Info zum FKK 40 Line-Up
Lineup Mo =
Anna
Andrea
Alina
Alice
Alexandra
Emily
Esmeralda
Erika
Eliza
Laura
Miriam
Morena
Aysha
Ema
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,spritzbert,Peter1412,eisbaer123,alex25,Markus2022
Lineup von heute Mo 02.12.

Alice RO
Alina RO nur bis 16Uhr
Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Antonia RO
Aysha BG
Elena RO (wieder da)
Eliza BG
Ema RO
Emily BG
Erika BG
Esmeralda BG
Laura RO
Miriam RO
Morena RO
Sara RO
Valentina BG
Es bedanken sich: eisbaer123,alex25,Seichner86,Investor,wewe,mar347,klaro,Markus2022,Figaro,Chris33,Peter1412,Marc Aurel
Heute 16 Mädels da
Endlich wieder Nathalie
Und Esmeralda
Morena hatte heute frei.
Es bedanken sich: mar347,Peter1412,Seichner86,Doug,Thor,Rex-office,KungFuPanda,securres
(03.12.2024, 20:55)Calibra schrieb: Endlich wieder Nathalie

Das ist ja mal eine super Nachricht!
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Seichner86,Rex-office,KungFuPanda
Hi Calibra,

Wir hätten heute einfach über Kreuz unser Erscheinen in Miezenbach tauschen sollen. 14 Mädels und die "Dickste" war eine KF 38..Zugegeben es waren auch welche in den 30ern und die ein oder andere Brust litt unter Schwangerschaften und der Schwerkraft, aber für alle KF 34 bis 38 Fans wäre das ein gelungener Tag gewesen.

Doof nur das ich wegen Natascha bzw einer der anderen kF40+ da war...

So long

Rhöner
Es bedanken sich: Seichner86,KasselHans,wilder-osthesse,Calibra
Line-Up vom Nikolaustag, den 06.12.2024:

Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Elena RO
Ema RO
Emily BG
Esmeralda BG
Miriam RO
Morena RO
Nathalie HU
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,Luk2018,securres,tiger1,klaro,JeffBeck,wilder-osthesse,mar347,wewe,grewno,Chris33,Markus2022,Seppinho,Marc Aurel
Frage 
(06.12.2024, 18:18)Investor schrieb: Nathalie HU

Wie sieht die aktuell aus ??
Biometrische Daten ??
Hab von der im Forum nicht einen einzigen Bericht gefunden.
Hat die keine Fans ??

Jack  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=208774
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,Calibra
Lineup Samstag, 7. Dezember

Alexandra
Alice
Alina
Andrea
Angelina
Antonia
Anna
Aishe
Cansu
Elena
Ema
Erika
Gabi
Esmeralda
Miriam
Morena
Nathalie
Unbekannte
Es bedanken sich: Chris33,Seichner86,Jack Sparrow,klaro,wilder-osthesse,KasselHans,mar347,wewe,tiger1,Doug,viper,Calibra,lindner,Peter1412,Spitz81,Marc Aurel,spanier,lowe
Heute (abends) 16 Damen und recht gute Stimmung: 

Alexandra
Alice
Alina
Andrea
Angelina
Antonia
Ayshe
Elena
Erika
Esmeralda
Laura
Miriam
Morena
Natalie
Sara
Sofia

Hätten für die Damen etwas mehr Herren sein können.
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,KasselHans,tiger1,wewe,Doug,viper,Seppinho,alex25,clubficker,StevenSB,Marc Aurel,Calibra,BriskoSchneider,Markus2022
Und hier das aktuelle Lineup vom Freitag, den 13.12.2024:

Agnes BG 
Aise BG
Alexandra RO
Alice RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Cansu BG
Dani RO
Elena RO
Eliza BG
Erika BG
Esmeralda BG
Laura RO
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU
Sara RO
Scarlett D
Sofia RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: viper,spritzbert,Seichner86,wewe,klaro,Investor,Markus2022,memphis,Peter1412,Fritzi
Scarlett D ubd Agnes BG scheinen ja neu zu sein, könnte du da vielleicht eine kleine Kurzbeschreibung machen? 

Gerade eine Deutsche dort dürfte ja für einige sicher interessant sein, auch wenn man da dann doch nicht allzuviel erwarten sollte wahrscheinlich? Engel

Ansonsten sind 20 ja schon sehr viele ubd ich gehe mal davon aus, dass einige demnächst dann auch sicher abreisen werden, weißt du dazu eventuell auch etwas genaueres wer sich bald in den Urlaub verabschieden wird?
Alice z. B. Alina ist schon weg. So einige Mädels werden über die Feiertage nicht da sein.
Es bedanken sich: Peter1412
(13.12.2024, 17:45)Seichner86 schrieb: Scarlett D ubd Agnes BG scheinen ja neu zu sein, könnte du da vielleicht eine kleine Kurzbeschreibung machen? 

Gerade eine Deutsche dort dürfte ja für einige sicher interessant sein, auch wenn man da dann doch nicht allzuviel erwarten sollte wahrscheinlich? Engel

Ansonsten sind 20 ja schon sehr viele ubd ich gehe mal davon aus, dass einige demnächst dann auch sicher abreisen werden, weißt du dazu eventuell auch etwas genaueres wer sich bald in den Urlaub verabschieden wird?

Hallo Seichner86,
Agnes BG war schonmal da, sie kam damals mit Jessica BG im August diesen Jahres.
Sie hielt es aber genau wie Jessica nicht lange aus, Gründe waren bestimmt damals auch ihre Serviceeinschränkungen beim Zimmergang.
Sie ist kein Hungerhaken, von kräftiger Gestalt, schwarze, zusammengesteckte Haare. 
Habe sie gestern aber nur von Weitem gesehen, daher keine explizitere Beschreibung möglich.

Scarlett D ist unter 1,60 m, hat eine 38er Figur, lange, braune gelockte Haare, B-Cups, eine insgesamt interessante Erscheinung.
Sie trug so eine Art Korsett, welches natürlich viel hervorheben als auch genauso viel verbergen kann.
Auch sie arbeitet angeblich mit Serviceeinschränkungen.

Sie war verständlicherweise gut gebucht gestern, sah sie auch nur immer von Weitem.

Ich schätze, ab nächster Woche werden wir von 20 CDL im Aldi nur noch träumen können.
Da können wir froh sein, wenn noch die Hälfte da sein wird.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Lustwandel,eisbaer123,Seichner86,oberroemer,memphis,jprosciutto,Investor,Doug,Peter1412,Figaro,alex25,Marc Aurel
Und hier das aktuelle Lineup vom Montag, den 16.12.2024:

Agnes BG 
Alexandra RO
Alice RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Esmeralda BG
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU
Sorina  BG (neu)
Valentina BG
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: klaro,Seichner86,Papageno66,viper,memphis,DocHolliday,Marc Aurel,Investor,wewe,mar347
Dieses Lineup könnte sich bald merklich ausdünnen. Denn bei meiner letzten Stippvisite habe ich mitbekommen, für einige wird der heutige Tag der letzte vor ihrem Weihnachtsurlaub sein.
Was ist daran verwunderlich. Das ist doch jedes Jahr so. Mindestens schon seit 25 Jahren.
Es bedanken sich: hesse_1977,tiger1
Und hier das aktuelle Lineup vom Mittwoch, den 18.12.2024:

Agnes BG
Aise BG
Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Elena RO
Eliza BG
Erika BG
Esmeralda BG
Laura RO
Natalie HU
Sofia RO
Sorina  BG
Valentina BG
Grüße
Tiger1
Es bedanken sich: viper,Seichner86,Berniii,memphis,oberroemer,clubficker,DocHolliday,mar347,wilder-osthesse,Investor,wewe,Thor,Papageno66,Calibra,klaro,Markus2022,Marc Aurel
Und hier das aktuelle Lineup vom Freitag, den 20.12.2024:

Agnes BG
Aisa BG
Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Eliza BG
Erika BG
Esmeralda BG
Laura RO
Melissa BG (neu)
Sofia RO
Sorina  BG
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: wewe,DocHolliday,Berniii,Luk2018,Seichner86,mar347,memphis,tiger1,BriskoSchneider,Seppinho,Marc Aurel,Fritzi,Markus2022
Am Sonntag 22.12.24 15 Kärtchen. Leider kann ich euch nur die mir bekannten oder für mich identifizierbaren Damen aufzählen. Ich nehme aber an, dass der Rest sich nicht so sehr vom Lineup der letzten Tage unterscheidet.

Agnes BG
Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Esmeralda BG
Laura RO
Sofia RO
+ 4 weitere mir nicht bekannte Damen
Es bedanken sich: tiger1,DocHolliday,Fritzi,Calibra,mar347,Investor,wewe,Thor,Markus2022,Jokix