h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
(27.10.2022, 21:26)freaky2014 schrieb: Ist sie aktuell überhaupt da? 

Letzte Woche war die Tür offen und sie war da :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Heute war wieder der Stuhl vor der Tür und das Licht an
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Schade aber auch. Dann arbeitet sie heute länger, weil woe ist.?
Zitieren
War gestern anwesend, Tür offen, wartete auf Kundschaft. Läuft wohl nicht mehr wie früher.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Kann ich bestätigen. Erstes OG. Heute komisch geschminkt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
Der Service war immer super bei ihr. Vielleicht stören einige, dass sie viel zugelegt hat. Nur wegen dem Service und den Wahnsinns Glocken bleib ich ihr treu. ✌️
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Lumpi_Nachbar,sch.sch,Xatax
(31.10.2022, 09:55)dieter2001 schrieb: War gestern anwesend, Tür offen, wartete auf Kundschaft. Läuft wohl nicht mehr wie früher.

wenn frau immer tür zu hat,...schreckt das ab.
viele schrecken auch ihre pfunde ab...ich finde die allerdings lecker...vor allem die euter...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,morten,sch.sch,Xatax
Wie jetzt? Sie hat die Tür zu und ist "frei". Soll man jetzt klopfen? Ich finde das immer sehr störend...
Zitieren
so fürfte das nicht gemeint gewesen sein,
m.E. Tür zu = besetzt oder keine Zeit
Tür offen = ich bin frei
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014
(04.11.2022, 21:53)freaky2014 schrieb: Soll man jetzt klopfen? Ich finde das immer sehr störend...


Der zweite Satz beantwortet die Frage doch schon selbst.

Nimmt man die Standardsettings im LH

A) Tür zu, weil SDL nicht da - klopfen sinnlos
B) Tür zu, SDL und Kunde da - klopfen störend
C) Tür zu SDL will Ruhe haben/essen/schlafen - klopfen störend

gibts eigentlich keinen guten Grund an einer verschlossenen Tür rumzubollern und den Manierenproll zu machen. Die geringe Chance dass man die SDL zufällig doch vakant vorfindet weil grad fertig mit schlafen, essen oder sonstwas lohnt das Risiko nicht sich unbeliebt zu machen und sich in die Kette der nervigen Kundentypen (die im LH eh schon die Überzahl stellen) einzureihen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DrBob,Bronto8,dude999,Zauberlümmel,MuschMusch,Yannick,HSV96N7,Saxonian,Xatax,DerGilb,sch.sch,Lumpi_Nachbar
Aufregende Nummer mit Cindy gehabt kurzer Quicky. 
War lange nicht bei Ihr reingekommen zur hälte frei gemacht und erstmal 30 Euro hingegeben. Sie kuckte mich an und sagte es kostet 40. Habe ihr gesagt kann gerne nochmal zur Bank gehen aber ich durfte bleiben. Wie gesagt es war ein Super Quicky und ein Nettes Gespräch. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,cityshark,Klark-Kent,grifi,chakko,M0rty
Hallo Leute,
ich war letzte Woche nach längerer Zeit mal wieder bei Cindy.
Ich wollte eigentlich zu Diana aber die war nicht da. Bin dann rüber ins Sex in, da war Stella leider besetzt, da bin ich zurück ins Eros Corner und siehe da Cindys Tür war offen!  Also bin ich rein.
Ihr preis ist jetzt 40 tacken wie bei den anderen auch.
Was soll man über Cindy noch groß berichten? Sie hat ganz schön zugelegt, keine Frage, aber ihre Performance war wie immer super.
Es war herrlich, ihre super dicken Dinger abzugreifen. Titten  Habe sie aufsitzen lassen, um das komplett zu genießen.
Zu mehr kam es nicht mehr.
Es war wie immer ein total befriedigender Event, mehr braucht man zu ihr jetzt eigentlich nicht sagen, steht alles schon in diesem Thread.
Ich würde sie viel öfter aufsuchen, wenn man nicht immer so lange auf sie warten müsste.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,Erich1951,Yannick,DrBob,freewilli,Zauberlümmel,Zungenfee,grifi,M0rty,sch.sch,BFA30
Ich war auch nach längerer Pause (wegen Zeitmangel) wieder bei Cindy und was soll ich sagen:
Es war wie immer, großartig! Ich mag ihre herzliche und unverstellte Art, es ist immer nett sich mit ihr zu unterhalten und der Sex ist wirklich GFE pur. Ich kenne wenig Frauen die es so genießen geleckt zu werden! Auch GV in verschiedenen Stellungen macht richtig Spaß, keine Ahnung ob wir besonders gut harmonieren oder ob sie einfach immer und bei jedem so gut fickt. Kostenpunkt kann ich mich gar nicht genau erinnern, glaub ich hab 140€ für eine Stunde Quality Time (ohne Blasen auf meinen Wunsch) bezahlt. Nächsten Monat fährt sie wohl in den verdienten Urlaub. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Wiederkehr.

Leute, geht ficken und schreibt drüber.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,Klark-Kent,Waldemar,sch.sch,Erich1951,tomi240271,BFA30,mr. melon,Juan1,M0rty,Brustmolch
Würde Cindy wieder gesichtet?

VG

Der Lumpi
Zitieren
Es bedanken sich: immergeil
Cindy ist im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Lumpi_Nachbar,DerGilb,immergeil
Ist Cindy aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Negativ
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Cindy scheint wieder da zu sein. Name Bing an der Tür. Gesehen habe ich sie nicht und Stuhl stand auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,Tenderly Trust
Ja, ist wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Tenderly Trust,fox
Gefühlt hat sie schon wieder ein wenig zu genommen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust