WANDEE Massage, Positiv überrascht
War die Tage zum ersten Mal bei Wandee Thaimassage in Homburg.

Die Erreichbarkeit ist tatsächlich relativ schlecht. Hatte zuvor hin und wieder mal probiert, telefonisch einen Termin zu bekommen. War auch zweimal zufällig vor Ort, aber immer ohne Erfolg.
Die Tür war jeweils abgeschlossen.
Nach meinem Termin kann ich mir dies aber nun erklären.

Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitet zur Zeit eine Nisha ( oder so ähnlich ) als einzige Konstante. Die Chefin, vermutlich die hier häufig erwähnte Katy, soll wohl nur hin und wieder arbeiten.
Daher wird in der Regel nur ein Gast zu einer Zeit "bearbeitet", die Tür ist dann wohl auch verschlossen und ans Telefon geht dann vermutlich auch niemand. Das Ganze aber ohne Gewähr, so richtig verständlich war es für mich nämlich nicht.

Zurück zu meinem Termin.

Bin dann doch irgendwann durchgekommen und konnte direkt im Anschluss ans Telefonat einen Termin fixieren.

Dauer des Termins: 30 Minuten.

Pünktlich angekommen, wurde ich von besagter Nisha direkt in ein hinteres Zimmer geführt. Es erfolgte die Geldübergabe, 60 € kostet der Spaß.
Hatte zu dem Zeitpunkt noch mit dem Gedanken gespielt, eine normale Thai Massage ohne Happy End zu buchen, dies wird aber gar nicht mehr angeboten.

Vor der Massage konnte ich noch duschen gehen, übrigens auch danach. Getränk wurde auch angeboten

Die Räumlichkeiten sind okay, gibt Schlimmeres aber auch Schöneres.
Immerhin lässt etwas asiatische Musik entsprechende Stimmung aufkommen.

Die Massage selbst empfand ich als ziemlich gut.
Zu Anfang werden einige normale Elemente einer Thaimassage eingestreut, danach kümmert sich die Dame intensiv um den Popo.
Neckisch greift die Dame immer wieder durch die Beine nach vorne, massiert dabei Eier und Schwanz.
Um ihr die Sache zu erleichtern, hebe ich den Allerwertesten an.
In dieser Körperregion hält sie sich eine Weile auf, auch der Anus wird mit einbezogen.

Es folgt der B2B Teil, der ganz nett ist, aber leider auch recht kurz ausfällt.

Massiert wird übrigens mit warmen Öl.

Irgendwann darf ich mich dann umdrehen, und die eigentliche Handentspannung beginnt.
Dies macht sie gut , allerdings dauert es nicht allzu lange.
Glaube nicht, dass ich länger als 30 Minuten auf der Liege lag.
Als ich abspritze, massiert sie schön weiter, die Reinigung erfolgt durch sie.

Sie selbst ließ sich übrigens nur an den Brüsten anfassen, die  Muschi war tabu.
Dürfte vermutlich den ein oder anderen stören, mir war es egal, da ich auf relaxten, passiven Entspannungsmodus eingestellt war.

Noch ein Wort zur Optik.
Meines Erachtens durchschnittlich, sie ist keine Schönheit, aber auch nichts aus der Geisterbahn.

Sie spricht einigermaßen gutes Deutsch.

Für 60 € war es eine nette halbe Stunde, und ich muss zugeben, nach den Vorberichten wäre ich schon noch neugierig auf diese Kati.
Andererseits kann man sich für vergleichbares Geld auch an anderer Stelle nett verwöhnen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Lustmolch19,yogi117,Fossy,siola,VulcanoFuck,saartester,falco02,saarlodrie6
Hallo, ich war vor kurzem bei Katy zur besonderen Massage. Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Ja,Katy 's service ist sehr gut.bin auch Immer zufrieden
Zitieren
War die Tage auch mal wieder dort, wurde von Nisha massiert.
Diesmal direkt beim ersten mal anrufen einen Termin bekommen.
Die Massage an sich war gefühlvoll und mit warmem Öl. Allerdings war der das Komplette Programm bereits nach weniger als 20Minuten vorbei. Bei Kathy waren es immer mimdestens die vereinbarten 30Minuten.
Für mich besteht kein Wiederholungsbedarf
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,CernaKotka,barca57,siola,jungersaar,wichita,saarlodrie6
Ich war auch letzte Woche mal aus Neugierde da. Einfach vorbei geschaut ohne Termin. Nisha war anwesend. 60€ übergeben, Dusche und Getränk angeboten bekommen. Dann bäuchlings auf die Liege gelegt. Sie machte Dudelmusik an und ging duschen. Dann kam sie nackt zu mir. Figur ist nicht so dolle und ihr Gesicht ist auch unterdurchschnittlich. Dann begann die Massage. Nach einer Weile spielt sie am Anus rum, danach bittet sie einen in die Rückenlage. Ich konnte sie überall anfassen. Sie wichst und bezieht ihre noch festen Titten mit ein. Dann Abschuss und Reinigung. Noch etwas weiter massiert, das war’s.
Fazit: Massage ist ein verteilen von warmen Öl, das wichsen ist ok. Sie ist auch ganz sympathisch. Für 20€ gibt’s BJ und für 50€ mehr, kann man sie auch ficken, war mir aber viel zu teuer. Letztendlich habe ich von einer nicht hübschen nackten Thai für 60€ einen gewichst bekommen. Ich brauche das nicht! Für das Geld gehe ich lieber ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Der Landmann,siola,VulcanoFuck,StevenSB,wichita,saarlodrie6
Hatte letztem Freitag versucht einen Termin mit Katy zu bekommen. leider ohne Erfolg.
Für mich ist Katy immer eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: VulcanoFuck,saarlodrie6
Ich war gerade bei Wandee und habe eine schöne Stunde zu 100€ erlebt. Termin ausmachen war kein Problem. Hab sogar heute morgen nochmal angerufen und meinen Termin eine Stunde vorverlegen lassen, was kein Problem war. Ich wurde freundlich begrüßt, ein Getränk wurde angeboten. Die Dame (Kathy?) schlug mir vor, dass sie mit gleich mit einer HE beginnt, dann Massage mit BtB macht und wir danach nochmal ein zweites Kommen probieren können. Hat sich gut angehört und hab ich so angenommen.
So hatte ich nach ca. 10 min den ersten Erguss, nach einer gefühlvollen Handentspannung bei der auch der Damm schön mit einbezogen wurde. Das war so gut, dass ich mich selbst an der Schulter getroffen habe.....
Danach durfte ich mich bauchlings legen und bekam eine sehr gute Massage meines Rücken, sogar bis in die Fingerspitzen wurde massiert. Dann kamen die Beine und Füße dran, wobei dann auch der Anus mit einbezogen wurde und ein Finger ab und zu verschwand, während die andere Hand mit meinen Eiern beschäftigt war.
Nach ca. 40 Minuten hieß es umdrehen. Mit Blick auf Muschi und Poloch, welche auch berührt und gefingert werden durfte, wurde der zweite Abgang vorbereitet, welcher mich Begrapschen der Möpse auch dann ereilte.
Anschließend konnte ich noch Duschen und war fast exakt nach 60min sehr entspannt wieder auf dem Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: henryviii,StevenSB,Peterstaler,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,wichita,McHammer,Finger,reding71,bimann,Remus75,kabelsalat,saarlodrie6,siola
War die Tage zum zweiten mal bei Wandee Massagestudio. Um mal das Fazit vorweg zu nehmen, es war gut bis durchschnittlich.

Preis: Auch dieser Besuch hat 60 € für 30 Minuten gekostet.

Terminabsprache: Termin telefonisch abgestimmt; ich hatte den Eindruck, das Termine absolut erwünscht sind. Auf gut Glück vorbeischauen würde ich nicht empfehlen.

Für meinen zweiten Besuch in dieser Location hatte ich mich für Katy entschieden. Allerdings hatte ich den subjektiven Eindruck, dass sie nur ausnahmsweise Termine macht. Hat sie mir am Ende eigentlich auch bestätigt, dass sie nur ein oder zwei Termine am Tag macht. Allerdings habe ich nicht so richtig erfahren, ob dies aufgrund mangelnder Kundschaft erfolgt oder weil sie einfach nicht mehr arbeiten möchte.

Optik: wie bereits einige User hier im Forum beschrieben haben, sieht sie für ihr Alter wohl wirklich überdurchschnittlich gut aus. Im Gesicht erkennt man schon, dass sie etwas älter ist. Die Figur hingegen ist wirklich top, wie bei einer deutlich jüngeren Frau. Leider ziemlich stark tätowiert.

