Privatkontakt zu den Damen
(18.03.2021, 23:30)Sexgolfer schrieb: Aber am liebsten erinnere ich mich an die Szene in der TG mit dem tollen Auto - und der dann dazu kommenden Top-Frau.  Ich denke, über solche Sachen werdet ihr beide sicher auch lachen oder amüsieren können.

Viel Glück Euch beiden

So lustig fand Sie das damals schon nicht. Ich bezweifle, dass Sie jetzt  darüber lachen kann. Daher belasse ich es lieber bei dem einmaligen Moment.
Anderen Frauen in Ihrem Beisein nachgaffen ist ein schwieriges Unterfangen. Gefühlt hat Sie auch hinten Augen, man begibt sich automatisch auf ganz dünnes Eis.
Selbst CDLs die ich ganz zu Anfang (abwechselnd) neben Ihr gerne im Club gebucht habe sind noch heute  ein rotes Tuch und immer einen Spruch mir gegenüber Wert.
Umso schöner war Silvester, als Sie sehr locker drauf war und mich gewähren ließ. Das geht aber nur mit Frauen bei der es aus Ihrer Sicht passt.
Seit kein Geld mehr fliesst ist Ihre Toleranzgrenze gegenüber anderen Frauen doch stark gesunken
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,mark38,kilomike,cesar55,siegulix,sch.sch,muggel,thaimaster,Muschkin,Sexgolfer,Investor,Ynra,Jan_Meyer,reding71,mmmm
Das erinnert mich an einige Situationen in meinem Leben: Da werden Weiber zu Hyänen...
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,reding71,jörgen on tour
(20.03.2021, 07:31)sarut schrieb: Seit kein Geld mehr fliesst ist Ihre Toleranzgrenze gegenüber anderen Frauen doch stark gesunken

Wie überraschend.  Dodgy
Es bedanken sich: sarut,Bennny,thaimaster,Ynra,cruiser73,reding71,Tenderly Trust
Die Mädels können schon sehr unduldsam auch untereinander sein. Habe ich letzte Woche selbst erfahren müssen.
Ja? Und die hast Du Beide NICHT bezahlt? Wink
(20.03.2021, 15:20)thaimaster schrieb: Das erinnert mich an einige Situationen in meinem Leben: Da werden Weiber zu Hyänen...

Das ist zur Zeit teilweise bei mir der Fall  Lachen

Es gibt bei mir im Moment keine längeren Aufenthalte der Frauen im Haus.
Max 3-4 Tage und teilweise wissen die Frauen untereinander wann wer bei mir ist.

Da kommt es eben öfter vor das sie sich gegenseitig in die Haare bekommen.
Wobei ich dann als Butterfly bezeichnet werde.

Aber das sie auch von einem Stengel zum anderen wandern zählt dann irgendwie nicht   Verwirrt Lachen
Das wollen sie dann nicht hören und ziehen teilweise auch über andere Frauen her.
Bei 2 Frauen waren die Eifersuchtsausbrüche so heftig das ich bei ihnen erst einmal eine Pause mit den Einladungen gemacht habe.

Den Stress braucht kein Mensch  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: muggel,Luckystar,sarut,thaimaster,Ynra,derbenno,Sexgolfer,Edgewalker,cruiser73,reding71
(20.03.2021, 21:57)Stuart schrieb: Ja? Und die hast Du Beide NICHT bezahlt? Wink

ICH muss nicht alle bezahlen, manche kommen auch freiwillig zu MIR.
Es bedanken sich: sarut,BigKarl,sch.sch
(18.03.2021, 13:22)AlterStreuner schrieb: Ich hoffe ihr habt die Sache in deinem, besser eurem, Sinne regeln können. Ich kann mir einigermaßen vorstellen in welche Situation dich das emotional gebracht hat. Als vermutlich verliebter Stammkunde mit gemeinsamen Kurztrips hat es ja bei euch beiden einmal angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Dies jetzt sozusagen von der anderen Seite erleben zu müssen, war bestimmt nicht einfach.

Ja, das ist zunächst (emotional) erstmal schwierig. 

Insbesondere aus meiner Sicht. 

