Updates Bruchstraße Braunschweig
(29.10.2020, 16:08)milfhunter schrieb: Frage@All

Kann wer die Gerüchteküche zum zweiten Lockdown bestätigen, dass die Laufhäuser zum 2.11 wieder schließen? Die Damen dürfen dann anscheinend nur Hausbesuche anbieten!?

Guckst du etwa keine Nachrichten?
Die Gerüchte stimmen und ich meine dass sogar Hausbesuche nicht erlaubt sind
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,Tenderly Trust
Ich war seit der Öffnung noch nicht wieder da, und jetzt machen die ab Montag wieder dicht. Vielleicht schaffe ich es am Samstag ja nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(29.10.2020, 17:05)ReucoMars schrieb: Guckst du etwa keine Nachrichten?
Die Gerüchte stimmen und ich meine dass sogar Hausbesuche nicht erlaubt sind

Ich schaue mir lediglich die Aktienkurse und den Wetterbericht an.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tenderly Trust
Moin Allerseits. Da Braunschweig am (12.4.2021) Modelprojekt teilnehmen wird und sämtliche Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe wohl wieder öffnen, beinhaltet das auch die Bruchstraße?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars,Bronto8
Dodgy Lachen Lachen Lachen
Vermutlich nicht....

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Prostitutionsstätten gehören in Niedersachsen nicht zu den Projektbetrieben


Zitat:Insgesamt 150 Betriebe und Einrichtungen sollen am Modellprojekt "Braunschweiger Weg" teilnehmen. Bewerben können sich Einzelhandelsgeschäfte (auch in Einkaufscentern), Außengastronomie (nur auf Sitzplätzen an Tischen einer Gaststätte und bis maximal 21 Uhr), Theater, Kulturzentren, Museen, Ausstellungsräume und ähnliche Einrichtungen, Kinos, Fitnessstudios und Studios für Elektromuskelstimulationstraining, die innerhalb der Okerumflut ansässig sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,milfhunter,Bruchgaenger,Tenderly Trust,Andyy
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und ein Vogel hat mir gezwitschert, sollte der Inzidenzwert weiter sinken und stabil bleiben, können wir unserem Hobby auf der GURKE ab dem 1.7.2021 wieder nachgehen! Wollen wir mal das Beste für hoffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars,LongDong10,Bruchgaenger,grifi
Gestern habe ich eine Runde durch die Braunschweiger Innenstadt gedreht, um mir die Stimmung nach den Lockerungen anzusehen. Es war toll, die Fußgängerzone war belebt und die Außengastronomie war gut besetzt.
Zum Abschluss wollte ich sehen, wie die Stimmung auf der Bruch ist. Auch dort war viel los, die Frauen saßen in Gruppen am Straßenrand, die Bratröhre war geöffnet und es waren etliche Herren und mindestens zwei bekannte Damen vor der Tür am Feiern.
Von einigen Damen wurde ich lächelnd eingeladen sie zu besuchen, eine Latina wollte mich gleich in den kleinen Durchgang ziehen und machte ihre Angebote. Mir war es noch zu riskant, eine Einladung anzunehmen.
Die Stimmung ist reif für eine Öffnung, ob der 1.7. wirklich gerechtfertigt ist bei den niedrigen Zahlen erscheint mir sehr fraglich. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Wiedereröffnung nach dem ersten Lockdown vorzeitig durch Gerichte ermöglicht. Vielleicht klapp es auch dieses Mal wieder.
Zum Abschluss, auf dem Weg Richtung Parkhaus blinzelte mir noch ein bekanntes Gesicht von der Bruch zu, wo das Ganze hätte stattfinden sollen, habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,M0rty,BTF,milfhunter
(03.06.2021, 07:03)hafa58 schrieb: Von einigen Damen wurde ich lächelnd eingeladen sie zu besuchen, eine Latina wollte mich gleich in den kleinen Durchgang ziehen und machte ihre Angebote. Mir war es noch zu riskant, eine Einladung anzunehmen.
Grübel entweder rechts hinter dem Müllkontainer oder links hinter nem Mauervorsprung Lachen


