Privatkontakt zu den Damen
(02.06.2021, 23:13)Hans223 schrieb:
(01.06.2021, 22:03)sarut schrieb: Fakt ist doch, dass Sie weiß das ich Overnights von Ihr nicht mag.
Klar ist es einfacher und bietet sich an wenn wir eh getrennt sind und ich nicht allein zuhause rumliege wenn Sie auch bei mir sein könnte

Ein weiterer Fakt ist, dass es Ihr die zusätzlichen 300-400€ (zusätzlich iSv Verlängerung vom ursprünglichen  abendliches Treffen zum Overnight ausgedehnt) es Wert sind mich wissentlich zu verletzten.

Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht

....Geld am Ende des Tages wichtiger als Gefühle von anderen (ich weiß wovon ich rede, war vor 4 Jahren mal in einer ähnlichen Situation)

Das kann ich Ihr nicht vorwerfen. Sie achten Gefühle anderer insbesondere meiner. In meiner Abwesenheit die Möglichkeit zu nutzen für sich auf sehr einfachen Weg mehr Geld zu verdienen kann ich mittlerweile nachvollziehen.
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer
sie jetzt aktiv rauszuwerfen würde Dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weiterhelfen. Manche Situationen im Leben machst Du auch nicht durch "hektische" Aktivität besser. Ein abgeklärtes Abwarten ist oft zielführender und manches Problem nimmt seinen eigenen Lauf und löst sich auf - manchmal auch anders als erwartet.
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Sveto
(03.06.2021, 09:11)sarut schrieb: Sie aktiv hier rauswerfen mache ich jetzt auf keinen Fall. Ich denke auch, dass sich das mit der Öffnung der Clubs wahrscheinlich bald von selbst erledigt

Das hört sich ein bisschen danach an, als würdest du hoffen, dass sich das Problem von selbst löst, damit du keine Entscheidung treffen musst. Und wenn ich mich richtig erinnere, hattest du letzten Sommer Ähnliches geschrieben und es trat dann doch nicht ein.
Sie direkt herauszuwerfen fände ich nach über einem Jahr auch etwas hart, aber wenn ich mir diese Asymmetrie in eurer Beziehung anschaue - du bist offensichtlich verliebt, Alina anscheinend eher nicht- fände ich es ratsam, wenn du das Thema zumindest mal mit ihr besprechen würdest und ihr euch verständigt, wie lange sie noch bei dir wohnt und welche Grenzen es in dieser Zeit gibt.
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,mmmm
(03.06.2021, 10:31)Homer J schrieb: Sie direkt herauszuwerfen fände ich nach über einem Jahr auch etwas hart, aber wenn ich mir diese Asymmetrie in eurer Beziehung anschaue - du bist offensichtlich verliebt, Alina anscheinend eher nicht- fände ich es ratsam, wenn du das Thema zumindest mal mit ihr besprechen würdest und ihr euch verständigt, wie lange sie noch bei dir wohnt und welche Grenzen es in dieser Zeit gibt.

Das ist eine etwas zu einfache Interpretation. Du darfst nicht vergessen, dass Sarut uns hier in emotional aufgeladenen Momenten seine Gefühle schildert, während er versucht Alinas Handeln rational zu erläutern.

Wer weiß, wie emotional Alina ihren Kontakten berichtet, wenn sie gerade aufgewühlt ist.

Ich sehe es auch nicht so, dass Alina hier ausschließlich um 300-400€ geht, sondern viel mehr um Selbstbestimmung. Diese sollte im allgemeinen Interesse nicht eingeschränkt sein, insbesondere solange man explizit kein Commitment einer festen Partnerschaft hat!

Wo wäre da noch der Unterschied zu einer festen Beziehung, wenn sie alleine zu Hause hockt und auf Saruts Heimkehr wartet? Ich finde es gut, wenn sie unter den gegebenen Umständen offen und ehrlich ihre Interessen vertritt.
Es bedanken sich: sarut,Hagbart,sch.sch,Sveto,mmmm
(03.06.2021, 10:58)RandyGer schrieb:
(03.06.2021, 10:31)Homer J schrieb: Sie direkt herauszuwerfen fände ich nach über einem Jahr auch etwas hart, aber wenn ich mir diese Asymmetrie in eurer Beziehung anschaue - du bist offensichtlich verliebt, Alina anscheinend eher nicht- fände ich es ratsam, wenn du das Thema zumindest mal mit ihr besprechen würdest und ihr euch verständigt, wie lange sie noch bei dir wohnt und welche Grenzen es in dieser Zeit gibt.



