21.05.2024, 11:43
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Tanya aka Angela mit dem Traumbody - Gifhorn (vorher: H, HB ...)
|
21.05.2024, 11:43
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: Cyper,KiezKlatsche,ktulu666
10.09.2024, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2024, 20:51 von rangebound.)
10.09.2024, 21:12
11.09.2024, 14:16
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: freewilli,DerGilb,mr. melon,rangebound
25.11.2024, 18:38
Moin. Hatte sie bei ihren letzten Besuchen 1-2 mal angeschrieben und nie ne Antwort bekommen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und sie bedient nur noch Stammis?
Grüße Es bedanken sich: toomm,Dariuszmariusz011
26.11.2024, 12:15
Habt ihr auch solche Probleme bei ihr ein Termin zu erhalten ?
26.11.2024, 12:57
Bekomme auch keine Antwort. Mehrfach versucht.
Hat sich für erledigt. Sollen Stammkunden hier weiter berichten.
27.11.2024, 07:43
Das schlimme bei ihr ist, die ist wirklich gut, weiß was sie macht und im Bett kann.
Wenn man dann schon mal das Glück hatte, dass sie einmal antwortet, heißt das noch lange nicht, dass auch eine zweite Antwort kommt. Hat man dann doch das Glück, und hat einen Termin bekommen, mit Zimmer Nummer, heißt das wiederum nicht, dass Madame dann auch aufmacht und Zeit hat. Für mich, der eine längere Anfahrt hat, sind das zu viele Hürden und ich werde keine Mühe mehr in sie investieren. Außerdem, hat sie mir mit ihren kleinen natürlichen Titten viel besser gefallen. Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar
27.11.2024, 11:19
(27.11.2024, 07:43)gentlemen schrieb: Außerdem, hat sie mir mit ihren kleinen natürlichen Titten viel besser gefallen. Mir auch ![]()
-- Stimmung --
27.11.2024, 12:25
So endlich nach langen warten ein Termin erhalten. Das Treffen war wirklich angenehm, und ich habe mich direkt wie immer wohlgefühlt. Sehr sympathisch und lieb gewirkt, was für mich den positiven Eindruck nur verstärkt hat.Zum Akt Thema brauch man ja nichts mehr zu erzählen, die Vorredner haben so gut wie alles schon erzählt und die die sie kennen wissen ja wie es abläuft. Auch wenn es etwas gedauert hat, war das absolut der Hammer, da man gemerkt hat, dass sie sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen, aber sie erwähnte dass einfach zu viele ihr schreiben und anrufen sodass sie keine Übersicht hat. Ich wollte eine Stunde bleiben allerdings hatte sie nur eine halbe für mich Zeit. Ich hoffe einfach, dass ich ein neuen schnellstmöglich Termin erhalte. Good Luck Männers ??
Es bedanken sich: HGV,Zauberlümmel,Erich1951,Komparator,mr. melon
29.11.2024, 08:29
(25.11.2024, 18:38)Maxmarln schrieb: Moin. Hatte sie bei ihren letzten Besuchen 1-2 mal angeschrieben und nie ne Antwort bekommen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen und sie bedient nur noch Stammis? Nein, man muss es einfach mehrfach versuchen. Sollte dabei aber nicht penetrant sein. Anfragen für mehrere Tage im vorraus sind zwecklos. Wenn man Glück hat, und ein Termin wurde ihrerseits bestätigt kann man sich eigentlich drauf verlassen. Sollte aber einplanen, dass man spontan noch 15-60min warten muss. Ich bin erst einmal zum vereinbarten Termin direkt reingelassen worden :-) Ansonsten. Einer der besten Bodys der in Hannover gastiert. Gut, getunte Titten sind Geschmacksache. Angela ist immer Top gepflegt,top sauber,top Laune. Top Fick… gelenkig und sportlich sag ich nur… für mich fast auf Augenhöhe mit DER Inna. Es bedanken sich: Geil,DerGilb,HGV,Zauberlümmel,Tomausbs,sch.sch,mr. melon,Yannick,Clemenza
19.01.2025, 18:09
Hat jemand zufällig was von ihr gehört, habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen !?
Es bedanken sich: pissingjoe
|
|