H13 Laura aus Litauen,(vorher Mannheim, Lupi, Haus 18,16)
Hallo

war heute auch mal bei besagter Laura, und habe sehr zufrieden das Haus verlassen. Laura ist eine Liebe, die gerne auch mal lacht. Gebucht waren von mir Blasen und Verwöhnprogramm(Frau bezogenWink ), was sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit leistete. Wenn man Laura gut zuredet gibt´s auch FO. Nicht weiter sagen.Smile
Den FO Job war 1+. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Wiederholung 100%.
Gruß
ihaveadream
ihaveadream schrieb:Hallo

war heute auch mal bei besagter Laura, und habe sehr zufrieden das Haus verlassen. Laura ist eine Liebe, die gerne auch mal lacht. Gebucht waren von mir Blasen und Verwöhnprogramm(Frau bezogenWink ), was sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit leistete. Wenn man Laura gut zuredet gibt´s auch FO. Nicht weiter sagen.Smile
Den FO Job war 1+. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Wiederholung 100%.
Gruß
ihaveadream

Ja, versteh ich voll und ganz, Laura ist auch für mich immer ein Pflichttermin, wenn ich mal in Mannheim zu tun habe.
Als ich heute endlich wieder von weitem Lauras hellblonden Haarschopf erblickte, freute ich mich, dass sie von ihrem Urlaub zurück ist.
Es passiert doch leider immer wieder, dass (Ex-) Kolleginnen aus dieser Zunft diverse Gerüchte verbreiten wegen Neid, Intrigen usw. Ich möchte aber hier nicht näher darauf eingehen, denn was bringt es , wenn Frau X Behauptungen über Frau Y ausspricht und Frau Y alles abstreitet.
Laura war - wie immer - sehr gut gelaunt und so entschloss ich mich für eine erneute Runde mit ihr. Den früheren Berichten gibt es nichts hinzuzufügen, es war klasse , bei ihr wurde ich noch nie enttäuscht.
Sie hat übrigens 8 KG zugenommen, was ich ihr nicht angesehen habe, ich finde sie fast immer noch zu dünn.
Laura ist nach wie vor am linken Fenster von Haus 13 zu finden.
Moin
war gestern auch bei Laura, und kann die positiven Berichte nur bestätigen, deswegen auch keine große Beschreibung meiner Erlebnisse mit Laura.
Ich möchte nur eines im besonderen hervorheben.
Ihr B*********t ist eine Wucht und ein Genuss.Smile Wer es selbst mal genießen möchte, kann ich nur empfehlen diese Laura zu besuchen.
Auf ein neues.
Gruß
pipWinke
Ich möchthe darauf hinweisen das der User ihaveadream und pip identisch sind - Ausgeträumt.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ok, wafr am Samstag bei Laura, naja, was soll ich sagen war einfach geil , werde bald wieder vorbeischauen - oder habt ihr nen besseren tip ?
Wenn Du am Samstag bei ihr warst, könntest Du uns ja ein wenig detailfreudiger Dein Erlebnis beschreiben. Davon lebt dieses Forum nämlich... Wink

Absamer, der Dich willkommen heisst und sich auf Deinen Fickbericht freut! Big Grin
Komme gerade von Laura, hab es zum Glück noch mal geschafft, Sie vor Ihrem Urlaub zu besuchen.
Laura meinte, Sie wäre ab dem 29. August erst mal für 3 Wochen in der Heimat.....schade schade Big Grin

Zu Aussehen und wo und wann man Sie in der Lupi antrifft, ist eigentlich alles gesagt.

Trotzdem noch mal in Kürze: Laura ist ca. 1,70 groß, sehr schlank, schulterlange blonde Haare, man findet Sie jetzt nach Jackos Plan im Haus 13, linkes Fenster, meist ab 16 Uhr bis weit nach Mitternacht.

Gezahlt hab ich ich Ihr wie immer 40 Euro, da diskuitier ich nicht wirklch, weil Ihr Service immer sehr angenehm und ohne Zeitdruck ist.

Bevor es losging, wusch Sie sich noch mal Ihre Muschi und ich durfte meinen Schwanz selbst reinigen.

Passend zu Urlaub und Sonne gab es dann heute noch mal das komplette Verwöhnprogramm, mit XXL-Blowjob (natürlich mit Gummi) und Streicheleinheiten par excellence. Dabei konnte ich Sie gut anfassen und bekam ihren süssen Arsch und Ihre kleinen Titten zu fassen.
Ausserdem konnte ich mich schon mal zu Ihrer engen Muschi vortasten.

Laura meinte selbst, Sie hätte etwas zugenommen, was bei Ihr aber nicht wirklich stört, Sie ist immer noch Xtra-schlank.

Nach dem sehr langen Blowjob nahm ich Sie dann erst Doggy, um dann in die Missio zu wechslen.

Da ich heute eine der Ersten war, war Sie noch entsprechend ungedehnt, was mich ziemlich geil machte.

Sie spreizte die Beine auch extrem auseinander, so dass ich so tief wie möglich in Sie eindringen konnte.

Nachdem ich dann ins Gummi abgeladen hatte, konnte ich noch schön auszucken und mich an sie kuscheln, mein Schwanz blieb noch etwas in Ihr drin.

Äußerst gekonnt find eich immer, wie Laura Kondome abzieht entsorgt und den letzten Tropefen in Kleenex holt Big Grin

Danach kam dann wieder die obligatrische Selbstreinigung.

Nach etwas Smalltalk wünschte ich Ihr dann einen schönen Urlaub und freue mich schon, wenn Sie wieder in der Lupi ist und ich in Mannheim bin Big GrinBig Grin
toretto schrieb:Laura meinte, Sie wäre ab dem 29. August erst mal für 3 Wochen in der Heimat.....schade schade Big Grin

Big GrinBig Grin

Schöner Bericht, Kollege toretto. Sehr ähnlich habe ich es auch mehrmals bei Laura erlebt. Eine Korrektur muss ich jedoch anbringen:

Laura ist ab Sonntag, den 29. Juli in Urlaub.
Kitomer schrieb:Schöner Bericht, Kollege toretto. Sehr ähnlich habe ich es auch mehrmals bei Laura erlebt. Eine Korrektur muss ich jedoch anbringen:

Laura ist ab Sonntag, den 29. Juli in Urlaub.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Siehste mal, wie ich mir das Hirn rausgev**elt hab Big Grin Big Grin Big Grin

Wollte natürlich schreiben 29 Juli bis ca 20. August

Grüße!
Grüße auch an Dich, toretto. Laura ist echt eine liebe Frau und für mich eine Art Vertraute. Wir unterhalten uns oft und sie ist nie böse, wenn ich zu einer anderen Frau gehe. Da hat sie einigen Berufskolleginnen etwas voraus.
Kitomer schrieb:Grüße auch an Dich, toretto. Laura ist echt eine liebe Frau und für mich eine Art Vertraute. Wir unterhalten uns oft und sie ist nie böse, wenn ich zu einer anderen Frau gehe. Da hat sie einigen Berufskolleginnen etwas voraus.

Hi Kitomer!

Ich finds immer ganz angenehm, dass man sich mit Ihr auch mal über das Geschäftliche raus unterhalten kann und das bei Ihr alles ohne Stress und Hektik abläuft.
Es gab auch schon mal die ein oder andere Situation, wo ich mich buchstäblich selbst rausschmeissen musste.....

Ich bin relativ häufig bei Ihr, es gab aber wirklich noch kein einziges Mal, wo ich enttäuscht oder unbefriedigt bei ihr raus bin Big Grin

Wenn doch alle nur so wären.... Big Grin
Hi Ihr Laura "Fans",
Laura ist seit gestern wieder in der LUPI ( und das hat von Euch noch
keiner mitbekommen ???? ). Ja wo gibst den sowas ?
Gut erholt vom Urlaub, der etwas länger gedauert hat, wie ursprüglich geplant. War gut gelaunt drauf gestern.
Ich hatte Agnieszka gestern abend was zum naschen vorbeigebracht,
davon hat Laura dann selbstverständlich auch was abbekommen!
Also nix wie "hinne" zu Laura, damit Ihre gute Laune uns lange erhalten
bleibt.
Gruß vom LUPI LAUSER
Danke Lauser für die Info!

Ich stand schon letzten Samstag mit tierisch Druck auf der Leitung in der Lupi, da war von Laura leider noch keine Spur!

Hätte aber heute abend eh vorgehabt, mal nach Ihr Ausschau zu halten, den schließlich ist Sie ja schon eine Woche "überfällig" Big Grin

Ja, ich denke mal, einem entspannten Fick-Wochenende steht da nichts mehr im Wege Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße,

toretto
Ja letzte Woche war mein Weg in die Lupi noch ein vergeblicher, aber nach Lausers Posting wollte ich natürlich nicht hinten anstehen und Laura meinen Nach-Urlaubs-Antritts-Besuch machen.

Zum Glück war sie auch gleich frei, weshalb ich ohne Warteschleife zur Tat schreiten konnte.

Die Begrüßung fiel natürlich sehr herzlich aus, und als optischen Leckerbissen hat Laura ein neues Tattoo aus dem Urlaub mitgeracht: ein schwarzer Panther verdeckt ihr altes Tattoo auf dem Oberarm, saubere Arbeit vom Kollegen in der Heimat.

