Updates - Laufhäuser Hannover
In der Braun muss man bei den Damen im Zimmer einen Zettel zur kontaktverfolgung ausfüllen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust,redlightrunner,Mister Alf,Heiner96,grifi,Andyy,DanTheMan
@dieter2001

Und wo bleiben dann die Zettel? Auch wenn ich keine Lady besucht habe?

Dann kann ich ja ggf. erkennen, wer vor mir schon dort fröhlich ein- und ausgegangen ist..........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,Heiner96,grifi
Gilt das auch für Geimpfte/Genesene(/Getestete)?

Quarantäne/Isolation wird nach Impfung oder bestandener Infektion nicht mehr verordnet...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Heiner96,Alexsasha
Kontaktdaten müssen unabhängig ob geimpft, getestet oder genesen abgegeben werden.
einen negativen test muss man NICHT vorlegen!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,doggy69,Heiner96,grifi
(14.06.2021, 12:38)Zauberlümmel schrieb: @dieter2001

Und wo bleiben dann die Zettel? Auch wenn ich keine Lady besucht habe?

Dann kann ich ja ggf. erkennen, wer vor mir schon dort fröhlich ein- und ausgegangen ist..........

Nein , die Zettel liegen doch nicht öffentlich dort aus....
In der braunstrasse nimmt die frau den zettel und verwahrt ihn so dass niemand ihn sehen kann
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter,doggy69,Heiner96,grifi
@ReucoMars

Meine Frage bezog sich nicht auf die Braun8, sondern auf das Crazy Love.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,Heiner96
(14.06.2021, 15:07)Zauberlümmel schrieb: @ReucoMars

Meine Frage bezog sich nicht auf die Braun8, sondern auf das Crazy Love.

Die haben extra eine Bulgarin engagiert, die die Zettel einsammelt :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: doggy69,ReucoMars,Heiner96,Mister Alf,Tenderly Trust
Inwiefern werden die angegebenen Daten überprüft? Als guter Bürger weise ich mich schließlich nur leuten gegenüber aus, die sich zuerst selbst ausweisen. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.06.2021, 09:14)Nacl schrieb: Inwiefern werden die angegebenen Daten überprüft? Als guter Bürger weise ich mich schließlich nur leuten gegenüber aus, die sich zuerst selbst ausweisen. Engel

Gleiche regeln wie im Restaurant. Ausweis brauchst du nicht zeigen aber wenn du micky maus angibtst dann sind die Daten natürlich ungültig!
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,Nacl,Tenderly Trust,doggy69
Michael Maus ist aber mein Amtsname  Brakelamp Leute wie Max Mustermann und Batman Bin Suparman aus Singapur könnten also auf sagen wir Stolpersteine stoßen.   Dodgy Übermäßige Kontrolle zweckentfremdet irgendwie das Konzept Laufhaus für mich, aber scheint noch vertretbar Gelegenheitsbesuche zu vollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69
Leider kann ich die letzten Beiträge nicht lesen (da Neuling), aber voller Erwartungen und nach 2 Jahren Braun8 Abstinenz war ich heute Abend kurz nach dem Spiel vor Ort und konnte in beiden Häusern nur 5 DLs erblicken, die mich jetzt alle nicht umgehauen haben, um es vornehm auszudrücken. Es mag sein, dass die guten DL bereits besetzt waren. Vielleicht bin ich durch Frankfurt in der Vergangenheit auch etwas verwöhnt gewesen, aber nach Normalbetrieb sah das noch nicht aus.

Bin dann auch noch mal durchs Thai Eros mit ähnlichem Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69,Wolle49,M0rty,grifi,mr. melon,sch.sch
Frage 
SV 12, 2. OG Zimmer 5

Hallo Kollegen,

kann einer der erfahrenen LH-Gänger mir helfen bezüglich einer Frau in der SV 12, 2. OG, Zimmer 5. Laut Lageplan aus dem Forum wird das Zimmer wohl auch als Zimmer D im 2. OG bezeichnet. Ich war heute bei ihr und meine beim reingehen den Namen "Barbara" auf einem Schild gesehen zu haben. Beim rausgehen war kein Namensschild dran, aber die Zimmernummer 5 war deutlich zu sehen.

Also Zimmernummer 5 definitiv, aber heißt sie Barbara?

Zur Optik, klein (160 - 165 cm), schlank und knackig, geile Sillies, ca. D-Cup. Lange blond gefärbte Haare, Alter ca. 30 - 35 Jahre.

Bevor ich eine detaillierten Bericht schreibe, würde ich gerne wissen, ob es schon einen Thread zu ihr gibt. Bisher habe ich nichts gefunden. Zu einer Barbara in der SV 12 gibt es nur einen Thread zu einer MILF/GILF, aber das ist sie garantiert nicht.

Kurzinfo: Optik 1, Service 2, üblicher Kurs: BFA ca. 15 min für 30 €.

