Tatjana bei Hessen-girsl
Frage 
Hallo zusammen,
kann jemand zu der Dame Tatjana mit der Rufnummer 0178-8622077 unten etwas berichten?
- Service
- Optik
- Echtheit der Bilder
- etc...

Ich konnte nichts finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10137295



[Bild: ME13IZ8H_t.png] [Bild: ME13IZ8I_t.png] [Bild: ME13IZ8J_t.png] [Bild: ME13IZ8K_t.png] [Bild: ME13IZ8L_t.png]




Das erste Bild (Selfie) sieht zumal auch etwas anders aus als die vier anderen,auch wenn dieser mit Filter ist
Zitieren
Bilder sind total übertrieben, m.M. Photoshop und dann noch extrem gut geschminkt. Hatte ein date mit ihr vor Monaten , kann nicht mehr sagen wann. Sie war da (angeblich) noch sehr neu im business. War nicht komplett Kacke aber von gut weit entfernt. Sie sagte sie wäre keine Deutsche , spricht aber ziemlich gut unsere Sprache. An Service kann ich mich nicht mehr errinnern, muss es verdrängt haben
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,albatros
(22.06.2021, 11:32)mark38 schrieb: Bilder sind total übertrieben, m.M. Photoshop und dann noch extrem gut geschminkt. Hatte ein date mit ihr vor Monaten , kann nicht mehr sagen wann. Sie war da (angeblich) noch sehr neu im business. War nicht komplett Kacke aber von gut weit entfernt. Sie sagte sie wäre keine Deutsche , spricht aber ziemlich gut unsere Sprache. An Service kann ich mich nicht mehr errinnern, muss es verdrängt haben

Hält sie das ein, was auf der Setcard steht wie ?
- ZK
- Bodymasse

Preis?
Zitieren
sorry , ich kann dir zum Preis nix mehr sagen , ich hatte sicherlich wie meist ne h gebucht , wieviel?, war auf alle fälle früher wieder daheim. Was ich sicher noch weiß: sie ist bei weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitem nicht so zierlich wie die Sharks Hillary glaube ne schlanke KF36 bei leicht überdurchschnittlicher Körpergröße. Aber sie pinste viiiiiiiiel mehr rum wegen der Größe , und das hat schon was zu sagen da ich mit Hillary eigentlich schon nicht vöglen kann. Also definitiv nix für alles über dem Durchschnitt
Zitieren
#5
Ich hatte sie letzte Woche angeschrieben. Preislich ist sie bei 150 pro Stunde, was bei den in Deutschland aufgewachsenen Frauen (sie müsste Deutsch-Russin sein) eher eine Seltenheit ist, gehen meist auf 200-250. Macht wohl auch ZK.

Kam mir aber irgendwie unsympathisch vor in der Voice Message, ich vermute, was Mark auch irgendwie bestätigt, dass sie zu denen gehört die viel versprechen vor allem was Nähe angeht aber sich dann beim Date aus allem rausreden möchten um so wenig wie möglich Sex zu haben.
Bis auf Aylin und einer Deutsch-Latina alle DE-Ladies Dienstleisterinnen absolute Flops beim Service, würde behaupten mit Glück hat man 20% auf ein gutes Dates mit ihnen.
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9,Marc Aurel
Kann leider auch keinen richtigen Bericht bieten
Habe sie nach Date mit dom Service gefragt
250 aufgerufen
Da habe ich nett nein gesagt
Dann lieber Studio
Habe sie aber schon mind 1-2 Mal in Frankfirt inserieren gesehen
Zitieren