Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Gesucht und nicht gefunden. Nur das 4. Fenster von links in dem Haus war beleuchtet und leer, da muss es dann wohl sein.
Zitieren
hallo
also ich habe Marisol gefunden. Oder besser Sie mich. Hat mich oben von der 2ten
Etage aus erkannt und kräftig gewunken. Schon erstaunlich nach über 2 Jahren und
so oft war ich eigentlich auch nicht bei Marisol.
30 € für wie schon immer Service. Blasen, Küsschen, 2 Stellungen
Gut, das Sie wieder da ist.
Gruß Dings-bums Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,grifi
(12.11.2021, 12:30)FEO schrieb: Gesucht und nicht gefunden. Nur das 4. Fenster von links in dem Haus war beleuchtet und leer, da muss es dann wohl sein.

Die Chicas in den Nachbarhäusern (Wigwam,  usw) wissen in der Regel, wo die Kolleginnen stecken. Oft futtern sie zusammen oder sind zum Shoppen im Schloss usw.
Zitieren
Ich habe die Supermollige im Fenster ganz links des Hauses gefragt. Die wurde sofort pampig weil ich nicht zu ihr hinein wollte.
Zitieren
hallo,
vielleicht hilft es. Sie hat mich in der
rechten Tür reingelassen.
Zitieren
Danke. Gefunden. Sie hat mich auch aus dem Zimmerfenster aus erkannt und gewunken. Läuft.
Zitieren
Mich hat sie von oben aus dem Zimmer beschimpft, obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Sah zugedröhnt aus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(17.11.2021, 18:24)dieter2001 schrieb: Mich hat sie von oben aus dem Zimmer beschimpft, obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Sah zugedröhnt aus.

Puuh - ZUGEDRÖHNT ? Vielleicht ne kleine Vorweihnachtsfeier bei den Girls. Hatte am Dienstag ne gute Massage, HJ bei Ihr. Freundlich wie immer. 30min/50,-   Sexpack
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern war sie gut drauf, wie immer. Hat auch nicht nach Alkohol gerochen oder narkotisiert gewirkt. Eigentlich untypisch für Marisol, da sie normalerweise dem Alkohol wie auch illegalen Substanzen abgeneigt ist.
Zitieren
Marisol ist wieder da. Zimmer 25/26. Zu den üblichen Konditionen mit gewohnt gutem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,Klark-Kent
Würde ich sie heute Nachmittag antreffen ?
Nach der Nummer gestern in Hannover hab ich noch richtig Druck , ihr Service war ja immer ganz gut .
Zitieren
Service von Marisol wieder in Anspruch genommen. Diesesmal 30 Minuten für 50 EUR gebucht und nicht enttäuscht worden.
69 + GV. Beendet in Doggy. Wie immer.

Wenn Marisol nicht anzutreffen ist, in den Koberfenstern nebenan mal anfragen. Marta und die dicke Julie rufen Sie dann an.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Bruchgaenger
Marisol ist wieder am Start. Preis-Leistung wie gehabt. Eine Servicegranate im Braunschweiger Gurkenhimmel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Klark-Kent,karsten666
Marisol ist mir nie aufgefallen,weil ich am Rentnerviertel der Bruchstr immer vorbeigelaufen bin und sie selten am Fenster steht.
Seit einiger Zeit besuche ich sie sehr gern,weil sie nicht nuttenhaft ist,sie fühlt sich an ,wie eine Freundin.Das einzige Manko sind ihre schlappen Brüstlein.Einmal kam es nicht zum Abgang,da musste die etwas füllige Freundin aushelfen,was auch geklappt hat. Es war die rothaarige mit den großen Möpsen,die unten in dem kleinen Zimmer ihre Dienste anbietet
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Zalando,Cyper,Bruchgaenger,Mister Alf,BTF,FEO
(13.03.2023, 18:23)Hotline800 schrieb: Marisol ist mir nie aufgefallen,weil ich am Rentnerviertel der Bruchstr immer vorbeigelaufen bin und sie selten am Fenster steht.
Seit einiger Zeit besuche ich sie sehr gern,weil sie nicht nuttenhaft ist,sie fühlt sich an ,wie eine Freundin.Das einzige Manko sind ihre schlappen Brüstlein.Einmal kam es nicht zum Abgang,da musste die etwas füllige Freundin aushelfen,was auch geklappt hat. Es war die rothaarige mit den großen Möpsen,die unten in dem kleinen Zimmer ihre Dienste anbietet

Kam nicht zum Abgang ? Bei ihr noch nie pasiert. Und bei der fülligen Freundin gings dann doch ? Was hat das denn extra gekostet, und wie lief das ab ? Habt ihr um Hilfe geschrien ? Das ist ja mal eine spannende Geschichte... bring mal rüber
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Also ich war heute bei der Lady und die ist einfach eine sichere Bank. Das läuft für den vereinbarten Preis genau wie man möchte, mal so oder mal so. Den Service bekommt man sonst nirgends. Und trotz der vielleicht etwas " schlaffen Brüstlein " durchaus optisch nicht übel. Sie ist ja auch nicht die aller Jüngste. Soviel Konkurenz auf er Bruch hat sie da gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,milfhunter,Mister Alf,Bruchgaenger,grifi
In der Tat - Marysol ist keine Beauty-Queen (wunderbar schlank!) aber immer eine gute Performance. Siehe meinen Bericht Jasmin vom 9.5.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,milfhunter
Sie ist wieder da glaube ich die Beschreibung passt, milf Körper und nur spanisch Englisch geht so. Sie hat sich als marisol vorgestellt 
Sie ist im flatterman ganz rechts. 
Wenn das sie ist , sind ihre Berichte interessant
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Lieber John, das ist sie nicht. Englisch kann sie kein Wort, im Flattermann arbeitet sie nicht und seit 3 Wochen wurde sie nicht mehr gesichtet. Ihre letzte Adresse war Haus 25 Fenster rechts, und dorthin wollte sie auch zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john
Genau so sieht es aus. Sie arbeitet im Haus 25 und ist noch bis nächste Woche in der Dom. Rep.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,john