Habe aus den vergangenen 2 Wochen noch Berichte nachzureichen. Muss aber echt sagen, dass bei mir die Lust an unserem Hobby wirklich schwindet, bzw. ich ernsthaft am überlegen bin enthaltsam zu bleiben solange die Situation ist, wie sie momentan ist. Aber nun erstmal zum Bericht...
Ich litt @work unter Tagträumen. Immer wieder glitt ich geistig ab und träumte mich in das feeling eines öligen Tittenficks. So konnte es nicht weitergehen. Nach Feierabend direkt das Internet nach ein paar schönen Ballermännern durchsucht. Fündig wurde ich im niedersächsischen Örtchen Quakenbrück.
Dort bietet Marianne aus Kolumbien ihre Dienste an...
![[Bild: ME13CMTJ_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/c3/6c/45/ME13CMTJ_t.jpeg)
![[Bild: ME13CMTP_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/6a/aa/c4/ME13CMTP_t.jpeg)
![[Bild: ME13CMTX_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/b1/1d/5c/ME13CMTX_t.jpeg)
Mir gefiel was ich sah. Direkt angerufen. Marianne spricht so gut wie kein Deutsch. Englisch war ok, jedoch konnte sie den Strassennamen nicht so aussprechen, dass ich etwas damit anfangen konnte. Wurde via whatsapp geschickt. Ich stand pünktlich zur vereinbarten Zeit vor dem Hauseingang. Auf mein Klingeln reagierte keiner. Via whatsapp wurde ich gebeten noch 5 Minuten zu warten. Ein bisschen nutzlos stand ich jetzt an einer gut befahrenen Strasse herum. Auf dem Briefkasten des Einfamilienhauses tummelt sich eine illustre Anzahl an Namen nicht europäischer Herkunft. Ehe das aber richtig in mein Hirn vordringen kann öffnet sich die Tür. Die Fotos entsprechen der Realität wie ich zufrieden feststelle. Beschwingt trete ich ein und werde fast erschlagen von einer Weed Wolke. Alarmglocken gehen an. Blick ins Gesicht bestätigt... Marianne schaut wie Snoop Dog in seinen besten Zeiten.

„Aber die Fotos waren unbearbeitet“. Der Text muss direkt von meinen beiden Klötzen ans Gehirn geschickt worden sein. Madame wackelt vor mir her und biegt links ab in ein winziges dunkles Loch von Raum. Das Bett müssen sie hier reingeschossen haben. Schwer vorstellbar wie man sich hier zum aufbauen drin bewegt haben mag. Licht gibt es offensichtlich auch keines, denn Marianne schaltet die Taschenlampen Funktion an ihrem Smartphone ein und legt es aufs Display.sodass der Raum beschienen wird. Übrigens direkt neben die Bong und den Grinder.

Ich versuche mich zu Orientieren als ich eine Hand an meinem Geschoss spüre. Wie lange ich denn bleiben möchte werde ich gefragt. Höre mich selbst eine Stunde sagen, richtig anwesend bin ich aber nicht mehr. Ich übergebe 140 Europäer ohne genau abgeklärt zu haben was es beinhaltet. Eigentlich wirkt Gras ja erst nach 20 Minuten. Hat die Kolumbianerin hier etwa hochpotentes Zeuch was mir das Hirn vernebelt? Man weiss es nicht. Was ich weiss ist... Marianne weiss sich gut in Szene zu setzen. Sie sitzt vor mir auf der Bettkannte und schaut mich geil unterwürfig an und macht sich an meinem Gürtel zu schaffen. Ich trage in letztet Zeit wieder vermehrt weite Boxershorts. Das führt dazu, dass mein bereits voll gehärtete Barney ihr entgegenschnellt. Weil die Short hellblau ist, zeichnet sich sehr gut der Fleck von meinem Lusttropfen ab. Das scheint Sie richtig anzugeilen. Sie fährt von unten durch das Hosenbein und wichst gefühlvoll an meinem Schwanz und beobachtet dabei fasziniert wie der Fleck grösser wird. Das halte ich wiederum nicht länger aus und dränge sie aufs Bett und verpasse hier eine Unterbodenwäsche. Abwechseln fingere ich dabei Pussy und Arsch. Alles sehr nett anzuschauen, riecht gut, schmeckt gut. Ich komme hoch um mich um ihre Titten zu kümmern. Die sind wie auf dem Bild und Wissen zu gefallen. Sie hat die Beine ganz nach oben gereckt. Ich habe immer noch meine Boxershorts an, an die durch ihre Pussy jetzt noch mehr Flecke kommen. Fühlt sich geil an. Mir steht der Sinn aber nach der 69. Endlich komme ich aus meiner Hose raus. Das Pneu wird fachmännisch montiert und der Kolumbianische Arsch kommt über mich. Blasen ist gut und es dauert nicht allzu lange und ich spritze ab. Ich liege so dar und werde gereinigt und bemerke zum ersten mal Stimmen von anderen Personen. Männlichen Personen... Gefällt mir jetzt nicht so unbedingt. Denke mir aber nichts schlimmes. Mir wird eine Massage Angeboten die ich auch gerne annehme. Die führt sie für DL Verhältnisse sogar richtig gut aus. Entspannung will wegen der immer lauter werdenden Geräuschkulisse nicht aufkommen. Wildes herumgelaufe auf dem Flur direkt vor dem Zimmer, laute Stimmen weiter hinten im Haus und aus dem Dachgeschoss. Alles von Typen! Klingt für mich Arabisch. Mir ist bewusst, dass Arabisch allgemein schon recht aggressiv klingt. Aber hier liegt irgendwas in der Luft. Oben wird gegen Türen geschlagen. Aufgeregtes Palaver. Männer ich muss ehrlicherweise gestehen... Ich kriege Schiss! Vor allem Marianne wirkt auch irgendwie Nervös. Ich springe vom Bett auf und will nur noch wech. Während des hastigen anziehens frage ich einmal recht halbherzig wie ich mir selbst eingestehen muss nach dem Geld. Es waren ja gerade vielleicht 25 Minuten vergangen. Madame versteht auf einmal auch kein Englisch mehr. Ist mir aber auch recht Scheissegal. Ich will hier nur noch raus. Ich werfe ihr einen sauren Blick zu, presse mich seitlich an ihr vorbei und Eile zur Haustür die nicht abgeschlossen ist und Eile durch den Vorgarten ab zu meinem Boliden.
Auf der Rückfahrt überlege ich, ob das vielleicht eine abgekartete Sache war. Kam mir eigentlich nicht so vor. War ich vielleicht bissel zu schissig?! Mag sein. Klang aber nach 6-7 Typen. Käme auch hin mit den Namen am Briefkasten. Man weiss ja nicht, was das für Vögel sind. Habe keinen von Ihnen gesehen, nur gehört. Nummer war bis dahin eigentlich ganz geil... Aber unter solchen Bedingungen habe ich keinen Bock mehr auf Privatwohnungs Geschichten... Schon garnicht zu den aktuellen Preisen...