Jana, neu im Job und Natur pur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rosen Lux
Mainzer Str. 93a
64283 Darmstadt
Hessen
Deutschland
0151-75944646
Karte Anzeigen
Heute mal nach den Rosen geschaut. Da möchte man sich ja an den Dornen nicht verletzten.
Nicht immer passen die Bilder ja zu den Ladies.

4 Damen waren anwesend und meine Wahl fiel auf Jana aus Polen.

Keine Körperbemalung, kein Chirurg am Werk- nur eine unheimlich natürliche schöne Frau am Start und nach eigenem Bekunden neu im Job. Der Körper ist der Hammer! Brüste in Größe B. Sehr schlank und weiss wie Sie sich zu bewegen hat. Keine Berührungsängste. Sieht in echt viel jünger aus (ist ja meist auch nicht so).

Gebucht 80 Euro für 30 Minuten und einen Tip gegeben. 

Blasen in 69 (sehr lecker) und dann aufsatteln lassen und dann, für mein Alter (Ü50), die schönste Umklammerung meines Kleinen seit Jahren erlebt!!! Davon immer noch geflasht. 

Nach einer Massage nach 30 Minuten raus und glücklich. 
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,DrumStick,InoDream,M0rty,igelrasur,Marc Aurel,derbenno,memphis,Jack Sparrow,muggel,Cyper,FSHFan,dito,spritzbert,BigBoobLover,Ynra,hjhjhj,Frau_Gloer
Frage 
Hallo Mister 69.

Danke für Deinen Bericht. Jana hatte ich auch schon auf dem Schirm. Wie sieht es denn bei ihr mit ZK aus? Sind "echte" Küsse möglich? Danke vorab für die Info!

Orkestra
Zitieren
Kann auf der HP keine DL finden Dodgy

sub
Zitieren
Information 
(21.07.2021, 10:54)sub schrieb: Kann auf der HP keine DL finden Dodgy

sub

Die Rosen-Lux Seite wird aktuell nicht aktualisiert, wie es scheint. Die Damen sind nur auf Ladies zu finden. Hier der aktuelle Link zu Jana: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...6-10299613
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,sub,tuebingen2000,BigBoobLover
(20.07.2021, 21:53)Mister69 schrieb: Sieht in echt viel jünger aus (ist ja meist auch nicht so).

Ja,...wenn man 40 Jahre als Messlatte nimmt Wink

Jack, gut in Form scheint die ja zu sein.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sub,lekali
Die 20 Jahre scheinen zu passen…
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,igelrasur
Scheint wohl weitergezogen zu sein. :-(
Zitieren
Ist sie das?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...04859.html
Zitieren
Es bedanken sich: fdsaasdf,FSHFan
Ja, dass ist Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Ich habe bei Ladies eine Anzeige von "Doris aus Polen" bei Rosen-Lux gesehen.
Bilder und Beschreibung waren genau mein Ding und die Dame hat mich neugierig gemacht.

Kontakt und Terminvereinbarung hat gut funktioniert, allerdings hat mich
gewundert dass die Antworten in Deutsch waren, obwohl die Dame nur Englisch angegeben hatte.


Vor Ort kam dann allerdings die Überraschung: sprach auf einmal weder Deutsch noch
Englisch ( also Verständigung gleich 0 ) und entgegen der Bilder hatte Doris +ca. 20 kg.
Trotz ungutem Bauchgefühl bin ich dennoch geblieben.

Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht, grottenschlechter Service
ohne Gefühl und Emotionen. 2 CE verbrannt.
Wiederholungsgefahr = 0 !!!!

Will aber das Etablissement nicht schlecht beurteilen, es lag nur an der "Doris".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Spieler 69,lust6,Thomas071