Karolaine
Frage 
Kontaktdaten
Karolaine
Hildesheim
+49 177-1326450
Karte Anzeigen
Hallo,

kann jemand Auskunft über Karolaine die zarte - private geben?

Erfrischende Karo, zeigt Dir die echten Glocken.
Antreffen kannst Du mich spontan Privat, natürlich auch per ☎️ bei Lusten einfach durch bimmeln. Biete gern dominante&Rollenspiele an. Je nach Bedarf flexibel in der Praxis. Bzgl Fingerfertigkeiten.
Von 9- 19.00 Uhr Std kompletter Service!
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Freue mich auf ein Sexy Date mit Dir:-)
Kuss Deine Sonnenschein Karolaine.


Interessen

Jeder Mensch braucht Entspannung!
Jeder Mensch braucht Berührungen!
Jeder Mensch braucht Erotik!
Bei mir kannst Du die Seele baumeln lassen.
Exklusiver Service Massage alles was dein Herz begehrt! Vk + frz. kompletter Service 100 die Std.
Extras am besten ansprechen.
Offen für gekonnte Dienste.
Freu mich auf Dich. Lg Karo


Grüße und vielen Dank im Voraus
Juan
Zitieren
Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
39
Größe
168 cm
Gewicht
65 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
E
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
[Bild: 1522844-41004f3f69178d3892f7d0721292ea91-o.jpg][Bild: 1522844-6154455105aebcba4db2aaab41174865-o.jpg]

https://www.kaufmich.com/zarte-private
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Zauberlümmel,grifi,Erich1951
Ich hatte sie mal auf KM angeschrieben leider keine Antwort erhalten ... ist ca halbes Jahr her
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wenn mich nicht alles täuscht war ich vor Jahren mal bei der Dämme, die zu damals noch unter einem anderen Namen auf diesem Portal firmierte.
Übles nachkobern, verabredete Handlungen wurden nicht eingehalten usw.!
Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Jack Sparrow,Undertaker,Juan1,mr. melon,matra530
Ich war auch mal vor Jahren bei ihr und das war eine reine Enttäuschung.

Was vorher besprochen wurde zählte nicht mehr. Dazu dachte sie, dass sie schön falle schieben kann und ich konnte kaum bei ihr einlochen. Doggy ging überhaupt nicht und die dachte ich merke es nicht, dass ich ihre hohle Hand ficke und nicht ihr Loch.
Missionar auch immer Hand an der Futt und reiten war ihr zu anstrengend.
Ende vom Lied war , sie wichste ihn und ich schoss alles irgendwo hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Juan1,Klark-Kent,grifi,mr. melon,Tenderly Trust,matra530
Ist zwar schon einige Zeit her, habe mit der Dame aber die gleiche Erfahrung wie Lotti gemacht. Mich sieht die Dame nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer82,Juan1,Tenderly Trust,matra530
Ja dann mal Danke an die Kollegen mit den sachdienlichen Hinweise.

Schade optisch würde sie mich doch sehr ansprechen, genau das was ich suche.

In dem Sinne bleibt Gesund

Grüße Juan Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,matra530
Sie hatte meinen Freund gekonnt zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt und wollte mir weis machen Er sei drin.
Da war für mich die Stimmung total dahin, habe abgebrochen und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis,Juan1,muggel,Zauberlümmel,matra530
#10
(17.02.2021, 21:55)HeiSem schrieb: Sie hatte meinen Freund gekonnt zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt und wollte mir weis machen Er sei drin.
Da war für mich die Stimmung total dahin, habe abgebrochen und bin gegangen.

Ich hatte einen Besuch bei ihr angekündigt. sie empfing mich in Straßenkleidung, sehr schmudelig, genau so wie die Wohnung.
Kurze Absprache was sie alles bietet, alles was ich brauche war ihre kurze Antwort und ihr Preis.

Inzwischen hörte ich Stimmen von neben an, auf die Frage was los ist, kurze Antwort wäre ihre Mutter, welche auch geil sei ( Mutter, Tochter )
Ich könnte mich schon mal ausziehen. Eine Waschgelegenheit bot sie nicht, auch selbst war sie nicht gewaschen.
Langsam war meine Stimmung in Frust übergangen. Ich wollte nur noch weg.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Doctordick,matra530
(21.02.2021, 12:40)Menschmeier schrieb:
(17.02.2021, 21:55)HeiSem schrieb: Sie hatte meinen Freund gekonnt zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt und wollte mir weis machen Er sei drin.
Da war für mich die Stimmung total dahin, habe abgebrochen und bin gegangen.
Ich könnte mich schon mal ausziehen. Eine Waschgelegenheit bot sie nicht, auch selbst war sie nicht gewaschen.
Langsam war meine Stimmung in Frust übergangen. Ich wollte nur noch weg.

