TCM Massage Aschaffenburg
Mein Folgebesuch bei Sasa, TCM in Aschaffenburg, in dieser Woche, hat das sehr gute Ergebnis des ersten Besuchs nur bestätigt.
Sie erkannte mich sofort wieder, nach dem Geschäftlichen haben wir uns beide nackig gemacht und noch im Stehen angefangen, sich gegenseitig zu stimulieren, Küsse wurden ausgetauscht, sie ging dann in die Knie um mich auch mündlich zu begrüßen.
Dann doch aufs Bett gewechselt und der folgende Ablauf war wie beim ersten Mal.
Gezahlt habe ich 100 € für 30 min.
Weiterhin sehr zu empfehlen, diesmal hat mich eine Kollegin von ihr empfangen, bei der es auch sehr interessant wäre, von ihr mal massiert zu werden *g*
Dodgy
Es bedanken sich: Cyper,matrix,ThommyOhh2,linus69,karlskrone,yeahyeah110
Linda, Vivi, Yuni , so hießen meine bisherigen Masseurinnen dort. Zumindest nach ihrer Selbstauskunft. Sie haben sich alle bemüht, wobei Vivi etwas zurückhaltend war. Die Besetzung scheint häufiger zu wechseln.
Empfangen wird in einem leichten Kleidchen, das aber schnell in der Ecke landet, wenn Mann mindestens die BtB- Massage mit HE bestellt. Mehr wollte ich bisher nicht.
Vivi war die Hübscheste, wobei ihre fernöstliche Dose näheren Erkundungen leider verschlossen blieb. Jedenfalls für den Grundpreis von 60 € die hallbe Stunde.
Beworben werden m.W. die erotischen Dienstleistungen nicht, trotzdem auf Nachfrage mit einer gewissen Selbstverständlichkeit angeboten.
Es bedanken sich: ThommyOhh2,karlskrone,matrix,yeahyeah110
Ich kann die positiven Berichte bestädigen.
Bei meinem Besuch hatte ich die 60 Euro für 30 Minuten version
Zuerst eine schöne Rückenmassage bekommen (die bei meiner aktuellen Verspannung gerne hätte länger sein dürfen). Dabei war saß sie schon mit ihrer Spalte auf meinem Bein. Beim nach vorne beugen erste zärtliche berührungen mit ihren schönen kleinen Brüsten. Dann schöne btb auf dem Rücken.
Dann umdrehen und weiter ging es mit der btb. Keine berührungsängste von ihr.
Nach  einem sehr schönen hj sprang sie NICHT sofort auf. Ich konnte mit ihr so noch ein weilchen liegen und auszucken. Das war eine sehr schöne Entspannung.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,karlskrone,ThommyOhh2,hotkiss,matrix,yeahyeah110,cosi66
Ich war letzte Woche auch mal spontan wieder dort. Hab mich eine halbe Stunde von Linda oben ohne massieren lassen. Massage war an sich ganz gut. Gab auch ne nette Body to Body Einlage ehe sie mir einen wixte. Für 30 Taler mehr, wäre auch Französisch gegangen. 90 € sind mir dann für das Gesamtpaket zuviel.
Insgesamt aber immer mal für den spontanen Druckabbau geeignet