Ablauf: Interessanterweise startete die ganze Action mit einer "Nicht-Dusche", dies wurde nämlich zu Beginn gar nicht angeboten.

Also ausziehen und kurz warten, bis die Gute splitterfasernackt den Raum betritt.
Ich lege mich befohlenermaßen hin und Katy beginnt auch prompt mit der Massage.
Diese Massage wirkt professionell und ich kann diese Entspannung heute auch gut gebrauchen.

Katy wirbelt um die Massagebank herum wie ein Derwisch, mal sitzt sie auf mir, dann steht sie wieder neben mir, man merkt, dass hier jeder Handgriff sitzt und schon zigmal ausgeübt wurde. In diesem Falle also eine positive Routine.

Als ich so da lag und die Massage genoss, war ich wirklich rundum zufrieden.

Als sie mir dann sagte, ich solle mich umdrehen, war ich natürlich gespannt, was jetzt noch kommen mag.

Leider platzierte sie sich recht ungünstig für eigene Aktivitäten auf mir, mit dem Rücken zu meinem Gesicht.

Mit warmem Öl - das übrigens auch zuvor zum Einsatz kam - wurde nun der Schwanz entsaftet. Dies war sicherlich angenehm, aber hat definitiv nicht länger als 120 Sekunden gedauert, so meine Einschätzung.

Danach war auch Feierabend, ich durfte noch duschen, danach noch etwas Smalltalk und raus.

Vielleicht hatte sie noch einen Anschluss-Termin, für mein Dafürhalten war das Ganze leicht hektisch.

Als ich wieder im Auto saß, waren gerade mal 30 Minuten vergangen. Das heißt, wenn ich Dusche und etwas Smalltalk abziehe, hat die reine Action auf der Massageliege höchstens 20 Minuten in Anspruch genommen. Das finde ich dann doch etwas enttäuschend.

Katy empfand ich durchaus freundlich, aber auch irgendwie professionell und nicht ganz so herzlich, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Außerdem empfand ich als Nichtraucher einen leichten Nikotingeruch als störend.

Vielleicht ist ein Termin über 60 Minuten empfehlenswerter. Vielleicht haben Stammkunden bessere Karten oder sie hatte wirklich etwas Stress. Wie gesagt, Massage war gut und Figur von ihr ist lecker, aber für ein echtes Highlight war es dann doch etwas zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,lostinxs2005,Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,VulcanoFuck,saartester,yogi117
Hallo Zusammen,
Mittlerweile gehe ich seit über 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zur Body2Body mit Happy End ins Studio. Ich hatte den Thread ja erstellt.
Leider wird letzten Mittwoch wohl mein letzter Besuch gewesen sein.
Zu 80% war ich immer bei Kathy oder Nana, letztes mal bei Nicha.

Der Besuch war mehr oder weniger wie immer, wobei sie wohl nicht gut gelaunt war und die Massage sehr einseitig und lustlos ausfiel. 
Das rumgewichse leider auch.
Ich habe dann also, nach dem Sie mir mehrmals sagte dass die halbe Stunde bald rum sei, mir noch eben 2 min selbst einen von der Palme gewedelt, damit das Geld nicht verbannt ist.
Anschließend gehe ich immer für max 3min duschen, da ich keinen Bock habe in meine Klamotten eingeölt einzusteigen. 
Daraufhin meint die Gute batzig, dass ich ja Service für 40Minuten in Anspruch genommen hätte und statt 60 Euro für 30 Minuten ja 80 Euro für 40 Minuten bezahlen sollte. Nach einigem rummeckern, wobei sie wirklich unangenehm geworden ist, hab ich ihr die weiteren 20 Euro auf die Liege geschmissen und bin raus.

Ich verstehe sowas echt nicht. Ich war wahrscheinlich mindestens 60x(!) in den Jahren dort und dann sowas.