Wer weiß, wie emotional Alina ihren Kontakten berichtet, wenn sie gerade aufgewühlt ist.

Das macht Sie nicht, da bin ich sehr sicher. Zumindest nicht was unser derzeitiges "Zusammenleben" bzw " Beziehung" betrifft. Ivana nehme ich da allerdings aus
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(03.06.2021, 10:58)RandyGer schrieb:
(03.06.2021, 10:31)Homer J schrieb: Sie direkt herauszuwerfen fände ich nach über einem Jahr auch etwas hart, aber wenn ich mir diese Asymmetrie in eurer Beziehung anschaue - du bist offensichtlich verliebt, Alina anscheinend eher nicht- fände ich es ratsam, wenn du das Thema zumindest mal mit ihr besprechen würdest und ihr euch verständigt, wie lange sie noch bei dir wohnt und welche Grenzen es in dieser Zeit gibt.
Ja rational betrachtet ist das auch sehr gut das Sie dies so handhabt

Ich sehe es auch nicht so, dass Alina hier ausschließlich um 300-400€ geht, sondern viel mehr um Selbstbestimmung. Diese sollte im allgemeinen Interesse nicht eingeschränkt sein, insbesondere solange man explizit kein Commitment einer festen Partnerschaft hat.

 Ich finde es gut, wenn sie unter den gegebenen Umständen offen und ehrlich ihre Interessen vertritt.

Ja, rational betrachtet ist das auch gut das Alina das macht.

Es besteht aus mehreren Gründen  keine wirkliche Chance auf eine feste Partnerschaft und Sie gaukelt mir ja auch nichts vor. Liebesschwüre kamen nie über Ihre Lippen.

Und da Sie so Ihre Interessen vertritt kommt man weniger auf falsche Gedanken.

Das Schönste aber auch gleichzeitig das "Schwierigste" ist der Sex, denn da verschwimmen die Grenzen massiv
Das passt dann so gar nicht zum  "rationalen" und wirft einen  mich wieder ins Emotionale zurück.
Es bedanken sich: Homer J,Hagbart,sch.sch,Sveto,Jan_Meyer,Justus05,mmmm
(03.06.2021, 10:58)RandyGer schrieb:
(03.06.2021, 10:31)Homer J schrieb: Sie direkt herauszuwerfen fände ich nach über einem Jahr auch etwas hart, aber wenn ich mir diese Asymmetrie in eurer Beziehung anschaue - du bist offensichtlich verliebt, Alina anscheinend eher nicht- fände ich es ratsam, wenn du das Thema zumindest mal mit ihr besprechen würdest und ihr euch verständigt, wie lange sie noch bei dir wohnt und welche Grenzen es in dieser Zeit gibt.

Das ist eine etwas zu einfache Interpretation. Du darfst nicht vergessen, dass Sarut uns hier in emotional aufgeladenen Momenten seine Gefühle schildert, während er versucht Alinas Handeln rational zu erläutern.

Völlig richtig, es ist ein emotionales auf und ab und je nach Gemütszustand sehe ich die Dinge unterschiedlich. Das beste Beispiel hierfür ist meine Haltung in Bezug auf Ihr Overnight.
Es bedanken sich: RandyGer,kilomike,Jan_Meyer
(03.06.2021, 13:13)sarut schrieb: Es besteht aus mehreren Gründen  keine wirkliche Chance auf eine feste Partnerschaft und Sie gaukelt mir ja auch nichts vor. Liebesschwüre kamen nie über Ihre Lippen.

Das Schönste aber auch gleichzeitig das "Schwierigste" ist der Sex, denn da verschwimmen die Grenzen massiv
Das passt dann so gar nicht zum  "rationalen" und wirft einen  mich wieder ins Emotionale zurück.

Diese drei Sätze könnten gerade genauso von mir stammen. Da eine Partnerschaft für mich Priorität hat, hab ich meiner Dame heute klar gemacht, dass ich wieder aktiv suche und - sofern ich erfolgreich sein werde - unsere Dates nur noch ohne Sex & Bezahlung stattfinden könnten. Und dass wir solange unsere Treffen mit Mischung aus Job & Privat wie gehabt weiter durchführen. Hat sie akzeptiert - auf den Verdienst bei mir kann sie verzichten (ich zahl eh Sonderpreis, das kann sie locker ausgleichen), aber die Freundschaft mit mir will sie nicht verlieren.