Bevor es zur Sache ging, gab es erst mal einen ausschweifenden Smalltalk über Lauras Urlaub. Jeder der Laura kennt, weiß, das so was dann auch keine Masche ist, um Zeit zu schinden, sondern einfach ihre nette und natürliche Art. Will sagen, die Zeit geht dann nicht von der gebuchten ab.

Überhaupt hat ihr der Urlaub gut getan, Sie ist sehr entspannt und lustig drauf. Neben dem neuen Tattoo ist sie recht durchtrainiert und schön gebräunt, mit einer sexy Tanning Line, dort wo der Bikini saß.

Zum Anfang gab es dann ausgedehnte Streicheleinheiten, erst im Stehen und dann auf dem Bett, wobei Laura sehr darauf bedacht war, dass ich es bequem habe. Big Grin

War schön geil, wie Sie mit Ihrem baungebrannten Body über mir kniete und mich massierte, irgendwie weckte Sie bei mir Erinnerungen an ein Surfer Girl.

Schön, Sie positionierte sich so, dass ich sowohl an ihren süßen Arsch und ihre kleinen Titten kam, und das ich Ihr auch mit der noch freien Hand durch die von Meerwasser und Sonne ausgebleichten Haare fahren konnte.

Dabei schaffte Sie es dann sogar noch, mir nur mit dem Mund und ohne Handeinsatz das Gummi überzuziehen und zum Blasen überzugehen, was wie immer sehr gut war, ohne Hand oder Zahneinsatz, sehr geschmeidig Big Grin

Da ich oft bei Laura Station mache, verstehen wir uns mittlerweile ohne große Worte und so war es dann auch nur die Sache eines Blickes bis ich in der Missio mein bestes Stück in ihre schön enge Pussy stecken konnte.
Je nach "Tagesform" verzichtet Laura dann auch gerne mal, wie dieses Mal, auf Gleitmittel, was ich natürlich sehr geil finde.

Außerdem macht Sie die Beine in der Missio immer schön breit, so dass man auch auf voller Länge in Sie rein kann.
Rhythmus und Tempowechsel adaptiert Sie immer sehr schnell, so dass es auf jedes Mal wieder ein Vergnügen ist, mit ihr im Sparring zu sein.
Da sie heute abend mein Gesicht an Ihres drückte und mir sehr geil und ungekünstelt ins Ohr stöhnte, hatte ich nicht das Bedürfnis, die Stellung zu wechseln.

Dabei wurde Sie dann aber auch immer fordernder, schlang ihre Beine um meine Hüften und zog mich immer enger an sich ran.

Nach vier Songs im Radio und dieser Behandlung war dann irgendwann Schluß und ich machte die Tüte mit ziemlich Druck voll. Dabei zog ich Sie an mich ran und Sie verstärkte Ihren Scherengriff mit den Beinen nochmals!
Kollegen nur geil, sag ich euch!
Doch Laura wäre nicht Laura, wenn man nicht schön auf ihr auszucken könnte, Sie schmeist einen nicht gleich nach dem Orgasmus aus ihrer Pussy raus, kein Grund zur Hektik also.

Ihre mit Augenzwinkern gestellte Frage, ob mir's denn gefallen hätte, konnte ich natürlich nur mit ja beantworten!

Mit sicherem Griff entsorgte Sie dann das Gummi und wusch erst mich und dann sich selbst.

Dann gab es noch etwas verbale Unterhaltung, bevor ich mich auf die Strasse warf, wieder mal sehr zufrieden und eigentlich ganz froh, das die Lupi-Laura-freie-Zeit erst mal vorbei ist.

Winke
Hi "Toretto",
Kompliment, da hast Du aber einen "Super-schönen-geilen" Bericht geschrieben. Ich dachte "ich wäre live dabei" !!! Ehrlich !
Ich liebe solche "detailierten" Berichte! Weiterso !!!
Gruß vom Lauser,
der sich manchmal, wenn er einen Bericht schreibt,
selbst vorkommt wie
Henry Miller " Im Wendekreis der LUPI " !!!

PS: Ich hatte übrigens Laura schon am Freitag Abend angekündigt,
daß Sie bald Besuch von einem Stammgast bekommen wird !
Was Ihre Neugier natürlich um so größer machte !!
Einen sehr schönen Bericht hast du da verfasst, Gratulation.
Man spürt förmlich, wie gut es dir bei ihr gefällt.

Gruß Sloopy. Smile
Laura arbeitet jetzt in Haus 18, am Fenster rechts von Melissa.
Gut zu wissen, letzte Woche hab ich Sie noch an alter Stelle besucht.

Danke für die Info.

Gruß,

toretto
Ach so, deshalb habe ich Sie auf der gegenüberliegenden Seite nicht mehr angetroffen. Danke für den Hinweis....

Gruß,

Music