Naja,dann haben die einen Stammkunde weniger.
Seitdem Nana weg ist, hat meiner Meinung auch die Leistung von Kathy und generell abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stilleswasser_x,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,lostinxs2005,Bus1980,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,Finger,StevenSB,doofy,VulcanoFuck,siegulix
Hallo zusammen,
ich war heute, leider ohne Termin, bei Wandee.
Ohne Termin keine Chance mehr, obwohl zur Zeit keiner da war.
Finde es sehr schade das es nur noch mit Termin geht, da es bei mir sehr spontan nur geht.
Ich war früher schon ein paar mal bei Katy und immer sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hi Zusammen, 
Ich war doch wieder, auch am 31.08, bei Wandee. Habe beim Telefonieren darauf bestanden von Kathy massiert zu werden.
Beim ankommen hat Kathy mich gefragt, ob ich bei Nicha schon mal war...

Zur action mit Kathy, alles soweit ganz OK. Hat sich bei der Massage gut Mühe gegeben die Verspannungen wegzumassieren.

Danach HJ mit leichter Prostatamassage. 

Was ich schon schade finde, dass sie sich nur noch so positioniert dass man ihre Arschfotze nicht begutachten geschweige bearbeiten kann. Das war früher ja standard... 
Sie hat einfach einen Körper, da werden viele 20j neidisch...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,siegulix,StevenSB,reding71
Diese Location war früher mal eine Top Adresse. Bei Bell hatte man die beste Massage und tollen Sex. Auch bei Nicha hatte ich immer eine tolle Stunde. 2x Sex und dazwischen eine gute Massage. Als ich vor einiger Zeit bei Ihr war, wollte sie zusätzlich zu den 90 Euro in der Stunde für die Massage dann noch die 150 Euro für 2x Sex in der Stunde..  Dann bin ich gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,abundzu2
Servus.

Ich war jetzt schon vier mal bei Wandee.

Bisher hatte ich 2x 30 Minuten und 2x 1 Stunde gebucht.
Dabei bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Allerdings wundere ich mich über manche Kommentare hier. Immer wenn ich vor Ort bin, ist vermutlich die Chefin alleine da.
Dürfte um die 45+ sein und hat keine Tattoos, keine Modelle, aber für ihr Alter immernoch verdammt sexy.

In manchen Kommentaren wird von mehreren Damen gesprochen. Bei wem hatte ich immer das Vergnügen? Weiß jemand ob dort momentan noch mehr Damen arbeiten und sind die zu empfehlen?

Beim letzten Termin saß sie beim 2. HE in 69 auf mir und ich durfte mit den Fingern an ihrem kitzler kreisen und ihr Hintertürchen lecken. Vermutlich darf man bei ihr, wenn man öfter da ist wohl noch mehr. Weiß da jemand was?


Hatte ihr übrigens wie immer vor der Massage das vereinbarte Geld und diesmal 10 mehr hingelegt.

Ich bin in 4 Wochen wieder in Homburg und überlege noch, ob ich dann etwas neues testen soll
Zitieren
Arbeitet hier derzeit nur die Chefin?
Zitieren
Es bedanken sich: HenryHe1976
Falls mich meine Erinnerung nicht komplett im Stich lässt, hat Katy ein ziemlich großes Tattoo auf dem Rücken.
Zitieren
Das stimmt, Brea.
Zitieren
Bilder der Damen gibt es wohl nicht mehr im Netz?

Habe auch in anderen Foren von Bildern gelesen, selbst aber keine finden können.

Falls jemand was nachreichen kann, wäre toll.

Die Dame bei der ich immer war, hat die Massage mit HE sehr gut gemacht. Nur ihr stöhnen zum aufteilen hat mich bereits zweimal fast zum Lachen gebracht. Ich weiß ja nicht was sie beim HE geben zum stöhnen veranlasst, aber wenn es ihr so sehr gefällt, soll sie halt stöhnen. ?
Zitieren
Klingt für mich eindeutig nach Nicha.
Sie arbeitet länger als Kathy und ist somit öfter wohl alleine.
Ihr HJ ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber das drum herum passt leider nicht bei ihr.
Ich bleibe bei meinen Besuchen bei Kathy
Zitieren
Es bedanken sich: mannsaar,hotbiker
Kathy war immer eine sichere Bank aber leider ist sie nicht mehr so viel im Studio.
Da ich leider nicht so lange vorplanen kann war es früher einfach besser sie einfach zu Besuchen ohne Termin
Zitieren
Hallo zusammen,
hatte mal wieder Glück und Katy getroffen.
Top Service wie immer hatte 30 4 60 gebucht und war mehr als zufrieden.
Sie hat mir auch einen gebl.....
LG
mannsaar
Zitieren