Aber aus Ihrer Sicht ist das hingegen ganz anders,  viel einfacher sogar. Für Sie ist das leicht verdientes Geld, das Angebot war großzügig und der Typ ist Ihrer Aussage nach leicht zu "betreuen".  Das gleiche Geld im Apartment zu verdienen ist für Sie wesentlich unangenehmer. 

Die Frage ist doch, wie egoistisch darf ich eigentlich sein? Insbesondere unter der gegebenen Bedingung das Sie weiter Geld verdienen will bzw muss?
Und muß ich berücksichtigen, dass ich derzeit gar nichts zahle? 

Was tue ich Ihr an wenn ich es Ihr verwehre und Sie somit in Richtung der unangenehmen Arbeit pushe und dabei noch 
eine riesen Fass aufmache? 

Ich spürte es (aber Sie zeigte es auch), dass  Sie es schätzt, dass ich mich zurücknehme und mehr an Sie denke und wie Ihr es dabei ergeht.
Es bedanken sich: DrumStick,Harry6,thaimaster,sch.sch,Luckystar,Muschkin,Sexgolfer,AlterStreuner,ackermann21,Hagbart,schneekönig,siegulix,Jan_Meyer,Marc Aurel,Investor,michelinho60,disillusioned,reding71,Edgewalker
Hallo, Sarut,

ich kann es nur wiederholen. Bei Euch besteht eine explosive Gemengelage aus Emotionen
und dem Thema Geld.

Auch wenn Du es immer verneinst, es bestehen bei Dir Emotionen bzgl. Deines Verhältnisses
zu Alina. Sie hat nun mal den Beruf der Prostituierten gewählt. Dabei hast Du sie kennen und
schätzen gelernt. Natürlich war alles anders geplant. Aber so ist es nun mal im Leben. Es kann
anders kommen.

Ich denke, Du kannst Euer Verhältniss nur weiter entspannen und festigen, wenn Du sie machen läßt.
Es wird sich sowieso erst am langen Ende zeigen, wie und ob es mit Euch weitergeht.

Wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft Deine Emotionen unter Kontrolle zu halten.

Herzliche Grüße

sunsun
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,kilomike,sch.sch,Luckystar,Sexgolfer,ackermann21,albatros,siegulix,reding71,Edgewalker,mmmm
@ Sarut Bei allen Kompromissen vergesse nicht an Dich selbst zu denken und kommuniziere das auch.Ansonsten stehst Du am Ende als Verlierer bzw seelischen Frack da.Und das hast Du nicht verdient
Es bedanken sich: sarut,sunsun,ackermann21,albatros,reding71
@ Sarut   - da hast Du schon richtig gehandelt.  Alina weis doch auch , was sie macht und mit wem.  Und warum sollte sie fremdgehen ?  Sie kennt Dich, sie fühlt sich gut bei Dir und ihr beide kommt auch gut im Alltag zurecht. 

Sie braucht zwar das Geld, aber trotzdem bleibt sie ohne Geld bei Dir.  Das zeigt doch, dass sie eben auch eine ganz persönliche Seite hat und nicht nur auf die Kohle schaut.  Aber das Thema haben wir hier im Forum ja schon oft behandelt. 

Lass Alina ihre Freiheiten und trag ihre Entscheidungen mit - sie wird es Dir danken.
Es bedanken sich: sarut,albatros,siegulix,sch.sch,reding71
(24.03.2021, 09:25)sunsun schrieb: Hallo, Sarut,

Auch wenn Du es immer verneinst, es bestehen bei Dir Emotionen bzgl. Deines Verhältnisses
zu Alina.

Du hast da völlig recht, klar habe Emotionen für Alina bzw in Bezug auf unser Verhältnis. 
Ich meine das hier gar nicht verneint zu haben....
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Lieber Sarut,

Sex ist nur Sex. Liebe schenkt Freiheit und sei es auf Kosten der eigenen Freiheit. Das ist wahre Grösse - alles andere ist nur der übliche Scheissdreck der gängigen Mediokratie.

Ich kenne diese Herausforderung nur zu gut.

Es ist nicht leicht und führt Dich an Deine Grenzen - wie alle großartigen Beziehungen es immer tun.

Genau deshalb bringt die wahre Liebe mit einer Hure uns Böcke letztlich weiter ... Das ist der tiefere Sinn einer solchen offensichtlich tiefen Liebe wie bei Euch beiden.