Wenn ich allerdings so wie du mit ihr zusammen leben würde, wär es vermutlich anders. Dann würde ich es ausleben, solange es geht und mich emotional nicht dauerhaft zu sehr belastet Smile Aber diese Frau würde eh nur mit mir zusammen leben, wenn wir auch fest zusammen wären.
Es bedanken sich: Sexgolfer,sarut,Justus05
(02.06.2021, 23:13)Hans223 schrieb:
(01.06.2021, 22:03)sarut schrieb: Fakt ist doch, dass Sie weiß das ich Overnights von Ihr nicht mag.
Klar ist es einfacher und bietet sich an wenn wir eh getrennt sind und ich nicht allein zuhause rumliege wenn Sie auch bei mir sein könnte

Ein weiterer Fakt ist, dass es Ihr die zusätzlichen 300-400€ (zusätzlich iSv Verlängerung vom ursprünglichen  abendliches Treffen zum Overnight ausgedehnt) es Wert sind mich wissentlich zu verletzten.

Ich erwarte einfach zuviel oder interpretiere zu viel rein in die gesamte "Beziehung". Die Gefühle füreinander sind wohl doch recht einseitig sonst hätte Sie es nicht gemacht

Sie ist nun mal eine Nutte, und so bitter das ist, ist Nutten Geld am Ende des Tages wichtiger als Gefühle von anderen (ich weiß wovon ich rede, war vor 4 Jahren mal in einer ähnlichen Situation)
Sie ist keine “Nutte”, sondern eine Hure - “Nutte” ( = Schlampe) wird von Sexarbeiterinnen als Beleidigung verstanden.
Es bedanken sich: cruiser73,Homer J,sch.sch,sarut,Sexgolfer,jörgen on tour
Rationaler Sex nach über einem Jahr gemeinsamen Leben und Schicksal teilen ? 

Lieber Sarut, das paßt wirklich nicht zum Leben.  So ein Sex muß emotional sein. Sonst kannst Du Dir eine Puppe kaufen.

Lass Alina Ihre Freiheit und Ihre Entscheidungsmöglichkeit. Sie dankt es Dir sicher mit einer schönen gemeinsamen Zeit. 

Und falls sie dich verläßt, dann wird das immer im Guten auf freundschaftlicher und liebevoller Basis sein. Ich denke nicht, dass Alina Dir die "Brocken" vor die Füße wirft.  Dann gibt es eben wieder die gemeinsamen Wochenenden wie früher. 
Die sind immer besser als neue Mädels im Club ( = rationaler Sex ) , einfach weil eine gemeinsame Erfahrung vorhanden ist. 

Es wäre wirklich schön, mal Alinas Ansicht und Äußerungen zu dem Thema zu lesen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bennny,sch.sch,Hagbart,hans69
(03.06.2021, 19:11)Sexgolfer schrieb: Rationaler Sex nach über einem Jahr gemeinsamen Leben und Schicksal teilen ? 

Lieber Sarut, das paßt wirklich nicht zum Leben.  So ein Sex muß emotional sein. Sonst kannst Du Dir eine Puppe kaufen.
@ sexgolfer
Das verstehe ich nicht. Habe ich das so unklar geschrieben? Der Sex ist hochemotional und das macht es immer so schwierig rational zu bleiben.
Es bedanken sich: cesar55,Jan_Meyer
Ich versuchte auszudrücken, dass auch  du  nicht trennen kannst zwischen emotionalem Sex und anschließendem  rationalen weiteren zusammenleben. 

Sonst hätten wir ja nicht die gefühlsmäßigen Probleme.  Einerseits war der Partner so nah und dann verdient sie Geld im Zimmer. 

Ich verzichte bei meinen Freundinnen auf diese Vorstellung. Wenn sie Zeit für mich haben, dann geniesen wir das. Und ich überstehe dann  auch, wenn sie mal vom Geschäft reden. Das ist ja dann auch Arbeitsverarbeitung und oft recht amüsant. Eigentlich wie ein normales Arbeitsleben eben ist.

Es ist zwar leicht gesagt, aber freue Dich über die Zeit. Und dass Alina was verdient und nicht irgendwie schlechte Laune schiebt. 

Ihr kommt doch so recht harmonisch miteinander aus, also von größerem Streit hast Du nie berichtet. 

