La Dolce Vita Düsseldorf
Nach drei Besuchen im Wohnzimmer (2 Berichte folgen noch) wollte ich Mal das süße Leben genießen. Auch wenn die Internetrecherche kein sehr positives Ergebnis ergeben hatte sagte ich mir, probieren geht über studieren. Eingetroffen bin ich gegen 17:30. Die Begrüßung war freundlich, aber nicht ganz auf dem Level des Wohnzimmers. Ich habe meinen Spind im Keller dann auch alleine gefunden und mich erst Mal frisch gemacht. Dann an die Bar, erst Mal einen Espresso und ein Wasser und die Lage gepeilt. Es waren schon einige DLs anwesend und die Anzahl der paarungswilligen Dreibeiner hielt sich in Grenzen. Zum ersten Zimmer habe ich mich von Jane überreden lassen. Eine blondierte Kapartenprinzessin mit einer Hand voll Titten. Die Leistung war korrekt, aber nicht besonders, wohl auch weil ich bei der ersten Nummer beim Standard 50 für 30 bleiben wollte. Da sind die Dls im Wohnzimmer motivierter und serviceorientierter.
Dann etwas ausgeruht und den Laden besichtigt, was nicht allzu lange gedauert hat. Hatte mich dann gegenüber der Bar im einem Sofa niedergelassen und mich umgesehen. Mir fiel eine etwas reifere Dame draußen aus, die mit einer Freundin und zwei Dreibeinern am rauchen war. Sie war mir sofort sympathisch aber ich dachte nicht, dass ich schnell zum Zuge kommen könnte. Blond, nicht ganz so jung wie die anderen, schöne Naturtitten und alles in Allem sehr gut erhalten. Sie kam dann aber doch alleine rein und ich habe sie abgefangen. Elisabeth heißt sie, ist nach eigenen Angaben 30 und kommt aus Ungarn. Da ich noch etwas Pause brauchte und die Unterhaltung (auf deutsch) mit ihr sehr angenehm fand, habe ich einen Drink zu EUR 15 ausgegeben (und danach noch einen). Wir sind dann auch noch raus damit sie rauchen konnte und haben uns sehr gut verstanden und sind dann aufs Zimmer. Ich habe direkt 1h gebucht und habe es nicht bereut. Sehr guter Sex in vielen verschiedenen Positionen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß macht. Ich fand die Performance in jedem Fall sehr befriedigend – wir haben beide geschwitzt und danach auf dem Zimmer geduscht.
Danach wollte ich eigentlich gehen, habe mir dann aber Zeit gelassen und ein wenig Sport geschaut. Mir fiel dabei eine sehr schlanke blonde Lady auf, die erst später gekommen war. Ich habe ihr dann ein Zeichen gegeben und sie war schnell bei mir. Sissi nennt sie sich und kommt aus - woher wohl? -  Rumänien. Wir sind dann aufs Zimmer und ich habe für Extras den Preis verdoppelt. Dafür war die Performance dann sehr gut. Da es meine dritte Performance war, war ich recht ausdauernd und konnte fest zustoßen – kein Problem für sie. Gutes Blasen und Sex in allen Stellungen, auch vor dem Spiegel.
Dann bin ich nach Hause. Leider war es nicht so einfach ein Taxi zu finden. Das nächste Mal werde ich eins rufen lassen.
Fazit: Im Vergleich zum Wohnzimmer ist das Servicepersonal ein klein wenig weniger freundlich (aber mehr als korrekt) und die DLs bieten zum Standardtarif weniger Leistung. Der Laden ist aber sauberer und ein klein wenig besser ausgestattet. Allein schon der Abwechslung wegen einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Das Dolce Vita in Düsseldorf ist ab dem 12.9 wieder am Start
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Ynra,eltacano,muggel
(10.09.2020, 07:25)sarut schrieb: Das Dolce Vita in Düsseldorf ist ab dem 12.9 wieder am Start

Falsch!  Smile

Auch dieser schöne Club fasst nun seine Wiedereröffnung ins Auge, und zwar für den 11.06.2021.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
(03.06.2021, 14:21)Nedski schrieb:
(10.09.2020, 07:25)sarut schrieb: Das Dolce Vita in Düsseldorf ist ab dem 12.9 wieder am Start

Falsch!  Smile

Auch dieser schöne Club fasst nun seine Wiedereröffnung ins Auge, und zwar für den 11.06.2021.

