Michelle aus Russland 19J - Frankfurter Str. 220 (vorher: Da, Schweinfurt)
Ich kann die guten Berichte bei meinen 3 Besuchen (aber alle in der Frankfurter Straße) so bestätigen.
Sie ist freundlich lustig und korrekt, legt großen Wert auf Hygiene. Den Umzug nach Wiseck kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, kann aber auch damit Zusammenhängen dass ich in diesem Haus eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Achso, was noch zu erwähnen wäre: Die Bilder sind eher älteren Datums und das Alter ist glaube ich auch immer gleich geblieben
Es bedanken sich: neveroddoreven
Vor allen Dingen, hat sie sich in den letzten Jahren gut gehalten.
Respekt  Beifall Beifall Beifall

Grüße 
Winke
sub
Michelle ist nett und freundlich. Figur ist nicht schlecht. Aber auch nichts Besonderes. Service ist durchschnittlich. FM, GV. Missionar, Doggy und das wars. Programm emotionslos abgespult. Netter AST. Im Grunde genommen vergleichbar mit Laufhaus, aber 30 Euro teurer. Die Location ist eine Katastrophe. Keine Wiederholung. 30 Minuten haben mich 80 Euro gekostet.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Nervvy11
[Bild: ME1634YX_t.jpg] [Bild: ME1634YY_t.jpg] [Bild: ME1634YZ_t.jpg] [Bild: ME1634Z1_t.jpg] [Bild: ME1634Z2_t.jpg] [Bild: ME1634Z3_t.jpg] [Bild: ME1634Z4_t.jpg] [Bild: ME1634Z6_t.jpg]
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Nervvy11
Giessen
0155-10221595 / 0155-10221566
Karte Anzeigen
Sie operiert weiterhin mit immer zwei Anzeigen. Als "Michelle Deep Throat" mit viele Jahre alten Bildern.
Im "Mia" Profil nicht blond und mit Tattoos, dafür sind die Bilder offenbar aktuell. Die teilweise mit dem Handy gemachten Bilder im "Mia" Profil sollen der Realität eher entsprechend.

Derzeit gastiert sie in Giessen:

Als Mia:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12854293
0155-10221566

Als Michelle D**p Thr**t:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12854300
0155-10221595

Beide Anzeigen zum Ladies Stars Profil Michelle1994

Zum Alter: In beiden aktuellen Anzeigen ist sie aktuell 28, in ihrer Anzeige 2013 war sie allerdings schon 19, dann sollte man wenigstens die zwölf Jahre draufrechnen, somit sind 31 Jahre wahrscheinlich passend.....
Ich war vor zwei Wochen bei ihr.

Es war das zweite Mal, dass ich sie gesehen habe.

Ich habe 100 € für 30 Minuten bezahlt. Ich glaube, sie hat sich die Lippen machen lassen, aber ich kann es nicht genau sagen. Es war jedenfalls kein kaltes Erlebnis, aber die Atmosphäre zwischen uns war angenehm.

Sie empfing mich in Dessous, sah aber müde aus. Nach einem kurzen Blowjob leckte ich sie. Sie schien es nicht zu genießen. Schließlich kamen wir zur Sache und ich entleerte mich in das Gummi.

Ich würde es mit 5 von 10 Punkten bewerten. Ich könnte es wiederholen ...