Und beim Rest ist jedem die Einstellung des anderen klar.  Du heiratest Alina, wenn sie im Job aufhört. Alina heiratet Dich, wenn Sie eine Million verdient hat.  Also haben wir Eure Geschichte noch ein paar Jahre . Find ich gut.
Es bedanken sich: Bennny,Ynra,Hagbart,thaimaster
Ob eine hübsche junge ex SDL nen älteren HB heiratet wenn sie ne Million mühsam erfickt hat ?
Will ja keine Illusionen zerstören.... Mein Einblick sagt da was anderes.
Wenn er ihr die Million im sharingprinzip zur Verfügung stellt sähe das bestimmt anderst aus.
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,Bennny,Ynra,cruiser73,Doctordick,thaimaster,sarut
"Das Schönste aber auch gleichzeitig das "Schwierigste" ist der Sex, denn da verschwimmen die Grenzen massiv
Das passt dann so gar nicht zum "rationalen" und wirft einen mich wieder ins Emotionale zurück."

Alina macht "guten bis sehr guten" Sex und ich denke der wird sich nicht stark unterscheiden zwischen echten Liebhaber,Partner,Ehemann oder dir Sarut. Zudem kommt unser subjektive Interpretation. Wein schmeckt am Urlaubsort besser als zu Hause. Nimm mit was du bekommen kannst und dann zieh weiter. Neue Türen öffnen sich immer ...
Es bedanken sich: Bennny,sarut,Luckystar,kilomike
Die letzten Beiträge von Sarut klangen ja wieder etwas gefaßter. Wir wissen auch nicht, ob er den Businesstrip in den Süden tatsächlich zu einem grenzüberschreitenden Fick ( als Trotzreaktion ) genutzt hat, würde ihm aber raten, dann darüber nicht zu berichten bzw. es momentan noch gänzlich zu unterlassen, bis sich die Sache mit Alina etwas geklärt hat. Aufgrund seiner Berichte scheint er vor Corona fast im gesamten Bundesgebiet in den Clubs unterwegs gewesen zu sein und ist wahrschein bekannt "wie ein bunter Hund". Die Mädels sind ihrerseits gut untereinander vernetzt. Ebenso ist es wahrscheinlich, das CDL aus deutschen Clubs z. Zt. vermehrt über der Grenze tätig sind. Sein Zusammenleben mit Alina muß ja nicht einmal bekannt sein. Seine besondere Verbindung zu ihr ( Kurztrips, Wochenenden etc.) ist bestimmt auch so nicht verborgen geblieben. Nicht auszudenken wenn auf diese Weise über den Flurfunk etwas verbreitet würde, was es bis zu Alina´s Ohren oder Handy schafft. Es sei denn es wäre ihm inzwischen alles egal. Als Romantiker unter den Mitlesern hier, und weil ich glaube, das er Alina doch emotionell sehr verbunden ist , hoffe ich immer noch auf eine positive Entwicklung der Geschichte.
Es bedanken sich: Sexgolfer,sarut,mmmm
Warum sollte er nicht berichten? Falls Alina von seinem Seelenstrip hier erfährt, hat er ganz andere Probleme.
Es bedanken sich: Homer J,panamera,thaimaster,spritzbert
Jetzt sind es bereits 3 Monate, seit „Milena“, die früher unter anderem Namen längere Zeit als CDL u.a. im FKK First war, bei mir Einzug gehalten hat. Im Februar hatte sie mich kontaktiert und ich war überrascht, nach gut 4 Jahren erstmals wieder was von ihr zu hören. Jetzt ist sie knapp 29 Jahre alt, hat ein zweites Kind von einem zweiten, auch nix zahlendem, rumänischen Stecher und muss irgendwie, möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen, für sich selbst, für ihre Kinder und natürlich für die ganze rumänische Bagage.

Ich hatte auf ihre erste Nachricht nur kurz geantwortet, wenige Tage später haben wir telefoniert und prompt bei mir hat sich ein erstes Kribbeln eingestellt, Gefühl schlägt halt Gehirn. Wir hatten ja auch eine recht intensive Beziehung, wie schon in #3.496 geschildert. Jedenfalls habe ich alle Bedenken beiseite geschoben und einen „Vorschuss“ von 1.000 Euro nach RUM transferiert, für dieses, für jenes und für ihren Flug nach Deutschland. Sicher war ich nicht, ob sie kommt, aber Anfang März ist sie tatsächlich in Frankfurt gelandet.

Angekommen ist eine gereifte junge Lady, ca. 1,68 groß, KF 36, B-Hörnchen, rothaarig und attraktiv wie eh und je. Die Verständigung ist leidlich, ihr Deutsch und Englisch war und ist nicht besonders gut und italienisch, das sie sehr gut spricht, kann ich halt nicht. Egal. Bereits im Auto hat sie mehrmals eine Hand leicht auf meinen Oberschenkel gelegt - am liebsten wäre ich auf den nächsten Autobahnparkplatz rausgefahren. Kaum bei mir zu Hause angekommen, fielen dann auch schon die Hüllen. Sie war wie ausgehungert, reagierte auf zarte Berührungen, die Nippel wurden steif, bereitwillig machte sie beim Lecken ihre Beine breit und breiter, kam schnell zum Orgasmus und dann begann eine Mehrfachstellungs“kampf“, so fordernd, ausdauernd und intensiv, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt habe. Den ersten Abend und die erste Nacht haben wir beide nur genossen, alles weitere, was so zu bereden war, haben wir für später aufgeschoben.