Zum Abschluss, auf dem Weg Richtung Parkhaus blinzelte mir noch ein bekanntes Gesicht von der Bruch zu, wo das Ganze hätte stattfinden sollen, habe ich nicht gefragt.
Monika Winke och die läßt sich was einfallen, da sei dir sicher, Auto Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi,Tenderly Trust
Ich habe es doch gesagt, es gibt ein Gerichtsurteil :-)

https://oberverwaltungsgericht.niedersac...01148.html

Zitat "Die Außervollzugsetzung ist allgemeinverbindlich, d.h. die betroffene Regelung ist in Niedersachsen gegenwärtig nicht zu beachten.
Der Beschluss ist unanfechtbar."
Danach dürfte es bald wieder losgehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Gestern gegen späten Nachmittag habe ich ca. 10 Frauen mit Koffern ankommend in Richtung Bruchstrasse gesehen. Wird möglicherweise bald wieder losgehen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Bronto8,Tenderly Trust
Es ist offiziell, die Gurke hat wieder geöffnet. Aktuelle Informationen bzgl. Lockdown könnt ihr dieser Webseite entnehmen.

https://www.bruchstrasse-38100braunschweig.de
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Gelegenheitsgänger,Klark-Kent,Tenderly Trust
Es ist schon richtig was los auf der Gurke. Neugierige Dreibeiner und 10 bis 15 besetzte Fenster. Im Hinterhof ist die Tür ganz rechts von Erika besetzt. Die habe ich gleich heute Mittag genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,milfhunter,Tenderly Trust,Mister Alf
25% Auslastung. Bulgo Türko Gitanos bilden die Mehrheit. Viele aggressiv am kobern. Ich warte noch eine Woche und hoffe die Latinas kommen zurück.

Die Bruchstraßen blüht auf, einschließlich unserer Orientalischen und Afrikanischen Dreibeinigen Fachkräfte.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Mister Alf,Klark-Kent,Tenderly Trust,M0rty
Heute gegen Mittag waren ca. 20 Damen am werkeln, 4-5 sind gerade angereist. Hinterhof nur Erika, wo Schlange stehen angesagt ist
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Mister Alf,Tenderly Trust,,M0rty
Jetzt müsste es nur noch draußen kühler werden, das man da mal wieder hingehen kann :-D
Muss man eigentlich noch seinen Ausweis vorzeigen?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(18.06.2021, 17:20)flirtzero schrieb: Jetzt müsste es nur noch draußen kühler werden, das man da mal wieder hingehen kann :-D
Muss man eigentlich noch seinen Ausweis vorzeigen?

War das jetzt als Scherz gemeint mit dem Ausweis vorzeigen? Hast du noch ein Milchbubi Gesicht? Nix mit Ausweis! Nur einen Zettel bzgl. der Rückverfolgung muss ausgefüllt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,HurenBanger
Kontaktdaten
Men's World
Wallstraße 5
Braunschweig
Niedersachsen
Zugang von der Wallstraße ( Parkhaus )
Karte Anzeigen
Erste Anzeige für das neue Men's World auf der Bruchstraße

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...r-10295202
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bei Braunschweig-Ladies sind seit ca. 3 Wochen diverse wechselnde Anzeigen geschaltet. Teilweise nur Massageangebot, teilweise volles Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(18.07.2021, 19:23)alonso schrieb: Bei Braunschweig-Ladies sind seit ca. 3 Wochen diverse wechselnde Anzeigen geschaltet. Teilweise nur Massageangebot, teilweise volles Programm.

Ich war jetzt schon eine weile nicht mehr da, heißt das, das Dolly Buster ist jetzt weg?  Grübel
Ich fand die Videokabinen immer gut zum etwas anheizen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust