Marlies, Mozambique
Nach eigenen Angaben regelmässig für ein paar Tage im Monat im Sharks. Sie spricht fließend Französisch und sehr gut Englisch. Schwarz, 170 groß, B Cups, geschätzte Ende 20, normale Figur, lange mittelbraune Haare, elegantes Gesicht. Wir kommen an der Theke ins Gespräch. Sehr nettes Auftreten und Gespräch ohne Akquise-Druck. Dann Sofa, tolle Haut, großartige Lippen, anschmiegsam und ab auf's Zimmer. Dort klasse Blow, sehr leidenschaftlicher Sex (Missio, Doggy, Cowgirl) ohne Berührungsängste, ZK en masse, alles sehr selbstverständlich und schön. Nach einer Stunde sind wir ziemlich verschwitzt und ich fertig. Netter witziger After6 Talk und wir sind am Ende so 15-20 Minuten über der Stunde. Muss am Fach dennoch nur die Stunde bezahlen für den wohl neuen Standardpreis 150 und werde aufs herzlichste Verabschiedet. Mich hat die Session ein bisschen an Oprah erinnert. Also eine sichere Sache, kann man gern wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,granatenmalte,mar347,Cyper,tailwip,memphis,mu-tini,AlterStreuner,Hörbi,Spitz81,MilknCoke,Wavez,Muschkin,hans69,Investor,Marc Aurel,Sveto,postbote987,hjhjhj,Fogao,Jesus.from.Hell,misterkevin
Mozambique ???
Hab ich das richtig verstanden, sie gehört zu "people of color"  Grübel

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Klingt vielversprechend . Kann man sie optisch mit Lilly vergleichen ? Kann sie auch Portugiesisch ? Das ist die Amtssprache in Mozambique. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Big Grin Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(05.04.2022, 09:07)Jack Sparrow schrieb: Mozambique ???
Hab ich das richtig verstanden, sie gehört zu "people of color"  Grübel

Jack

(05.04.2022, 08:12)HG2012 schrieb: Schwarz, 170 groß, B Cups, geschätzte Ende 20, normale Figur, lange mittelbraune Haare, elegantes Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Jack Sparrow
(05.04.2022, 09:27)AlterStreuner schrieb: Klingt vielversprechend . Kann man sie optisch mit Lilly vergleichen ? Kann sie auch Portugiesisch ? Das ist die Amtssprache in Mozambique. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Big Grin Grübel

Lily kenne ich nicht, insofern kann ich nicht vergleichen. Ob sie Portugiesisch spricht, habe ich nicht erfragt. Wir haben wie gesagt französisch gesprochen und ein bisschen englisch.
Zitieren
(05.04.2022, 09:27)AlterStreuner schrieb: Klingt vielversprechend . Kann man sie optisch mit Lilly vergleichen ? Kann sie auch Portugiesisch ? Das ist die Amtssprache in Mozambique. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Big Grin Grübel

Müde Wen interessiert die Herkunft wenn sie hübsch ist und guten Service bietet? Dann kann sie mir meinetwegen erzählen sie sei vom Mars.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wavez,Jack Sparrow,memphis,Sveto,Chris33,hermescali,HG2012,Fogao,Grübler