Gruß Pusti
Es bedanken sich: Cyper,ThommyOhh2,hotkiss,matrix,yeahyeah110
Nun habe ich auch die kleine Sasa meiner Liste hinzugefügt. Basic wie immer, das hielt sie aber nicht davon ab, mich ihre Reize erkunden zu lassen.
Wäre mir auch schwergefallen, ihre harten Riesennippel und die ausgeprägte, festfleischige Dose zu ignorieren.
Zum Schluss hat sie sich ehrlich gefreut, dass ich soooo weit gespritzt habe.
Es bedanken sich: hotkiss,ThommyOhh2,yeahyeah110,matrix,Pusti,karlskrone,fozibär
Ich war auch dort und kann die guten Bericht auch bestätigen. 100 Für 60 Massage + BtB ausgemacht. Wurde 10 Minuten von der Empfangsdame massiert und dann kam der kleine Wirbelwind Sasa und zack war sie naggisch auf mir drauf. Schönes BtB, Titten mit Riesennippel an gefühlt jedem meiner Körperteile gerieben bis der Arzt kommt. Keinerlei Berührungsängste auszumachen aber ZK gingen leider nicht. Arsch, Dose und Rosette befingert alles drin. Irgendwann konnte ich mich nichtmehr beherrschen und abgerödelt wie ein Grosser.
Auf meine Frage nach "mehr" hat sie ausweichend geantwortet aber die andere Dame meinte dann das wären "andere" Mädels bei denen "mehr" geht. Preise leider nicht erfahren aber ich komme wieder um mehr Infos zu teilen.
Wäre intressant zu wissen bei wem ThommyOhh2 war, schade das er es nicht erfahren konnte, dann könnten wir bald eine kleine Liste mit Damen und Service erstellen. Jedenfalls sehr nice das ganze mit endlich mal jungen Thai Mädels mit ordentlich Service in Aschaffenburg!
Es bedanken sich: matrix,hotkiss,Pusti,Unicorn,Marc Aurel
@ yeahyeah110

Wieso Thai Mädels? Ich dachte hier ginge es um die TCM "China" Massage in der Ehrtalstr.14
Jo mag mich täüschen aber wenn Sasa keine Thai ist fress ich den sprichwörtlichen Besen.
Zu:
Wäre intressant zu wissen bei wem ThommyOhh2 war, schade das er es nicht erfahren konnte, dann könnten wir bald eine kleine Liste mit Damen und Service erstellen. Jedenfalls sehr nice das ganze mit endlich mal jungen Thai Mädels mit ordentlich Service in Aschaffenburg!

Also, meine liebstes Chinagirl ist Linda. Klein, zierlich, geile Nippel, gut an allen Stellen zu fingern. Lässt viel mit sich machen. Dann kenne ich noch YoYo, die auch bei ladies.de inseriert, aber die Bilder sind schon etwas älter....aber auch sie ist geil, auch schön zu fingern, aber nicht so wie Linda.

Die anderen, Sasa, Vivi kenne ich nicht.

Am Freitag habe ich die Hausdame, Chefin oder Yuni getestet. Hat ja nette Eumel an sich hängen, aber auch mit hammergeilen Nippeln. Erst dachte ich, die wäre äußerst streng und würde nicht viel mit sich machen lassen. Aber auch sie gut zu fingern und zu lecken. Immer wieder geil bei den dreien.

Kann alles nur bestätigen, immer wieder geil und je nachdem was man zahlt, bekommt man auch immer geiles zurück.

Wie gesagt, mehr kenne ich dort nicht, aber ich denke auch, dass sind eher kleine Chinesinnen anstatt Thai.
Immer mit Spaß bei der Sache
Es bedanken sich: Unicorn,Marc Aurel,fozibär,karlskrone
Ich habe alle 4 gefragt und jede sagte, sie sei Chinesin.
Und was Yuni (die Älteste von allen und Chefin) angeht, sie hat wirklich vergleichsweise schwere Hänger. Mir haben sie gefallen und das habe ich ihr auch gesagt. Worauf sie meinte, dass sie gerne kleinere Titten hätte.
Vielleicht hat das kleine Kompliment dazu beigetragen, dass sie mir ihre behaarte Dose zur wohligen Erkundung freigegeben hat.
Es bedanken sich: Marc Aurel,ThommyOhh2,igelrasur,karlskrone,fozibär
#31
War am Freitag 10.09. dort, mit Termin macht Sinn, was da los ist. 60 Euro BtB inkl. Hj. Nach 15 Minuten kam ne andere Dame, die Chefin hat immer auf das Tablett geschaut, um die Kamera an der Tür zu beobachten. Hat ein soliden Job gemacht, war ok.
Das Handtuch auf dem ich lag war etwas muffelig. Das deutsch ist etwas ausbaufähig, Verständigung war so lala
Hallo

Von den Berichten inspiriert war ich letzten Mittwoch auch mal bei der TCM,

Wollte eigentlich nicht  noch mal Asiatin besuchen weil Alter und Fotos und Realität doch  20 Jahren und 20 Kilo unterschied vorhanden  Waren,