Eigentlich hatte ich geplant, sie in meiner derzeit leeren Einliegerwohnung unterzubringen, zu viel Nähe wollte ich nach den Vorerfahrungen nicht mehr. Das wollte sie nicht, fühlte sich wohl abgeschoben, ok, dann halt nicht, Platz genug ist ja, nur mein Büro ist für sie tabu. In der Küche hat sie das Regiment übernommen, sie kocht gut und mir macht das nicht immer Spass. Außerdem musste sie ja in Quarantäne und draußen stiegen und stiegen die Coronazahlen. Von Geld war anfangs noch keine Rede, dafür gab es Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, mal hart, mal verschmust und in allen Stellungen – einfach geil! Aber alles schleift sich halt ein und in meinem fortgeschrittenen Alter war ich froh, dass es nach den ersten beiden heißen Wochen auch mal eine Pause gab und sich die Fickereien allmählich auf Normalmaß einpendelten.

So in der zweiten Woche hat sie dann erstmals auch das Thema Geld angesprochen. Also erzählt, wie es bei ihr zuhause in Rumänien finanziell läuft und dass sie mit der Hoffnung nach Deutschland gekommen ist, wie früher mit Sex Geld zu verdienen. Da die Clubs noch zu wären, könnte ich ihr doch vorübergehend die kleine Wohnung im Haus überlassen, sie könnte sich bei entsprechendem „Kunden“-besuch selbst finanzieren und hätte auch schon erste Kontakt zu früheren Stammis. Eigentlich eine gute Idee, aber ein Huren-Etablissement in meinem Haus mit reiflich Zulauf – was würden wohl die Nachbarn davon halten, es ist schließlich eine gut bürgerliche Wohnlage. Also habe ich das rundweg abgelehnt und dann begannen die mehr oder minder versteckten Hinweise von Melania, dass sie dringend Geld für dieses und jenes bräuchte.

Mir war schon nach dem Erstkontakt im Februar klar, dass sie finanzielle Hilfe will und hatte mir deshalb sowohl ein wöchentliches Limit als auch eine begrenzte Zeit gesetzt, konkret: Maximal 6 Monate, maximal 400 Euro je Woche, egal ob mit oder ohne Sex, summa summarum rd. 10.000 Euro. Ich fand - und finde - das großzügig genug, schließlich ist ja auch Kost und Logis frei.

Eigentlich hatte ich nur an einen kurzen Bericht gedacht, ich merke, das wird jetzt doch länger. Sry für den break, ich mach‘ die nächsten Tage weiter.
Es bedanken sich: jcm598,Freddy k,sarut,Hagbart,mark38,thaimaster,Muehlgarten,Luckystar,kilomike,Bronto8,Muschkin,siegulix,Tenderly Trust,sch.sch,Heino,Jan_Meyer,muggel,Sexgolfer,Ynra,Marc Aurel,albatros,lyric,lowe,granatenmalte,Mettenhof2021,Investor,Seacloud,michelinho60,hans69,Sneaker,,Thor,Eiche,sunsun,valdez,Bennny,ch12345,ReucoMars,derbenno,Homer,basdor,hermescali,DownToBuck,R.-heimer,mmmm
Gute Nachrichten für Alina: Nach dem Beschluss des OVG Lüneburg vom 08.06.2021 - 13 MN 298/21(https://oberverwaltungsgericht.niedersac...01148.html) dürften auch in den anderen Bundesländern die Clubs bald wieder aufmachen.
Es bedanken sich: sarut
Die Entscheidung betrifft ja nur Niedersachsen.
Es bedanken sich: ReucoMars,Jan_Meyer
(12.06.2021, 22:31)sarut schrieb: Die Entscheidung betrifft ja nur Niedersachsen.

Glaube er meint, dass auf Basis dieses Urteils die anderen Bundesländer schnell nachziehen müssten. Sollte man eigentlich meinen, da die Rahmenbedingungen ja überall fast gleich sind. Dass es in der Realität aber nicht so sein muss hat die Vergangenheit allerdings gezeigt.