25.10.2023, 12:04
Zur Zeit in Bremen?
Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
|
27.10.2023, 04:51
Das wäre schön. Dann kommt sie vielleicht auch wieder nach Neustadt. Aber woher weißt du das?
Ich hab nix gefunden. Gibt es eine Anzeige, einen link? Oder bist du privat mit ihr in Kontakt? Es bedanken sich: jcm598
29.10.2023, 17:54
Kira war leider nur 3 Tage in Bremen bei Ladies.de,danach offline .
Zuvor eine Woche in Ginsheim gustavsburg. Hoffe auch dass sie wieder mal nach NW kommt ,hab Susi im Sommer mal nach ihr gefragt, Die meinte dass Kira aufgehört hat. Es bedanken sich: tailwip,Jan_Meyer
21.04.2024, 09:06
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan,Erich1951,BFA30,tailwip,Yannick
Es bedanken sich: Waldemar,Heini,Cyper,atlantisfan,Zauberlümmel,tailwip,dude999,Yannick,Servusbebe,mr. melon,Klark-Kent,Bigboo,nicest_man,Brad,jcm598
22.09.2024, 15:07
Kira ist seit heute in Bremen.
Hoffe Sie kommt noch nach NW ![]()
22.09.2024, 17:32
0176-69360176 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-12555920
03.10.2024, 16:11
GFE 30/100, 60/170€ https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren- hostessen/ginsheim-gustavsburg-kira-achtung-neue-handynummer-12571380
03.10.2024, 16:59
Nach zwei Jahren ohne Bericht warten wir bitte mit weiteren Updates bis da wieder was kommt.
Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
05.02.2025, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 09:41 von letshavefun.)
Aktuell ist Kira wieder in Ginsheim-Gustavsburg
180€/h https://you-ladies.de/Kira-Ginsheim-Gustavsburg-7782819 Ich versuche Kira bald zu besuchen und zu berichten!
10.02.2025, 09:35
Kira ist wieder in Hannover.
Preise hier nun auch nochmal angezogen. 30 Minuten für 100€ 60 Minuten für 180€ https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12894477 Es bedanken sich: ktulu666,nicest_man,Jackmnew,Zauberlümmel
13.02.2025, 14:17
Vielleicht mag jemand die neuen Bilder "sichern".
Ich kann es leider nicht ?
14.02.2025, 10:45
Schade dass es hier keine neuen Berichte gibt, ich hab gerade versucht einen Termin zu bekommen aber sie ist heute komplett ausgebucht, also hoffe ich doch mal, dass ihr auch mal wieder ein aktueller Bericht von jemanden folgt.
Ich versuche vielleicht für morgen sogar noch einen Termin zu bekommen. Falls du mir das Ganze glücken sollte, folgt natürlich ein aktueller Bericht Es bedanken sich: Zauberlümmel
14.02.2025, 13:41
Es bedanken sich: Driver66,dude999,Jackmnew,Zauberlümmel,mr. melon,brainy,Servusbebe,matrix
18.02.2025, 17:31
25.02.2025, 17:11
ich wollte noch nachberichten.
ich besuchte kira vor wenigen Wochen in Bremen, bisher erster Besuch bei ihr. Ihr Profil und die Berichte zu Ihr haben schon länger mein Interesse geweckt. Am Tag ihrer Anreise nach Bremen schrieb ich ihr direkt bei WA da ich auf dem Weg durch Bremen war, Schnelle Antwort von ihr mit allen Preisdetails. 30/100, 60/180, paar Extras wurden aufgelistet. Termin unkompliziert, Lokalität ist hier bekannt beschrieben, Parkplätze sind vorhanden und schnell gefunden. Pünktlich zum Termin (30min, zum Kennenlernen wähle ich grundsätzlich nur 30 min), da öffnete mir diese riesengroße, heiße Frau in sexy Unterwäsche die Tür mit einem breiten Lächeln im Gesicht, genau wie ich auch. Kira hat eine Klasse Art, Selbstbewusst, sexy und direkt offen für den engen Körperkontakt. Als ob man eine geile Freundschaft+ besucht die richtig bock auf xxx hat. erst das Finanzielle, kurz im stehen kennengelernt und ab ins Bad, Dusche vorhanden und genutzt, Mundspülung benutzt und das Bad verlassen. Ich öffnete die Tür um ins Verrichtungszimmer zu gehe, da stand kira aber bereits im Flur komplett nackt in fordernder Position und nahm mich direkt in den Arm. Eng umschlungen schob sie mit nonstop ihre Zunge tief in mein Mund, das erwiderte ich natürlich. heftige ZK und umschlungen ging es vors Bett, Weiter im Stehen heftiges Abgreifen und ZK. Dann legte ich mich aufs Bett, sie kam über mich, weiter ZK, ihre Brüste streichten über meinen bereits voll ausgewachsenen Stecher. Ihre Nippel und Brüste konnte ich die ganze Zeit oral verwöhnen. Irgendwann ging sie auf tauchfahrt und fing mit Blasen an. geiles konzert, ich konnte zum glück schön lange genießen aber irgendwann stoppte ich kurz, was sie sofort machte, ich durfte noch nicht fertig werden laut ihr. kurze Pause und ab in die 69er. Traumhafte pussy, wow, einfach perfekt. sie wurde blitzschnell feucht. bevor ich dann doch abspritzen sollte, wollte ich einen kurzen dreisellungskampf. Zu erst missio, hier schnell abbruch, kurz noch ihre pussy oral verwöhnt und wechsel in doggy. auch hier nur wenige stöße weil dieser traumkörper vor mir...einfach wow... also wechsel sie oben drauf. sie machte schön langsam, damit es noch nicht zu ende geht. aber irgendwann musste ich immer wieder pausieren lassen.,... also sagte ich ihr, sie soll richtig loslegen und mich durchreiten. und das tat sie...ungelogen es waren keine 15 sekunden und ich beförderte alle nachkommen ins gummi. sie blieb auf mir sitzen, ließ mich komplett auszucken und kam für weiter ZK runter. dabei weiter das becken bewegt um den letzten tropfen aus mir rauszuquetschen. irgendwann ging sie runter und entsorgte das gummi und reinigte mich. wir lagen nackt nebeneinander und quatschen und dabei weiter zk...bei mir regte sich wieder was, wir lachten aber meine 30 min war vorbei. ab in die dusche, heiße verabschiedung und raus war ich. hammer nummer, werde definitiv stammkunde Es bedanken sich: atlantisfan,Jackmnew,Zauberlümmel,matrix,Metallfan,memphis,tailwip,sch.sch,Servusbebe,jcm598,letshavefun
26.02.2025, 09:13
Endlich ein Bericht nach den vielen Wasserstandsmeldungen. Danke dafür.
Frage: Kann es sein, dass die Brüste ein Silikonupgrade bekommen haben? Bilder und Größenangabe 75C deuten darauf hin.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
26.02.2025, 22:37
sieht devinitiv nach Tittenaufpolsterung aus..scheint aber gute Arbeit des Chirurgen zu sein.
bei meinem letzten Besuch vor ca.2 Jahren in Neustadt hingen die Dinger kleiner und schlaffer. ![]() Es bedanken sich: brainy
06.04.2025, 21:18
Es bedanken sich: Opti2,Zauberlümmel,jcm598
|
|