Diesmal positiv überrascht schlank und ich denke so Mitte 30 bin halbe Stunde geblieben Body to Body für 60 € Wiederholungsgefahr ist  auf jeden Fall gegeben ich Idiot hab nicht nach ihrem Namen gefragt,

Frage an diejenigen die öfters hin gehen
Gibt es eine junge Dame die man besonders empfehlen kann?

danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
War heute ohne Termin im TCM Studio AB. Linda öffnete und bot ihre Dienste an. Ich buchte 1 Stunde zu 100 € BtB.
Auf der Liege angekommen, bat ich um zweimalige Entspannung, was lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Trotz dieses Wunsches, wurde von Linda nichts übereilt und mit einigen BtB und Brusteinlagen die erste Verspannung gelöst. Sie ließ sich ordentlich Zeit und machte das wirklich gut.
Es folgte eine Massage des Rückens und der Beine, mit Übergang zur nächsten BtB-Einlage. Sodann widmete sie sich ausführlich dem Po und von dort aus erneut der verspannten Mitte.
Nach ein paar Minuten bat sie mich wieder auf den Rücken und schaffte es durch ihre zärtliche Art, eine neue Errektion aufzubauen.
Dabei kniete sie neben mir und ließ mich an ihrer schön glattrasierten Pflaume spielen.
Ich zog sie dann über mein Gesicht und ein wunderschöner Schmetterling öffnete sich vor meinen Augen.... wow.
Ohne Abwehr ließ sie mich ihre Knospe saugen und lecken, bis sie immer lauter seufzte und immer schneller bei mir wedelte.
Es kam, wie es kommen musste. Und nur wenige Frauen schaffen es, mich alten Knochen innerhalb so kurzer Zeit zweimal kommen zu lassen, ohne Unterstützung meinerseits.
Nach Säuberung folgte eine bisschen Geschmuse und die alleinige Dusche.
Wiederholungsgefahr 100 %
Das war echt Hammer.
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Marc Aurel,hotkiss,lecker,Unicorn,wackelpop,Klark-Kent,kilomike
#34
Nochmal fürs Verständnis...
Es geht um TCM in der Erthalstraße 14 in Aschaffenburg, oder bin ich falsch?
Ja, um das geht es.
So nach den guten Berichten war ich auch bei Sasa gewesen.........
Die Stunde das 1 mal war richtig geil, wer mehr bucht bekommt auch mehr, eigentlich geht da so alles was man will (Richtig geile ZG) und ich war mit allem sehr zu frieden..........
1 Woche später vorher angerufen und mit Sasa einen Termin ausgemacht und dann pünktlich dort aufgeschlagen.........
Dort teile mir mit das Sasa noch eine halbe Stunde beschäftigt wäre........
Ich habe dann mit der ein bisschen diskutiert und 10 Minuten später war sie bei mir........

Zimmer war soweit in Ordnung aber die Zeit wurde nicht ein gehalten was ich nicht so gut fand......
Dann eine Woche später wir vorher angerufen und dann mal Linda gebucht obwohl Sasa auch da war der Chefin mal das mit der Zeit von letzten mal mitgeteilt....
Hatte dann mit Linda ein super Zimmer das eigentlich keine Wünsche offen lässt, wer mehr zahlt bekommt auch mehr....
Werde demnächst dann mal bei Linda die B Probe machen.........



Der Laden ist gut allerdings so finde ich nicht billig...........
Es bedanken sich: Klark-Kent,hotkiss,fozibär,ThommyOhh2,Lümel,karlskrone
Hi
Muss den Kollegen roro zustimmen,
Laden ist ganz okay könnte günstiger sein
bei voll Service, ist so müssen wir akzeptieren.
Manchmal kann man ja auch ein wenig handeln
War am Samstag da mich hat lulu bedient war sehr geil mit ihr konnte sie anfingen an den brüsten saugen und lecken und dann hielt sie mir ihre geile möse zum lecken hin die schon ganz nass war
Es bedanken sich: pompom,karlskrone
Hört sich richtig gut an,
Gibt es von Ihr(Lulu), auch irgendwo Bilder?