Spann uns nicht unnötig auf die Folter. 
Bist du gegangen oder hast du versucht beide zu bumsen? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#12
Bin gegangen, da noch Maggi als Alternative vor Augen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Hildesheimer82
War bei ihr, Kontakt über Whatsapp.
Schon gut verlebt, die Gute UND Ihre sanierungsbedürftige Bude. Ansonsten ist Sie ne Nette, man kann gut mit ihr über Fußball schnacken, da Wetten wohl ihre Leidenschaft ist. Körperlich bot Sie Büffelhüfte und Rettungsringe,die Füße sehen ungepflegt ausund desweiteren sind ihre Möpse ausgepackt lange nicht so prall wie auf den Bildern suggeriert wird.

Egal, Sie sich langgemacht auf ihrem Bruchbett und ich meinen Knüppel zwischen die Euter gelegt und losgelegt. Währenddessen rutschte ein Poster von der Wand. Mit beidseitigem Dirty Talk und nach Zunge trillern am Spritzloch ging da doch noch was und ich drückte mein Bockfett auf ihre Titten (sie hielt die Hand in die Abschusslinie, um ja nichts ins Gesicht zu bekommen, naja). Angezogen und hinaus.

Fazit
Aussehen 4/10 (schon ewig im Business, das sieht man auch im Gesicht und am Körper)
Service 4/10 (hab mich nach Ansicht der Guten zu nicht mehr durchringen können, aber selbst der Tittenfick war Kategorie 'lieblos')
Wiederholung 0/10 (machts euch lieber selber, lohnt nicht, die Gute)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,grifi,superdriver,Tenderly Trust
Was hat die lustlose Nummer gekostet und wie lange warst Du bei ihr?
Zitieren
Ach so, sorry, 60 Teuronen für ne halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,Tenderly Trust
Danke für die Berichte, dann werde ich gleich mal meine KM Liste etwas kürzen können.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenbock77,Tenderly Trust
Bin vor einigen Jahren mal da gewesen sehr viel gerede viel gefummel und gezappel aber alles in allem nicht der rede wert es wird viel nachverhandelt um alles mögliche und auch sonst ist das ambiente eher mau . Lohnt nicht wirklich ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,hurenbock77,Tenderly Trust,matra530
Ich war leider spontan und unvorbereitet (nicht das Forum gelesen) neulich auch bei Ihr und kann mich dem Tenor im Thread nur anschließen.

Nicht empfehlenswert.

Die priv. Wohnung war ziemlich schmuddelig und verlebt. Verrichtungsort war bestimmt mal nen Kinderzimmer.
Dusche, Waschbecken wurde nicht angeboten auf Nachfrage sogar verweigert ("nicht bei 30min Service"). Hatte ich so auch noch nicht.
Da ich frisch geduscht war und OV mit Gummi angesagt wurde war es mir "egal", ich änderte aber meine Pläne von "OV, lecken, GV" auf nur "blasen".

Nach 30sek. Blasen ging das Nachkobern aber schon los. Was im Stundenservice alles möglich sei etc., schön gemütlich etc.
Ich hatte zufällig kein Geld mehr dabei. Smile

Untenrum freigemacht hatte Sie sich nicht. Titten waren ausgepackt aber nicht sichtbar oder in Reichweite. Sie hatte sich nämlich fürs blasen so positioniert das
ich nur Ihren Rücken und Hinterkopf sehen konnte. Abgreifen konnte man so nichts. War mir aber auch nicht danach. Zwischendurch hatte Sie immer wieder pausiert
und "gejammert" wie schlecht es Frauen in Ihrem Beruf und Alter geht etc. Total unerotischer TrashTalk.
Da im Kopfkino eine andere Dame aktiv war und ich mal wieder ziemlich geladen unterwegs war wurde das Gummi auch bald gefüllt.
Reinigung mit Zewa....wieder kein Wasser...

Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Sneaker,grifi,kleinerf,hurenbock77,Heini
Moin. Kurze Rückmeldung von mir. Ein Versuch der netten und höflichen Kontaktaufnahme via KM endete in einem stumpfen und unfreundlichen "Habe kein Interesse." Nunja, dann eben nicht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Juan1,john,matra530
Davon kann ich auch nur abraten - die Dame ist ca. 10 Jahre älter als angegeben und kobert nach ... ihr ' Service ' ist eher abturnend
und diese Geschichten hat sie mir auch erzählt 
Auf jeden Fall die Finger von ihr lassen !

Grüße H.K.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,Juan1,matra530,Klark-Kent