In der Comfort-Zone ist noch nie Grossartiges geschaffen worden!

Ich wünsche Euch beiden das allerbeste vom Geilsten! Ihr seid auf einem guten Weg.

Liebe Grüsse,
Harsch
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Sexgolfer,kilomike,schneekönig,reding71,Marc Aurel,Edgewalker,Marky H.
(24.03.2021, 22:21)sarut schrieb:
(24.03.2021, 09:25)sunsun schrieb: Hallo, Sarut,

Auch wenn Du es immer verneinst, es bestehen bei Dir Emotionen bzgl. Deines Verhältnisses
zu Alina.

Du hast da völlig recht, klar habe Emotionen für Alina bzw in Bezug auf unser Verhältnis. 
Ich meine das hier gar nicht verneint zu haben....

Nein, du hast lediglich verneint eine Beziehung in Betracht zu ziehen. Ich nehme an, dass für viele diese "Grenze" in eurem Fortgeschrittenen Zustand nicht mehr klar ist.

Du hattest differenziert, sie deshalb nicht zur Familie mitzunehmen (soweit ich mich erinnere), und sie für ihren Teil arbeitet noch. Ansonsten wirkt ihr für den Leser wie ein Paar.
Es bedanken sich: sarut
Hllo Sarut,

Ihr seit ja schon eine ganze Weile zusammen und das ist beachtlich.
Wie weiter oben schon erwähnt, fühlt sich Alina bei dir gut aufgehoben und geschätzt.

Das Alina weiter ihrer Tätigkeit nachgeht, wirst du letztendlich akzeptieren müssen. Zumindest so lange bis sie es nicht mehr will und von selbst aufhört.
Bis dahin heißt es durchhalten.
Ich drücke Euch beiden die Daumen.

maci
Es bedanken sich: sarut,Hagbart,Marky H.
Hallo Sarut, 

Würde mich interessieren wie sich nach einem Jahr Zusammenleben euer Sexleben entwickelt hat. 
Bist du damit weiterhin zufrieden, ergibt sich der Sex auch aus Initiative von Alina und bleibt es abwechslungsreich? Auch spontan und intensiv wenn Sie vom Arbeiten kommt, wie Du es schon beschrieben hattest? Oder ist wie in vielen anderen Beziehungen die Luft schon wieder raus. 

Sofern Du nicht darauf eingehen möchtest akzeptiere ich das natürlich auch.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Luckystar,thaimaster,mark38,disillusioned,Ynra
Ohne genau ins Detail gehen zu wollen, läuft das immer noch sehr gut in jeder Hinsicht. Auch wenn der erste grosse Reiz vergangener Tag  natürlich etwas abgenommen hat, ist das immer noch alles sehr geil.
Es bedanken sich: Edgewalker,sch.sch,Jan_Meyer,Marc Aurel,Hagbart,kilomike,Ynra,Sexgolfer,mmmm
@sarut das freut uns !!!
Es bedanken sich: sarut
(24.03.2021, 09:25)sunsun schrieb: Ich denke, Du kannst Euer Verhältniss nur weiter entspannen und festigen, wenn Du sie machen läßt.
Es wird sich sowieso erst am langen Ende zeigen, wie und ob es mit Euch weitergeht.

Ich Stimme Dir zu, es wird sich erst später entscheiden wie alles weitergeht.

Ein interessanter Zwischenschritt wird die Wiedereröffnung der Clubs sein. Wenn  Sie dort wieder täglich bzw intensiv arbeiten möchte, haben wir beide ein großes Problem, da ich dann die jetzige Situation nicht aufrechterhalten möchte.

Das wird dann unsere persönliche "Crunchtime" , da gilt es dann Ihrerseits Farbe zu bekennen und eine erste  Entscheidung zu treffen wie es weitergeht.
Es bedanken sich: sch.sch,Edgewalker,thaimaster,Ynra,Jan_Meyer,Bennny,mmmm
@sarut "persönliche Crunchtime" genau Sarut da wird sich zeigen wie
es weitergeht. Und ziehe dann auch trotz aller Verliebtheit,für Dich
die notwendigen Konsequenzen .Also wenn Alina nicht weiss was sie an Dir hat.dann hat sie Dich nicht verdient!
Es bedanken sich: thaimaster,sarut