Schonmal auf´s Datum des von dir zitierten Posts geschaut?  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
wenn einer Morgen da ist gerne mal posten - ich überlege Montag da einzufallen Smile
Zitieren
Würde mich auch interessieren. Ich will morgen hin. Berichte danach auch gerne.
Zitieren
Ich war (wie angekündigt) am Samstag im Dolce Vita.
Öffnungszeit ist 13.00 Uhr. Ich bin ein wenig früher dagewesen. Kein Problem.

Einlass ist nur mit gültigen Corona-Test, Nachweis über Genesung oder Impfnachweis möglich. Wenn man sich im Club bewegt, muss man eine Maske tragen. Darauf wird auch vom Personal geachtet.

Die Dame am Eingang ist ausgesprochen nett. Ich bin die Empfangsdame aus der FKK Oase gewöhnt. Ein riesiger Unterschied ^^
Eintritt waren 35 € (weil momentan keine Messe und nicht mit Taxi angekommen) und es gibt einen elektrischen Schlüssel für einen Spint im Keller.
Leider gibt es kein separates Schließfach für Wertsachen.

Die Umkleiden sind in Ordnung. Eine Toilette oder zumindest ein Waschbecken wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Dusche ist sehr komfortabel.

Nach dem Umziehen bin ich erstmal zur Bar um einen Kaffe zu trinken. Mädels waren noch keine da.
Der Außenbereich ist schön eingerichtet und bei diesem Wetter ideal zum relaxen. Es gibt immer ein paar Plätze in der Sonne und im Schatten. Leider ist der Whirlpool noch nicht im Betrieb aber die Sauna ist gut. Zusätzliche Handtücher zu bekommen ist absolut kein Problem.

In den nächsten Stunden kamen nach und nach die Mädels an. Ich habe nicht genau gezählt aber ich würde schätzen, es waren knapp 10 Stück. Da ich am ersten Tag nach Eröffnung da war, werden das vermutlich noch mehr.
Optisch waren fast alle ansprechend aber vom Typ her unterschiedlich. Ich mag Frauen eher natürlich, kein Silikon, keine aufgespritzten Lippen. Tattoos gefallen mir. Das hat die Auswahl etwa halbiert.
Leider ist der Club nicht wirklich FKK. Die Damen tragen Dessous. Trotzdem nett anzusehen.

Den Vormittag über habe ich gelesen und mich mit anderen Gästen unterhalten.
Am frühen Nachmittag hatte ich mein erstes Zimmer mit Laura. Sehr nett aber für "eine halbe Stunde und Mal gucken wie es weitergeht" wollte Sie nicht küssen und war im Service eher zurückhaltend. Deshalb blieb es auch bei der halben Stunde.
Mein zweites Zimmer dagegen war absolut Klasse mit hervorragendem Service. Nach einer Stunde habe ich eine Pause eingelegt und die gleiche Dame dann gegen Mitternacht nochmal für eine Stunde gebucht.

Es waren sehr viel mehr Männer als Frauen da. Die Damen hatten gut zu tun.
Die Stimmung im Club war sehr gut. Ich habe einen Arzt aus Florida, einen Supermarktbesitzer aus den Niederlanden und zwei Lastwagenfahrer aus Weißrussland kennengelernt. Alle super drauf.

Hat Spaß gemacht. Ich würde wiederkommen. Die FKK Oase gefällt mir ein kleines bisschen besser.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,atlantisfan,Starman34,Siriwan64,mark38,arno_nym,Muschkin,Lameth,sarut,Marc1969,Höhlenschlumpf,reding71,Investor,Marc Aurel,Kalle28,M0rty,Demeter
Vielen Dank für den Bericht.

Was hast Du für die halbe Stunde bezahlt?
Zitieren
50€ pro halbe Stunde. Ist Club-Standard. Ich habe kein Extra-Trinkgeld gegeben. Aber die zweite Dame hätte es verdient gehabt. Ich hatte nur 50er und 100er dabei. War schlecht vorbereitet.

Zusätzlicher Hinweis der vll für den ein oder anderen wichtig ist:
Der Geldautomat ging noch nicht und der Club hat 10% für Abhebungen genommen. Also am besten vorher zur Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Lameth,MrMoney777,reding71,Marc Aurel,Kalle28,M0rty,Demeter
Aufgrund der Inzidenz von über 35 im Raum Düsseldorf musste der Dolce Vita Club vor einigen Tagen bis auf weiteres wieder schließen
Bei der derzeitigen Inzidenz-Dynamik werden wahrscheinlich bald weitere Clubs in NRW schliessen müssen.
Zitieren