätzlich ein Anrufbeantworter - eher Ansage - mit eigner Nummer aufgeführt wurde. Da das Band ihrer letzten Cassette infolge Dauereinsatzes möglicherweise gerissen ist, kam der große Schritt ins IT-Zeitalter mit dem Einsatz vom WhatApp.

Da man das leicht blockieren kann, dürfte das theoretisch kein Problem sein. Beim nächsten Nummernwechsel am gleichen Ort könnte sie sich dann wieder melden,
was eine erneute Blockade notwendig macht. Möglicherweise könnte es Sinn machen, wenn man nicht nur blockiert, sondern blockiert und meldet. Tun das spätestens mehrere, dürfte der Betreiber ihr einen Riegel vorschieben - dann geht auf dieser Nummer gar nichts mehr.

Der Thread zu der Hupfdohle Engel befindet sich hier. Pflichtlektüre für jene, die sie (noch) nicht kennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Heini,Doctordick,Tenderly Trust,grifi,gunny-highway
#19
Kontaktdaten
Karolina
Helmstedt
Niedersachsen
Deutschland
0176-70470857
Karte Anzeigen
So, sie ist wieder gemeinsam mit Melanie Engel (momentan als Leni) auf Abzocktour. Lara ist nun Karolina.

Beide benutzen die gleiche Telefonnummer.

Melanie Engels  Engel  sehr umfangreicher Super-Service kann vom Interessenten selbstverständlich gern hinterfragt werden.  Herz

Bekanntlich kann man mit #31# vor der Nummer die Anzeige der eigenen Rufnummern beim Angerufenen einmalig unterbinden.

Also #31#017670470857 wählen, sonst nerven die anschließend per WAUnentschlossen  Beser is'ses ...

Also, wer das liebreizende Stimmchen mal hören möchte ... nur zu ... hat eh fast jeder eine Flat. Termin gefällig ...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Checker Hacker,Jan_Meyer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10054028

Die typische Melanie Engelpose seit es Bilderanzeigen im Internet gibt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,sch.sch