Giulia 22 Jahre Blond Frankfurt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Giulia
Frankfurt
0151-66496280
Karte Anzeigen
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Moldawien
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin

Giulia
Giulia
Hübsche, geile Geliebte lädt ein
zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!


_________________________________________________________

Selbstverständlich sind die Bilder schon bearbeitet, aber die kleine ist Mega süß mit zierlichen heißem skinny Body verziert mit sehr dezenten Tattoos (kaum auffällig aber sehr gut plazierte Schriftzüge) und süßen A Cup. 

150€ für 60 Min
100€ für 30 Min

Da sie in der Preisangabe deutlich darauf hingewiesen hatte mit Standard, hatte ich dann nicht mehr nach Extras gefragt zusätzlich. 

Im stehen auf Tuchfühlung und er stand binnen Sekunden sofort. Sie lachte dabei und warf mich auf das Bett und ging sofort zum blasen über. Ihren Body dabei zu streicheln und auf meiner Haut zu fühlen und sie immer wieder in meine Augen schaute.  Unentschlossen
Dann rieb sie sich selber etwas die Pussy und schaute mich mit laziven Blick dabei an.  Unentschlossen
Dann langsamer Galopp im Reiter und sie wurde immer schneller und immer dieser lazive Blick. Hammer!  Unentschlossen
Dann noch zum Abschluß Doggy und schön auszucken lassen. 
Netter Plausch noch und zufrieden raus. 
Top  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Dr.Stech,Stuart,Hörbi,Jack Sparrow,Ynra,Marc1969,mark38
Ja, diese Giulia hatte ich neulich auch mal angeschrieben. Aber leider kam nach den Preisen kein weiterer Input mehr von ihr in Sachen Terminanfrage. Unglücklich

Werde ich dieser Tage dann vielleicht nochmal probieren.

[Bild: ME12W90W_t.jpeg] [Bild: ME12W90X_t.jpeg] [Bild: ME12W90Y_t.jpeg] [Bild: ME12W90Z_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,Hörbi
(25.01.2021, 20:37)shaved96 schrieb: Ja, diese Giulia hatte ich neulich auch mal angeschrieben. Aber leider kam nach den Preisen kein weiterer Input mehr von ihr in Sachen Terminanfrage. Unglücklich

Werde ich dieser Tage dann vielleicht nochmal probieren.

Das ist immer das doofe dabei. Die Nutten verlieren da den Überblick bei den ganzen Nachrichten. Je mehr dann eintrudeln, je mehr geht dann die Nachricht unter und wandert in der Liste immer mehr runter. 
Am besten immer gleich hinterher anrufen. 
Was mir jetzt noch zu den Bildern auffällt, was gar nicht so hervor geht. Sie ist sehr sportlich trainiert. Schmale Taille mit Waschbrettbauch Ansatz und Schulter, Po wirken auch so als ob sie in Vergangenheit schon pumpen war wie zB bei ner Kickboxerin. (Oder ihre Muskulatur ist optimal dafür) Achtet mal drauf wenn ihr bei ihr seit. Fällt erst nicht auf, da man eben auf das süße Gesicht fixiert ist. Wenn sie dann mal mit Rücken zu euch steht, dann sieht man es sehr gut. Wenn sie da jetzt richtig pumpen weiter gehen würde, dann hätte sie den Body wie bei der einen Box Fitness YouTube Tante (Name fällt mir gerade nicht ein) die vor einigen Jahren in den Medien war. Vielleicht weiß jemand wen ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,mar347,Ynra
(25.01.2021, 22:18)Döner schrieb: Das ist immer das doofe dabei. Die Nutten verlieren da den Überblick bei den ganzen Nachrichten. Je mehr dann eintrudeln, je mehr geht dann die Nachricht unter und wandert in der Liste immer mehr runter. 
Am besten immer gleich hinterher anrufen. 

Schon klar. Aber wenn bei mehreren Nachfragen oder nach ein paar Tagen und neuem Kontaktversuch nichts kommt oder die Dame halt wegen 'guter Auslastung' nicht zum Telefonieren kommt. Wink

Bin aber noch dran.
Zitieren
Leider hat die Dame auch bei weiteren Kontaktversuchen überhaupt nicht reagiert. Unglücklich

Sie ist zur Zeit wohl in München aktiv.

https://www.zierlicheladies.de/sex-anzei...a-10048607

Ist mir dann doch irgendwie etwas zu weit weg. Wink
Zitieren
Reagiert hat sie. Aber ihre Serviceeinschränkungen waren mir zu viel.
Zitieren
Hab auch angefragt. Service-Aufzählung hörte sich nur nach Suck&Fuck für 150€/1h an. Keine ZK. Dann Copy-Paste-Antworten. Nein danke, wenngleich ich die Ehrlichkeit zu schätzen wusste.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie ist mit einer neuen Anzeige weiterhin in München aktiv

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10056644

Giulia

München

 
Heute: ganztags

0151-66496280 

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 158 cm
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
KF: 32/34
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch
Englisch
Service für: Herren
Termin: mit Termin
Giulia
Giulia
Hübsche, geile Geliebte lädt ein
zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Giulia" in München auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,mar347
(07.02.2021, 12:13)sarut schrieb: Sie ist mit einer neuen Anzeige weiterhin in München aktiv

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10056644

Daraus 3 neue Bilder:
[Bild: 10056644-a575k9e.jpg] [Bild: 10056644-a4d5kud.jpg] [Bild: 10056644-a3ixjv3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Döner,mar347
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10140423

Mit neuen Bildern über ladies in Karlsruhe zu buchen


0151-66496280
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10219516

Mittlerweile in Mainburg bei München zu buchen

0151-66496280
Zitieren
Es bedanken sich: memphis