Elektra...und eine Frage, schwer auf meinem Herzen
Im Sharks gab es definitiv keine Zungenküsse bei ihr!
Es bedanken sich: sarut
(17.11.2023, 10:35)FK69 schrieb: Im Sharks gab es definitiv keine Zungenküsse bei ihr!

Kann ich so bestätigen. Zk waren bei Buchungen im Sharks auch gegen Aufpreis bzw als Extra nicht zu bekommen
Has anyone seen Elektra lately? Is she still at Manhattan?
Es bedanken sich: Bingbong
Nicht mehr im Mainhattan anzutreffen
Es bedanken sich: parseeker,Bingbong,BöserHai
Ins Luxor nach Leinfelden-Echterdingen gewechselt.

So Hübsch wie eh und je mit sehr langen dunklen Haaren
Ein Mega-Body sofern man auf schlank und zierlich steht
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Spitz81,Gere6,homelander,ironlung,soundstor
Luxor in Leinfelden Echterdingen:

Zimmer mit der hübschen Elektra (ex-Sharks)

Top Optik, wirkt sehr gepflegt.

Top Body in KF32, schwarze lange Haare (deutlich länger als zu Sharks Zeiten) meist zum Zopf. Klein zierlich. Die sonstigen Beschreibungen passen nach wie vor. Gut zu erkennen auch am Tattoo am Hals.

Sitzplatz meist im Frontbereich der Bar auf der Seite des Djs bzw der Spielautomaten.

100/30min oder 150/30min GFS.

Ich buche die GFS Nr und werde wieder nicht enttäuscht.

Zum Start ZK, nicht die supertiefen/innigen  aber trotzdem schön. Gutes Blasen mit tiefem Blickkontakt. Lässt sich gerne bespielen. Lecken macht Spass.

Sehr gutes und restriktionsfreies (sehr gelenkiges) Ficken in 2 Positionen .

Der Body und Ihr Look ist berauschend. Ihr Service ist GFS-Like wie versprochen zum Kurs 150/30min.

Für mich ein tolles Zimmer, das auch wenn etwas teurer,  ich aufgrund des Gesamtpakeres aus geiler Optik und gutem Service ich gerne wiederholen möchte.

Für mich ist Sie das derzeitige Optik-Highlight im Luxor
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,wolle,Spider1hb,Spitz81,Bronco,Gere6,sonnenjogger,Brustmolch,Zigeunerbaron,hans69,verweser,Jack Sparrow,aberhallo,soundstor