Mila , RO
So ne Phase hatte sie vor ein paar Jahren schon mal. Ist wahrscheinlich nur ein bisschen Winterspeck. Wink
Hab sie vor kurzem gesehen, nicht mehr so frisch wie früher. Sie hat schon ihre Kundschaft.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Sie sah schon die letzten Male nicht mehr skinny aus
Sie fühlte sich als sie skinny war viel zu dünn und ungesund
Is she still in the club? How much she asked nowadays?
Diese Woche gesehen.
Es bedanken sich: Hurenficker,lust6
(13.12.2024, 16:56)Stuart schrieb: Diese Woche gesehen.

Das ist eine gute nachricht. Ich muß sie wieder einmal vors Rohr nehmen.
Ich hatte Mila zuletzt im September oder Anfang Oktober. Da war sie nicht ganz "babyspeckig" wie jetzt im Winter. Aber auch mit etwas mehr Griff nehme ich sie aufs Zimmer. Sie ist einfach nett, süß und super serviceorientiert.
Sie hat all meine sensiblen Stellen bearbeitet. Ich habe sie lieber in der Missio als im Reiter. Und ihr Gebläse ist schon geil. Leider sind ihre Küsse zurückhaltend.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für die Mitstecher hier, die sie noch nicht gezimmert haben.

lust6
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,larkovich
Aktuell vor Ort.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Gere6,streuner-strolch,larkovich
Achtung: es folgt eine ausführliche Geschichte.
Wer nur an Zahlen und Basics interessiert ist, springe zur kurzen Version (Abschnitt Statistik).

Hab einen frühen Montag ausprobiert.
Wenig weibliche und männliche Gäste. Die Damen gehen deshalb recht offensiv auf die potenziellen Kunden zu.

Eine stellte sich als Mila vor.
Aussehen wie Post #6 passt. Haare noch leicht onduliert, 20-30 cm kürzer. Etwas schlanker, Busen etwas kleiner und Popo viel kleiner als in Post #33.
Sympathische Anmache mit guter Stimmung; sie hat eine sehr positive Ausstrahlung, greift beiläufig meinen Arm und führt ihn unauffällig an ihre Brüste. Meint, dass sie eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen ist und noch aufs erste Zimmer wartet. Nicht fordernd, kein "Baby", kein "Schatzi". Akzeptiert, dass ich nicht willig bin. Sie weiß noch nicht, wie sehr ich auf runde Titten mit großen Höfen abfahre.

Hab Mila "auf später" vertöstet.

Zwischenzeitlich haben mich eine Reihe von Mädel angesprochen, aber keine war so appetittlich und vor allem sympathisch wie Mila.

Also bin ich dann auf sie zugegangen. Wir wurden uns schnell einig - sie hatte mich eh auf ihrer Liste. Auf dem Weg zum Zimmer änderte sich ihr Name von Mila nach Carmen.

Was sie mir erzählt hat: sie ist immer 10 Tage im Sharks und dann 1 Monat im Heimaturlaub.

Was mich an Stuarts Post vom 14.2. irritiert:
am 17.2. meinte sie, sie ist den ersten Tag nach Urlaub wieder da; vielleicht sollte ich doch nicht alles glauben, was sie gesagt hat?

Statistik: 100 € für 30 min mit Option auf 60 min für 200 €.
ZK mit Spitze (würde für manche von euch nicht zählen), Clit-Massage wurde von leichtem, nicht übertriebenem Stöhnen begleitet. Die Hauptaktion ähnlich wie bereits von anderen berichtet.
Angeboten hat sie während des Akts ein echtes Extra, das ich angenommen habe.
Dann war ich so leergepumpt, dass ich keine zweite 30 min mehr schaffte.
Also am Spind nach 30 min 150 € mit Küsschen ausgetauscht; ich denke, zum beiderseitigen Vergnügen.

Sie ist professionell im positiven Sinn. Gerne wieder (wenn sie in dieser Stimmung ist; könnte mir gut vorstellen, dass man sie manchmal auf dem zickigen Fuss erwischt).

Und noch eine Wer-ist-Frage: auf den Sofa neben Mila/Carmen sitzt eine grossgewachsene, skinny, A-Cup, langhaarige Lady.
Ist mir schon öfters aufgefallen. Wirkte aber immmer etwas unnahbar. Deswegen habe ich sie nie angesprochen. Gibt es Name, Erfahrungen, Berichte zu ihr?
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Muschkin,Bronco,lust6
(18.02.2025, 20:30)Gerard schrieb: Was mich an Stuarts Post vom 14.2. irritiert:
am 17.2. meinte sie, sie ist den ersten Tag nach Urlaub wieder da

Neben dem Alter ist dies wahrscheinlich eine der häufigsten Lügen im Club, wie lange die Frauen schon dort sind bzw. seit wann sie zurück sind.
Wollen wohl halt neu, interessant und "frisch" wirken. 

Sie war am 14.02 definitiv dort und hat mich auch angesprochen.
Auch da meinte Mila schon, sie ist den ersten Tag zurück.
Man darf zumindest mal leicht zweifeln ob dies da schon nicht ganz gestimmt hat. Wink
Es bedanken sich: Gerard,Muschkin,Spitz81,lust6
Erfahrungsgemäß stimmt zumindest dass sie ca 10 Tage immer da ist und dann für einige Wochen Pause macht
Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,Spitz81,lust6,neveroddoreven
Now in Sharks: seen today on site.