Bewertung:

Das Lineup am Sonntag war meiner Meinung nach ganz schwach . Habe um 18uhr eingecheckt und da waren nur eine Handvoll Damen anwesend. Die eine oder andere vielleicht noch auf dem Zimmer aber bestimmt keine 5 oder mehr. Nach einer Stunde kamm die eine oder andere dazu aber um 19 Uhr war exakt 1 Lady im Hauptraum und 3- 4 liefen umher. Als ich um 20uhr30 ging füllte sich der Club aber vermehrt mit männlichen Gästen .Was gut war es hat eine neue Maseuse angefangen ob sie gut ist und bleibt wird sich zeigen. Ein Zimmer hatte ich mit der bekannten Monika die vom Urlaub gut erholt zurück ist und sehr gut war. Aber mir ist die Auswahl auf Dauer zu dünn und werde dem Club eine Weile fern bleiben.
Es bedanken sich: chica1402,MrMoney777,spider6,hjhjhj,bore777
Bewertung:

Hallo Leute,
dachte ich mach nen Quickie im Feigenblatt...manchmal sind da ein paar Neueinsteigerinnen, die ihre Karriere in so einem Kleinclub starten...Zunächst 20 € Eintritt und später beim Checkout nochmal für ein Getränk 7 € draufgelegt. LU schwach, ca. 15 CDLs, die meisten unterer Durchschnitt...total verrauchter Barraum und laute Musik. Sauna kann man nicht aufgießen, es müffelt...
Die Mädels kommen alle zu mir und erwarten, dass ich sofort mit denen ins Bett steige...Als ich mich weigerte, schließen die sich zusammen und werden frech und beleidigen mich sogar...was soll der Wahnsinn? Eine CDL im Kino fand ich ansprechend, aber auch da beim nebeneinander sitzen und reden kommt ein ekelhafter Geruch aus ihrer Richtung und beim Streicheln der Beine total unrasierte Beine...ne danke...steh wieder auf...Am Ende laufe ich noch an einer Alten vorbei, die mir zynisch rät nach Hause zu gehen...Ja das tat ich dann auch, ciao!
Also wird es morgen wohl wieder das Sharks werden!
Es bedanken sich: odenhopper,Seichner86,memphis,wolle,chica1402,Brustmolch,Hörbi,Delphin9,hjhjhj,MrMoney777,streuner-strolch,basdor,BöserHai,Fritzi,Chris33,bore777,IC_Popes2,Morgenmuffel,Der_Dude
auweiah, das scheint ja immer schlimmer zu werden in dem einst so tollen Feigenblatt...
Es bedanken sich: Brustmolch,Delphin9
Bewertung:

Das hört sich wirklich nicht gut an.
Bewertung:
17.09.2024, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2024, 22:42 von Tussy.)
Normalerweise lesen die Betreiber des Feigenblatts doch mit. Ich verstehe nicht weshalb die nicht eingreifen.
Das Feigenblatt hatte weit über die Wormser Grenzen einen sehr guten Ruf; eben ist es mit Vollgas dabei, diesen zu beschädigen.
Ich habe jetzt jedoch nicht vor, hier eine Diskussion darüber loszutreten. Dafür ist dieses Forum nicht da. Also bitte wieder zu den eigentlichen Fakten.
Greetz
Tussy
Es bedanken sich: chica1402,Morgenmuffel
Bewertung:

Exakt. Berichte zu aktuellen Erlebnissen vor Ort sind gerne gesehen und geben ein Gesamtbild der Situation wieder. Danke.
Bewertung:

Ich war vor etwa 2 Wochen mal da an einem Sonntag. Erinnerungen auffrischen. Ich muss leider die negativen Anmerkungen bestätigen. Dumm angemacht würde ich nicht. Aber sonst kommt's hin ...
Nicht alleine ich hab mich über die Damen dort gewundert. Die Typen kommen , gehen ohne Buchung. Die Frauen sind dann sauer. Das ist dir passiert. Sauna lauwarm .
Leute, das ist ein Landpuff. Landpuffpreise bitte. Nicht Sharks minus 20 Prozent. Das geht nicht.
Es bedanken sich: Delphin9,MrMoney777,hjhjhj,Luckycookie,bore777,Fritzi,Morgenmuffel
Bewertung:

Gestern waren zwischen 16-19 Uhr ca. 30 Frauen anwesend.
Ab 20 Uhr würden noch weitere dazu kommen, dass dann so um die 40zig Frauen im Club wären.
Sind auch für meinen Geschmack einige hübsche Mädels dabei.
Amy
Claudia
Emma
Fidan
Gabriela
Gül
Ioana
Lavinia
Maria
Nelly
Nina
Ruby (Schwester von Melissa)
sind mir namentlich geläufig.
Im Club um dies Zeit max. 5-10 Männer, den Mädels war es zeitweise langweilig.
Ich fühlte mich wie Paradies, ab und zu war ich den ganzen Mädels alleine im Clubraum.
Im Zimmer mit war ich mit Nelly, absoluter Top Service mit einer sehr sympathischen SDL.
Unkosten 70€ für 30 Minuten.
Es bedanken sich: hjhjhj,King Leonidas,oberroemer,cakky,bore777,Homer,spider6,Tussy,mu-tini,Morgenmuffel,LeckerSchmecker
Bewertung:
war gestern Abend auch mal wieder im FB, viele Frauen, wenig Männer um ca. 20h.
Hatte einen Zimmergang mit meiner Lieblings-Claudia, wie fast immer sehr befriedigend
Von den restlichen Ladies waren mir nur
Andrea
Emma
Fidan
Gabriela
Gül
Ioana
Lavinia
Maria
bekannt
Bin ca. 20.30h gegangen, ob es sich später noch mit 3-Beinern gefüllt hat, kann ich nicht sagen
Es bedanken sich: mojito34,Delphin9,memphis,wolle,hjhjhj,cakky,oberroemer,Morgenmuffel,LeckerSchmecker
Bewertung:

....der Preis für die Session mit Claudia würde uns Interessieren.
Am besten Nachreichen....
Bewertung:
(12.10.2024, 15:33)leckerlie schrieb: ....der Preis für die Session mit Claudia würde uns Interessieren.
Am besten Nachreichen....
auch Claudia hat dort die clubüblichen Preise, d.h. 30 min ab 70 Euronen, nach oben keine Grenzen, hängt von deinen Wünschen ab. Aber da ich die gute Claudia aka Lavinia seit ihren Anfängen anno 2016 kenne, hab ich vielleicht einen kleinen Stammfreierbonus
Es bedanken sich: mojito34,Homer,Delphin9,MrMoney777,leckerlie,hjhjhj,skater12345,Morgenmuffel,Bigboyyadig
Bewertung:

Hallo wie ist Line up zurzeit
Im Fb. Ich war länger nicht vor Ort und um diese Zeit ist es fast überall eher schwach.
Außer vielleicht in den ganz großen Clubs.
Wenn ein paar hübsche Mädels im Feigenblatt anzutreffen wären würde ich vielleicht die Woche mal wieder ein Besuch wagen.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

Heute am Sonntag zwischen 14:30 -16:30 Uhr waren ca. 15 Frauen im Club.
Männer immer so eine Handvoll.
Für meinen Geschmack, auch einige hübsche darunter.
Mir bekannt,
Emma
Maria
Nelly
Monica
Nina
Gabriela
Jessica (seit ca. 2 Monaten im Feigenblatt, sehr
hübsches Gesicht KF 36)
Mary ( nicht die Mary...ca 23 Jahre, KF 34 hübsches
Gesicht, war vorher in Bruchsal im Club)
Die anderen kenne ich nur vom sehen , bzw. Namen vergessen.
Im Zimmer mit Nelly,
absoluter Top Service mit sehr netten sympathischen Frau.
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,streuner-strolch,hjhjhj,spider6,Homer,lindner,Morgenmuffel,Chris33,lust6
Bewertung:

Gestern Mittwoch den 27.02.
Ca. 25 Mädels im Club anwesend gegen 23 Uhr, darunter einige neue...
Namentlich mir bekannt waren :
Claudia
Maria
Anna
Raluca
Amy
Gül
Melanie
Annabell NEU, Blacky
Patricia NEu
Ella NEU
Ioana
Gabriela
Eileen NEU
Lilli
+ einige weitere deren Namen ich immer wieder vergesse oder nicht weiss
Allgemein gute Stimmung, wenige Dreibeiner (Frauen waren immer in der Überzahl), viele gute Body´s und die neuen soweit auch alle sehr ansehnlich.
Es bedanken sich: Delphin9,oberroemer,Seichner86,Homer,cakky,Fritzi,mu-tini,Chris33,Geiler Hund,KungFuzius,Morgenmuffel
Bewertung:
Freitag spät abends 21.02. waren ca. 20 Mädels soweit ich sehen konnte im Club, da aber um die Zeit viele Dreibeiner herumlaufen schwer zu sagen, ob da nicht doch noch paar mehr da waren.
Auf jeden Fall war meine Blaskönigin Claudia (ehemals Lavinia) dort, die hat mich dann auch mehrmals entleert, so dass ich keine andere Dienstleisterin mehr ausprobieren konnte.
Die neue Lavinia wäre optisch eine Wahl für mich, waren auch einige andere süße schlanke Dinger mit kleinem Arsch da. Aber auch vermehrt ältere mit größerem Bauch, die jetzt nicht so mein Beuteschema sind. Scheint kleine Tendenz in der Qualität zu geben, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, hatte im FB immer weit mehr geile Mädels für mich als ich schießen kann. Solange das so bleibt, bin ich happy ;D
Es bedanken sich: Delphin9,Jack Sparrow,Ale3x,Stuart,hjhjhj,valdez
Bewertung:

24.03.2025, 13:29
Ich war viele Jahre Stammgast im FB.
Die 50,-€ für ein Standrtprogramm ist langer her.
Ich blicke aufgrund der Berichte nicht ganz durch, ob es hier noch eine CE mit Leistungen gibt oder tatsächlich jede Dame individuell ihren Preis inkl. Extras selbst festlegt.
Die letzten Berichte lassen dies vermuten....
Ich bin die Woche in der Gegennd. Hab aber keine Lust auf Überraschungen
Es bedanken sich: burli
Bewertung:
Mittlerweile ist der Standard quasi 2 alte CEs für eine halbe Stunde und 1 alte CE pro Extra.
Bspw.
30 Minuten ohne Extra: damals 50 €, heute 100 €
30 Minuten, 1 Extra: damals 100 €, heute 150 €
60 Minuten, ohne Extra, damals 100 €, heute 200 €
Hatte 90 Minuten mit 1 Extra bei Claudia, Kosten 300 €
Aber Mädels haben laut Aussagen anderer Forenteilnehmer scheinbar teils vergünstigte Konditionen pro halbe Stunde, manche verlangen nur 80 € oder so, musst mal schauen. Das obige Preisgefüge ist jetzt mein Kenntnisstand, ich bin mittlerweile aber recht selten im FB, daher mit Vorsicht genießen. Vielleicht können das andere ja bestätigen/korrigieren.
Die Preisverdopplung ist schon extrem, aber eine Erhöhung war eigentlich schon lange überfällig nach mehr als 10 Jahren gleiches Preisniveau ... Inflation und so. Aber ich will hier auch keine Preisdiskussion entfachen.
Es bedanken sich: saugeiler24j
Bewertung:

(25.03.2025, 02:02)Morgenmuffel schrieb: Die Preisverdopplung ist schon extrem, aber eine Erhöhung war eigentlich schon lange überfällig nach mehr als 10 Jahren gleiches Preisniveau ... Inflation und so. Aber ich will hier auch keine Preisdiskussion entfachen.
Zu DM-Zeiten war die CE schon 100 DM, also 51 EUR. Und ja, bitte keine Diskussionen über Preise.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: saugeiler24j
Bewertung:

Heute waren zwischen 15-18 Uhr ca. 10 Frauen im Club.
Amy
Gül
Maria
Monica
Nelly
Nina
sind mir namentlich bekannt.
Heute mal mit Monica und Nelly einen Dreier gemacht.
Wer dazu Lust hat, kann ich die beiden empfehlen, da sie sich auch so gut verstehen.
Es gab von beiden hervorragende ZK, es wurden beide Muschis ausgiebig geleckt, mein bestes Stück wurde abwechselnd auf Betriebsgrösse geblasen.
Dann Monica sitzend auf mir, zum Schluss Nelly im Doggy unterstützt von tiefen ZK von Monica.
Dann waren die schönen 30 Minuten auch schon vorbei.
Dann noch lange mit Amy unterhalten, die heute besonders gut drauf war.
Zum Zimmergang kam es aber nicht mehr.
Gegen 18 Uhr sehr gut gelaunt den Club verlassen.
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,streuner-strolch,hjhjhj,Ale3x,spider6
Bewertung:

Was haben die 30min gekostet?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|