-----------------------------------

Update: Laut ladies.de-Anzeige war es wohl Janet.

Es wäre hilfreich, wenn einige Kollegen zu den Berichten auch die Zimmernummern angeben würden. Mit wenig Blut im Gehirn bringt man die Namen schon mal durcheinander.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
(24.06.2021, 16:48)Heini schrieb: Zur Optik, klein (160 - 165 cm), schlank und knackig, geile Sillies, ca. D-Cup. Lange blond gefärbte Haare, Alter ca. 30 - 35 Jahre.

Der Beschreibung nach könnte es Janet sein

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Janet

Br Winke , leider gerade nicht vor Ort
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,Eiche
Barbara sollte es passen, Sie hat das Zimmer neben Janet.
Über Barbara gibt es auch Berichte.
Zitieren
Ausruf 
Danke für die Hinweise  Pst .

Laut Anzeige auf Ladies ist in Zimmer 5 zur Zeit Janet. Die Bilder passen auch. Wahrscheinlich habe ich den Namen auf dem Zimmer daneben gelesen, bin aber ins andere Zimmer gegangen. Ich bin nämlich erst einmal alle offenen Zimmer abgelaufen und habe mir einen Überblick verschafft und dann wieder runtergegangen. Janet hat mir optisch am besten gefallen Titten Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Das Casanovaxl öffnet am 1.7. auch wieder. Lena, Monika, Kitty und Simona haben ihr Kommen schon zugesagt. Dazu wird mit Sicherheit Anya auch am Start sein. Zudem 1-2 neue Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Eiche,steinzeitgehirn,Tenderly Trust,LongDong10
SV12 - Eros House

1. OG
Zi. A - Alba
Zi. C - Milena

2. OG
Zi. A - Elena
Zi. B -
Zi. C - Barbara
Zi. D - Janet

3. OG
Zi. A - Sabrina
Zi. B -
Zi. C - Sandra
Zi. D -

4. OG
Geschlossen

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,memphis,Al-B.,PrinzDieter,Erich1951,Yannick,Juan1,latinastecher,ReucoMars,Klark-Kent,grifi,steinzeitgehirn,Senoras Y Scampis,Slamdigger,Johnny Bonesome,Bademeister,BFA30,Xatax,Heini,M0rty,Tenderly Trust,LongDong10,dieter2001,Andyy
Moin Gemeinde.

Die Belegung des Eros-Corner heute am frühen Abend. Ich habe nur die Namen von den Türen vermerkt. Die mit * hatten einen Hocker vor der Tür, oder die Tür war auf und die Dame live sichtbar:

RW 5b - Eros Corner

EG
Zi. A - Denise
Zi. B - Rebecca *
Zi. C - Evelyn
Zi. D - 
Zi. E - 
Zi. F - Gamze *


1. OG
Zi. A - Cindy *
Zi. B - Melissa
Zi. C - Jenny *
Zi. D - 
Zi. E - Meri

2. OG
Zi. A - Bianka *
Zi. B - 
Zi. C - Andrea*
Zi. D - 
Zi. E - 

3. OG
Zi. A - Jessica *
Zi. B - 
Zi. C - Jelena
Zi. D - 
Zi. E - Anni

4. OG
Zi. A - Ipek *
Zi. B - 
Zi. C - 
Zi. D - 
Zi. E - Eva *
Zi. F - 

Auch diese Angaben - wie die Lottozahlen - ohne Gewähr  Engel .

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Xatax,Bademeister,Al-B.,Eiche,Bronto8,Heini,weitwech,DrBob,Mister Alf,Klark-Kent,steinzeitgehirn,M0rty,Tenderly Trust,LongDong10,dieter2001,BFA30,Andyy
So ich hatte heute mal wieder Zeit und Muße eine Runde durch die Braun8 zu gehen. Alles in allem war es voller als beim Erstbesuch. Zu gerne hätte ich einmal Alina gesehen oder auch den ein oder anderen Schnapper, zwar brannte das Licht hinter der ein oder anderen Tür. Für mich schien die Ausbeute jedoch relativ überschaubar. Im Schnitt waren jeweils 1,5 DLs je Etage frei. Leider wenige Highlights aus meiner Sicht. Ich denke da sind wir schon auf dem richtigen Weg. Gelohnt hat sich aber auch dieser Besuch nicht wirklich. 

Weil ich nicht komplett unverrichteter Dinge abziehen wollte habe ich die entgegenkommende Belly kurzerhand gebucht mit sehr durchwachsenem Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,Andyy,Fox23
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen ob das Haus in der Raiffeisenstr. ein Laufhaus ist oder man vorher unbedingt ein Termin machen muss??
Anders formuliert Wink sind die Türen einfach offen wie in B8 oder machen die nur nach vorheriger Absprache die Tür auf?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust