03.11.2024, 08:55
(28.10.2024, 14:27)kafied schrieb: Demnächst will Sie auch wieder nach Mannheim kommen.
Hatte Sie mir mal geschrieben.
und schon ist Sie da
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-12676583
Angelica
|
03.11.2024, 08:55
(28.10.2024, 14:27)kafied schrieb: Demnächst will Sie auch wieder nach Mannheim kommen. und schon ist Sie da https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-12676583
03.11.2024, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 11:49 von Chevalier de Polo.)
Geil!!!! Danke. Muß ich uuuuunbedingt bald ficken....
![]()
03.11.2024, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 23:14 von Chevalier de Polo.)
Der Fick-Chevalier de Polo gab sich heute abend dann doch postwendend bei der herrlich großen, herrlich betitteten 25jährigen Dame in Mannheim-Neckarau beim Erstbesuch die Ehre! Denn: Gute Gelegenheiten sollte mann besser nicht verstreichen lassen.
Terminvereinbarung und Location-Finding via WhatsApp: Problemlos. Gebucht & ausgemacht war: 1 Stunde GFE für 150.- Tacken (inkl. ZK), mit den Extras BJ ohne Conti (+ 30.-) und Spermaabspritzen auf den hochgeilen Körper (+ 20.-), also in tutto 200.-. Kurzfassung Fickfeatures: Saugeiles, großes Girl. Alles, was "Desillusioned" in seinem Erstposting geschrieben hat, trifft zu. Sehr nett, sehr sauber, sehr süß, sieht aktuell eher nach Italienerin, denn nach Muränin aus (aber was weiß ich schon!). Macht alles Ausgemachte problemlos mit. Lecken hervorragend (nur keine Finger in die Butterdose reinstecken.) Läßt sich gut dirigieren. Kichert dabei immer mal'n bißchen leicht – ach jaaa, einfach süß die Kleine! ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Sehr zu empfehlen. Echt eine Gute. Bleibt hier für eine Woche, danach wohl Saarbrücken. Werde sie wieder bumsen, wenn sie in Monnem mal reinschneit. … und wie immer gönnt sich der Chevalier dann im Afterglow dieser geilen Ficksession einen kleinen Snack um die Ecke… Und ja, ja, jaaa – da ist er wieder, er erkennt ihn sofort! Dieser gaaaanz besondere Geschmack auf der Zunge! Ja… er weiß es, das ist er! Es ist: Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer! ![]() Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,tailwip,jcm598,testmaster,kafied,Oureweller,Morgenmuffel,lostinxs2005,Höhlenschlumpf
04.11.2024, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2024, 07:46 von Chevalier de Polo.)
Ach ja, vergaß noch zu erwähnen, daß bei ihr die Uhr in dem Moment zu laufen beginnt, sobald mann ihr Fickapartment betritt. Und auch die Reinigungszeit am Ende wird noch miteingerechnet. D.h. am Ende hat man effektiv 55 - 50 Minuten Actionzeit. Da ihr Service aber wirklich erfüllend war, hat mich das nicht so gestört.
NB: Man sollte die Zeit dann aber auch wirklich gut nutzen! ![]() Es bedanken sich: Smirgol,Morgenmuffel,Höhlenschlumpf
08.11.2024, 07:48
Anbei Ihre nächsten Städte:
ab 10.11. Saarbrücken ab 17.11. Nürnberg ab 24.11. Leipzig ab 01.12. Hannover Es bedanken sich: sch.sch,mar347,Opti2
26.01.2025, 16:19
Ab heute ist Angelica wieder in Hannover an der gewohnt bekannten Adresse und bleibt für drei Wochen bis zum 15. Februar. Habe für morgen schon einen Termin gebucht, die vielen guten Berichte haben Lust gemacht, sie kennenzulernen.
nachdem ich schon so viel Gutes über Angelica gelesen habe und mir ihre Fotos gut gefallen haben, musste ich unbedingt einen Termin mit ihr ausmachen, was auch -nachdem sie erstmal in Hannover war- sehr gut geklappt hat. Also nix wie hin in den Podbi-Bunker, geklingelt und auf ihre Nachfrage hin auch bestätigt, dass ich ihr Termin sei (sehr gut) – sie sieht in echt viel besser und natürlicher aus als auf den Fotos, top. Die Brüste sind gemacht, aber das weiß man ja vorher und sollte nicht hinterher meckern, dass sie einem nicht gefallen haben – ich fand sie ansprechend, obwohl die Narben sichtbar waren. Sie haben sich aber sehr gut angefühlt. ![]() Das Bad mit allen erforderlichen Utensilien wurde mir angeboten und auch genutzt. Nach der Klärung, wie lange ich bleiben möchte und der Bezahlung von 150 Euro für die Stunde haben wir uns erstmal im Stehen angenähert und uns sanft gestreichelt und geküsst. Dann sind wir auch fix auf dem Bett gelandet und haben uns dort weiter geküsst. Der daraufhin folgende Blow-Job war sehr zärtlich, tief und gefühlvoll (sie hatte mich gefragt, wie ich es gerne hätte), die Kronjuwelen wurden auch -allerdings nur mit den Händen- bedacht. Wir haben uns dann in die 69 gedreht, wo ich einen sehr schönen Ausblick und Genuss hatte, was sie relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat, so dass ich ihr erstmal eine kleine Verschnaufpause gegönnt habe. Nun war es bei mir leider wieder so, dass die weiteren Bemühungen nicht zum Absch(l)uss geführt haben. Immer kurz davor aber nicht drüber… Nachdem ihre Zärtlichkeiten diesbezüglich keine Besserung mehr gebracht haben, haben wir nochmal gewechselt, sie sich auf den Rücken und ich mir ihren Po auf die Hände gelegt, so dass ich mich nochmal intensiv um ihre schöne und saubere Muschi kümmern konnte, was sie dann auch wieder sehr genossen hat. Bei ihr sind allerdings keine zwei Höhepunkte bei einem Treffen möglich, hat sie mir verraten. Also haben wir uns noch nett unterhalten und nur noch kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Irgendwann war die Zeit dann auch vorüber (achtet sie genau drauf) und ich habe mich noch kurz abgeduscht bevor ich dann wieder nach draußen musste. Sie ist eine sehr liebe, hübsche und zärtliche Frau, die ich sicherlich nochmal besuchen würde, wenn sie in der Nähe ist. So long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Smartie,Geil,Harry6,mar347,Klark-Kent,mr. melon,Waldemar,dude999,Clemenza,El Loco,Erich1951,Opti2,sexist,matrix,Yannick,Heiner96,Theceth
03.02.2025, 19:35
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Waldemar,Clemenza,DrBob,sexist,sch.sch,mr. melon
05.02.2025, 18:53
wollte ich eigentlich drangehangen haben... sorry und danke für die Ergänzung
06.03.2025, 07:40
Angelica befindet sich gerade in Nürnberg.
06.04.2025, 16:54
Sie ist von 6.-12.4. In Mannheim
09.04.2025, 14:43
Hi an alle,
ich war vergangenen Montag bei Angelica in Mannheim. Das war übrigens mein zweiter Besuch bei ihr. Kontaktaufnahme war entspannt und ohne Probleme. Sie hat eine umfangreiche Serviceliste wobei Sie aber viele Services als Extras anbietet. Grundtarif sind 30 min für 100 und 60 min für 150. Ca. 1 Stunde vor unserem Termin fragte Sie nochmal nach ob ich auch komme. Vor Ort empfing mich eine süße Dame die auch genau den Bildern entspricht. Wir klärten den Service und den Preis. Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten. Der Service selbst ist super, vor allem ihr BJ. Dieser gefiel mir so gut, dass ich in der zweiten Runde sogar auf den GV verzichtete. Der Rest ist wie man es kennt. Alles in allem ein Super Date mit ihr. AST ebenfalls ganz gut. Sie kann gut deutsch. Kann Sie weiterempfehlen. Es bedanken sich: sch.sch,mar347,Zauberlümmel,dude999
09.04.2025, 15:53
Es bedanken sich: mar347,Zauberlümmel,dude999,manck,Mac
11.04.2025, 18:05
Ich war schon häufiger bei ihr in Hannover, sie ist immer super freundlich, zuvorkommend und ihr geld wert.
Sie hat einen umfangreichen Service und hält sich an ihre Termine bisher immer. Duschen, Handtücher und smalltalk natürlich auch. Sie kann ausgezeichnet blasen und ihre Zungenküsse sind echt schön. Fahre immer wieder gerne zu ihr und kann nur darum bitten sie gut zu behandeln. Sie hat auch immer wasser und snacks da Es bedanken sich: DerGilb,Clemenza,sexist,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch
12.04.2025, 16:29
Hallo zusammen,
Ich habe die hübsche Dame vor einiger Zeit in Hannover besucht. Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Schnell einen Termin für 45/130 plus einem Extra ausgemacht. Die Location ist bekannt. Pünktlich angekommen öffnet mir die hübsche Dame aus den Bildern die Tür. Sie ist wirklich groß. Ich hätte Sie auf 180 geschätzt. Das Zimmer war sauber und mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich habe mich im Badezimmer erstmal frisch gemacht. Danach ging ich wieder ins Zimmer wo Sie schon in Dessous auf mich wartete. Ich durfte Ihren Körper erkunden und auch Ihre Mundhygiene prüfen. Dann begann auch das Konzert. Das kann Sie wirklich gut. Wir sind dann in die Reiterposition gewechselt, wo sie ihre Ausdauer beweisen konnte. Anschließen wechselten wir zur Misso. Nach einer guten Cardio-Performance von mir, schloss ich ab. Sie hat mich dann gereinigt und mich noch etwas massiert. Leider ist der Funke wohl nicht rüber gesprungen, da der AST sehr trocken war. Ich konnte mich leider nicht für eine zweite Runde aufraffen, weshalb ich mich nur noch abgeduscht habe und Sie dann verlassen habe. Zusammenfassend war es ein guter Besuch. Ihr Aussehen ist Top, wobei ihre Implantate etwas zu groß sind. Ich werde Sie bestimmt mal wieder besuchen. Es bedanken sich: Clemenza,matrix,Zauberlümmel,donpepe1,dude999,mar347,Erich1951,sch.sch
14.04.2025, 15:11
24.05.2025, 22:27
Habe sie Ende April in FFM im Skyline Exclusive besucht, ortsansässige Mitstecher werden den Ort und die Vorzüge kennen.
Die zuvor beschriebenen Eindrücke kann ich hundertprozentig bestätigen. Vorgestellt, Anfrage für 45 min zu 130 raus, schnelle Antwort. Insgesamt hat es von der ersten Anfrage bis zum Termin nur ca. 10 min gedauert - rekordverdächtig. Offensichtlich war bei ihr grade nicht viel los. Die Bilder stimmen zu 100%, auch wenn sie vieles hat machen lassen wirkt es auf mich immer noch stimmig und in der Gesamtsicht sehr attraktiv. Sie empfing mich in wunderschönen schwarzen Dessous, Dusche und Getränk wurden angeboten. Eine wirklich liebenswerte Person, überaus nett, höflich - die Chemie hat zwischen uns sofort gestimmt. Der gute Anfang setzte sich auch im Bett fort, wo ich verschiedene Stellungen nach Belieben durchprobieren durfte. Blowjob ist solide, nicht überragend, dafür hat sie eine herrlich enge Muschi wo ich mich beim Einfahren in Doggy recht schnell nicht mehr beherrschen konnte und volle Kanne ins Gummi abschoss (normalerweise schaffe ich es in dieser Position nicht). Danach Säuberung durch sie, etwas Massage und dann Unterhaltung. Sie ist nicht nur hübsch, man kann sich sehr gut mit ihr über vieles unterhalten. Was ich ihr hoch anrechne, ist der Umstand dass ich eine zweite Runde beginnen durfte obwohl weniger als 15 Minuten Zeit verblieben. Viele SDLs weigern sich da. Ich konnte also nochmal in sie einfahren, kam aber nicht nochmal zum Schuss - egal. Anschließend in die Dusche, wieder angezogen, verabschiedet und von dannen gezogen. Man macht mit ihr nichts falsch, ich werde ihr definitiv wieder einen Besuch abstatten wenn sie wieder hier ist. Es bedanken sich: kafied,sch.sch
|
|