29.12.2024, 04:20
Und isabella frühstens Mitte Januar los, steht aber noch nicht fest
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
29.12.2024, 04:20
Und isabella frühstens Mitte Januar los, steht aber noch nicht fest
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,neveroddoreven,sonnenjogger,
29.12.2024, 04:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2024, 04:30 von ffmjuergen.)
Die wenigen die ich mit Namen kenne und heute da waren
Amanda Ariella BG Esma Flory Isabella Lori neu Mahira Maxima Melina Melissa Nadine Nazar, wie heisst denn ihre Blonde freundin? Rachel Ramona Romy Skinny Shirin RO Sylvana Ü70? Zaira Zoe D Es bedanken sich: sarut,Seichner86,mechelen,Spider1hb,Spitz81,g4dget,larkovich,Gere6,fast,Brustmolch,Zigeunerbaron,Art_Vandalay,mar347,Dude,Hörbi,neveroddoreven,mu-tini,Analyzer,aikega3,sonnenjogger
29.12.2024, 04:50
Samstag 28.Dezember sah ich mehr Frauen als dachte.
Alexa Alexandra Amalia Amanda Ambra Ayleen Bailes oder so, De Blanca Brigitt Caroline De Debby Edith Emily/Eveline Fr? Emma Erika Esma Esther Gabriella Gina Jamila, Libanese Janice Joy Julia/Ulia Ro Lisette Loredana Maira Marilyn Malvina Maxima Melanie Melissa Nika Rachel Romina Romy Sandra Sarah Saskia Shirin Simona/Rose Sylvana Tara Ulia Au Vicky Zoe einige Asiantin. Eine davon hieß Aiko im Wellcum. noch viele weitere. Es bedanken sich: Genesis_,Seichner86,Sam888,mechelen,wolle,Spider1hb,hans69,Spitz81,larkovich,Gere6,fast,Johan72,Brustmolch,Zigeunerbaron,Art_Vandalay,mar347,Dude,Hörbi,neveroddoreven,Langerheiner,mu-tini,clubficker,Analyzer,,cultor,aikega3,sonnenjogger,Gentlemen111,
29.12.2024, 06:17
Wurde Gabi, diese kleine, quirlige Brünette, mal wieder gesichtet? Steht auf der To Do Liste…
Es bedanken sich: BöserHai,
29.12.2024, 09:53
…und Loretta. Aber die scheint in letzter Zeit nicht mehr im Sharks zu sein, oder? Da muss ich wohl doch mal nach Freiburg reisen.
29.12.2024, 11:25
Berichte doch mal zu aktuellen Besuchen/Buchungen. Seit einem Jahr 8 Beiträge, davon kein echter Bericht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,memphis,
29.12.2024, 11:55
Tja, da ich noch nicht so lange bzw. häufig in dem Geschäft unterwegs bin und die wenigen Damen mit denen ich gelegentlich verkehre schon bestens beschrieben sind, kann ich leider noch nicht viel berichten.
Ich sitz bedaure auch nicht hauptberuflich in Clubs ;-)
30.12.2024, 00:29
Hallo, neu hier. Kennt jemand den Namen der dünnen Brünetten mit den großen Titten? Sie sitzt am deutschen Tisch und hat eine weitere deutsche Freundin, die groß, blass und mit vielen Tätowierungen ist. Weiß außerdem jemand, ob Maxima im Januar dort sein wird? Ich denke über einen Besuch im Januar nach. Ich war schon ein paar Mal im Sommer dort, aber nie im Winter.
30.12.2024, 01:31
Kendra: I believe with 99% certainty that I saw her suddenly turn up in the Saturday night 28 December Sharks LU —out of oblivion, like a star of Hollywood making a cameo appearance— she was wearing a black lingerie costume and had her signature pointed headpiece on her head. She looked beautiful but I have the impression she was not booked very well during the night.
Nota Bene: she has not been a fixture of the Sharks LU, as she used to be. It was like a “One Night Only” appearance and she was not at Sharks on Sunday, so who knows when/ if she’ll turn up again… ?
30.12.2024, 01:36
Laut Whattsapp ist kendra derzeit in Bukarest, ubd gesehen habe ich sie zumindest auch nicht
30.12.2024, 02:11
WhatsApp is not exactly the definition of a reliable source of information. And my eyes don’t lie…she was sitting on the Amanda/Melissa couch area as in former times.
30.12.2024, 10:12
Very unlikely that she’s been to Sharks for just one night without anyone else recognizing her and posting it on the board. Looking at her Instagram she didn’t leave Romania for the last months.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777
![]() Es bedanken sich: MrMoney777,
30.12.2024, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024, 12:42 von Baron von Geil.)
@ Stuart and others who may doubt: How many girls at Sharks have you ever seen wearing a subtle headpiece with pointed (Devil's) horns? In all my years I have only seen one girl with this type of head ornament: Kendra. Plus the girl I saw looked exactly like her and she sat where she used to sit…so 1+ 1 + 1 usually = 3.
But I never insist I am 100% correct with everything…I am just human and it's always possible I can make a mistake. That said, if I wasn't 99% certain, I wouldn't have posted my observation. My goal is to enrich this board with genuine information and not to be a sensationalist who posts false material. Es bedanken sich: FKKguest
30.12.2024, 14:00
Kendra war definitiv nicht da
Ein bekannter hatte vor 2 Tagen Kontakt mit ihr und ein Mädel die gestern auch dort saß bestätigte sie war nicht da Ich selbst habe mich dort aufgehalten aber einige Stunden aufgrund Langzeit Buchung nicht an der Couch gewesen
30.12.2024, 14:25
@Ffmj: Believe whatever you want…I believe my own eyes…I also saw her up on the whirlpool deck, again with the unique headpiece. I post what I see… not what imagine.
But this is not an issue that requires numerous back and forth “he’s right or wrong “ posts… So let’s move on, please, and get back to more relevant posts about the Sharks LU. You mention a “long-term booking”: Perhaps you could post a detailed report to benefit this esteemed LS community…?
30.12.2024, 16:46
Es gibt ja 2 verschiedene Kendras im Sharks. Vielleicht daher die Verwirrung?
30.12.2024, 17:10
Hi sarut
ich kenne nur 1 Kendra. Und zwar die Ex-Freundin die von Liv/Becky. Welche gibt es da noch? Danke dir
Neben der Ex von Liv, gibt es eine weitere Kendra.
Kendra 2 kommt aus Ro, Alter Anfang/Mitte 20, Sitzplatz an der Bar in unmittelbarer Nähe von Rose/Simona. Hellbraune, leicht blond gesträhnte glatte schulterlange Haare. Super natürlich, kaum geschminkt, keine Tattoos. 163cm gross, C-Cup (ob natur oder gemacht -keine Ahnung) , KF36. Hübsches Gesicht. Sie war im Spätherbst für mehrere Wochen im Sharks. Ob Sie derzeit noch/wieder da ist weiss ich allerdings nicht. Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Seichner86,MrMoney777
30.12.2024, 19:46
Wir machen dann wieder mit dem LU weiter, Kendra hin oder her. Danke.
|
|